Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucida - Rose - annybunny - Uhu - Ferry - Malinchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen"

    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    Lucida - 15.02.2006, 19:06

    Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen
    Also hier geht es um die Lebensläufe eurer Mituser. :mrgreen:

    Ihr dürft einen knappen, witzigen Lebenslauf über die Person, die vor euch gepostet hat, schreiben. :D

    Beispiel:

    Ich nehme jetzt einfach mal Ferry...^^

    Als die kleine knuffige ferry das Licht der Welt erblickte ging es bereits drunter und drüber. Im Kreissaal war die Hölle los, die Ärzte hatten es mit einem echten Teufelsbraten zu tun. :mrgreen:
    Ferrys Kindheit ging sehr vorbildlich rum. Sie war (und ist) ein sehr aufgewecktes Kindlein, mit stets verrücktem Hang zur Übertreibung. *g* In der Schule fiel ferry allerdings auf. Die Lehrer mussten oft 5 mal nachfragen, was die kleine ferry mit ihrer verrückten Idee eigentlich meinte. Ferry ist kein einfach gestricktes Buch, was man auf und zu schlagen kann. :mrgreen: Ihre Jugend wurde ausgekostet, da waren Alkoholorgien am Wochenende keine Seltenheit.^^
    Das verflixte an der Sache war, dass sie immer ihre leute für die Schulaufgaben hatte. :D Clever wie sie ist.
    Ferry beweist bei Freunden absolute emotionale Stärke, was auch für ihren späteren Beruf als Extremsportlerin nicht unwichtig war. :D Sie ist heute einer der besten Extrem-Um-Die-Ecke-Denker auf Erden....
    Sie wohnt in einer Unterwasserwohnung im Pazifik mit ihrer gesamten Familie...

    etc. pp

    So in etwa sollte das aussehen.... je verrückter desto besser.
    Ferry sorry, dass ich dich als Versuchskaninchen benutzt habe^^

    Also Leute... nichts aus dem lebenslauf muss stimmen. Seid kreativ! *fg*

    Alles verstanden?

    Dann fangt mal mit mir an. :mrgreen:

    lg
    Luci



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    Rose - 29.03.2006, 17:36


    Okay, ich versuchs mal :lol:
    Also

    Unsere kleine Luci hatte überhaupt keine Lust, auf diese böse grausame Welt zu kommen, da sie keiner überreden konnte, musste sie von einem Arzt zwangsgeräumt werden *g*. Kaum hier unter uns, begann Luci ihrem Unmut Luft zu machen und schrie das ganze Krankenhaus zusammen, die Ärzte hatten keine andere Wahl, als unsere kleine Luci mit Schokokeksen ruhig zu stellen.
    Ihre Kindheit und der Alltag im Kindergarten waren eine fröhliche Zeit für Luci, als Wirbelwind sorgt sie immer und überal für Stimmung.
    In der Schule war und ist Luci ehrlich und offen, was auch so manche Lehrer zu spüren bekommen.
    Die Freizeit verbrachte Luci oft mit Freunden beim Sport, seit ihrer Kindheit spielt sie erfolgreich Football, oder auf Partys wo dann kein Auge trocken bleibt.
    Luci ist ein sehr kreativer Mensch, doch meistens steckt sie die Kreativität in absolut verrückte Unternehmungen.
    Derzeit hat Luci ihr Lager an der Ostsee auf einem Campingplatz aufgeschlagen, wo sie ein quitsch fideles Leben voller verrückter Kreativität führt :lol:

    So Leute, ich stelle mich euren Ideen^^



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    annybunny - 29.03.2006, 22:46


    Ich kann es ja auch mal versuchen ^^

    Klein Giu viel schon im Krankenhaus dadurch auf das sie sämtliche Leute in ihrer umgebung zu beißen wollte. Ihre Eltern konnten da zum Glück mit einem Teddy abhilfe schaffen auf dem Giu dann herumkaute wodurch sich das Krankenhauspersonal wieder traute den Sicherheitsabstand zu verkleinern ^^
    In der Schule kam Giu gut mit ihren Klassenkameraden klar auch wenn sie mit ihrer Konfustheit immer alle ansteckte war sie stets fröhlich und freundlich, es sei denn sie mochte jemanden nicht dann konnte sie auch schon mal unfreundlich werden.
    Nach der Schule gewann Giu in einer holländischen Castingshow und wurde die gefragteste Sängerin in Holland was aufgrund ihrer schönen Singstimme auch kein wunder war. Als Giu dann endlich genug Geld verdient hatte um sich ein Haus in Australien leisten zu können, brach sie diese sehr viel versprechende Karriere ab und machte sich in einer Nacht und Nebel aktion davon. Allerdings ließ sie einen Abschiedsbrief für die Holländer da in dem klar wurde das sie Holland eigentlich gar nicht mag und das sie nur dringend Geld gebracuht hatte.
    Jetzt wohnt Sie in ihrer Villa in Australien guckt den ganzen Tag Eishockeyspiele im fernsehen an und lässt es sich gut gehen.

    ok ein bisschen bekloppt ist es ja schon geworden, aber ich hoffe mal das es richtig ist



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    Uhu - 30.03.2006, 02:48


    [Zwischenruf]

    :lol: :lol: "mit einem Teddy abhilfe schaffen auf dem Giu dann herumkaute"
    Mindestens 30 Sekunden lang kauen, oder?


    Schmeckt es?

    Ich hab mich echt gekringelt vor Lachen... :lol:

    Uhu

    [/zwischenruf]



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    Ferry - 30.03.2006, 12:54


    loooooooool Uhu du bist ein Ferkel :rofl:


    Die kleine Anny erblickte an einem sonnigen Tag das Licht der Welt. Sie wurde nicht wie die meisten in einem sterielen,kalten Karnkenhaus geboren, Nein! Sie blinzelte das erstemal in das Sonnenlich dieser Welt nachdem sie, in einer 3 Minütigen Geburt, friedlich auf einem Heubett, im Pferdestall ihrer Eltern geboren wurde. Sie war ein friedliches Baby das niemand aus der Ruhe bringen konnte. Sie wurde umschmust und stehts geknuddelt. Als die kleine Anny dann ertwas größer war verbrachte sie ihre Tage damit zu Schmetterlingen auf der Wiese nachzujagen und sich Gänseblümchen in die Nase zu stecken. In der Schule wurde Anny dann "wach" sie war immer sehr pflichtbewusst und auch unter ihren Mitschülern wurde sie stehts mit "unser Sonnenlicht" bezeichnet. Sie verströmte immer gute Laune und Ausgeglichenheit was sich auch auf ihre Noten auswirkte. Sie bestand ihr Abitur mit Auszeichnung und wurde danach Traumforscherin. Heute lebt Anny mit ihrer ganzen Familie und einem ganzen Gestüt auf einer Mondsiedlung und erforscht dort das verhalten aller Lebewesen im Schlaf. Wenn sie mal ein bisschen Freizeit hat sieht man sie noch heute mit ihren Kindern und den Pferden über die Mondwiesen tollen und wenn keiner hinguckt erwischt man sie noch heute dabei wie sie sich den Mondgänseblümchen nähert....^^^



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    Malinchen - 30.03.2006, 18:27


    Okay ferry *in die Tasten hau*

    Es war ein schöner Tag, als Ferrylein das Licht der Welt erblickte (Es war das helle Neonlicht des Kreissals). Nicht wie andere Kinder schreite sie, nein, klein Ferry lachte und lachte und lachte. Und wenn sie nicht lachte, dann sprach sie nur von Buddis. Komischerweise war sie auch sehr angetan von Äpfel, die sie sich immer auf den Kopf legte.
    Die Ärtze wunderten sich schon über dieses Kind, und fragten sich, ob es wohl ein Ausserirdisches Wesen vom Plantet der Lachenden ist, doch schnell wurde klar, dass Ferry ein normaler (naja, also fast normaler) Mensch war.
    Schon in der Schule zeigte sich ihre Neigung zum Quasseln, was die Lehrer oft zur Weissglut brachte. Doch Ferry konnte auch zuhören (wenn es nicht um Mathe ging).
    Heute schreibt das ehemalige kleine Lachbaby Kolumnen für grosse Zeitungen. Sie ist sehr gefragt, da sie ernst, witzig, ehrlich und verständnisvoll die Probleme der Leser beantwortet...



    Re: Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen

    annybunny - 08.04.2006, 13:23


    Mali wurde an einem typischen Apriltag geboren, es hat geregnet dann war wieder schönster sonnenschein und zwischendurch hat es sogar geschneit.
    Im Krankenhaus war Malin zwischen den ganzen anderen Babies eher unauffällig, sie verhielt sich ruhig und schrie kaum.

    Ruhig blieb sie auch als sie dann zuhause war, ihre Eltern verzweifelten bei dem Versuch ihre Tochter dazu zu bringen zu reden. Aber schließlich an einem schönen morgen sagte Mali ihr erstes Wort "schoki" und von da an benutzte sie dieses Wort ziemlich oft woran sich erknnen lässt das sie schön in frühester Kindheit eine Vorliebe für Schokolade hatte.

    Als Mali in die Schule kam hatte sich ihr Wortschatz um ein vielfaches vergrößert. Da sie für die Hausaufgaben einen schriebtischstuhl brauchte bekam sie von ihren Eltern den Tarzanstuhl geschenkt. Der Tarzanstuhl war zwar sehr bequem konnte manchmal allerdings auch hinterhältig sein und griff die kleine Mali dann einfach so hinterrücks an.

    Darum lebt sie jetzt an einem einsamen Ort und erzieht Tarzanstühle damit es anderen Kindern besser geht und sie liebe brave gehorsame Tarzanstühle haben. Und in diesem Traumjob ist sie sehr erfolgreich :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Bagshot Bathilda - gepostet von nata am Dienstag 25.07.2006
    Teamspeak 2 - gepostet von Mikesch am Mittwoch 28.06.2006
    Die Frage nach dem Sinn des Lebens? - gepostet von Mortis Finis am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ultrakrääänke Lebenslaufspielchen"