Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Wer hat den schönsten Avatar im Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben8 - El Guaje - 21silva - 7DavidVilla - Joaquin-17 - littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Ballenablanca
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat den schönsten Avatar im Forum???"

    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    Ruben8 - 24.11.2007, 14:58

    Wer hat den schönsten Avatar im Forum???
    Um wieder ein bisschen Schwung reizubekommen!!!!!!!!


    Postet einfach den Namen ich sammle dann die Stimmen im ersten Post. Für sich selber kann man NICHT stimmen. Jeder hat 3 Stimmen, sonst wird die Tabelle nie voll ;). Die 1. Stimme bringt 3 Punkte, die 2. 2 Punkte und die 3. Stimme bringt 1 nen Punkt. Ne kleine Begründung wäre auch schön.


    Meine Stimmen gehen an:
    1. Danielho - Ich find da sBild von Vicente irgednwie derbst läsig
    2. Baraja - Auch wenn er keinen eizigen Beitrag bisher gepostet hat, sein Ava is RUBÉÉÉN!
    3. Juani - Lässiges Villa Bild!

    Stand:

    1. littlevampire 11
    2. Ruben8 6
    3. Danielho 3
    4. Baraja 2
    4. BVB09 & Valencia CF 2
    6. Juani 1
    6. el-hijo-de-villa 1
    6. Raton 1
    9.
    10.



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    El Guaje - 29.11.2007, 20:13


    Geiler Thread!!!

    mir gefällt der Avatar unseres Admins am besten (keine Schleimerei). Die Verbindung von Villa und Silva finde ich genial, dass symbolisierte unser starkes Angriffsspiel letztes Jahr. Sowas gemeinsames.

    mir hat der vergangene Avatar von Juani besser gefallen, hatte ne persönlichere Note.



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    21silva - 29.11.2007, 22:17


    mir gefällt auch der avatar von littlevampire am besten



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    Ruben8 - 30.11.2007, 14:31


    Ihr könnt 3 Stimmen abgeben ;)!



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    7DavidVilla - 30.11.2007, 15:59


    3P. - Ruben8
    2P. - littlevampire
    1P. - el-hijo-de-villa



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    Joaquin-17 - 30.11.2007, 17:22


    1p:littlevampir

    2p:ruben8

    3p:raton



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    21silva - 03.12.2007, 00:47


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Ihr könnt 3 Stimmen abgeben ;)!

    ups :oops:

    ok, dann in der Reihenfolge:

    3. littlevampire
    2. BVB09 & Valencia CF
    1. Ruben8



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    littlevampire - 27.03.2008, 01:33


    Weil ihr ja gerade im Laberthread über Avatare redet, erinnere ich euch nochmal an diesen Thread. Einige haben ihren Avatar jetzt ja schon öfter geändert, aber naja...



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    El Guaje - 27.03.2008, 15:17


    Genau das Ding meinte ich gestern.



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    7DavidVilla - 27.03.2008, 15:27


    21silva hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Ihr könnt 3 Stimmen abgeben ;)!

    ups :oops:

    ok, dann in der Reihenfolge:

    3. littlevampire
    2. BVB09 & Valencia CF
    1. Ruben8

    hatte ich damals auch schon diesen avatar?

    ruben 8, du kannst mich eigentlich boen auch in 7DavidVilla umbenennen ;)



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    El_Valenciano_Sajón - 27.03.2008, 19:03


    Ich finde V-Vs am schönsten, das hat richtig Stil und sieht einfach super aus...

    Danach kommt Attitudeund danach El Guaje.



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    Ballenablanca - 27.03.2008, 19:51


    OK, das ist meine Reihenfolge :

    1. El Guaje
    2. VV
    3. 7DavidVilla

    Die Begründungen sind :

    1: No se vende !!! :s_063
    2. Sieht einfach nur Klasse aus
    3. Villa halt



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    7DavidVilla - 27.03.2008, 20:30


    Für mich sinds klar unsere großen 3:

    1. El Guaje
    2. LV (wo bekommst du eigentlich immer diese "privaten" bilder her?)
    3. V-V



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    littlevampire - 28.03.2008, 00:08


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: 2. LV (wo bekommst du eigentlich immer diese "privaten" bilder her?)

    Das Bild war mal auf der Titelseite der superdeporte ;-). Das Problem bei diesem Thread ist, dass sich die Avatare ab und zu ändern. Die meisten hier haben ihren schon mindestens einmal geändert. Naja, auch egal.



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    7DavidVilla - 28.03.2008, 15:38


    littlevampire hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: 2. LV (wo bekommst du eigentlich immer diese "privaten" bilder her?)

    Das Bild war mal auf der Titelseite der superdeporte ;-). Das Problem bei diesem Thread ist, dass sich die Avatare ab und zu ändern. Die meisten hier haben ihren schon mindestens einmal geändert. Naja, auch egal.

    ah ok...ich hatte mich nur gewundert, weil du ja vorher auch so ein "privates" foto mit villa und silva hattest - dachte du hast da so deine quellen ;-)



    Re: Wer hat den schönsten Avatar im Forum???

    littlevampire - 28.03.2008, 16:30


    Die Bilder hab ich alle irgendwo aus dem Internet. Ich speicher sowieso so gut wie jedes Foto von unserer Mannschaft, welches ich finden kann. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007
    Neuer Kapitän??? - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Wen würdet ihr gerne bei Valencia spielen sehen? - gepostet von el-hijo-de-villa am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat den schönsten Avatar im Forum???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)