Leb die Sekunde

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Leb die Sekunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jana-Bärchen - Sekskeks - babe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leb die Sekunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leb die Sekunde"

    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:18

    Leb die Sekunde
    ok.. also.. i hab de ff schon im andren board drin kapt.. aba die müssn sie ja leida schliesn.. also hier kommt se nomal


    1. Autor: zuckiiii (ich) +gg+
    2. Art der Story: erm.. Shonen-Ai
    3. Hauptpersonen: TH
    4. Rating: PG-14.. würd ich sagn..
    5. Warnungen: keine??
    6. Disclaimer: also TH gehören nicht mir... und i verdien a ka geld damit.. und es is FREI erfunden!!!
    7. Claimer:ja.. erm.. nix +gg+



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:19

    Teil 1:
    „Oh, ich bin so nervös ich kotzt bestimmt gleich wieder“, sagte Bill. Tom legte Bill eine Hand auf die Schulter und meinte: „Hey, nur keine Panik schieben. Des wird ja wohl nicht ewig so weiter gehen, dass du vor jeden Auftritt kotzen musst“. Bill schaute Tom zweifelnd an und spürte auch schon wieder dieses flaue Gefühl in seiner Magengegend. „Oh Scheiße“, dachte sich dieser nur und stürmte in Richtung Klo, Tom hinterher. Als er bei Bill ankam, hing dieser schon über der Schüssel und leerte seinen Magen. Tom verzog das Gesicht. Wie das stinkt. Kam aber dann trotzdem ein paar Schritte näher um Bill mit der einen Hand die Haare aus dem Gesicht zu halten und die andere legte er auf seine Schulter um ihn zu beruhigen. Bill kotzte sich also noch eine ganze Weile die Seele aus den Leib, Tom war auch schon kurz davor mitzukotzen, unterdrückte das Gefühl aber so gut es ging. Bills Magen beruhigte dann auch langsam wieder einigermaßen und er stand mit wackligen Beinen auf. „Warum ist mir nur immer so schlecht vor Auftritten? Warum nur mir, die anderen gehen damit voll locker um und ich? Ich kotz jedes mal aufs neue los“, ging es ihm durch den Kopf. Tom führte Bill wortlos zum Waschbecken, wo sich dieser erstmal das Gesicht wusch. „Geht’s dir wieder besser, Bill?“. „Ja, geht schon wieder“, gab dieser zurück und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach oben. „Oh Gott, Bill du stinkst!“, verzog der Rest der Truppe angewidert das Gesicht. „Ja, ich geh mich ja auch gleich umziehen“, sagte dieser traurig darauf hin. „Hey, macht den Kleinen doch nicht so fertig, er kann doch auch nichts dafür“, verteidigte Tom Bill. Bill verließ ohne sich noch mal umzudrehen den Raum und begab sich in seine Kabine, wo er sich dann in neue Klamotten warf.



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:20

    Teil 2:
    Kurz darauf standen die vier munter auf der Bühne und legten eine super Show hin. Tom sprang wild hopsend, mit seiner Gitarre über die Bühne, von einem Eck ins nächste und wieder zurück. Sie spielten gerade das vorletzte Lied als Tom hinten am Bühnenrand stand und wie ein verrückter nach vorne schoss, mit ein paar Drehhüpfern dazwischen. Er hatte sich vorgenommen bis nach vorne an den Bühnenrand zu laufen und dort abrupt stehen zu bleiben. Er hatte also fast schon den Bühnenrand erreicht und damit auch die wild kreischenden Fans als er plötzlich etwas an seinen Fuß spürte: er hatte sich in einem Kabel verheddert. Bill, der die ganze Szene beobachtete hat, wollte ihn noch warnen, doch schon zu spät, Tom lag schon quer auf seiner „Fresse“, gerade konnte er sich noch am Bühnenrand festhalten , sonst wär er auch noch ins Publikum geflogen, welches lautstark zu lachen und ein Pfeifkonzert begann. Bill rannte zu ihm und wollte ihm aufhelfen. Tom stand aber schon wieder und schubste Bill wütend von sich weg. „Hau ab“, zischte er und sammelte die Teile seiner in zwei gebrochenen Gitarre ein. Bill sah ihn entsetzt an ging dann aber auch wieder. Tom stapfte derweilen mit den Trümmern in der Hand, geknickt, beschämt und den Tränen nahe von dannen. Die anderen sahen sich fragend an, denn weiterspielen konnten sie nicht ohne Tom. Bill steuerte auf Gustav zu, hielt eine Hand übers Mikro und flüsterte ihm ins Ohr: „Wir spielen Leb die Sekunde“. „Geht klar“, antwortete dieser und begann zu spielen. Der Rest begriff sofort was ab ging und sie legten ihre Instrumente weg. Nachdem sie sich noch beim Publikum entschuldigt hatten verschwanden sie schnell hinter der Bühne. „Wer redet mit Tom?“, fragte Georg in die Runde „Du, Bill. DU hast am meisten Einfluss auf ihn!“, erwiderte Gustav. „Nachdem er mich so doof angemacht hat? Nein“, wehrte sich Bill. „Mensch Bill du bist wie ein dreijähriges Kind“, verdrehte Georg die Augen. „Ich gehe“, rief Gustav plötzlich in die Runde. „Ok, wenn du willst“, willigten die anderen ein. Gustav machte sich also auf den Weg zu Tom Garderobe. Er klopfte. Keine Antwort. Nur ein Schluchzen.



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:21

    Teil 3:
    Gustav interpretierte es als Ja und betrat den Raum. „Hab ich gesagt du darfst reinkommen?“, faucht Tom.
    „Sorry, aber ich hätte gedacht du hättest Ja gesagt“, verteidigte sich Gustav.
    Tom saß heulend auf einen Stuhl und versuchte wie ein kleines Kind die Teile seiner Gitarre wieder zusammenzufügen. Gustav setzte sich auf den Stuhl neben ihn und schaute ihm eine Weile stumm zu.
    „Tom. Gibs auf“, setzte er an, „Die ist kaputt“.
    „Scheiße“, rief er und schmiss die Teile mit voller Wucht auf den Boden. Fuck! Warum immer mir?“. Er zog seine Beine auf den Stuhl und vergrub sein Gesicht in seine Schlabberhose. „Warum mir? Warum? Warum? Warum?“, Tom durchforstete sein ganzes Hirn nach einer Antwort, doch er fand einfach keine auf seine Fragen.
    Gustav legte seinen Arm um seinen Freund und versuchte ihn mit den Worten: „Hey, das ist doch nicht der Weltuntergang. Du kriegst ne neue, die mindestens genauso schön und gut ist wie deine alte!“, zu trösten. Tom, der sein Gesicht immer noch vergraben hatte, wimmert: „Du hast gut reden, deine Drumms sind ja auch nicht hin. Außerdem war sie etwas ganz besonderes für mich, sie war einzigartig…“.
    „Und die Neue wird genauso wieder etwas besonderes für dich, du musst nur erst was mit ihr erleben“, fügte Gustav hinzu und rutschte ein Stück näher an ihn ran. Er fühlte sich förmlich angezogen von Tom. Es hatte schon vor längeren begonnen, ihm gefiel einfach alles an ihm, seine Stimme, Seiner Augen, seine Art, einfach alles. Aber er wollte sich einfach nicht eingestehen, dass diese Gefühle mehr als nur Freundschaft waren, dass es Liebe war. Aber wie konnte er sich nur in einen Bandkollegen verlieben? Was ging da in ihm vor? Sie hatten so viel miteinander erlebt und da war nie mehr als gute Freundschaft gewesen und auf einmal sollte sich das alles ändern? Was soll ich nur tun?



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:23

    Teil 4:
    Gustav konnte seine Gefühle nicht mehr zügeln. Langsam hob er Toms Kinn mit seinen Zeigefinger an, so dass ihm Tom ihm genau in die Augen schauen musste. Sanft glitt seine Hand über Tom Gesicht und strich ihm die Haare und die Tränen beiseite. Sein Herz begann laut zu schlagen als er ein Stückchen näher an ihn heran kam und Toms warmen Atem auf seiner Wange spüren konnte. Ein Klopfen. Gustav wirbelte herum. Auch Tom vergrub sein Gesicht wieder zwischen seinen Knien. Die Tür ging einen Spalt auf und ein traurig dreinschauender Bill steckte seinen Kopf herein: „Kann ich reinkommen?“.
    Gustav zuckte mit den Schultern und schaute Tom fragend an. Tom wich seinen Blick aus und antwortete Bill: „Bist doch sowie so schon drinnen“. Ein Grinsen huschte über Bills Gesicht und er tänzelte wie eine Primaballerina in den Raum, machte die Tür hinter sich zu und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden vor Tom. „Hey Großer, nicht traurig sein“. Gustav stand auf und verließ das Zimmer. Scheiße, Scheiße, Scheiße, Gustav! Was hast du wieder gemacht? Was wird er nun von dir denken? Kannst du dich nicht einmal in deinen Leben beherrschen? Nein. Er gab sich die Antwort selbst.
    Er ging zurück zu den anderen, setzte sich aber ein Stückchen von dem Rest entfernt in eine Ecke und machte sich selber in Gedanken fertig.



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:24

    Teil 5:
    Der Rest der Truppe sah ihm natürlich an, wie gereizt er war und wussten auch wenn auch nur ein Staubkorn in seine Richtung flog, dann würde er hochgehen wie eine Rakete. So hielten sie also alle lieber die Klappe. Nach einer Weile, Gustav fielen schon gar keine Schimpfwörter mehr für sich selber ein, als Bill und Tom auch wieder dazukamen. Gustav konnte nicht aufschauen. Was hätte ihm in Tom Augen erwartet? Hass? Wut? Verzweiflung? Traurigkeit? Er hatte seit diesem Vorfall kein Wort, nicht mit einen seiner Bandkollegen, mehr gewechselt. Tom sah er auch nicht an, schenkte ihm keinen Blick und das sollte auch für den Rest des Tages so bleiben. Er wollte sich das selber nicht antun.
    Er war froh, als sie endlich wieder aus dem Tourbus aussteigen konnten und ihre Hotelzimmer beziehen durften, welches er auch nicht mehr verließ. Er zog sein Schlaf T-Shirt an und legte sich in sein Bett. Schloss die Augen und hoffte bald ins Land der Träume zu finden, aber Pustekuchen! An schlafen war nicht zu denken nur noch an Tom. „Ich bin so blöd! Warum? Ich bin der größte Depp den die Welt je gesehen hat!“, war das einzige was ihm zu diesen Thema einfiel. Ein Klopfen an der Tür, riss ihn aus seinem Selbstmitleid. Er antwortete nicht und als er sah wie die Türklinke herunter gedrückt wurde stellte er sich schnell schlafend und versteckte sein Gesicht unter seinem Kopfkissen. Er merkte, durch das Licht, dass die Tür aufging aber dann auch gleich wieder zu ging……
    Gustav wusste nicht, dass die Person, die in sein Zimmer gekommen ist Tom war.



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:24

    Teil 6:
    Am nächsten Tag, sollte das erste Konzert, in Österreich stattfinden, und so fuhren die vier schon früh am Morgen nach Wien. Auf den Fahrt schielte Gustav die ganze Zeit zu Tom, der es ihm gleich tat. Aber immer wenn sich ihre Blicke trafen schauten beide verlegen weg. Dem Rest der Truppe blieb das natürlich nicht verborgen und sie fingen an zu sticheln: „Gustav?? Warum schaust du die ganze Zeit zum Tom?? Willste was von dem?“, fragte ihm Bill. Gustav hingegen zeigte den anderen die kalte Schulter und Tom stammelte nur belangloses Zeugs um die anderen abzulenken. Das sorgte für wilde Spekulationen. „Meinste die haben was miteinander?“, flüsterte Georg Bill zu. „Nee, das glaub ich net. Tom steht auf Girls. Und Gustav auch!“. „Ham die Geheimnisse vor uns?“, fragte Bill Georg. „Weiß net, könnt schon sein!“. Diese Gespräche hielten Georg und Bill die ganze Fahrt über bei guter Laune. Gustav versuchte die ganze Zeit Blickkontakt mit Tom aufzubauen, was ihm aber nicht gelang, da sie immer unterbrochen wurden. Man konnte sehen wie beide unter den anderen litten. Dem Rest war das aber ziemlich egal und sie machten munter weiter. „Mann Tom, warum gerade du? Wieso konnte ich mich gerade in DICH verlieben? Warum nicht einfach in ein Girl? WARUM GERADE DU?“, dachte Gustav. Tom erging es nicht viel anders wie ihm.



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 18:26


    so.. des warn hetz de teile was schon on warn..


    soll i den letzten teil a no posten?

    pls commis!!!



    Re: Leb die Sekunde

    Jana-Bärchen - 04.01.2006, 20:10


    mach weiter!!!! nur schade das ich meine story jetzt unter anderem namen schreiben muss! deine story is aber gut, mach weiter!



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 21:57


    Jana-Bärchen hat folgendes geschrieben: mach weiter!!!! nur schade das ich meine story jetzt unter anderem namen schreiben muss! deine story is aber gut, mach weiter!

    why musst dei story unta andrem namen schreibn?


    da letzte teil kommt am abend
    +fies bin+



    Re: Leb die Sekunde

    Sekskeks - 04.01.2006, 23:33


    aLsooo:

    DiE sToRy iS VoLLe geiLooo.....
    unD du musT unBedingT weiTaa schReiBen!!!



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 23:47


    höhö


    lol

    ja raphi.. i stell glei den nächsten teil rein..



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 04.01.2006, 23:48

    Teil 7:
    In Wien angekommen fuhren sie in die noch leere Halle und probten in aller Seelenruhe. Gustav vermied es absichtlich Tom zu nahe zukommen. Er wusste nicht wie Tom auf ihn reagieren würde! Und was noch viel schlimmer war: Wie würden die anderen reagiere? Nach der Probe begab sich die Truppe in ihr Hotel. Gustav und Tom haben immer noch kein Wort miteinander gesprochen. Irgendwann hielt es Gustav aber nicht mehr aus und fragte Tom schnell: „Du, Tom? Können wir reden?“ “Heute Mittag um zwei in der Hotellobby, okay?“ antwortete Tom. Als sie dann in der Lobby aufeinender trafen, schauten sie sich tief in die Augen. “Wie schön seine Augen doch sind!“ dachte Tom. Er zog Gustav mit in sein Zimmer. Gustav war total überrascht, wehrte sich aber nicht. Dort angekommen, setzte Tom sich auf seinen Stuhl, zog Gustav auf seinen Schoß und flüsterte ihm ins Ohr: “Mensch… DICH geb ich NIE wieder her! Ich liebe dich Gustav!“. Er begann Gustav mit seinen Lippen zu liebkosen. „Ich dich auch! Ich war mir aber nicht sicher ob du mich auch liebst“, antwortete er. „Aber jetzt kannst du dir sicher sein! Lass mich nicht mehr allein, Ja! Hast du mich verstanden?“. „ Ja aber Tom….was machen wir denn mit den anderen?“, unterbrach Gustav Toms Küsse, „ Wir können ihnen das doch nicht einfach so sagen! Was meinst du was die mit uns machen?“ „Ja Schatz. Aber dafür werden wir auch noch eine Lösung finden! Ganz bestimmt finden wir eine. Da bin ich mir sicher!“, antwortete er und gab Gustav einen leidenschaftlichen Kuss, den dieser erwiderte.


    ENDE



    Re: Leb die Sekunde

    Sekskeks - 05.01.2006, 00:23

    Re: Teil 7:
    jaja....GeiLo GeiLo!!!

    BüDDe mussT nocH Ne GeSchichTe wRiTen.....



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 05.01.2006, 00:29


    noch ne gschichte???



    Re: Leb die Sekunde

    Sekskeks - 05.01.2006, 01:46


    Jaaaaa.....NocH Ne GescHichTe!!!!



    Re: Leb die Sekunde

    Jana-Bärchen - 05.01.2006, 14:56


    ich muss meine story umbennen weil die ja auch leb die sekunde hieß, und weil ichs doof finde wenn ich meine jetzt auch wieder so nenne!!!
    deine story war voll geil, aber schade das die so schnell zu ende war! mach ma noch ne neue!



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 05.01.2006, 15:21


    ja mach i irgendwann

    muss ma aba erst was übalegn..



    Re: Leb die Sekunde

    Anonymous - 05.01.2006, 22:16


    MANUUUUUUUUU!!!!!!!!

    +freufreufreu dos du a do bist+

    Maaaaa....scho aus?
    bitte schreib a neie! deine san so supa!
    i mecht a so schreibn kennan...

    hob di soooo lieb,
    caro



    Re: Leb die Sekunde

    babe - 06.01.2007, 15:50


    so ich hab die ff ma gelesen und ich schrieb einfach ma nen comi hier hin auch wenn das warscheinlich niemand liest!!

    also ich fand die ff echt net shclecht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Seifenblasen? - Wie war... (bxt) - gepostet von Cherry am Freitag 04.05.2007
    missy.chaos™ :) - gepostet von goldjunge am Montag 24.09.2007
    Ein Konzert und seine Folgen... - gepostet von Sweet_Sassi15 am Mittwoch 15.03.2006
    Alles gelogen - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
    Tagesbericht +LoL+ - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    ~Quasselfread von Nina, Marisa, Janni und allen anderen~ - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Mittwoch 06.12.2006
    Lovex - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Montag 04.06.2007
    Tingly and Unrepeatable - gepostet von Priya am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leb die Sekunde"

    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Leb die Sekunde - Jana-Bärchen (Samstag 07.01.2006)
    Schandmaul - Leb! - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Liedtext: Ich leb für dich - Martin (Mittwoch 06.09.2006)
    Leb die Sekunde - K-town_Baby (Dienstag 10.10.2006)
    The Guardian - Jede Sekunde zählt... - Cielo-Eterno (Donnerstag 19.10.2006)
    In dieser Sekunde... - blackbeard (Montag 20.03.2006)
    Lebe die Sekunde - kleine-rote-erdbeere (Samstag 14.07.2007)
    In letzter Sekunde - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Leb die Sekunde - Behind the Scenes - punkerbell (Sonntag 20.05.2007)