Schon wieder ein 16"er

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder ein 16"er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - hagi - Landstreicher - JoeT3
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder ein 16"er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder ein 16"er"

    Re: Schon wieder ein 16"er

    nixon - 23.10.2007, 10:31

    Schon wieder ein 16"er
    ja ich weiss... ich möcht ihn euch trotzdem nicht vorenthalten :lol:

    http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?52584





    griessli - nixon



    Re: Schon wieder ein 16"er

    hagi - 23.10.2007, 11:21


    hübsch :shock: :D
    hab auf korsika auch einen 16er mit Schaffhauser nummer gesehen... weiss mit festem hochdach... war aber kein echter... der besitzer hatte das glück und konnte sich noch ein set radlaufverbreiterungen ergattern... :?

    greez hagi



    Re: Schon wieder ein 16"er

    nixon - 23.10.2007, 11:24


    hoi hagi
    schön wieder von dir zu hören. bist du immer noch im umzugsstress?

    griessli - martin



    Re: Schon wieder ein 16"er

    Landstreicher - 23.10.2007, 13:35


    hallo zusammen,

    coole Felgen. Das sind doch 15" oder?

    greez mischi



    Re: Schon wieder ein 16"er

    nixon - 23.10.2007, 13:43


    ja, die sind aber nicht dabei :cry:

    diese felgen gibt es auch als 16x7 ET23 :wink: freu...



    Re: Schon wieder ein 16"er

    JoeT3 - 23.10.2007, 15:28


    Bin schon gespannt wie Chers Gesichtshaut!!



    Re: Schon wieder ein 16"er

    hagi - 23.10.2007, 16:06


    jep, so langsam wieder eingerichtet und laptop ausgegraben :-)... ich weiss, ich weiss, es fehlen noch die bilder aus korsika.. :? du kommst voran, wie es scheint, mit deinem rifraf!? :shock: :D ... hab hier noch einen hi-jack von dir! ;-) sandbleche hast du ja wieder, oder?

    gruss hagi



    Re: Schon wieder ein 16"er

    nixon - 23.10.2007, 16:15


    ja, riff-raff gedeiht. es geht mir aber zu langsam.... das kennst du ja aber sicher auch. jetzt musste ich den lackiertermin bereits verschieben (grummel), dafür kriegt er dann gleichzeitig die fetten sohlen aufgezogen.
    die sandbleche habe ich wieder und den hi-jack kannst du mir geben, wenn wir gemeinsam auf unsere syncros anstossen. versprochen ist versprochen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Au an Bord!!! - gepostet von Ginger am Samstag 01.07.2006
    Max. Innenbreite - gepostet von Greesoo am Mittwoch 24.10.2007
    Beckengurt T 3 - gepostet von Chrigu am Sonntag 06.05.2007
    Mein T3 (für 600.- Stutz) - gepostet von 8-Ball am Sonntag 13.05.2007
    jetzt ist er doch wieder zu kaufen!! - gepostet von hagi am Freitag 23.03.2007
    ICH SUCHE ETWAS UND DAS IST.. - gepostet von hagi am Samstag 15.04.2006
    Servolenkungen-komplett Anlage für WBX - gepostet von vw bulli58 am Mittwoch 04.10.2006
    Schiebefenster f. Schiebetür lang/alt - gepostet von Orang Bustan am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder ein 16"er"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)