Michael geht auf Tour???

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Michael geht auf Tour???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule14 - MJgirl - Dirty Diana 298 - Dirty Diana05
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Über Mike!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael geht auf Tour???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael geht auf Tour???"

    Re: Michael geht auf Tour???

    Jule14 - 08.01.2006, 18:29

    Michael geht auf Tour???
    Also ich halte es für ein Gerücht aber wenn es stimmen würde wäre es der absolute wahnsinn stellt euch das mal vor ich würde ihn dann auch mal live sehen!!!!!!Was haltet ihr davon??

    http://www.pressgazette.co.uk/article/050106/year_planner_2006

    scrollt zum 24 Septemper



    Re: Michael geht auf Tour???

    MJgirl - 08.01.2006, 18:41


    Ich denke schon 8) 8)



    Re: Michael geht auf Tour???

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 19:19


    also nachdem diese positiven finanzberichte aufgetaucht sind und mike richtig die arme hochgekrempelt hat und wieder den businessman raushängen lässt ,denke ich ,hat er sich wieder richtig gefangen und vielleicht passiert es noch nicht dieses jahr ,dass er auf tour geht, aber da kommt noch was, ganz bestimmt und dieses jahr, wer weiss, was er schon alles plant, naja die charitysingle aufjedenfall...naja und da wäre ja noch die wm...papa joe war letztes jahr in berlin ja fleissig am verhandeln...



    Re: Michael geht auf Tour???

    Jule14 - 09.01.2006, 16:27


    Ey ich wünsche mir das soooo ich glaube das wäre das größte was ich mir wünschen würde!!!!



    Re: Michael geht auf Tour???

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 16:38


    Ich wünsche mir das auch am meissten glaub ich!!
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das ganze Jahr nur an seinem Album arbeiten wird und das dies Jahr höchstens die Charitysingle rauskommt und 07 das neue Album

    Also wenn ich mike wäre, dann wird ichs "Rebirth" oder so nennen.Yeah 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Anastacias und Wayne - gepostet von MJgirl am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michael geht auf Tour???"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)