Ich hab nix zu tun

Da world of S M A R T I E S
Verfügbare Informationen zu "Ich hab nix zu tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauer Smartie - gölber Smartie - giftgrüner Smartie - lila Smartie
  • Forum: Da world of S M A R T I E S
  • Forenbeschreibung: und die bunte Sicht der Dinge!
  • aus dem Unterforum: Die unendliche Geschichte der Smarties
  • Antworten: 128
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich hab nix zu tun
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab nix zu tun"

    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 23.10.2007, 13:24

    Ich hab nix zu tun
    Ich schreib für euch die Story, dabei könnt ihr mir aber ein bissche helfen indem ihr mir eure Vorlieben aufschreibt, und wer stellt sich bitte noch als freiwilliger Zeichner zu Verfügung?



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 23.10.2007, 13:29


    Ich hab da auch schon mal die erste Frage:

    Ich weiß ja nich wie ihr euch das vorstellt aber wollt ihr so ne art Fantasy Horror oder soll ich einfach die Träume von euch so verändern dass sie wie Geschichten klingen?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 23.10.2007, 18:06


    also ich würde ja mehr zu Fantasy Horror tendieren!



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 24.10.2007, 10:09


    find ich auch interessanter, tolles Bild Ramones :mrgreen:



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 25.10.2007, 19:30


    ja danke! :s_057

    hab da grad mei haare gewaschen und hab mir die Pornobrille aufgesetzt und hab einfach drauf los geknippst! :love1:



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 25.10.2007, 20:22


    Zurück zum Thema also um was solls gehen?

    evtl. sowas? :darthvader



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 26.10.2007, 10:44


    Na ja ich hab mir sowas gedacht, da is ein Mädel dass immer von Geistern heimgesucht wird, von denen sie dann irgendwann angegriffen wird: Die Geister wollen sie entführen, wird aber von einem sehr seltsamen Kerl gerettet der ihr erzählt dass sie Geister austreiben/Jagen muss.

    Ich weiß nich, klingt das zu langweilig oder zu einfach? Ich hab bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht weiter drüber nachgedacht, was mein ihr?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 27.10.2007, 12:11


    nö ich würd´s soo machen! aber mach auch sooo das der Jäger auch ein paar geheimnisse hat! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 27.10.2007, 14:38


    und natürlich verliebt sich dann die tusse in den retter! -.-



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 28.10.2007, 14:41


    neeeee am schluss versucht der retter die Tusse umzubringen!



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 29.10.2007, 11:43


    ich wär zwar auch dafür dass sich die beiden in einander verknallen, es aber kein Happy End gibt und einer der beiden (oder beide) stirbt, ist doch viel lustiger



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 30.10.2007, 10:49


    oh ne dann ist es ja doof weil dann einer eine unerfüllte liebe bis ans lebensende hat! --



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 30.10.2007, 13:06


    das is doch grade das tolle wenn es kein Happy End gibt, ich mag dass irgendwie



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 31.10.2007, 16:17


    nein nein nein!
    die unerfüllte liebe findet sie dann in einem anderen Typen der die Seele von unerfüllten hat! KAPIERT!
    die seele is in den anderen eingefahren! SO siehts aus! :s_057



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 31.10.2007, 16:34


    och neeee, dass is ja dann fast schon wieder ein Happy End :igitt



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 31.10.2007, 16:35


    ihhhhhhhhhhhhhhh pfui happy ends!

    voll eklig, voll uncool! :igitt



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 31.10.2007, 16:37


    GANZ GENAU, DU SAGST ES :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 31.10.2007, 16:41


    GENAU ICH HAB´s HALT WIEDER ÜBELST DRAUF!!!!!

    scheiss auf´s bett bin ich gut! :kirby



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 31.10.2007, 16:44


    WIR HABENS BEIDE ÜBELST DRAUF, VOLL KUGELSCHREIBER :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 31.10.2007, 16:48


    Was wo? Kugelschreiber??? :shock:


    *vor sich hin kichert



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 31.10.2007, 16:52


    na voll Kuli



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 31.10.2007, 16:55


    Jaaa! ich weiß!
    ich hab den Joke doch verstanden! *grins \:D/
    Voll KULI!!!!!!!


    ach ja ach ja!
    *auf den Tisch malt :sm_01



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 31.10.2007, 19:26


    *ramones den Sitft wegnimmt* bitte beim Thema bleiben (aber nich böse nehmen hab euch doch lieb :big_kiss )



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 02.11.2007, 16:06


    ihr weicht vom thema ab! :grinundwech



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 03.11.2007, 18:05


    stimmt doch gar nicht :schmoll2



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 04.11.2007, 09:09


    hm...
    Wie sieht es damit aus:
    Vorschlag a)
    Der Retter spricht nie mit ihr und am Ende findet sie raus, dass auch der Retter ein Geist ist und zwar der ihres lange Vorfahren.
    Vorschlag b)
    Die beiden verlieben sich, alles ist toll, aber als sie sich dann Kuessen stirbt er, weil der Kuss eines Menschen fuer ihn als Geist das Todesurteil bedeutet, weil er zu arg in das Leben eines Nicht toten eingegriffen hat. Er loest sich auf. Dann erscheint so eine Art Waechter ueber die Geisterwelt und teilt ihr mit, was mit ihrem Geisterliebling passiert ist und sagt ihr, dass er nur von ihr getrennt ist, es ihm aber gut geht. Sie denkt an Selbstmord um bei ihm zu sein, das kriegt der Waechter, als Geist, sofort mit und sagt ihr, sollte sie sich aber wegen ihm Umbringen wird sein Geist in die Hoelle geschickt werden.
    Dann gibt es wieder 2 Moeglichkeiten:
    1. Sie lebt ein langes Leben, verliebt sich nie wieder und denkt jeden Tag an den Tag ihres Todes an dem sie ihren Liebling im Himmel wiedersehen wird und es dann auch irgendwann tut
    2. Sie lebt ein langes Leben, verliebt sich nie wieder und hat aber immer im Kopf, dass sie ihre grosse (geister)liebe auch nach ihrem Tod nie wiedersehen wird, weil das die Strafe fuer ihn ist. Also auf endlos grausam.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 04.11.2007, 14:29


    Wann denkst du dir so was aus? O_o [-o<



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 05.11.2007, 05:11


    Das faellt mir einfach ein. ^^

    Musste nicht lange ueberlegen. haha ♥

    Warum?



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 05.11.2007, 13:24


    Kenn ich, geht in null komma nüscht^^

    Ich bin dafür dass sie rausfindet dass er ein Geist is und nicht damit klarkommt und er deshalb in die Geisterwelt zurückkehrt



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 05.11.2007, 21:05


    des mit dem selbstmord fand ich gut. :s_057



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 06.11.2007, 11:57


    da kam was mit Selbstmord vor?



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 07.11.2007, 01:33


    Weisst du was, Marina? Irgendwie glaube ich du liest nur jeden 2. Satz von dem was ich schreibe. Daraus machst du dann die Zusammenfassung und davon gehst du dann aus. o.o



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 07.11.2007, 11:29


    XD

    *lach :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 07.11.2007, 11:39


    nein, ich vergess nur immer was ich gerade gelesen habe, außerdem war ich da grad nebenbei im CB-Forum und da hab ich dann vll nur übeflogen oder so...nicht böse sein ja? :big_kiss



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 07.11.2007, 12:00


    XD XD! :kirby



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 07.11.2007, 13:30


    was is denn da dran so lustig :schmoll2



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 07.11.2007, 20:09


    ah...



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 08.11.2007, 18:04


    ehhhhh...



    ihhhhhhh....


    ohhhhhhhhhhh.....

    uuhhhhhh....

    so jetzt haben wir sie voll! \:D/



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 10.11.2007, 15:14


    muss man da jetzt dabei sein?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 11.11.2007, 17:49


    wo dabei?

    DU BIST DOCH SCHON MITTENDRIN! :s_057



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 12.11.2007, 11:46


    der sinn ist wohl mal wieder komplett flöten gegangen, wa? :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 12.11.2007, 12:59


    da haste recht...



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 14.11.2007, 00:07


    naja wenn die anna schreibt: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    und ich e, i, o, u, dann haben wir alle vokale zusammen! KAPIERT? :s_046



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 14.11.2007, 11:40


    *sich an den Kopf fasst* *kopfschüttel* oh man...



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 14.11.2007, 18:46


    soll mal einer diese logik verstehen! -.-



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 15.11.2007, 22:14


    :s_046 :s_046

    echt bescheuert!!!



    SCHEISS AUF´S BETT!!!



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 16.11.2007, 07:36


    KATHIIIII, dein Bild ist viel zu groß :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 16.11.2007, 18:32


    dafür ist es sau geil!!!! :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 16.11.2007, 22:04


    jaaaaaaaaaa übelst sauuuu geil!! :s_057



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 16.11.2007, 23:14


    ist aber verwirrend :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 18.11.2007, 14:47


    n bisschen schon weil man sooo weit nach rechts gucken muss! *hals verdreht :shock:



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 21.11.2007, 14:02


    na und mir doch egal! :schmoll2



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 22.11.2007, 11:33


    Ich finds trotzdem zu groß :schmoll2



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 23.11.2007, 03:21


    Also ich find's nicht schlimm.

    Oh, zum Sinn des Threads: Was'n jetzt mit der Story?



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 23.11.2007, 10:22


    Ja eben *zu Kathi und Ramona schielt*



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 23.11.2007, 13:41


    WHAT??? :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 24.11.2007, 12:13


    Ich hab nich angefangen *überlegen guckt*



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 24.11.2007, 14:31


    nein das what war was für ne gesichte....



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 25.11.2007, 12:47


    hääää?



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 25.11.2007, 14:14


    sich ramones anschließt: \:D/



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 25.11.2007, 14:25


    giftgrüner Smartie hat folgendes geschrieben:: nein das what war was für ne gesichte....

    Muss ich den Sinn verstehen? ^.-



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 29.11.2007, 22:10


    ICH VERSTEHS AUCH NICHT (*ganz ehrlich ist! KEINE AHNUNG!!!)



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 30.11.2007, 11:50


    Na dann bin ich wenigstens nich alleine dumm :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 01.12.2007, 17:15


    und ich bin etwa dummmmm häh!? :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 02.12.2007, 11:52


    mmhhhh..... jaaaahhhhhhhhhhhhhh..... ähhhhhhhhhhhhhhhh nein :grinundwech



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 02.12.2007, 16:26


    XD streiten wir uns grade ernsthaft drüber wer dumm sein darf und wer nicht? :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 04.12.2007, 18:55


    mal was neues *popcorn knapper



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 05.12.2007, 13:45


    stimmt hast recht...krieg ich was von dem Popcorn? :keks:



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 06.12.2007, 22:46


    neeeeeeeeeeeeee du kriegst den hier! :keks1ss

    ALSO WER VON EUCH IST JETZT DUMM?



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 07.12.2007, 13:29


    ähm grübel grübel und studier

    du



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 08.12.2007, 21:29


    nöp! :schmoll2



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 11.12.2007, 13:12


    ich? ^.-



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 13.12.2007, 22:16


    jöp! \:D/



    Re: Ich hab nix zu tun

    blauer Smartie - 14.12.2007, 12:38


    hö? ^.-



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 15.12.2007, 10:17


    mö? :sm_01



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 15.12.2007, 12:13


    :s_032 :s_032 :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 15.12.2007, 22:33


    wat regste denn dich uuff??



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 17.12.2007, 13:29


    was soll der schrott



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 18.12.2007, 08:09


    Das frage ich mich allerdings auch.

    Also jeder der keine Umlaute schreiben kann wird hier total diskrimimimiert.

    Also

    ... ich. o.o



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 18.12.2007, 16:56


    stimmt ja! *totlach \:D/

    :killer



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 19.12.2007, 13:55


    ätschi bätschi! :big_hase



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 20.12.2007, 17:16


    wie gemein ramoa! hab doch mitleid mit der anna! :s_032 :s_039



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 22.12.2007, 00:36


    Ha! Ich weiss was!
    Einer von euch koennte doch mal die kleinen und grossen Umlaute und das scharfe S posten, das kopiere ich dann in meine Signatur, wo ich das immer wieder rauskopieren kann.

    Selbst wenn ich das nicht immer mache... wenigstens ein bisschen.

    Naaaa? :s_057



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 23.12.2007, 18:12


    hääääääääääää??? nochmal bitte :shock:



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 24.12.2007, 03:45


    Naaa, ganz einfach:

    Person von euch schreibt:
    kleines "ae", grosses "AE"
    kleines "oe", grosses "OE"
    kleines "ue", grosses "UE"
    scharfes S

    Das kopiere ich mir in meine Signatur. ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 24.12.2007, 09:26


    ich habs sofort verstanden! ^^

    ä
    ü
    ö
    ß

    Ä
    Ü
    Ö



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 25.12.2007, 08:40


    Thank you!!! ^^

    MERRY CHRISTMAS!!!!! Fröhliche Weihnachten! (HA!)

    Hier sind verschiedene Digitalisierungsversuche von dem Bild, das ich fuer euch gemacht habe.











    MERRY CHRISTMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ^O^ *freeeeeu*



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 25.12.2007, 22:50


    VOLLLLLLLLLLL SÜßßß!!!!!!!!!! und wann kriegen wir das? :kirby

    :big_kiss

    MERRY CHRISTMAS TO YOU!!!! and your fam. and your lovelyfriend!



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 26.12.2007, 12:22


    MEERRRYYYYY CHRISTMAS! HAPPY HOLIDAY!! :reindeer:



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 27.12.2007, 04:37


    hihihi

    Weiss garnicht, wann ich euch das schicken kann... Aber ich finde schon was. ^^
    Freut mich, wenn es euch gefaellt. ^^

    :mrgreen:

    Was macht ihr jetzt eigentlich so den ganzen Tag?



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 28.12.2007, 12:16


    ARBEITEN! ^^

    mit spenc spielen, zeichnen, i-welche dvds anschaun und mit miffi telefonieren. ^^
    und an dich denken! :big_kiss



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 28.12.2007, 16:11


    jaaaaaaaaaaa ganz oft an dich denken! Jede MINUTE! *snife

    neee ich tu nich arbeiten! ich hab jetzt noch bis zum 2. Jan urlaub! dann muss ich auch wieder ran! Dann hat die Kathi urlaub! 3 Wochen lang! *heul

    DAFÜR HAB ICH DANN DEN GANZEN AUGUST! he he he! 4 Wochen! *freu

    was ich mach! gerade schreib ich mit der Moni im Schülervz! über ihren toten Zaun der in der nacht kommt und mit ihr böse sachen macht weil sie ihn nich reparieren will und ihn einfach ignoriert! ^^

    sonst nich viel! eig. müsste ich Berichtsheft schreiben! meine chefin wills nach meinem Urlaub sehen! *pfeif

    sonst! rumsitzen, aufschlitzen :zorro: ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 29.12.2007, 06:01


    Also aufschlitzen hoert sich toll an... :zorro:

    :mrgreen:



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 29.12.2007, 18:17


    find ich auch gut! :mrgreen: :killer



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 02.01.2008, 05:41


    HAPPY NEW YEAR!!!!

    :big_kiss :big_kiss :big_kiss

    Jaaaa, lass uns was aufschlitzen! Was zuerst?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 04.01.2008, 23:22


    Spencer nich!
    übrigens NICHT WEINEN ANNA!!!

    Spencer ist tot! :tired :s_039
    Er ist verstorben am 30.12 vergangenen Jahres! :s_039



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 08.01.2008, 09:22


    was?

    ernsthaft?

    warum?
    Was ist denn passiert???

    (I am sorry)



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 11.01.2008, 13:13


    keine ahnung was der süße hatte. naja hab jetzt ein neuen...
    Sie heißt Knopf....
    ist noch voll schreckhaft und ängstlich.... aber sie hat soooooooooo ein süßes gesicht....



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 12.01.2008, 18:43


    JIM KNOPF! :kirby

    jaa die olle lässt sich überhaupt net nehmen! :zorro:



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 14.01.2008, 08:49


    :shock:

    Knopf? Eine Sie? awww

    Hoffentlich wird die jetzt gaaaaaaaanz alt!!!

    So 60 oder so...
    :big_kiss



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 14.01.2008, 22:19


    geht ja gar nicht!
    (nur zur allgemeinen Info Hamster werden 3-4 Jahre alt! ^^)


    Ja KNOPF!
    hoffentlich wird sie ein bisschen äldaaaaaaaa! \:D/



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 16.01.2008, 08:06


    Ja schon, aber trotzdem.

    LASS MICH HALT HOFFEN!



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 16.01.2008, 23:26


    genau ram! lass se halt wenn ses glauben will ! ^^

    :kirby



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 19.01.2008, 10:53


    okay!


    i believe! [-o<



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 19.01.2008, 21:44


    Also, was seit ihr denn so unglaeubig?

    [-o< [-o< [-o<



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 22.01.2008, 11:31


    schande über uns....

    ähm ja schlechte nachricht Knopf ist leider auch schon verstorben! :tired :s_039



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 24.01.2008, 06:07


    Das ... .... ist (unglaublich) traurig. :shock:
    Ach Kathi... Nicht weinen!!! Die spielen jetzt zusammen im Himmel poker.

    Ich weiss nicht, ob ihr ueberhaupt vorhabt es nochmal mit nem Hamster zu versuchen, aber ich muss euch mal was sagen.

    Ihr habt doch bestimmt alle Hamster vom selben Laden, oder? Also wenn ihr nochmal eins haben wollt (Haustier), dann geht zu nem anderen Laden, das kann naemlich was damit zu tun haben.

    Ich hatte ja auch mal 2 Meerschweinchen, die auch frueher als andere Meerschweinchen gestorben sind. Und zwar sind beide zu verschiedenen Zeiten aber am selben Grund gestorben.
    In der Tierklinik wo eines der beiden eingeschlaefert wurde war eine Frau, die erzaehlt hat, dass sie auch verschiedene Tiere vom selben Laden hatte, wie ich meine beiden und dass die auch alle an dem selben Grund gestorben sind. (haben aufgehoert zu fressen)

    ... ihr habt die nicht zufaellig aus Bamberg aus diesem einen Garten- sonstwascenter in der Naehe der Tanzschule, oder?

    Ich weiss ja nicht, ob das am Laden liegt, aber es ist schon seeehr auffaellig. (auch wenn ich keinem der Angestellten da irgendeine Absicht unterstellen will.)

    Jedenfalls wisst ihr's jetzt und koennt euch ueberlegen ob ihrs, solltet ihr's nochmal versuchen wollen, echt beim gleichen Laden probieren wollt...

    NICHT TRAURIG SEIN!!!

    Immer daran denken, es ist nicht eure Schuld und sie hatten zwar ein kurzes aber bestimmt sehr lustiges Leben bei euch.
    (Also aus meiner Erfahrung hat man ein lustiges Leben bei euch)



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 24.01.2008, 16:39


    haha cool die spielen poker! ^^

    du meinst den dehner! ne bei dem haben wir sie nicht! weil man von dem nur schlechtes hört! =_=
    spencer war vom fressnapf und knopf war vom oehrl also zwei versch. läden.



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 27.01.2008, 15:29


    Danke! ja ich glaub auch das man bei uns ein lustiges leben haben kann! genauso wie bei euch!^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 16.02.2008, 10:18


    Bei uns... das ist irgendwie ein Zirkus. Irgendwie unglaublich was bei uns so abgeht. Also... wenn man das mal so grob aufzaehlt und beschreibt. haha

    Bei euch ist es toll! Da faellt mir ein, sagt eurer Mama, Papa und Schwester mal Hallo von mir. ^^

    Sagtmal... habt ihr jetzt eigentlich wieder ein Haustier? Oder wollt ihr warten?

    :big_kiss
    :big_kiss



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 16.02.2008, 20:03


    warum was geht denn bei euch so ab? he he heeee????


    ja werden wir sagen! ^^ kein problem!

    nö momentan haben wir kein Haustier! aber vllt kriegen ich und die kathi bald fische! wir kriegen n aquarim vom arne und christine! (ihr altes) mal gucken! FISCHE SIND DOLL!!! :mrgreen:



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 05.03.2008, 21:19


    ich will lieber ein chameleon!!!!!!!!! die sind so schön l a n g s a m m m m :kirby



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 08.03.2008, 19:10


    ja n chameleon! wäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr naaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh nnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttt! oder? :yoshi



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 28.03.2008, 08:45


    Ein Charmeleon? Wow. :shock:

    Also wie siehts jetzt aus mit dem neuen Haustierchen? ^^ *spannung*

    Oh, erinnert mich an Bio lab. Wir hatten da am Mittwoch 3-4 Kaefige voller maeuse und als ich da am ende rauskahm (nach ka 3 stunden oder so) roch ich auch wie ne Maus.

    DIE SIND SOOOOOOOO SUEEEEEEEEEEESS!!!!!



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 29.03.2008, 21:36


    nix neues haustier! leider! ja mause sind so süß!!! sind auch voll toll! aber am besten sind meerschweinchen! meine chefin hat jetzt zwei meerschweinchen MAX und MORITZ! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 10.04.2008, 05:24


    oh, wie suess!!!

    Bringt sie die manchmal mit zur Arbeit? :kirby

    (waehr das nicht suess, wenn die so durch die Betten krabbeln wuerden??? XDDDD)



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 19.04.2008, 13:40


    oh ja die gehören dann zur decko! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 19.04.2008, 17:14


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! das wär voll toll dann könnten wir ständig suchen spielen! bei uns is zz ehhhh nix los! wir stehen uns die füße in den bauch! ECHT kacke! aber ich durfte am Montag eher gehen und am Dienstag bin ich später gekommen und am Mittwoch bin ich wieder eher gegangen! ^^ Toll gell! nur das ich jetzt wieder minus stunden mach aber egal!! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 20.04.2008, 06:02


    Du hast doch eh 60.000 Plusstunden. Von daher ist es a eh nicht so schlimm, oder?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 20.04.2008, 12:22


    neeeeeeeeee hab ich gar nich! ich muss im monat 173 stunden arbeiten! in der woche schaff ich meistens nur 39 oder 40 stunden das heisst wenn ich 40 stunden jede woche arbeite und das mal 4 wochen dann komm ich höchstens nur auf 160! auf überstunden komm ich dann nur wenn ich mal die putze rein lassen muss oder nach schweinfurt fahren muss! Daaaaaaaaaaa hab ich vllt mal 2 überstunden!

    letzten monat hatte ich ein paar weil ich doch sehr oft nach schweinfurt gehfahren bin! ^^

    also ich hab eig. immer minus stunden! ^^ :lol



    Re: Ich hab nix zu tun

    giftgrüner Smartie - 20.04.2008, 16:05


    ich will garnicht wissen wieviel + st. ich schon hab....
    die werd ich nie wieder sehen! =_=



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 21.04.2008, 11:05


    ja scho die beuten dich ja auch voll aus! DIE SCHWEINE!!
    echt! manchmal will ich schon hin gehen und die mal richtig zur sau machen! :zorro: :s_032



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 22.04.2008, 06:01


    So ein dummer Laden!
    Wie lange hast du da noch? Schaust du dich schon nach was neuem um?



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 24.04.2008, 19:00


    ECHT! is n saft laden!


    ich will danach auf die schule! auf die bos! da muss ich dann immer samstags auch in die schule, n halbes jahr lang und mathe und die ganzen fächer machen! is sau assi, aber ich wills machen! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 19.05.2008, 00:38


    Das ist TOOOOOLLL!!! *O*
    Ich finde das TOLL TOLL TOLL!!!!!!!
    :big_kiss :big_kiss :big_kiss

    Freut mich total!! Das machst du garantiert!!!



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 30.05.2008, 22:35


    ja wär schon toll! mal schauen vllt arbeite ich aber erst n jahr oder so! ^^



    Re: Ich hab nix zu tun

    lila Smartie - 13.07.2009, 18:38


    Und nun... 1 Jahr spaeter - wie laeuft die Arbeit?

    ( :killer )



    Re: Ich hab nix zu tun

    gölber Smartie - 13.07.2009, 21:14


    naja läuft ganz gut! wie immer halt! ich hab am Donnerstag abschlussprüfung mündliche! -.- mal schauen wies läuft! und wie läuft die arbeit bei dir? :kirby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da world of S M A R T I E S

    *~ANIMAGIC~* (ich bin dort und ihr!) - gepostet von gelber Smartie am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab nix zu tun"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)