Regeln zur Benutzung dieses Forums

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Regeln zur Benutzung dieses Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el himselfo
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln zur Benutzung dieses Forums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln zur Benutzung dieses Forums"

    Re: Regeln zur Benutzung dieses Forums

    el himselfo - 06.01.2006, 11:27

    Regeln zur Benutzung dieses Forums

    Ich will mich ja nicht gross anstellen, aber es gibt auch hier ein paar Regeln, die unbedingt beachtet werden müssen:

    Es dürfen keine jugendgefährdenen Schriften, Bilder und jegliche andere Form der Darstellung im öffentlichen Bereich gepostet werden.

    Es dürfen keine persönlichen Daten von anderen Leute gepostet werden.

    Es darf kein volksverhetzendes Material in Form von Schriften, Bildern und jeglicher anderer Form gepostet werden. Das gilt auch für scherzhafte Postings. Ich denke wir können auf diese Form von Humor getrost verzichten.

    Es ist unbedingt darauf zu achten, dass keine Urheberschutzverletzungen durch ein Posting verursacht werden. Es dürfen keine fremden Text kopiert und gepostet werden. Genauso dürfen keine geschützten Grafiken (als Grafiklink) gepostet werden. Ein normaler Link auf das Quelldokument ist erlaubt.

    Es dürfen keine Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden, die Personen, Personengruppen, rechtliche Personen oder Produkte negativ erscheinen lassen. Die rechtliche Definition von Meinungsfreiheit ist zu berücksichtigen. ("Ich finde dass Politiker xyz dumm ist" ist nicht erlaubt!!!)

    Alle kritischen Beiträge werden von mir entfernt. Sollte jemanden ein kritischer Beitrag auffallen, bitte mail an mich, damit ich den Beitrag prüfen und ggf. löschen kann.

    Bitte prüft vorher, ob euer Beitrag im richtigen Forum steht und ob ggf. ein anderes Mitglied die gleiche Frage/Aussage bereits gepostet hat.


    Sorry, für die vielen Regeln. Aber diese sind leider in einem Forum unerlässlich.

    Das wäre es dann erstmal... Ich hoffe auf rege Beteiligung und auf viele lustige, interessante und informative Beiträge...

    gez. Schulze himself



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Scheisscomputer-Pisse! - gepostet von Schulze himself am Mittwoch 08.03.2006
    Lange Nacht der Zeit - gepostet von Red am Freitag 27.10.2006
    Happy Birthday - gepostet von EL HIMSELFO am Mittwoch 27.09.2006
    Geburtstagsfeier - gepostet von Perry Rhodan am Dienstag 13.03.2007
    Taxi Taxi - gepostet von Schulze himself am Dienstag 07.02.2006
    Poker Wahrscheinlichkeiten - gepostet von el himselfo am Samstag 05.05.2007
    Schloss-Arkaden - gepostet von s.now am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln zur Benutzung dieses Forums"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)