LEIHE oder Kaufe Kanoniere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "LEIHE oder Kaufe Kanoniere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dg - Naxter - faller - Cmdr.Fox - ccthanatos - NSRider
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEIHE oder Kaufe Kanoniere
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEIHE oder Kaufe Kanoniere"

    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    dg - 09.01.2006, 12:55

    LEIHE oder Kaufe Kanoniere
    Wie im alten Forum:

    Ich kaufe oder leihe Kanoniere.
    Beim leihe, schiebe ich euch Resis zu, damit ihr die kanus auch bauen könnt, ohne eueren Ausbau zu verlangsamen. Ich denke an 1k Gold als Leihgebühr pro Kanonier. Nach KURZEM Leihvorgang erhaltet ihr die Leute zurück.
    Sollte es Verluste geben, bezahle ich 7.5k Gold und die restlichen Resis.

    Bitte IGM mit Angaben der MENGE, AB WANN ERHÄLTLICH.

    dG



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    Naxter - 10.01.2006, 06:10


    ya ich glaube net das jetzt wer canoniere hat ^^



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    faller - 11.01.2006, 14:44


    doch... haben welche!



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    Cmdr.Fox - 11.01.2006, 15:40


    aha... wer baut denn schon welche und vor allem sind diese auch käuflich erwerbbar ?



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    dg - 11.01.2006, 15:43


    Könnt ihr mal bitte aufhören meinen Handelsthread vollzuspamen !?


    Faller, kann man welche bei dir erwerben ? Oder leihen ?
    Bitte dann eine IGM.

    Danke sehr
    dG



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    Cmdr.Fox - 11.01.2006, 17:42


    also erstens mal ist das hier kein spammen, da sich spam meist durch relativ sinnfreien inhalt definiert ;)

    zweitens wird faller wohl kaum selbst kanoniere bauen können, da er pirat ist und deshalb auch welche sucht, ergo wird er auch keine verkaufen ;)

    und zu guter letzt wird man sich ja wohl noch informieren dürfen, wer in der ally schon kanoniere bauen kann ...



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    dg - 11.01.2006, 19:02


    Servus Cmdr.Fox,

    ich sehe Spam als etwas an, was nicht in einen Bereich gehört, weil man sich vorher keine Gedanken macht, was man schreibt.

    Von daher - wenn ich nach Kanus frage,
    ist es totaler Spam, wenn mir jmd sagt dass "noch niemand welche bauen kann".

    Wenn dann der nächste Schreibt "doch kann man", geh ich eben davon aus, dass Faller an der quelle ist und eben als Zwischenhändler oder was auch immer fungieren will.

    DAHER: Es sind genug Threads da, in denen man schreiben kann, was man will - in einem Handelsthread meldet man sich eben nur, wenn man welche zur Hand hat.


    Nachtrag:
    Ich habe gerade für 11k Gold einen Kanonier allianzfremd gekauft. Doof bloss dass der gute 4 Tage braucht bis der bei mir ist, da ich die Rostoffe quer durch die Karte schicken muss.



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    ccthanatos - 17.01.2006, 21:05


    Also ich verleihe die dinger.
    max. 1 Woche: Kosten =750 Gold, 400 Holz, 400 Nahrung
    Bei Verlust: 8000 Gold, 1000 Holz 1000 Nahrung
    (momentan ist die Anzahl auf 6 beschränkt ;-) mehr hab ich nicht)



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    NSRider - 17.01.2006, 21:57


    ich finde es nicht gut, dass Kanoniere Alliintern verkauft werden oder gegen geld verliehen.
    Denn wir sind eine Alli und da schaden wir uns nur selber wenn wir das machen.



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    ccthanatos - 17.01.2006, 23:20


    NSRider hat folgendes geschrieben: ich finde es nicht gut, dass Kanoniere Alliintern verkauft werden oder gegen geld verliehen.
    Denn wir sind eine Alli und da schaden wir uns nur selber wenn wir das machen.

    ich sag mal so. Ich muss die Dinger auch bauen und will Anfang nächster Woche mein erstes koloschiff bauen. IRgendwie muss das Geld dazu auch verdient sein. Und wenn ich die Dinger verschenke ist jeder dumm, der Kanone erforscht, weil er bekommt ja welche von der Ally. ;-)

    Ne mal ohne Scherz. Es muss ja niemand welche nehmen. Ich biete es nur an.



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    NSRider - 18.01.2006, 00:19


    ccthanatos hat folgendes geschrieben: NSRider hat folgendes geschrieben: ich finde es nicht gut, dass Kanoniere Alliintern verkauft werden oder gegen geld verliehen.
    Denn wir sind eine Alli und da schaden wir uns nur selber wenn wir das machen.

    ich sag mal so. Ich muss die Dinger auch bauen und will Anfang nächster Woche mein erstes koloschiff bauen. IRgendwie muss das Geld dazu auch verdient sein. Und wenn ich die Dinger verschenke ist jeder dumm, der Kanone erforscht, weil er bekommt ja welche von der Ally. ;-)

    Ne mal ohne Scherz. Es muss ja niemand welche nehmen. Ich biete es nur an.

    ich habe ja nicht gesagt das du sie verschenken sollst, du könntest sie verleihen (ohne Gebühren zu verlangen) und wenn du dies tun würdest könnte ich mir auch vorstellen, dass dann der eine oder ander sagen würde komm ich schicke dir das Gold was ich entbehren kann damit du dein erstes kolo bauen kannst. Denn wenn der seine Kanoniere verleiht ohne entgelt gebe ich ihm Gold für sein Kolo, würde ich mir denken.

    Klar wenn eins kaputt geht muss das ersetzt werden, dass kann ich sehr gut nachvollziehen.



    Re: LEIHE oder Kaufe Kanoniere

    faller - 18.01.2006, 14:36


    man sollte aber auch das Riskio dabei betrachten. Wenn einer kaputt geht, ist quasi einen Tag Baustopp und Kanois schlucken einiges an Rohstoffen.
    Also ist da qausi ein kleine "Spende" schon hilfreich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jingle Bells rückwärts !!! - gepostet von Cmdr.Fox am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LEIHE oder Kaufe Kanoniere"

    Kaufe Bev!!! - AtlanterX (Dienstag 05.06.2007)
    KaUfE GuTe SchWeRtER / CYPHER (unter 1m ) - Ganon47 (Dienstag 31.01.2006)
    Kanoniere - Namonia (Samstag 18.08.2007)
    KAUFE MF SPIELER AB MW 14MIO - Pimpin (Montag 16.07.2007)
    Kaufe 1k Pure Ess 110k - sternchen (Sonntag 21.01.2007)
    Wolle Küsse kaufe? - ABPositiv (Dienstag 25.09.2007)
    ich kaufe mir ein tier - Saskia (Freitag 03.02.2006)
    kaufe gold - KampfOpossum (Mittwoch 29.11.2006)
    Kaufe full rune - corporal76 (Sonntag 08.04.2007)
    Suche/Kaufe - portus100 (Freitag 09.03.2007)