Das Team stellt sich vor.

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das Team stellt sich vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Akasha - *fallenAngel* - Pingu - [sugarfairy]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Team stellt sich vor.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Team stellt sich vor."

    Re: Das Team stellt sich vor.

    Anonymous - 04.01.2006, 15:26

    Das Team stellt sich vor.
    In diesem Thread wird sich das komplette Boardteam der Reihe nach vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt. Außerdem habt ihr dann mal alle auf einen Blick zusammen und wir sind nicht identitätslos xD'.




    Adminstratoren:
    Akasha
    [Kati.katastrophe]™

    Wendet Euch an einen der Admins, wenn ihr zum Beispiel gelöscht oder umbenannt werden wollt.

    Moderatoren:
    Pingu
    *fallenAngel*
    [sugarfairy]


    Jeder Bereich wird von einen oder mehreren Moderatoren / Adminstratoren betreut. Wendet Euch bei Problemen oder Fragen bitte an einen zuständigen Mod / Admin.



    Re: Das Team stellt sich vor.

    Akasha - 22.08.2007, 14:45


    Wie ist denn dein Name?
    Akasha, Ash....wie ihr wollt, aber den echten Namen behalt ich doch für mich xD

    Und wie alt?
    20 (Mist, ich werd' alt)

    Wann hast du Börsdai?
    4 Tage nach Bill und Tom und 3 Tage vor Gustav xD, Jahrgang 88.

    Wohnste noch bei Mami?
    Joa...ich brauch meine Mami und meinen Papi noch um mich ;)

    Was magst du denn so?
    ehrliche und interessante Menschen, meinen Laptop + Internet, meine Freunde, Fernsehen, mein Auto, nach NRW zu meinen Schatzis fahren, gute Gespräche, Singstar-Abende, Konzerte und Mc Donald's

    Und was nicht?
    unehrliche, falsche Menschen, Leute, die andere gern in Schubladen stecken, Spinnen, früh aufstehen, George Bush und noch einiges mehr xD

    Wie bist du auf FFs gekommen?
    Durch ne gute Freundin, die mir mal die Seite gezeigt hat und zum FF-schreiben durch TokioHotel82, weil uns die Idee zu Babylove nicht losgelassen hat ;)

    Bist du eher der Leser oder der Autor?
    Am Anfang noch mehr Leser, seit über einem halben Jahr aber fast nur noch Autor.

    Magste außer TH noch andere Bands?
    Aber sicher..als ob ich permanent nur am Tokio Hotel hören bin xD Ein paar, die mir spontan einfallen, sind Placebo, Panic! At the Disco, Rammstein, Nine Inch Nails, Escape the fate, Söhne Mannheims, Korn, Coheed and Cambria, Deftones uvm. (hör aber auch noch immer gern ab und zu Black)

    Welches ist die peinlichste CD, die du besitzt?
    Es gibt so viele peinliche CD's, die ich besitze xD Hmm, ich glaube eine der peinlichsten ist das erste und einzige Album von 3rd Wish. Falls euch das nichts sagt...das waren die, die Obsecion gesungen haben xD ...Enrique Iglesias hab ich aber auch im Angebot xD

    Was sind deine Lieblingsfilme?
    Barfuss, Das Streben nach Glück, Königin der Verdammten, Eiskalte Engel, Eine Klasse für sich, Forrest Gump, A Beautiful Mind, Vanilla Sky, Honey

    Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Ähm..auch wenn's total Fan-Mäßig klingt...ich würde Bill mitnehmen, meinen Laptop und nen Fernseher (falls es dort Stromanschlüsse gibt xD)

    Welche 3 Dinge würdest du auf keinen Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?
    eine Person von der ich weiß, dass sie mich nach kurzer Zeit schon richtig nervt, Katarina Witt (ich mag die Frau nicht xD), nen Möchtegern-Ghetto-Gangsta

    Mit wem würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
    Och joa....da gibt es schon so ein paar Typen xD Den einen Namen brauch ich ja wohl nicht erwähnen und ansonsten auf jeden Fall noch George Clooney xD

    Lieblingsplatz in deinem Haus?
    Mein Bett, mein Sofa und die Terrasse

    Hast du ein Idol?
    Hmm..eigentlich sollte man immer ein Unikat sein, aber am ehesten wohl meine Mama. Tolle Frau :)

    Einzelgänger oder Gruppenmensch?
    Beides. Totaler Einzelgänger und super Gruppenmensch (ich bin nun mal ein Mensch der Gegensätze xD)

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?!
    Durch ne Freundin.



    Re: Das Team stellt sich vor.

    *fallenAngel* - 11.12.2007, 04:29


    Wie ist denn dein Name?
    Claudia bzw. hier im Forum: *fallenAngel*

    Und wie alt?
    20. Moah. Ich sollte mich echt langsam im Altersheim der Tokio Hotel Fans anmelden. xD

    Wann hast du Börsdai?
    am 4. August im Jahrgang 1987

    Wohnste noch bei Mami?
    Jap...passt schon so.^^

    Was magst du denn so?
    Ich mag Musik. Hauptsächlich Tokio Hotel (wen auch sonst xD), aber auch Silbermond, Juli und sonst allgemein Hip Hop.
    Außerdem mag ich es mit meinen Freunden wegzugehen und Party zu machen.^^

    Und was nicht?
    Ich mag es nicht, wenn andere Leute mich belügen bzw. hintergehen. Da kann ich echt nachtragend sein.


    Wie bist du auf FFs gekommen?
    Moah. Lasst mich überlegen....
    Also Geschichten geschrieben habe ich ja schon seit klein auf.
    Aber zu TH Fanfiktions bin ich erst durch das off. TH Forum gekommen. Und nachdem die FFs dort verboten worden sind, bin ich gleich hierhergekomm.^^

    Bist du eher der Leser oder der Autor?
    Auf jeden Fall eher Autor.
    Les zwar auch die ein oder andere FF, aber wirklich auch nur, wenn sie mich von anfang an fesselt und das schaffen leider nur wenige.^^

    Magste außer TH noch andere Bands?
    Natürlich. Will jetzt nicht alle aufzählen. An Bands mag ich u.a. Silbermond und Juli.
    Außerdem mag ich noch Bushido und einige andere Hip Hop Stars (außer Sido xD).

    Welches ist die peinlichste CD, die du besitzt?
    Peinlichste CD? Oh...ich würd sagen das ist Overground "Schick mir nen Engel" (hab ich aber nur geschenkt bekomm xD)

    Was sind deine Lieblingsfilme?
    King Kong, Hooligans, High School Musical 1+2 und Friedhof der Kuscheltiere

    Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Was zu essen, was zu trinken und Gustav...^^

    Welche 3 Dinge würdest du auf keinen Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Meine Schulhefter, die Pflegekinder meiner Mutter und Kaffee xD

    Mit wem würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
    Gustav, meinem Momentanen Chef (der ist vllt. 24 oder so^^), Bill evtl. noch und meinem Ex xD

    Lieblingsplatz in deinem Haus?
    Vorm PC xD

    Hast du ein Idol?
    Nein eigentlich nicht.

    Einzelgänger oder Gruppenmensch?
    Keine Ahnung. Bin gern mit meinen Freunden zusammen, bin aber auch manchmal froh, wenn ich einfach nur meine Ruhe hab und niemand was von mir will.

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?!
    Durch das Verbot der FFs im off. Forum.^^



    Re: Das Team stellt sich vor.

    Pingu - 30.01.2008, 16:22


    Wie ist denn dein Name?
    Pingu...könnt aba auch Tinos sagen...^^


    Und wie alt?
    wenn ich das jetzt sage,dann muss ich wieder denken,das ich alt bin....*hust*20*hust*

    Wann hast du Börsdai?
    03.03.1987

    Wohnste noch bei Mami?
    jup und beim Papi und bei der Omi und bei dem Opi und bei dem Hundi xP


    Was magst du denn so?
    aaaalso..ich mag: Lichterketten,meinen Schläppi,meine Freunde,gute Bücher,One Tree Hill,gute Filme,Schnee,Sonne,den Geruch von Mandarinen an Weihnachten,verrückte klamotten,meine Tierchis,Tokio Hotel, Java Choclate Chip von Starbucks,Pinguine...joah so kann ich dann bei bleiben...xP

    Und was nicht?
    SPINNEN!MATHE! Scheißkerle,die einen nur verarschen,langeweile...

    Wie bist du auf FFs gekommen?
    Durch meine Schwester,die als ich noch klein war eine Kelly Family Geschichte geschrieben hat.Das wollte ich auch immer und habe dann mit 13(lang lang ists her) eine Christian Wunderlich (kennt den überhaupt noch jemand?) geschrieben.Dann hab ich geschrieben bis ich 16 war und habs dann iwie doch lieber gelassen. Als TH dann berühmt wurden,bin ich iwann mal über ne FF von coco gestolpert und wollte auch wieder schreiben...der 1. versuch warn Reinfall,der 2. war besser...

    Bist du eher der Leser oder der Autor?
    Ich hab erst nur gelesen,dann hab ich mich getraut,meine 2. FF von TH hier onzustellen und seitdem bin ich mehr Autor als Leser.....

    Magste außer TH noch andere Bands?
    Joah....Ich hör gern Rosenstolz,Linkin Park,Billy Talent,Fall out Boy und Rooney...Grundsätzlich hör ich aba so gut wie alles,außer Schlager und Volksmusik...Sogar mit Techno kann ich mich zeitweise anfreunden...

    Welches ist die peinlichste CD, die du besitzt?
    Ouh...da weiß ich sofort was! Super Moonies-Die Macht des Mondes.Hab ich von meinen Ellis bekommen,als ich in meiner sailor Moon Phase war...Und dann hab ich noch genau wie Ash das Album von 3rd Wish...Fragt mich nich warum ich die damals so toll fand... >__<

    Was sind deine Lieblingsfilme?
    uff....Da fragt ihr was...Walt Disneys Arielle(aba nur das Original von '89),Die ganzen alten Freddy Krueger Filme,Texas Chainsaw Massacre I+II,Die Wolke,Das haus am Meer, The Neverendig Story

    Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Okee... Also: Meinen Schläppi,n gutes Buch und...Janni

    Welche 3 Dinge würdest du auf keinen Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Das Mädel,das glaubt,ich wäre ihre Freundin(die nervt mich zu doll),Dirk Bach und Sonja Zietlow...dann hätt ich zwar gute Unterhaltung,würde aba ständig zur Dschungelprüfung(wohl eher Inselprüfung) und zur Schatzsuche gewählt....

    Mit wem würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
    Nja...Bill natürlich...^^ und der Rest bleibt mein Geheimnis... xP

    Lieblingsplatz in deinem Haus?
    Das Büro wegen dem Pc,mein Bettchen...

    Hast du ein Idol?
    Nicht das ich wüsste....Außer halt einige Autoren,deren Bücher meinen Schreibstil ein wenig beeinflussen..aba konkret eher nich...

    Einzelgänger oder Gruppenmensch?
    Beides!Es kommt immer auf die Gruppe an...Je kleiner desto besser....Aba manchmal muss ich halt allein sein...

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?!
    Durch Coco,deren FF ich weiterlesen wollte,als der FC die FFs geschmissen hat.....



    Re: Das Team stellt sich vor.

    [sugarfairy] - 09.12.2008, 19:24


    Wie ist denn dein Name?
    Sugarfairy ;)

    Und wie alt?
    17

    Wann hast du Börsdai?
    Am 20.Juni ^^

    Wohnste noch bei Mami?
    Nöööö

    Was magst du denn so?
    Hm meine Freunde mag ich und meine Familie auch.
    Dann mag ichs noch mein Geld auszugeben, für alle möglichen Dinge...
    Chillen ist auch super, Party auch.
    Und am allergeilsten ist Nudelauflauf...
    Für meinen PC und die geilste Erfindung, das Internet, würd ich sterben xD

    Und was nicht?
    Mathe, dumme kleine pubertierende Bitches, Tomaten, diverse Leute und so Kram halt ^^

    Wie bist du auf FFs gekommen?
    Hm.. ich glaub das war durch meine beste Freundin, die mich dann erstmal hier her geschleppt hat und dann hats mich gepackt xD

    Bist du eher der Leser oder der Autor?
    Leser ;)

    Magste außer TH noch andere Bands?
    Klaar.. wären aber viel zu viele, um die hier aufzuzählen...

    Welches ist die peinlichste CD, die du besitzt?
    Das Alexander Klaws Album :lach:

    Was sind deine Lieblingsfilme?
    Ähm.. The Dark Knight ist super, dann noch Keinohrhasen und diverse andere Filme mit Til Schweiger und Engel und Joe <3

    Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Hm.. viel Geld, viel Essen und die Ash ;)

    Welche 3 Dinge würdest du auf keinen Fall auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Nervige Sachen halt^^

    Mit wem würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
    Schwierig schwierig... ich glaube, ich nehme Tom xD

    Lieblingsplatz in deinem Haus?
    Mein Zimmer

    Hast du ein Idol?
    Nein, nicht wirklich...

    Einzelgänger oder Gruppenmensch?
    Eigentlich auf jedenfall Gruppenmensch, aber manchmal brauch ich auch einfach mal meine Ruhe, dann muss ich alleine sein und jeder, der mich stört, kann sich verpissen xD

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?!
    Durch ne Freundin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wenn nichts mehr geht - gepostet von darkness angel am Montag 17.04.2006
    Surrender - gepostet von Anni-Bunny am Sonntag 11.03.2007
    Warum??? - gepostet von sweet-devil-angel am Sonntag 28.01.2007
    Partnersuche - gepostet von Kati am Samstag 26.08.2006
    4ever2gether - gepostet von Mony am Samstag 01.07.2006
    ..::^°^ Born 2 be sexy ^°^::.. - gepostet von .GiBsOn. am Montag 04.06.2007
    1.9.2006- It´s the End - gepostet von katichan am Sonntag 08.01.2006
    ~Gedanken~ - gepostet von LilBitAngel am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Team stellt sich vor."

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)