Malik mit Rückenproblemen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Malik mit Rückenproblemen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hummel - Trommler - Rocker - Frank Wentzlawsky - Ina - sockenmolli - Andy - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Malik mit Rückenproblemen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Malik mit Rückenproblemen"

    Re: Malik mit Rückenproblemen

    hummel - 23.10.2007, 19:38

    Malik mit Rückenproblemen
    Wie die GWD-Hauptseite meldet, hat Malik seit Wochen Probleme mit dem Rücken.
    Das würde für mich erklären, warum er nach starken Leistungen zu Beginn der
    Saison zuletzt deutlich abgebaut hat.

    Alles Gute, Malik, und komm bald gesund zurück. So lange müssen es halt die Jungen
    reißen. Vielleicht bekommt ja auch Yannick mal seine Chance und kann uns beweisen,
    daß er es drauf hat.

    Ciao, Stefan



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Trommler - 24.10.2007, 19:13


    Gut besserung Malik, ich hoffe das du so schnell wie möglich, ohne Beschwerden wieder kommst, nun ja dann müssen es die beiden jungen im GWD-Tor richten.



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    hummel - 21.11.2007, 21:21


    Und nun fällt Malik auch noch drei komplette Wochen aus, wie die GWD-
    homepage vermeldet. Alles Gute, Malik, kurier Dich vernünftig aus, wir
    werden Dich sicher noch brauchen :wink: So lange müssen es jetzt
    die Jungen richten - Burmi wird viel Einsatzzeiten haben, und vielleicht
    bekommt ja auch Yannick jetzt endlich mal die Chance zu zeigen, was
    er drauf hat.

    Ciao, Stefan



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Trommler - 21.11.2007, 22:17


    Es ist ja nur ein Spiel, wo Malik fehlen wird, das werden schon unsere beiden jungen Torhüter Burmi und Yannik machen und vielleicht ärgern sie die Topstars von den Rhein-Neckar Löwen. Ich bin aber auch froh, dass Malik beim Derby wieder dabei ist, denn in den letzten zei Jahren hat er gegen die TUSSEN sehr gut gespielt.



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Rocker - 22.11.2007, 01:05


    Trommler hat folgendes geschrieben: Es ist ja nur ein Spiel, wo Malik fehlen wird, das werden schon unsere beiden jungen Torhüter Burmi und Yannik machen und vielleicht ärgern sie die Topstars von den Rhein-Neckar Löwen. Ich bin aber auch froh, dass Malik beim Derby wieder dabei ist, denn in den letzten zei Jahren hat er gegen die TUSSEN sehr gut gespielt.
    Hat er doch auch gestern ein gutes Spiel gemacht.Man konnte aber ab und zu sehen,wie er versuchte,den Schmerz zu vertuschen.Malik,für mich ein Vorbild an Leistungs,-und Einsatzbereitschaft.



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Frank Wentzlawsky - 18.01.2008, 18:39


    So, jetzt haben wir den Salat. Seine Bandscheibenprobleme sind ernsterer Natur und Malik wird mehrere Wochen ausfallen. Und wer weiß, ob aus den mehreren Wochen nicht die ganze verbleibende Rückrunde wird.

    Bin mal gespannt, ob jetzt vielleicht doch noch mit Geld von "Harting" (oder anderer Spnosoren) kurzfristig ein neuer Torwart geholt wird.

    Mit Buhrmester und Dresrüsse wird es vermutlich schwer in der Bundesliga!

    Gute Besserung, Malik!



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Ina - 18.01.2008, 18:56


    Warum spielt der Bahl dann eigentlich nicht? Ich glaub auch, dass es ohne weiteren TW sehr hart wird!!!



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    sockenmolli - 18.01.2008, 19:25


    Es tut mir auch leid um Malik und ich wünsche ihm auch eine gute Besserung !
    Aber ist es nicht so ,daß in der Vergangenheit aus solchen "Katastrophen" plötzlich neue Hoffnungen wuchsen ,die heute aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sind ?
    Nehmen wir mal Arne oder Andy oder Schäps !
    Burmi hat uns m.E. in der vergangenen Saison unseren Klassenerhalt gesichert durch 3 Punkte ,die eigendlich schon verloren waren .
    M.E. hat er unbedingt das Zeug für die Nummer 1 im Tor !
    Oder Nils Dressrüsse ! Dieses "Jungtalent" hat für mich absolut das Zeug ein ganz großer zu werden.
    Auch Georg Auerswald wird seinen Weg gehen !!!

    [b]Oder haben wir jetzt zuviel Geld ,daß wir bei jeder Verletzung eines Spielers gleich die Spielervermittler bemühen müssen ?[/b]



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Trommler - 18.01.2008, 20:04


    Ich finde den Ausfall von Malik schon katastrophal, denn nur mit Burmi, werden wir auf längere Zeit gesehen, doch Probleme bekommen, denn die Erfahrung von Malik fehlt Burmi noch. Ich wünsche unserer Nummer gute Besserung.



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    hummel - 18.01.2008, 21:59


    Ulli - Du bist blauäugig wie immer. Willst Du jetzt den jungen Nils Dresrüsse
    schon in der Bundesliga verheizen?

    Was mich viel mehr bewegt: was wird aus Malik? Die Rückenprobleme deuteten
    sich ja bereits im Oktober an und gipfeln jetzt im Bandscheibenvorfall. Ich hoffe
    nur, daß er aus dem Loch noch mal herauskommt... Alles Gute, Malik, viele hier
    sind in Gedanken bei Dir, Du bist in all den Jahren ein Stück GWD geworden.

    Stefan



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Andy - 18.01.2008, 23:06


    Auch ich wünsche Malik alles gute. Komm wieder auf die Beine.

    Eine andere Frage die mich beschäftigt ist, was ist eigentlich mit Bahl? Wird er nun zweiter Torwart? Oder kommt vielleicht bis zum Saisonende Chrischa Hannawald :lol: zurück. :?:



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Frank Wentzlawsky - 19.01.2008, 10:34


    Na ja, Bahl ist momentan bei der Bundeswehr und nimmt nur selten am Training teil. Heute spielt er aber bzw. ist im Kader gegen Lund.

    Zum Glück ist gerade EM und Hotti vor Ort, da dürfte doch wohl ein Torwart für GWD zu finden sein.



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    sockenmolli - 19.01.2008, 11:49


    hummel hat folgendes geschrieben: Ulli - Du bist blauäugig wie immer. Willst Du jetzt den jungen Nils Dresrüsse
    schon in der Bundesliga verheizen ?
    Stefan


    Verheizen sicher nicht !
    Aber er ist auf jeden Fall zur Not eine Alternative und keine schlechte !



    Re: Malik mit Rückenproblemen

    Jens Friedrichs - 19.01.2008, 18:37


    Man sollte sicherlich nicht gleich in Panik verfallen. Dennoch glaube ich, daß die Saison für Malik gelaufen ist.

    @ Ulli
    "Dein Jugendwahn in allen Ehren!" :wink:

    Ich halte es für sehr bedenklich nur auf Buhrmi zu bauen. Sollte sich dieser verletzen, was durchaus schnell passieren kann, haben wir ganz mächtig die Ar...karte gezogen. Das würde bedeuten, daß wir mit dem Gespann Bahl/Dresrüsse im Abstiegskampf vorlieb nehmen müßten. Bahl hat nach meiner Meinung nicht annährend die Qualität um in der Bundesliga zu bestehen und Dresrüsse, sicherlich ein aufstrebendes Talent, ebenfalls noch nicht. Was der Markt momentan hergibt weiß ich auch nicht - nur das Risiko, möglicherweise mit Bahl/Dresrüsse spielen zu müssen, würde ich nicht eingehen. Voraussetzung für eine mögliche Neuverpflichtung sind natürlich die finanziellen Mittel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Weltmeisterlicher Kaufrausch - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007
    Axel Schulz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 26.11.2006
    Spielaufsicht beim Handball - gepostet von gwd-schorse am Freitag 09.03.2007
    Henning Fritz nach Kronau - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 21.03.2007
    Jiri und Mirza - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 08.09.2006
    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Malik mit Rückenproblemen"

    Interview Julia Malik - Brini (Samstag 20.01.2007)
    Steckbrief Julia Malik - Brini (Samstag 20.01.2007)
    Fürst Malik Massud I. - Malik Massud I. (Montag 14.08.2006)
    Örni und Malik im "Team der Woche" - hummel (Mittwoch 04.04.2007)
    ENES BiN MALiK (Radiyallahü Anh) - Enes_ (Dienstag 27.03.2007)
    Malik - Gratulation - gwd-schorse (Sonntag 01.04.2007)
    Alles Gute für Malik - Frank Wentzlawsky (Sonntag 22.10.2006)