Lilly und James-War es liebe?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Lilly und James-War es liebe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marauder Girl
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Heulende Hütte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilly und James-War es liebe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilly und James-War es liebe?"

    Re: Lilly und James-War es liebe?

    Marauder Girl - 18.02.2006, 21:54

    Lilly und James-War es liebe?
    Kappie 1 Der Mord beginnt

    "Lilly komm runter!Anna ist da!"
    Als die 17 jährige Lillian Evans das hörte rannte sie nach unten und grinste breit als sie ihre beste Freundin Anna Potter sah.
    Sie war 16, beliebt und sah wie ihr Bruder James aus: Schwarze haare und Haselnuss braune Augen. Lilly würde die restlichen Ferien mit ihr in einem feinen Muggel Hotel verbringen. Sie plante eine große Geburtstags Feier für sie! Es würde traumhaft werden!
    "Hi Anna, endlich sehen wir uns nach 2 ganzen Wochen wieder!" sagte Lilly und drückte ihre Freundin kurz an sich. Anna lachte.
    "Ja, also lass uns verschwinden!"
    Lilly nahm ihren Koffer den sie am Morgen gepackt hatte und sagte Tschüss zu ihren Eltern und ging mit Anna dann lachend hinaus.Wie toll die Ferien werden würden!
    Die Mädels nahmen den Bus zum Hotel da sie ja wohl kaum laufen würden.
    Als Anna und Lilly angekommen waren und von der Säkritärin den Schlüssel zu ihrem Zimmer im 3ten Stock bekamen stiegen sie genau 111 Stufen hinauf. Dann noch den Korridore herrunter laufen und da war ein Zimmer mit der Nummer 123. Sie gingen hinein und verstauten ihre Koffer unter dem Bett, aber nicht ohne Sonnencreme, Badeanzug und Handtücher rauszuholen da sie gleich danach zum Pool schlenderten.
    Der Nachmittag wurde herrlich, Sonne, schwimmen und strand was wünscht man sich mehr? Gegen 5 uhr beschloßen die Mädchen sich an dem rand des Pools zu setzten und ein wenig zu plaudern.
    "Also Anna, was hast du mir erzählt? In wen hast du dich diese Woche verknallt?" fragte Lilly.
    "Haha Lils! Das mit den anderen war nicht echt! Du weißt ja, tolles aussehen aber kein Humor oder auch ein bisschen nett!"
    "Wieso würdest du noch einen Freund wollen, wenn der letzte dich immer geschlagen hat?"
    "Weil ich von dem Jungen weißdas er sowas nicht tut!" erwiederte Anna bißig.
    Sie wollte wohl nicht an ihrem ex erinnert werden.
    "Also, wer ist es?"
    Plötzlich erschien wieder dieses aufleuchten in ihren Augen.
    "Tja, lust auf ein rate Spielchen? Also er ist beliebt, gutaussehen ich hab gerade 2 Wochen mit ihn verbracht, er geht nach Hogwarts, hatte gestern geburtstag und heißt..."
    "Eh, du redest nicht von Black, oder?"
    "Doch, von genau dem! Eh, aber nicht Regelus!"
    "Ja, hab ich gemerkt, und schon glück mit ihn gehabt?" fragte Lilly neugierig.
    "Jep! Sag doch es ist diesmal echt! Und jetzt müssen im Thema Jungs nur noch ein paar sachen unternommen werden:
    1.Becky und Remus
    2.Du und James!"
    Das machte Lilly rasend, versuchten sie es immernoch?
    Vor lauter aufregung schubste sie Anna die laut kreischent ins Wasser viel, doch nicht wieder auftauchte. Lilly guckte nach unten, als ob sie Annas figur im Wasser erkennen wollte.
    Mittler weile war Anna auf der anderen seite raus gekommen und schlich sich leise auf Lilly zu und schubste sie dann kopfüber ins Wasser.
    Anna lachte und reichte Lilly ihre Hand. Ihre Freundin packte sie fest und zog ie mit einen rumps rein.
    Ok, dafür muss sie büßen! dachte Anna und stieg aus dem Pool, Lilly hinterher. Anna hatte am Abend den perfeckten Plan! Jetzt musste sie ihn in die tat umsetzen...
    Am nächsten Morgen, als Lilly früh erwachte lag Anna nicht in ihrem Bett.
    Vielleicht war sie beim Frühstück. Da war sie aber nicht.
    Könnte Anna bei einem Morgentlichen Schwimm beim Pool sein?
    Aber nein und selbst am Strand war sie nicht. Sie ging wieder ins Hotel und suchte die aufenthalts Räume ab.
    Nein also Anna war da auch nicht.
    Lilly begann sich wirklich sorgen zu machen.Was war mit ihr geschehen?
    Sie suchte das Gelände und die Korridore durch.Das war echt nicht komisch! Wo war sie?

    Anna saß in einer Heubarn auf einer alten verlassenen Farm nicht weit vom Hotel und fraß ein paar Weintrauben. Lilly war sicher total verwirrt.
    Was für ein toller witz! Sie zog ein Handy hinaus und wälte eine nummer.
    Es piepte und eine Stimme antwortete:
    "Anna, getan?"
    "Jep, alles, also kannst du mir jetzt tipps geben?"
    "Klar Anna ich komm rüber!Bis gleich!"
    "Ciao!" sagte Anna und knipste das Handy aus.
    Hoffentlich hatten Sirius und James gute Ideen für Plan part 2.
    15 minuten später kamen James, Sirius und zur Annas verblüffung Peter herein. Sie strich eine Strähne schwarzen haares aus ihren Braunen Augen und lächelte.Sirius setzte sich neben sie und James und Peter gegenüber.
    "Wir haben den perfeckten plan, Anna!" fing Sirius an.
    "Wir schreiben Lilly eine Eule das du entführt wurdest, eine Hilf Message und das du in der Ellus Straße 19 bist, das ist Milen von hier entfärnt.2 nächte mir dem Fahrenden Ritter! Natürlich schreibst du den Brief!
    Prongs und Peter gehen mit Lilly suchen und wir schleichen uns in dein Zimmer und warten bis sie zurück kommen. Dann rufen wir : Reingelegt!und fangen an uns umzubringen!"
    Anna lachte.
    "Cooler plan aber wie sind wir uns sicher das Lilly, Prongs und Wurmschwanz weg sind?"
    "Prongs sendet uns eine Eule, aber sagt Lilly das er Remus die sache erklären würde!"
    "Und wieso ist Peter denn hier?"
    "Er? Achso 1. Seine tante lebt da und 2. 2 sind besser als 1 helfer"
    "Aha!"
    "Plus er ist unser Freund!" ergänste James und alle lachten.
    "Also schreib den Brief! Die Eule haben wir ja hier." sagte Peter und zog eine zesauste graue Eule aus seiner großen Tasche.
    Annas bruder reichte ihr Pargament und eine Feder und sie begann zu schreiben:
    Lilly, du wunderst dich wo ich bin oder? Die antwort ist:
    Ich wurde am Abend entführt!Ich bin in der Ellus straße 19 in der Garage!
    HILFE!
    Anna

    Als sie fertig war zeigte sie ihren Brief den 3 Jungs.
    "Anna, ich weiß nicht wie oft wir es gesagt haben aber du bist genial!" sagte ihr Bruder.
    "Tja, ich weiß."
    Sie gab ihren Brief Peter, der ihn an das Bein der grauen Eule befästigte und ließ sie fliegen.
    "Viel glück beim unternehmen!"
    "Ebenfalls" sagte Prongs und verließ mit Peter die Scheune.

    Zurück im Hotel:
    Lilly ging im Zimmer auf und ab, fieberhaft nachdenkend als eine leine graue Eule gegen ihr Fenster krachte.Lilly ließ das zersauste Tier rein da es ein brief am bein hatte.Darin stand:
    Lilly, du underst dich wo ich bin oder? Die antwrt ist:
    Ich wurde am Abend entführt!Ich bin in der Ellus straße 19 in der Garage!
    HILFE!
    Anna

    Dann, als Lilly begriffin hatte was da stand platzten 2 jungen rein.
    "Hast du von Anna gehört?" fragte einer der Jungen. Es war Annas Bruder James.
    "Ja, was geht dich das an?"
    "Hallo? Sie ist meine Schwester!"
    "Achja, hab ich vergessen" murmelte sie.
    "Tztz, also was sagst du? Sie suchen?"
    "Ja, auf jedenfall!"
    "Gut, ich schreib Moony was passiert ist, das würde er gerne erfahren!"
    "Eh, gut..." fing Lilly an doch James war schon weg.

    In der Scheune:
    "He da ist die Eule!" rief Anna und fing die Eule auf die for dem ohnmächtig werden war.Sie war wirklich alt, schwach und klein, die arme.
    "Ah, wir sind in 5 minuten sicher! Also warten wir noch ne weile."
    Nach 10min (Anna meinte es wäre sichere länger zu warten) verließeb die 2 die Scheune und schlenderten zurück zum Hotel.Es war ein cooler gedanke das sie in Lillys gedanken entführt war!

    Im Fahrenden Ritter nen Tag Später:
    "Oh, ich hab heute echt nicht geschlafen! Wann kommen wir endlich an!?"
    klagte Lilly.
    "Tja, du hättest ja 2 Wochen im fern Stuss verbringen können!" seufste James.
    "Das heißt Buss! Mann, kann man den dümmer sein?" sagte Lilly und rollte die augen. Die 2 tage waren die Hölle gewesen!
    "Da sind wir: Ellusstraße 19!"
    Peter verkniff sich ein lachen.
    Lilly sah ihn komisch an, sagte aber nichts.
    Sie klingelte an die Haustür und eine ältere öffnete.
    Lilly wusste das diese dame kaum ein Mädchen entführen wurde.
    James sah das die garagen tür einen Spalt breit offen war.
    "Entschuldigung, aber unser ball ist in ihrer Garage gerollt, können wir ihn holen?" fragte James.
    "Oh ja.Ach wen haben wir denn da?Peter! Ja du spielst ja gern mit bällen!" sagte die ältere Dame erfreut.´
    Peter lief rot an.
    Sie gingen hinüber zur Garage und schoben die Tür auf.
    Da waren alte Bälle und ein alter Wagen.Doch von Anna war keine Spur.
    James nahm einen Ball auf dem Stand: MLB von PP
    "Peter, ist das deiner?"
    "Ja...ist er"
    "Was heißt MLB?"
    "Eh, Mein lieber Ball." sagte er und wurde rot.
    James lachte doch Lilly schrie:
    "JETZT LACHST DU NOCH? DAS WAR SICHER ABSICHT VOM ENTFÜHRER!WIR REISEN JETZT ZURÜCK UND WERDEN ANNA FINDEN, KLAR?"
    "Lils, beruhige dich, man."
    (Ich hab kein bock hier die gesamten 2 tage auf dem buß hinzu schmeißen also:)
    2 tage später:
    "Uh, nie wieder fahr ich mit diesem teil, ich geh jetzt meinen koffer holen und dann suchen wir Anna so lange bis ir sie gefunden haben."
    "Wir kommen mit!" riefen James und Peter gleichzeitig.
    Als sie im Zimmer waren ertönte ein lautes:
    "REINGEFALLEN LILS!" und der Mord begann.

    Anna:
    Wir ihr schon gehört habt haben wir Lilly total reingelegt, und müssen dafür büßen. Aber ich hab danach gleich wieder trost.
    Wo?---> In der großen Futterkammer! Ja genau, der in dem 2 leute platz haben. Nach der "SS"(Straf stunde indem ich die Wasser arobix machen muss) treff ich mich mit Sirius in der kammer, indem zwar vergammelter Käse ist, aber schalldicht und private ist. Ja und da besprechen wir wohl Rumtreiber sachen: "SSS"(Severus Schniefelus Snape) und sonstige schleimbäutel. Diesmal war es sein Vater:
    "Echt, der ist sogar schlimmer!" meinte ich.
    "Er? Was? Schlimmer als Schniefy?" sagte Sirius gespielt geschockt.
    Ich lachte.
    "Jep, weißte, ich glaub er braucht kein Dushvorhang!"
    Diesmal lachte Sirius.
    "Echt? Is ja hammer! Wieso hab ich ihn nie gesehen?!"
    "Tja bist du nie beim "Fein und Rein" Sommer essen? Bist doch ein Black, oder?"
    "Ja, leider, ne ich hab dazu kein bock! Aber wenn du dahingehst..."
    "Jep ich geh hin!"
    "Oh, natürlich! Vergessen ich geh dieses Jahr dann hin!"
    "Cool, dann müsstest du aber mit mir heute abreisen."
    "Heute? Weiß Lilly bescheid?"
    "Ja, weil James geht."
    "Achso.Natürlich komm ich!" sagte er bestimmt.
    "Cool, danke!" sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Lippe.
    Er grinste.
    "Also sollen wir unsere Koffer holen?Ich meine wir fahren bald los!" erinnerte ich mich.
    "Dann komm!" sagte er, stand auf und zog mich hoch.
    Er ließ meine Hand danach aber nicht los.
    Erst war es ungewöhnlich aber dann genoss ich es.
    Als wir im 2ten Stock bei Sirius Zimmer waren sagte er:
    "Also wir sehen uns in 10min hier." und küsste mich.Es wurde ein langer, beruhigender und als wir uns von einander lösten lächelte er.
    "Bis gleich!" rief ich und rannte die Stufen hinauf in mein Zimmer.
    Lilly war nicht da, also war sie anscheinend beim Pool oder sowas.
    Als ich meinen Koffer hatte und unten vor Sirius Tür wartete stand da James.
    "He, Anna,Sirius wird..."
    "Jetzt, Prongs, ist jetzt zurück" sagte Tatze ginsend und drückte mir einen Schnellen kuss auf die wange.
    James rollte die augen und wir grinsten.
    Draußen wartete ein großes Muggel Auto auf uns mit meinem Dad, Mark Potter, am Steuer.
    "Kommt rein!Genug platz ist da ja.Wer will vorne?"
    Diesmal rührte ich mich nicht und James bekam den Beifahrersitz wärend ich mit Sirius auf der hinterbank saß.
    Ich lächelte ihn an als wir los fuhren und er zog mich an sich und wir versanken wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.
    Was für ein glück ich haben musste dachte ich mir als wir an einem Kiosk hielten.
    "Jemand was zu trinken? Nur Muggelsachen!" sagte James.
    "Cola!" riefen Sirius und ich.
    "Eine oder 2?"
    "Nur eine kleine flasche, die können wir uns teilen!" meinte Sirius und ich nickte.
    Als James mit der Cola zurück kam und wir wieder los fuhren sagte mein Bruder plötzlich:
    "Man könnte glatt meinen ihr wärt ewig zusammen"
    "Echt? Haben wir ja echt nicht bemerkt!" sagte Sirius mit einem sarkastischen unterton.
    Sirius schloß mich in seine arme und ich erwiederte die umarmung wärend James sich die augen ausrollte.
    Er wollte das gleiche bei Lilly also war er bestimmt neidisch.
    Sirius ließ mich los und wir guckten uns in die augen.
    Seine schienen voller liebe und ausstrahlung der Freude das ich mich in sie verlor. So ging es lange weiter bis wir an einem großen Gebäude hielten. Dann schrie Sirius auf:
    "Oh nein!Meine alten!Guck!Da!"
    Ich blickte aus dem Fenster: Sirius Familie sahen aus als ob sie einen Geist gesehen hatten.
    Sirus legte sich flach über der Rückbank und flüsterte:
    "Sie haben mich gesehen! Ich bin tot!"
    Ich biß mir auf die lippe, ich wollte nicht das das passiert, Sirius hatte es icht verdient von denen bestraft zu werden.
    "Sirius es tut mir leid, ich wollte nicht..."
    Sirius setzte sich auf und strich mir über die wange und sagte:
    "Mach dir keine sorgen, ist nicht deine Schuld Anna, ich will nicht das du dir vorwürfe machst, weil ich dich..."
    Doch weiter kam er nicht denn jemand klopfte wütend an die scheibe.
    Es war Sinfia Black, Sirius Mutter.
    "Schitte!" fluchte Tatze leise. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und stieg aus.Er beschimpfte seine Mutter und öffnete wieder die Auto Tür.
    "Anna, komm wir können rein!" sagte er. James und mein Dad standen schon an der Tür.
    "Sie haben gesagt ich sei ihnen jetzt egal und ich könnte machen was ich wollte, da ich 17 bin könnt ich mir eigene Wohnug holen und da leben." berichtete er mir.
    "Und? Wirst du es tun?"
    "Ja, nach Hogwarts.Und du?Was tust du?"
    "Ich hab ungefär den gleichen plan wie du, kommt drauf an."
    "Auf was?" fragte er grinsend.
    "Tja, ob ich dann jemanden hab der mit mir irgendwo einziehen würde! Vielleicht Lilly oder Kylie.Vielleicht aber Sarah oder Becky!"
    "Und was ist mit mir?" sagte Sirius in einer klein-junge stimme der mich zum lachen brachte.
    "Wenn wir noch zusammen sind, dann zieh ich dich als erstes in betracht!"
    "Gut, dann is es ja geklärt!" sagte er. Er küsste mich schon wieder aber nur kurz . Er war weich und leidenschaftlich. Das Essen hatte sogar er vergessen aber ein Man an der Tür sagte: "Namen!"
    "Potter"
    "Black"
    "Sehr gut, schönes essen!"
    "Essen? Wowowowo!!!" sagte Sirius und hüpfte auf und ab vor Freude.
    "Komm dann schließlich hat James fast alles gegessen!" zog ich ihn auf.
    "Was?Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!" sagte er scherzhaft.

    Das essen verging ohne das Mrs.Black überhaupt ein wort zu Sirius gesagt hatte. Als es vorbei war und wir alle vollgestopft waren erblickten wir die Snapes. Sirius, James und ich schlichen uns auf ihn zu.
    Er war auf den weg ins Klo also verfolgten wir ihn bis wir auser sichtweite waren.Dann rief ich laut:" Larapcumos! " dieser Zauber bewirkte das er mit einem Schädel aus metal und Beinen aus Plastic für 10h rumlaufen musste.Falls er das konnte!Ich hatte ihn so oft ausgeführt das mein Zauberstab vor langeweile Starb aber ich liebte ihn.
    Kichernd kehrten wir an unseren Tisch zurück.
    "So, dann brechen wir wohl auf!"

    Anna:
    Es war spät als war spät befor wir aufbrachen da Dad noch mit leuten plaudern wollte also gingen James, Sirius und ich nach draußen um ein wenig frische luft zu schnappen. Und als wir eine rasenfläche überquerten saß an einem baum gelehnt kein anderer als
    "Schnifelus" flüsterte Sirius freudig und zog seinen Zauberstab aus der Tasche. Das selbe taten ich und James.
    "Auf eins.3....2....1...."
    "Ledsucurotes" riefen wir all sehr laut. Dann erschrack ich.
    "Anna, was ist...." fing Sirius an doch ich schnitt ihn das wort ab.
    "Das...Muggel....Starren....wissen....Ministerium.....Verhören....verweis.....Azkaban?"
    "Nein" hauchte Sirius.
    "Nein das kann nicht wahr sein"
    "Doch!Guck mal!" und tatsächlich schauten die Muggel, nicht sie, aber einer tanzende Karotte nach.
    Ich musste wirklich ein grinsen unterdrücken.
    "Hätten wir doch glatt seinen SS machen können." grinste James.
    "Welchen?"
    "SSS Super spruch Sectumsempra"
    "Heiliger himmel, bei dem fängt alles mit S an." Sirius schüttelte den kopf.
    "Ja, genau Snape, Schniefelus, Severus, Streich, Sectumsempra, Stab usw.!"
    "Schleimer!" rief Sirius
    "Genau, das alles fällt unter die beschreibung von Severus Snape!" sagte James.
    "Jep!" stimmten wir zu.
    "Also, die Muggel, was sollen wir tun? Mit dem Bus reisen?"
    "Stuß Sirius!" sagte James.
    "Dann halt mit den Stuß..."
    "Nein, nein, die Idee ist nicht gut, du redest stuß!"
    "Das tu ich nicht!" meinte er beleidigt.
    "Sirius hat recht, ich meine, wir können uns in einen Buß verstecken und zum Hotel zurück reisen." meinte ich.
    "Aber was ist mit Dad?" fragte James.
    "Tja, indem falle ist es wohl Stuß, SS."
    "Was soll das den wieder heißen?" fragte Sirius.
    "Sorry Sirius."
    Er grinste.
    "Na dann, unter Schniefelus kommt noch: Sag Sorry, Schleimbeutel."
    "Genau aber was soll er denn sagen? Für was soll er Sorry sagen?" fragte ich.
    "Das er ein dreckiger Schleimbeutel ist und das er seine Duschvorhänge nicht zuhause lässt! Wo sind denn seine echten haare? Hatt er keine?"
    "Nein, das sind seine Haare aber ich geb dir recht, Sirius es stimmt was du sagst"
    "Siehst du!" sagte Sirius triumphierend.
    "Was?" fragte Prongs verwirrt.
    "Das er doch Haare hat, wir haben gewettet, weißt du noch? Und ich hab nur gesagt was du mir damals gesagt hast!"
    "Daran erinnerst du dich?" fragte James.
    "Ja, wir sind nicht so alt, wir können 8 Jahre zurück denken. Das erste mal als wir Schniefelus sahen."
    "Achja, da war ich auch!" mischte ich mich ein.
    "Anna, natürlich warst du da. Damals warst du auch schon in unserer Gruppe, wir hatten natürlich damals keine speziellen namen für unsere formen aber....Tja du warst immer halt dabei."
    "Ja, stimmt aber ich war bei der Wette dabei"
    "Ja, du warst die Zeugin sozusagen. Also komm, sonst kommen wir zu spät und dein Dad fährt ohne uns los" sagte er grinsend und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
    "Komm dann" sagte ich und er nahm meine Hand in seine.

    Ein paar Stunden später:
    Es war 2 uhr Morgens als der Waagen am Hotel hielt und es war ganz dunkel und kalt.
    "Echt mann, keine lichter? Dann müssen wr uns wohl im dunkeln rum tasten." meinte Sirius und drückte meine Hand, die er seit wir den Park verließen nicht losgelassen hatte.
    Als wir im 1.Stock waren verabschiedete sich James und als wir weiter die Stufen hochgingen flitzte eine Ratte vorbei.
    "Bäh!" meinte Sirius als wir vor seinen Zimmer standen.
    "Wieso haben wir nsere Koffer gebraucht?" fragte Sirius.
    "Naja, normalerweise fährt man in ein Hotel oder so."
    "Achso, dann nacht Anna!" sagte er und küsste mich leidenschaftlich.
    Als wir uns von einander lösten flüsterte er:
    "Wir sehen uns morgen Anna."

    Am nächsten tag:
    "Anna, wie war das essen?" fragte Lilly als wir auf den Weg zum Frühstück waren.
    "Köstlich!" antwortete ich.
    "Mhh... he EULEN!"
    "Was? Nein nicht schon wieder gegen die Geheimhaltung! Ich ferfluch dich!" sagte ich deutlich aber nicht merkbar.
    2 Eulen landeten neben mir, der eine mit dem üblichen Hogwartsbrief der andere...
    "Oh nein!" stöhnte ich.
    "Was?" fragte Lilly
    "Die ist vom... wartmal hier steht das es für mich, Sirius und James ist, kriegen die denn keinen eigenen?" fragte ich mich selber.
    Ich ging hinüber zu den Tisch andem mein bruder und Sirius saßen.
    "Ministerium Brief." keuchte ich und gab den Brief Sirius und er las vor:
    "An Mr und Mrs Potter, Mr Black
    Weil sie gegen die Geheimhaltung der Magie gestoßen haben,
    werden wir sie verhören.Ihr termin ist am 5ten August und 9:30
    sollten sie nicht auftauchen oder krank sein werden wir euch an einem anderen Tag verhören. Wenn es aber keinen grund gibt nicht aufzutauchen gilt das als Zeitverschwändung und sie werden Automatisch von der Schule verwiesen.
    Mit freundlichen grüßen
    in hoffnug das alles gut geht"
    "Das können sie nicht machen! Der 5te Augeust?" rief Sirius aufgebracht.
    "Was ist am 5ten August?" fragte ich.
    "Dein Geburtstag." grummelte James.
    "Auch deiner Prongsie."
    "Unser Geburtstag" korrigierte James sich.
    "Das hat geade noch gefehlt!" meinte Sirius.
    "Ich kann so bestimmt nich feiern, auch wenn er an einem anderen Termin ist." murmelte ich.
    "Echt? Naja wir müssen wohl zu der Verhörung."
    "Und das schlimmste ist, ich und James werden dann erst 17.Also verstößt es auch gegen diese Regel mit den Minderjährigen Zauberen."
    "Achja.Daran hab ich nicht gedacht" meinte Sirius.
    "Ich glaub nicht das wir von der Schule fliegen werden. Ich meine wir haben uns beherscht. Was hätte aber mehr Spaß gemacht, Schniefy mit seinen eigenen fluch vertig zumachen?" sagte James und wir lachten.
    "Also ihr würdet dann als feige bezeichnet!" sagte eine nur zu vertraute Stimme hinter mir.Lilly.
    "Lils, wir wollte nicht, wollte es private halten...aber...Muggel...gesehen...Ministerium."
    "Das hab ich mitbekommen." meinte sie.
    "Los öffne deinen Hogwarts Brief, du auch Sirius!"
    Wir öffneten unsere Hogwartsbriefe und zur unserer überraschung fiel ein
    "Schulsprecher Abzeichen?" unsere Münder waren offen.
    "Ja, genau, Dumbledore meinte er könnte euch damit benehmen beibringen!"
    "Woher weiß sie das?" flüsterte Sirius.
    "Ich weiß nicht, aber ernste probleme müssen wir schon haben wenn Dumbledore uns zu Schulsprechern macht!"
    "Tja, wird aber nicht passieren!" meinte er.
    Ich grinste und wir wanten uns James zu.
    "Eh, Anna, in deinen Brief ist noch ein abzeichen, es guckt daraus!"
    "Was? Hab ich damit die erlaubniss Schniefy umzubringen?" meinte ich begeistert.
    "Anna, du hast dmit die möglichkeit ihn vom Besen zu hauen."
    Tatsächlich, als ich das Abzeichen rausnahm stand mir der Mund offen.
    "Ich? Quidditch Kapitänin?"
    "Natürlich! Du bist die beste Spielerin!"
    "Aber ich dachte, Prongs, du solltest das haben!"
    "Nein du!"
    "Wow." hauchte ich.
    "2 Abzeichen.Wow ein Rekord 2 Abzeichen in 2 min."
    "Also, das.Anna, komm ich jetzt wieder in die manschaft? Du kannst mein verbot aufheben!" meinte Sirius freudig.
    "Ja, wir halten Spieler auswahl, ein ganz neues Team.Ich weiß schon wen ich will:
    Sucher:James
    Treiber1:Sirius
    Treiber2:Remus
    TH:Jason Aschkelt
    Jäger1:Ich
    Jäger2:Becky
    Jäger3:Camilla Backschlot."
    "Das sind super Spieler! Wir gewinnen den Pokal!" freute sich James.
    "Jep.Wir gewinnen.Und dann noch reserve Spieler, die wir glaub ich nicht brauchen aber schonmal Kylie und Sarah."
    "Ohja! Neben Becky, du und Camilla sind die Super Jäger!"
    Ich war froh, das ich zum Kapitän wurde und schrieb mir mein "Dream Team" auf einen kleinen Zettel.
    Nach all dem war die Verhörung vergessen und alle freuten sich auf einen schönen Nachmittag.

    Der 5te August nährt und unsere Sorgen wuchsen.
    Was wenn wir gar nicht freigesprochen werden ?
    Wir hatten eine Verwarnungen, klar doch Muggel haben das ganze Schauspiel mit eigenen Augen gesehen! Das Ministerium hat wirklich alle Gründe um uns zu verstoßen . Doch dann erinnerte ich mich dran: Dumbledore hätte mich nicht zur Schulsprecherin gewählt wenn ich verstoßen werden würde. Lily war recht wütend auf uns also mussten wir ihr zeigen das wir es uns leid tat. Oder ich mit James und Sirius würde sie sich nie vertragen. Doch, ja!! Genau!!! Ich hatte gerade die perfekte Idee Lily und James zusammen zu bringen! Doch es ging nur wenn Lily und James nichts davon erfuhren, und ich 2 Leute hatte die mir helfen würde! Ich erklärte Sirius den Plan und er sagte:
    "Das ist genial! Aber wer soll noch helfen?"
    Ich grinste ."Wer ausser Remus Lupin?
    "Niemand, er kann sein Maul halten"
    "Und dann wenn das geklärt ist muss Moony nur..."
    "Was muss ich nur?" sagte eine Stimme.
    Wir drehten uns um und grinsten.
    Remus Lupin stand da mit 2 Koffern, den Zauberstab in der Tasche und sah schwächer denn je aus.
    "Moony ? Wann ist Vollmond?" fragte ich.
    Remus zog eine Grimasse "Heute Abend!"
    "Perfekt! Perfekt; perfekt!"
    "Was?"
    "Tja Werwolf ist mein plan! Also ich sag’s dir jetzt! Ein toller Plan oder Weg um Lily und James zusammen kommen können. Ohne zwingen! James Mond - Tabelle hab ich verhext so das erst nächste Woche Vollmond ist und du rennst frei herum. Alle Hotel - Gäste sind da einschließlich James. Lily ist mit mir in unserem Zimmer und wir Quatschen. Dann kommt Sirius und sagt : " Werwolf, Remus, James verletzt." und dann schrei ich:
    "Lily das ist deine Schuld ! Ich hätte mithelfen sollen ! Hättest du mich nicht in dieses Gespräch verwickelt! James stirbt gerade und wenn er je aufwacht wirst du kein Mitleid haben denn du gehst ja nicht mal mit ihn ein Butterbier trinken als er fast tot war ! Ja, erinnerst du dich? Letztes Jahr!" und dann fühlt sie sich total schrecklich und wenn James aufwacht dann geht sie mit ihn ein Butterbier trinken und wird sehen wie nett er ist!" schloß ich dann.
    "Cool aber..."
    "Aber was?"
    "Aber wenn sie nicht mit ihn ausgeht?"
    "Dann sind wir natürlich sauer und fordern sie auf das zu tun!"
    "Anna hat recht, ihr Plan ist gut, nimm von Remus keine Notiz Anna." sagte Sirius liebevoll und strich mir über die Wange.
    "Danke Sirius." sagte ich schwach und er legte seinen Arm um meine Schultern.
    Remus zweifelte aber sagte nichts.
    "Also Anna, wann willst du es durchziehen heute nacht?" fragte Sirius.
    "Da Vollmond ist schon, ja"
    "Gut dann soll ich reinplatzen wenn Remus James angegriffen hat?"
    " Jep !"
    "Alles klar!"
    "Gut!"
    "Schön"
    Es war ein komischer Moment als wir uns in die Augen schauten.
    Sirius Augen waren voller liebe und ich wurde zum tausendsten mal bewusst wie viel Glück ich hatte.
    "Also los!" sagte ich.
    "Remus wird sich bald verwandeln!!"
    "Eh das tut er gerade!"
    "Bring ihn nach draussen!" rief ich. 5 Minuten später scheuchte ich viele Gäste aus den Hotel und ging in mein Zimmer wo Lily auf ihren Bett las.
    "Ach HI Anna komm setz dich, ich wollte mit dir reden! Weißt du ich hab...."
    "Ahhhhhhhhhhhh!" schrie Jemand.
    Und dann stolperte Sirius rein:
    "James, Remus, Werwolf, Verletzt!" und es klang so realistisch das ich tränen in meinen Augen spürte.
    Hatte ich eben einen großen Fehler gemacht?


    Bitte Reviewen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Freie Redakteure - gepostet von Ferry am Montag 27.03.2006
    Homepage Ausschuss! - gepostet von nata am Sonntag 16.04.2006
    Reflection of lonelyness and pain - gepostet von Ferry am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lilly und James-War es liebe?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)