Liebe auf Umwegen

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Liebe auf Umwegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazyfangirl - Anonymous - nika- - Ice-Angel - Sekskeks - asuka - BlingBlingPerle - Bollemütze - Biggi - Crazycatgirl - annilein - HSV! - Tom4ever - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe auf Umwegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe auf Umwegen"

    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 04.01.2006, 11:43

    Liebe auf Umwegen
    So ich hab die FF jetzt mal hier angefangen und hoffe sie wird auch gelesen!

    Header:

    Titel:Liebe auf Umwegen
    Autor:Crazyfangirl
    Pairing:Bill und Tom
    Warnungen:Keine
    Alterbeschränkung: P14
    Inhalt:Bill verliebt sich in seinen Zwilling und auch der entwickelt Gefühle für ihn.Ihre zweisamkeit wird oft gestört........

    So hier dann mal der erste Teil:


    Teil 1:
    Der Wecker klingelte, ein Zeichen für Bill das ein neuer schrecklicher Tag in der Gegenwart seines Bruders beginnt.Genervt schaltet er ihn aus und legt sich mit offenen Augen auf den Rücken, um die Decke anzustarren.Bill hatte seit einiger Zeit komische Gefühle wenn er seinem Zwillinge begegnete.

    Er hatte immer ein kribbeln im Bauch und dachte sowas wie:
    Sein Lächeln ist so süß oder er hat so starke Muskeln..........
    Bill schauderte es immer wenn er sowas dachte.Mittlerweile war er sich sicher das er sich in seinen eigenen BRUDER verliebt hatte und dann war der auch noch so komisch wenn er mit ihm sprach.

    Manchmal dachte er sich das Tom so komisch ist weil er auch so ein kribbeln spürt,weil er auch in ihn verliebt ist, aber das war ausgeschlossen.//Tom verschleppt doch jeden Tag ne Neue, da wird er wohl unmöglich schwul sein//.Bill stand auf und suchte sich ein paar Sachen aus dem Schrank.

    Mit denen ging er dann ins Bad und duschte sich.Es tat gut das klate Wasser auf der haut zu spüren und hier konnte er sich ein bisschen entspannen.Nach der Dusche trocknete er sich ab und stylte sich.Schließlich holte er seinen Kajal raus und zog die schwarzen Linien unter und über seinen Augen nach.

    Als er fertig war ging er runter und setzte sich an den Frühstückstisch.
    Tom war schon da und hatte gradefertig gegessen als er sagte:
    „Na endlich die kleine Diva ist mal fertig......“daraufhin streckte Bill ihm nur seine gepiercte Zunge raus.

    Tom ging nach oben ins Bad.Er wusch sich und putzte sich die Zähne.
    Währenddessen nahm Bill sich ein Toast und kaute darauf herum.Er hatte gar keinen Hunger und war mit den gedanken sowieso wo anders.Bei seinem Bruder.

    Als der runter kam zuckte Bill leicht zusammen da er sich erschrocken hatte.Tom guckte ihn ein bisschen komisch an und sagte dann:
    „Komm wir müssen los“ „Ich komm ja schon“genervt nahm Bill seine Tasche und ging mit seinem Tom raus zur Bushaltestelle.

    Sie schwiegen sich an.Früher waren sie immer total albern gewesen und hatten jeden Scheiß mitgemacht.........Zusammen.Jetzt waren sie wenn sie zusammen waren immer still und jeder ging seinen Gedanken nach.Beide hatten öfters versucht ein Gespräch anzufangen aber irgendwas hielt sie auf, einfach so drauf los zu reden.

    An der Bushaltestelle dauerte es nicht lange da sah man den Bus auch schon.Er war meinstens ziehmlich leer nur ein paar andere Leute saßen noch drin.Bill und Tom setzten sich nach ganz hinten und jeder guckte in eine andere Richtung.



    //Das kann dch so nicht weitergehn!!Warum kann nicht alles so sein wie früher?//fragte Bill sich.
    //Warum??Warum bin ich so komisch?Warum hab ich mich in meinen Bruder verknallt?Warum sag ich nichts?//Er beschloss heute Abend mal mit seinem Bruder zu reden aber ob er ein Geständniss ablegte wusste er nicht.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 04.01.2006, 13:37


    ah wie cool!! deine FF hab ich gestern auf dem "fanclub" gelesen... tja dann gings ja net mehr, aba zum Glück biste jetzt hier!!

    Nun gut ein Wort der Kritikerin *hüstel*
    Subba!

    Mach mal schön weiter!

    lg coco



    Re: Liebe auf Umwegen

    nika- - 04.01.2006, 14:07


    juhu!^^bald sind alle meine schönen ff's wieder da!fehlen nur noch rosenrot,funkel und die unechten!!!*strahl* das leben ist schööööööööön^^

    zur ff:

    ........
    ........*spannungaufbau*
    ........
    ........
    *hüstel*...*verschluck*....*hust*...*röchel*....*keuch*...geht...schon!*hechel*
    aaaaalso:
    .........
    .........
    spitzengeil!!!!!(<-hihi^^neues lieblingswort!)
    weidaaa



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 04.01.2006, 15:13


    Coll das sie euch gefällt!Dan schreib ich ma weiter!

    Teil2

    Währenddessen in Toms Gedanken:// Das kann doch wohl nicht wahr sein!Er ist mein Bruder, mein Zwillingsbruder!!!Das ist doch nicht mehr normal//Tom wusste das seine Gefühle gegemüber Bill ganz und gar nicht mehr brüderlich waren.Aber er wollte es nicht wahrhaben!Er unterdrückte es....

    Der Bus hielt und sie stiegen aus.Beide gingen in verschiedene Klassen und ihre Wege trennten sich. „Also dann wir sehn uns ja in den Pausen“brachte Tom raus und hob die Hand.
    „Jo bis dann“sagte Bill und lächelte nocheinmal bevor er sich zur gleichen Zeit wie Tom umdrehte und in seine Klasse ging.

    Den ganzen Tag konnte er nicht aufpassen!Er musst immer daran denken was er seinem Bruder denn sagen sollte.So wurde er von den Lehrern mehrmals ermahnt doch besser aufzupassen und mitzumachen.

    Als es nach der 7ten Stunde endlich klingelte ließ er sich Zeit.Sein Bruder war schon zu Hause, er hatte ihm gesagt das er schon früher Schluss hat.Bill schlenderte über den Schulhof zu den Bushaltestellen und redete mit seinem Freund Andi der auch mit dem Bus fuhr.

    Tom lag zu Hause auf dem Bett und dachte nach.Er dachte die ganze Zeit an Bill.....nach einer halben Stunde mit Gedanken an Bill gestand er es sich endlich auch ein.//Ich habe mich in Bill verliebt//Er sagte aber nur.
    „Scheiße, scheiße,scheiße“und trat mit dem Fuß gegen die Bettkante was er schnell bereute da es ziehmlich wehtat.

    Bill war grade reingekommen als Tom so geflucht hatte und fragte sich was mit ihm los ist.Tom hatte die Tür nicht gehört und setzte sich auf die Bettkante.Er raufte sich die Haare und starrte auf den Boden.Er wollte seine Gefühle nicht mehr unterdrücken!

    Bill ging leise hoch und sah in das offene Zimmer von Tom hinein.//Heult der oder was//fragte er sich weil er Tom so in dieser verzweifelten Stellung vorfand.Er stellte seine Sachen ab und ging dann nochmal rüber.

    Leise klopfte er gegen die offene Tür und hauchte: „Hey, was hast du denn?“
    Tom drehte den Kopf nicht er blieb stumm so sitzen weil er wusste wenn er seinen Bruder jetzt ansah würde er wieder mit dem schwärmen anfangen und könnte nicht mehr normal mit ihm reden.

    Bill setzte sich zu ihm und blickte ihn an.Er wollte und konnte es nicht ertragen seinen Zwilling so niedergeschlagen zu sehn.Bill stützte seine Ellenbogen auf die Knie und machte es seinem Bruder nach.Auch er starrte jetzt den Boden an.

    Tom überlegte die ganze Zeit ob er jetzt damit rausrücken sollte oder nicht.Dann sah er erst, dass sein Bruder schon die ganze Zeit auf eine Anwort wartete.
    „Ähm.....nichts ich hab mir nur äh wehgetan“sagte er nervös und schaute überall hin nur nicht zu seinem Bruder.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 04.01.2006, 16:51


    Hey!!
    Ja ich hab mich auch mal hier eingefunden :D
    Freu mich schon drauf wenn es weitergeht also poste fleißig weiter freu mich schon auf die nächsten Teile die im FC noch nicht da waren ;o)



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 04.01.2006, 17:02


    Gut hier is noch ein Teil:


    Teil 3:

    //Irgendwas stimmt doch nicht mit dem//dachte sich Bill, sagte aber nichts.
    „Aha ok ich gehe dann mal wieder“sagte er sehr misstrauisch, was Tom natürlich nicht entging.
    Bill ging raus und schloss die Tür hinter sich.

    Jetzt nahm er sich ganz fest vor es Tom zu sagen.heute Abend......
    Bill hatte nicht sonderlich viel aufbekommen,denn es war kurz vor den Sommerferien und das hieß Zeugnis!Eigentlich waren beide gut in der Schule nur sie stellten halt zu viel Mist an.Deswegen gingen sie ja auch in verschiedene Klassen.

    Er erledigte sein Hausaufgaben ziehmlich schnell.Der nachmittag verging genauso schnell denn er ging noch ne Stunde lang (er hatte es echt nötig) mit Scotty raus und danach setzte er sich nur noch vor den Fernsehr.

    Es war mittlerweile 19.00 Uhr und Tom war auch endlich mit den Hausaufgaben fertig.Im Gegensatz zu Bill hatte er ziehmlich viel aufbekommen.
    Müde und geschafft ging er runter zu seinem Bruder und guckte auch Fern.

    Für einen Moment vergaß er seine Sorgen und benahm sich ganz normal genau wie Bill es auch tat.
    Als es im TV langweilig wurde, gingen sie was essen.Beide hatten riesenhunger.
    Sie aßen Ravioli und jeder ein Red Bull dazu.

    Tom hatte schneller aufgegessen und nahm sich nochmal nach.Nachdem beide satt waren gingen sie hoch in ihre Zimmer.Mittlerweile war es 20.10Uhr und Bill und Tom wollten endlich mal mit der Sache rausrücken aber keiner traute sich zu seinem Bruder rüber zu gehen.

    //So ich habs mir vorgenommen also mach ich es auch//sagte sich Bill und macht die Tür auf.
    Das gleiche hatte Tom sich auch gedacht doch der stand schon vor Bills Zimmertür.Bill staunte nicht schlecht als er Tom dort stehn sah.

    Tom war sichtlich geschockt das Bill aufeinmal aus seinem Zimmer kam, obwohl es was ganz normales war... „Ähm wolltst du zu mir?“fragte Bill ihn..//Jetzt oder nie//dachte sich Tom und sagte: „Ja eigentlich schon“

    Bill ließ ihn rein und schloss die Tür.Tom hatte sich auf seine Bettkante gesetzt und Bill setzte sich daneben. „Und was genau wolltest du?“fragte er vorsichtig. „Ich wollte mit dir reden, irgendwie bist du in letzter Zeit so komisch“sagte Tom fast flüsternt, sodass man es nur leise hörte.

    „Du aber auch...naja bei mir hat das Gründe“Bill wollte Gewissheit, er wollte endlich damit rausrücken!Er wollte Tom seine Gefühle für ihn sagen.
    „Und warum bist du denn jetzt hier oder besser gesagt was wolltest du mit mir bereden?“
    „Ich..ähm ich muss dir was sagen“stotterte Tom //Was?ER will MIR was sagen//dachte sich Bill ein bisschen verwundert.

    „Ich glaub, dass ich mich naja.-“er hatte Angst vor Bills Reaktion.Was würde er machen?Würde er ihn für abnormal halten? „Ich muss dir auch was sagen aber erst du“unterbrach Bill seine Gedanken und Tom sprach weiter.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 04.01.2006, 17:12


    Du kennst ja meine Standarteinstellung schon :D
    WEITER!!!!
    Der Teil war so hammermäßig geil!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 04.01.2006, 23:16


    Oki:

    Teil4:

    Mit einem mal rückte er raus und sagte ganz schnell das man es kaum verstand:
    „Ich hab mich in dich verliebt!“Jetzt guckte er Bill an.Ihre blicke trafen sich und beide schienen jeweils in den Augen des Anderen zu versinken.

    Nach qualvollen Schweigeminuten hauchte Bill, der sich wieder gefasst hatte:
    „Ähm genau das gleiche wollte ich dir auch sagen.“Er sprach sehr leise und die Stille war zum Schreien!!

    Tom war auch geschockt aber doch froh über Bills Aussage und wollte ihn aufeinmal nur noch spüren.Billl ging es nicht anders und ihre Gesichter kamen sich näher....//Wir dürfen das nicht!Das ist falsch wir sind doch Geschwister!//beide dachten das aber letztendlich war es ihnen egal.

    Es war stochduster im Raum aber ihre augen hatten sich schon an die Dunkelheit gewöhnt.Sie waren sich schon so nah das sie den warmen Atem des Anderen auf ihrer Haut spüren konnten.
    Sie standen auf und sofort als wär es selbstverständlich zog Tom Bill an den Hüften näher zu sich.

    Ihre Lippen trafen sich und beide durchfuhr ein Blitz.Zärtlich spielte Bill mit Toms Piercing und forterte mit seiner Zunge einlass, den Tom nur zu gerne gewährte.
    Ihre Zungen umspielten sich und Tom hatte gefallen an Bills Zungenpiercing gefunden.

    Nach diesem Endloslangen Kuss lösten sie sich voneinander und guckten sich in die Augen.Tom hielt Bill immernoch an den Hüften fest.Nach einer Weile in der sie so verharrten sagte Tom:
    „Das war....das war-“ „unbeschreiblich“beendete Bill den satzt für ihn und sie grinsten sich an.

    Tom setzte erneut zu einem Kuss an aber Bill legte ihm den Zeigefinger auf die Lippen und sagte:
    „Warte...“dann ging er zur Tür und schloss sie leise ab.
    Nachdem er das gemacht hatte ging er wieder zu Tom und ließ sich küssen.

    Bill ließ sich langsam aufs Bett fallen und zog Tom mit sich.Dieser verwöhnte ihn mit Küssen am Hals.Diese Zärtlichkeiten tauschten sie aus bis sie beide nur noch in Boxershorts waren.
    Sie guckten sich an und beide sahen glücklich aus.In ihren Armen schliefen sie ein.

    Am nächsten Morgen, es war Freitag der letzte Schultag, wurden sie von Toms Handy geweckt das vibrierte.Er benutze es immer als Wecker.Tom gab dem Morgenmuffel Bill einen kurzen Kuss, was diesen dazu bewegte auch mal die Augen auf zu machen.

    Langsam aber sicher standen sie auf und gingen ins Bad.Bill hatte heute Morgen keinen Bock zu duschen und Tom war gestern auch schon gewesen.So putzen sie sich die Zähne und Bill schminkte sich.Als Tom fertig war ging er schon runter.

    Siemone hatte heute mal Brötchen und so stürtze er sich auf den gedeckten Tisch. „Hey gaaanz ruhig“sprach Siemone auf ihren übereifrigen Sohn ein. „Jaja ich hab nur hunger!“sagte dieser und biss in sein Marmeladenbrötchen.Bill kam auch runter.

    Auch er aß etwas aber nicht ganz so stürmisch wie Tom.Ab und zu wenn ihre Mutter nicht da war oder nicht hinguckte, wechselten Bill und Tom verfürerische Blicke mussten danach dann aber sofort grinsen.

    Büddeschön!Dankeschon!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 05.01.2006, 00:41


    boah....das is echt ne geile storY!!!

    du solltest echt nochn teil schreiben!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 05.01.2006, 11:38


    WEITER!!!!!
    Ich sags dir mit Freuden nochmal: *sich räuspert* die Story ist einfach GEIL!!!! :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 05.01.2006, 11:45


    Hier issa nächste teil!


    Teil5:

    Als beide fertig waren gingen sie wie gewohnt zur Bushaltestelle.Nur heute schwiegen sie sich nicht an.Sie redeten wieder fröhlich über Dies und Jenes.Ihre „Beziehung“hatte nichts daran verändert das sie rumalberten und immernoch beste Kupel waren.

    Einmal sagte Tom ganz leise und ein bisschen zu Bill gebeugt:
    „Das war gestern echt schön“Bill lächelte darauf nur, doch innerlich machte er Luftsprünge.
    Endlich war es raus und er wurde nicht mehr abgewiesen.So glücklich war er noch nie gewesen.

    Im Bus, ganz hinten, unterhielten sich Bill und Tom auch ganz normal nur das beide irgendwie 1000Schmetterlinge im Bauch hatten.Heute hatten sie zur gleichen Stunde schluss und sagten, dass sie sich dann an der Bushalte an der Schule treffen würden.

    Diesmal gingen sie traurig auseinander und jeder in seine Klasse.Bill war super drauf und entsprechend war auch seine Leistung im Unterricht.Er meldete sich ziehmlich oft und beteiligte sich gut.So gingen die Stunden schnell vorüber, was er ja auch wollte.

    In der dritten Stunde dann, gaben sie die Zeugnisse aus.Bill hatte ein ziehmlich gutes Zeugnis!
    Er rechnete seinen Durchschnitt aus und kam auf 1,9.Bei Tom war es auch nicht viel schlechter, er kam auf 2,2 als er seinen Durchschnitt ausrechnete.

    Froh über sein Zeugnis und das er Tom wieder sieht ging Bill mit schnellen Schritten über den Schulhof, doch was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren.Tom und ein Mädel knutschten wild auf dem Schulhof rum!!!!Am liebsten hätte Bill jetzt geheult aber er tat so als würde es ihm nichts ausmachen und ging ohne Tom eines weiteren Blickes zu würdigen zur Bushaltestelle.

    //Wie kann er mir das nur antun?Er hat doch gesagt er liebt mich//dachte Bill und beschloss Tom ab jetzt zu ignorieren.Er wartete auf den Bus, als Tom auch ankam.
    „Hey Brüderchen, was guckste so komisch haste n' schlechtes Zeugnis oda wat?“fragte er ihn belustigt doch Bill tat so als hätte er nichts gehört und schaute ihn auch nicht an.

    „Hallo?“sagte Tom und wedelte mit der Hand vor Bills Gesich rum.Als der wieder nicht reagierte machte er sich langsam Sorgen.Der Bus kam und sie setzten sich wiedermal nach ganz hinten.
    Bill setzte sich ans Fenster und hörte sehr laut Musik auf seinem I-Pod.

    Er war richtig wütend aber auch enttäuscht von Tom.//War ja klar, dass das nicht gut geht//dachte er sich und blickte in die bekannte Stadt.//Was hat der denn jetzt?//fragte sich Tom schon zum zweiten mal aber er ließ ihn in Ruhe.

    Zu Hause angekommen ging Bill ohne ein Wort hoch in sein Zimmer und Siemone fragte Tom:
    „Was hat der denn?“ „Kein Plan....“sagte der nur und machte sich auf den Weg zu Bill ins Zimmer.

    Als er davor stand und anklopfte kam keine Reaktion und so wollte er einfach so reingehn.Da war nur ein kleines Problem.....Es war abgeschlossen.Plötzlich drang aus dem Zimmer laute Musik.
    Bill hörte `Wake me up when September Ends´ von Green Day.Langsam stiegen in ihm die Tränen hoch und er ließ sie auch raus.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 05.01.2006, 12:38


    ich weiß zwar schon wies weitergeht *ggg*
    aber trotztem mach WEITER!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    asuka - 05.01.2006, 18:45


    hei, cool,dass du auch hier bist.
    ich find deine ff ja echt klasse. :D
    immer schön weiter schreiben. :lol:
    glg asuka



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 05.01.2006, 18:50


    Ok!!!!


    Teil6:

    Er schluchtze und setzte sich mit angezogenen Beinen aufs Bett.Er schlang seine Arme um sie und ließ seinen Kopf auf die Knie sinken...langsam merkte er wie seine Knie feucht wurden.Er schaute in den Spiegel und stellte mit entsetzen fest das seine ganze Schminke verlaufen war.

    Er wollte sich so nicht zeigen und tupfte erst sein Gesicht mit einem Taschentuch ab bevor er die Musik leiser machte, die Tür aufschloss und raus ging.Gerade als er die Tür wieder geschlossen hatte sah er Tom im Flur an der Wand sitzen und wär am liebsten wieder umgekhert, aber er hatte sich ja vorgenommen ihn zu ignorieren.

    Er ging mit erhobenem Kopf an ihm vorbei, doch Tom war aufgestanden und hielt ihn von hinten umschlossen. „Lass mich los“sagte Bill direkt mit einer queitschigen Stimme bei der man meinen könnte das er gleich wieder losheult.

    So fühlte er sich auch. „Ich lass dich nicht los bis ich weiß was los ist“sagte Tom und ließ nicht locker. Bill regte sich tierisch auf.Tom wusste ganz genau was los ist! „Du weiß also nicht was los ist?“fragte Bill ihn ironisch. „Dann geh doch mal zu dieser hübschen Blodniene die wird dir schon auf die Srünge helfen!“

    Tom ließ ihn los.Hatte Bill ihn gesehn?Und warum dreht er so durch?Das war doch sein letzter Kuss von seiner Ex. Aber Bill weiß es gar nicht.
    Dieser war inzwischen schon im Bad und die Tränen nahmen seinen Lauf.Er hockte in der Badewanne (sie war trocken) und heulte sich aus.

    Bill hörte es leise klopfen und der Türgriff wurde runtergedrückt. //Sch***** jetzt hab ich vergessen abzuschließen//dachte er sich.Tom setzte sich auf den Badewannenrand und schaute seinen Bruder an, wie er da zusammengekauert auf dem Grund der Wanne saß.

    Bill hob den Kopf nicht als Tom anfing zu sprechen.
    „Hör zu“sagte er leise. „Du muss mir nicht glauben ich kann dich nicht zwingen aber ich bitte dich darum.Dieses Mädel was ich da geküsst habe..“In Bill brodelte es, er wollte eigentlich gar nicht zuhören denn er dachte sich schon was jetzt kam://Sie ist einfach auf mich zugekommen und hat mich geküsst..blablabla//

    „Das war meine Ex, ich habe mich heute von ihr getrennt........es war sowas wie ein Abschiedskuss..
    und ich hab mich wegen dir getrennt“hing er noch schnell hinten dran und zwar ganz leise, sodass Bill es gerade noch so hören konnte.

    Bill glaubte seinem Bruder zwar, weil er diese ehrliche Stimme von der unehrlichen untescheiden konnte, aber er wollte sich jetzt nicht einfach geschlagen geben.Er wollte das Tom auch mal so verzweiflt war wie er!

    Deshalb lies er ihn zappeln.Bill stieg ohne ein Wort aus der Wanne und wusch sich das verheulte Gesicht.Danach hatte er keine Lust mehr neue Schminke aufzutragen.Tom wartete immernoch auf
    dem Badewannenrand



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 05.01.2006, 18:53


    WEITER!!!!
    Wir kommen den neuen Teilen immer näher :D
    Freu mich auf jedenfall schon ;o)



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 06.01.2006, 02:40


    JaHa....BüDDe WeiTaaa !!! Is echT So GeiL!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 06.01.2006, 21:34


    Ok hier kommt ein neuer teil:
    Ach übrigens der FF thread wird wieder neu geordnet und dann wieder geöffnet!*freu*Dann mach ich hier nit mehr weiter........sorry


    Teil7:


    Bill guckte ihn nocheinmal an und ging dann wieder in sein Zimmer.//Was ist das für ne Antowrt?Glaubt der mir oder nicht?//fragte sich Tom und ging seinem Bruder nach.Diesmal hatt Bill die Tür nicht abgeschlossen.

    Innerlich grinste Bill, bei dem Gedanken seinen Bruder zu verarschen, aber äußerlich sah man ihm nichts an.Er setzte sich an seinen Schreibtisch und wartete darauf das Tom kam.Dieser ließ ihn auch nicht lange warten und betrat leise und langsam Bills Zimmer um sich dann auf sein Bett zu setzen.

    Tom dachte echt das Bill ihm nicht glaubt und so fragte er:
    „Warum glaubst du mir denn nicht?“er klang fast schon verzweifelt.Bill dachte sich:
    //ok so fies will ich auch nicht sein// und sagte: „Wer hat denn gesagt das ich dir nicht glaube“
    „Aber?“fragte Tom ihn dann.Bill machte sich einen Spaß draus und verarschte ihn, aber auf eine andere Art.


    „Ich.....naja ich..ich hab ne Andere“sagte er und konnte sich kaum noch zurückhalten.
    Im ersten Moment guckte Tom geschockt, fasste sich aber gleich wieder als er Bills verzerrtes Gesicht sah.

    Er guckte ihn gelangweilt an und nahm hinter ihm ein Kissen in die Hand.Dann, aufeinmal nach einer kurzen Pause, in der sich Bill kräftig zusammenreißen musste, schmiss er das Kissen mit voller Wucht in das Gesicht seines Bruders der kurz daruf lostprustete.Er war einfach nicht gut im verarschen.

    Sie kabbelten sich noch eine Weile bis Tom über Bill drüber gebeugt auf dem Bett in seiner Position verharrte. „Du bist echt ein toller Bruder, der mich volle Kanne VERSUCHT zu verarschen“sagte er.

    „Ein bisschen spaß muss sein“sagte Bill leise und merkte wie Tom näher kam.Auch er näherte sich und ihre Lippen trafen sich wie schon so oft.Aber der Blitz und die Gänsehaut die sie dabei bekamen kam immer wieder und entflammte Leidenschaft in den beiden.

    Tom lag jetzt ganz auf Bill und wurde von Bill mit heißen Küssen am Hals verwöhnt.
    Nach kurzer Zeit wurde ihre Zweisamkeit gestört. „Essen fassen“rief Siemone und Bill und Tom schreckten hoch. „Wir kommen gleich“rief Tom zurück und gab Bill noch einen „Schmatzer“.

    Die beiden Jungs gingen runter und aßen ihre Lasange schnell auf.Es war ihr Abendessen gewesen.
    Mittag haben sie heute nicht gegessen.Es war 19.00Uhr und sie wussten nicht was sie machen sollen.Da kam Tom die Idee das sie ja mit Gustav und Georg was machen könnten.

    „Ja klar ich ruf Gusti an“antwortete Bill daraufhin und wählte Gustavs Nummer.
    Nach wenigen tuuuuuuut hörte Bill Gustavs Stimme am anderen Ende der leitung:

    „Schäfer?“



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 06.01.2006, 22:25


    heeeeeeeeeeeey!!!

    mach weiter^^ bitte



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 06.01.2006, 23:27


    Jaaaaaaaa!!!
    WEITER!!!!

    ja ich weiß hab ich auch schon im FC gelesen <.< bin ja mal gespannt wie das dann dort aussehen wird...



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 07.01.2006, 03:15


    Jaaaa....WeiTer....aBa gaaaanz schneLL!!!!!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 07.01.2006, 14:16


    Teil8:

    „Hey Gusti hier is Bill!Ich wollte fragen ob wir heute noch irgendwas zusammen machen wollen,
    also auch Tom und Georg“

    „Ja hi erstmal......klar können wir was machen ich hab Zeit und an was hättet ihr gedacht?“
    Kam es von Gustav....

    „Wie wär's wenn ihr zu uns kommt und wir uns n Paar Filme angucken“als er das sagte guckte er fragent in Toms Richtung.Er grinste und nickte dann als Zustimmung.

    „Ok ich komm dann gleich mit Georg!“sagte Gustav

    „Ok bis gleich, tschö“

    „Jo“Tuuuuuuut..........Gusti hatte aufgelegt und Bill tat es ihm gleich.

    Tom der das Gespräch nur halb mitgekriegt hatte fragte:
    „Wann kommen sie denn?“ „Jetzt gleich“sagte Bill daraufhin... „Schade dann haben wir ja gar keine Zeit mehr für uns“Er kam näher und zog Bill an den Hüften zu sich.

    „Tja....aber danach steht ja noch alles offen“sagte er frech und wand sich aus Toms Armen.
    Er ging runter und sein Bruder folgte ihm.Siemone kam ihnen entgegen und sagte, dass sie jetzt zu einem Klassentreffen ginge und wahrscheinlich erst Morgen früh wiederkäme.

    Bill und Tom war es nur recht.Dann waren sie ungestört.Sie brachten einen Vorrat Red Bull hoch in Bills Zimmer und besorgten Chips und anderes Knabberzeug.Gerade suchten sie ein paar Filme raus als es klingelte.Tom ging runter an die Tür und machte auf.

    Er ließ Gusti und Georg rein und ging dann wieder hoch, mit der Erklärung:
    „Ihr wisst ja wo Bills Zimmer ist“Kurz nachdem er oben war, hörte er schon Schritte, die die Treppe raufkamen.

    Als Gusti und Georg oben waren kamen sie direkt in Bills Zimmer und machten es sich auf dem Bett gemütlich.Georg fragte welche Filme sie denn gucken würden und Tom antwortete:
    „Scary Movie 1-3´, wenn ihr wollt“ „Kalr, Scary Movie hab ich noch nicht gesehn“sagte Gusti darauf.

    Kurz nach Anfang des Films hörte man 4Red Bulls zischen.Der Film war echt lustig und manchmal kamen die Jungs gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.Zwischendurch knabberten sie dann an den Chips oder Salzstangen.

    Als sie den ersten und den zweiten Teil geguckt hatten waren sie schon ziehmlich müde.Es war schon 1.15Uhr.Also verabschiedeten sich Gustav und Georg und ließen die Zwillinge allein zu Hause.Die legten sich noch in Bills Bett (Sie hatten es woher abgeklopft weil überall Krümel waren) und redeten über den Film und andere Sachen.

    Es folgt ein nicht Jugendfreier Teil den ihr per PN anvordern könnt.....*gg*



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 07.01.2006, 16:43


    hmm.. -rofl-

    mach weiter^^ xD



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 07.01.2006, 17:12


    ok wenn ihr den nicht jugendfreien teil nicht haben wollt.........kommt bald der nächste teil



    Re: Liebe auf Umwegen

    Bollemütze - 07.01.2006, 17:34


    doch heir schik mir aml bitte ^^



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 07.01.2006, 19:05


    Der Teil war wieder voll super!!!
    Hab dir schon ne PM geschickt :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 07.01.2006, 20:38


    also ich will den nciht jundenfreien teil schon haben!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 07.01.2006, 22:05


    also ich hatte dir auch eine PN geschickt... aber noch keine antwort erhaötem...

    geile FF übrigens^^



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 08.01.2006, 11:32


    ???Du hast mir ne PN geschickt?*keine von dir bekommen hab*



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 08.01.2006, 13:43


    Ich habe den Teil grad gelesen <.<
    Fand ihn echt gut :D
    Freu mich schon auf den nächsten Teil ^.^



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 08.01.2006, 13:48


    Phu *erleichtert bin weil dir der Teil gefällt!*
    Ich muss erst noch ein bisschen weiterschreiben dann kommt der nächste Teil!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 08.01.2006, 13:57


    Ok ich warte schon gespannt ^^



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 08.01.2006, 15:08


    Ich warTe aucH scHon ganz GeSpannT!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 09.01.2006, 17:53


    ok der nächste Teil:

    Teil10:

    Am nächsten Morgen wurden die Jungs nicht geweckt.Es waren Ferien.Sie schliefen sehr lange bis Bill schließlich um 12.00 aufwachte.Tom lag in seinen Armen und er wollte ihn nicht wecken und so beobachtete er ihn noch eine Weile.Er fand es zu süß wie Toms Mundwinkel ab und zu zuckten.

    //Er träum wahrscheinlich grad//dachte sich Bill und grinste.Er fhlte sich als der glücklichste Mensch der Welt und bekam das Grinsen nicht mehr vom Gesicht!Als Tom sich regte und runter von Bill rollte, ging dieser erst mal aus dem Bett und suchte seine Boxershorts.Er konnte sich noch sehr gut an letzte Nacht erinnern.

    Als er sie gefunden hatte setzte er sich vor das Bett, sodass Tom mit dem Gesicht direkt zu ihm lag.
    Er wartete noch ein bisschen, bis Tom plötzlich die Augen öffnete und ihn anlächelte.
    „Morgen“nuschelte er verschlafen und gab Bill einen Guten-Morgen-Kuss.

    „Du meinst wohl eher Mittag“sagte dieser und guckte auf die Uhr.Tom stand langsam auf und suchte vergebens seine Boxershorts.Bill hatte sie versteckt und lachte sich halbtot.
    „Haha sehr witzig..“schmollte Tom und zog die Decke über sich.

    „Mir ist kalt!Gib sie doch her!“Bill gab nach aber nicht ohne erst noch ein paar mal vor Toms Nase damit rumzuwedeln und sie, wenn er danach griff, wieder wegzuziehn.
    Auch Tom musste jetzt grinsen. „Heute nacht wars auch klalt und du wolltst sie nicht!“sagte Bill frech. „Da ist mir den Umständen entsprechend auch heiß geworden“verführerisch strich Tom sich mit der Zunge über die Lippen.

    Daraufhin konnte Bill nur grinsen und zog sich dann vollständig an.Auch tom war fertig und Bill wollte gerade leise die Tür aufmachen als er von zwei Händen an seinen Hüften nochmal zurückgezogen wurde. „Warte“hauchte Tom ihm ins Ohr und drückte seine Lippen auf die von Bill.

    Bill musste noch mehr grinsen.Tom löste sich und blickte ihn nocheinmal an.Dann gingen sie zusammen runter und aßen etwas.Viel Hunger hatten sie nicht weil sie gestern soviel Chips in sich reingestopft hatten und so waren sie mit dem Essen schnell fertig.

    Kurz nachdem sie fertig waren hörten sie wie jemand die Tür aufschloss und das Haus betrat.Siemone war wieder da und sie war richtig gut drauf.Es hatte ihr gutgetan mal wieder die alten Freunde und Bekannte zu treffen.

    Bill und Tom gingen wieder hoch.Sie hatten keine Ahnung was sie heute machen könnten und so beschlossen sie mal mit Scotty rauszugehn.Er hatte es mal wieder nötig...Also holte Bill die Leine rief Scotty zu sich und schon waren sie draußen.Tom und Bill redeten die ganze Zeit über Green Day oder Oasis.

    Sie reden oft über Musik und ihre Künstler.Da fiel ihnen ein, dass sie heute Bandprobe hatten.
    „Wann ist sie denn“fragte Tom. „Ich glaub um 14.00 Uhr und wir wollten ja voher noch zu McDonalds gehen.

    Der Spaziergang dauerte ziehmlich lange.Sie hatten Scotty auch oft freilaufen lassen, denn es war schön zu sehn wie er sich dann freute und über die Wiesen sprintete um dann wieder direkt auf die zwei zuzulaufen.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 09.01.2006, 20:05


    Wieder voll super der Teil!! :D
    Freu mich schon richtig wenns weitergeht



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 09.01.2006, 20:18


    huhu

    der teil suuuuuuuupi^^
    machw eiter so



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 09.01.2006, 21:35


    Coole FF x) Und falls du meine PM nicht bekommen hast: Ich möchte den nicht jugendfreien Teil auch haben ;)



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 10.01.2006, 17:54


    Also!Ich musste mich neu anmelden weil ich mich nicht mehr mit Passwort einloggen konnte.Alle die mir PNs geschickt haben bitte an meinen neuen Nick.Also ich bin Crazyfangirl!!!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 11.01.2006, 21:27


    Ok geht weiter:

    Teil 11:

    Als Bill und Tom wieder zu Hause waren, war es schon 13.45Uhr und sie machten sich direkt auf den Weg zum Proberaum.Dort angekommen warteten Gusti und Georg schon.
    „Man was kommt ihr denn so spät?Ich hab hunger“war die begrüßung von Georg und das was zurückkam war auch nicht besser.

    „Du hast ja auch immer hunger!“rief Tom belustigt und grinste.
    „Kommt lasst uns gehen.....“sagte Bill schließlich, da er auch hunger durch diesen langen Spaziergang gekriegt hatte.Die vier Jungs maschierten durch die Straßen zum McDonalds.

    Hier sind die Bestellungen:

    Bill:Cola,Mc Chicken, Fritten und Ketchup natürlich.
    Tom:Red Bull, Chicken Mc Nuggeds, Fritten rot weiß.
    Georg:Beide Bestellungen von Bill und Tom zusammen.
    Gusti:Mc Rip, Chicken Mc Nuggeds, Fritten und Schnitzel.

    „Wie kann man nur so viel fressen?“zog Tom Georg auf.
    „Ich hab halt einen größeren Magen und da muss mehr rein“Georg versuchte sich zu wehren aber er selbst musste am meisten über seine Aussage grinsen.

    Bald kam das Essen dann und die Jungs stopften alles in sich rein.Bill und Tom saßen nebeneinander und öfters hielten sie unterm Tisch Händchen.Beide grinsten dann sehr breit und ab und zu beschmissen sie sich mit Pommes.

    Obwohl Georg am meisten bestellt hatte, war er am schnellsten fertig.Bill, Tom und Gusti waren wenig erstaunt darüber, es war ganz normal für Georg aber manche andere Gäste schielten ab und zu rüber.Das juckte Georg wenig und er gähnte lange.

    Essen machte ihn immer müde.Georg musste auch immer und überall pennen.Ob im Auto, beim Proben oder bei Bill und Tom oder Gustav.Immer schnarchte er.Als alle dann mal fertig waren brachten sie ihr Zeug weg und gingen wieder Richtung Proberaum.

    Dort angekommen schloss Tom das Gitter auf und betrat als erster den sehr „ordentlichen Raum“.
    Überall lagen Pizzaschachteln von denen man nicht wusste ob noch was drin ist oder nicht...
    Es roch ein bisschen verfault aber die Jungs hatten sich dran gewöhnt.

    Gustav setzte sich sofort hinter seinen Drums und trommelte ein bisschen drauf rum.
    Georg packte seinen Bass aus, Tom seine Gitarre und Bill stellte sich ans Mikro.
    „Was spielen wir heute?“fragte Georg verschlafen. „Wie wärs mit Lass uns hier raus?Das ham wir lang nit gespielt“sagte Bill und blickte fragend in die Runde.

    Alle nickten und kurz darauf hörte man schon die ersten Gitarren, Bass und Drums klänge von „Lass und hier raus“.Bils Stimme klang gut obwohl er im Stimmbruch war, und mit voller Power sang er den Song zu Ende.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 11.01.2006, 21:35


    Wieder mal voll super!!
    Ich bin jetzt echt schon richtig gespannt wie das wohl weitergehen wird <.<
    Also WEITERMACHEN!!!! :D
    *wartet schon gespannt auf den nächsten Teil*



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 14.01.2006, 12:42


    Also ich schreib hier glaub ich nur für dich...*gg*wenn ich das nächste mal weiterschreibe hätt ich gern ähm *überleg* 4commis wären gut!


    Teil 12:

    Danach spielten sie noch „Gegen meinen Willen“ und „Leb die Sekunde“.Für heute war es für alle genug, weil sie nicht wirklich Lust auf Proben hatten und lieber andere Sachen machen würden.So auch Bill und Tom.Tom war die ganze Zeit in Gedanken bei ihrer schönen Nacht und Bill auch.

    Deshalb trafen sie manchmal Töne nicht und konnten sich nicht richtig konzentrieren.
    Also beließen es die Jungs bei den drei Songs und verließen den Proberaum wieder.Sie gingen durch Magdeburg und sahen sich neue Läden an.

    Um ca. 18.00 Uhr gingen sie alle nach Hause.Georg zu sich, Gusti zu sich und Bill und Tom auch zu sich.Bill schmiss dich vor den Fernsehr und Tom schob zwei Pzzen in den Ofen.Dann setzte er sich zu Bill und nach zehn Minuten waren die Pizzen fertig und beide saßen mampfend auf dem Sofa und guckten den Clip zu ,Jesus of Surbabia´ von Green Day.

    „Wie findest du den Song?“fragte Tom mit vollem Mund.
    „Eigentlich gut nur der is ja neun Minuten lang und ich hör den eigentlich nie zu Ende das wird mir dann zu langweilig“antwortete Bill ihm ebenfalls mit vollem Mund.
    „Ich kann den auch nie zuendehören“

    „Da haben wir ja noch was gemeinsam“sagte Bill, jetzt ohne etwas im Mund und küsste Tom, der den Kuss natürlich erwiderte und grinsen musste.irgendwann machten sie den Fernsehr aus und guckten auf die Uhr.Es war 20.30 Uhr.

    „Komm lass ma in ne Disse gehn“sagte Tom. „Wenn's sein muss“Bill wurde es hier in Magdeburg langsam langweilig.Er konnte sich gar nicht vorstellen das es noch kleinere Städte gibt (z.B das Kaff wo ich herkomme..)Die Jungs sagten noch schnell bescheid wann sie wiederkämen (ca 1.00Uhr)und gingen.

    Sie fuhren mit dem letzten Bus in die Innenstadt und gingen in eine Diso in die sie schon öfter gegangen waren .Bill ging und reservierte ihnen einen Platz in der Ecke und Tom holte zwei Red Bull an der Bar.Als er wiederkam sah er, dass Bill in ein „Gespräch“mit enem süßen Mädel verwickelt war.

    Er bekam ein bisschen Panik aber er sagte sich: //Der wird schon nicht fremdgehn....das wird der doch nich machen oder?//Er setzte sich zu den beiden und reichte Bill sein Red Bull.
    Dabei funkelten seine Augen einen Moment böse obwohl er sich doch zusammenreißen wollte.

    Bill entging das nicht und er grinste.Sein Bruder war eifersüchtig!Und zwar nicht auf ihn sondern auf das süße Mädel.Er freute sich richtig, denn er hatte sich schon gedacht das er heut mal wieder alleine hier rumhocken wird.

    „Ich hol mir auch mal was zu trinken“sagte das Mädel dann und verschand an der Bar.
    Tom setzte sich ganz schnell auf ihren Platz und zwar gefährlich nah an Bill.Er war richtig eifersüchtig und hätte Bill am liebsten vor ihren Augen abgeknutscht, sie wusste ja nicht das es Zwillinge sind also.. „Nein das is doch absurt“ er hatte laut gedacht.

    „Was ist absurt“fragte Bill direkt und Tom sagte ihm die Warheit.Er flüsterte:
    „Das ich dich hier jetzt abknutsche um dem Mädel da zu zeigen das wir zusammen sind“und grinste. „Du bist doch nicht etwa eifersüchtig“fragte Bill mit einer Miene die veriet das er sich das alles schon gedacht hatte.



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 14.01.2006, 14:47


    mach weiter ich find die story voll toll



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 14.01.2006, 15:18


    Der Teil war wieder voll GENIAL!!!
    Ich könnte mich schrottlachen wenn ich mir Tom mit so einem Blick vorstellen würde wie er da neben Bill sitzt einfach genial xDD *lol*
    Ich bin schon richtig gespannt wies weitergeht also



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 15.01.2006, 11:20


    das sind aber keine 4 Kommis......*heul*sniff*
    aber was man nihct alles für seine Fans macht ne.. :wink:


    Teil13:

    „Nein ich doch nicht“sagte Tom genauso und musste auch grinsen.Ihre Gesichter waren sich ganz nah aber jeden Moment würde das Mädel wiederkommen.... //Das Risiko geh ich nicht ein//dachten beide und rückten ein Stück auseinander.

    Das Mädel kam kurz danach wieder, mit einer Flasche mixery.... „Wie heißt ihr eigentlich?“fragte sie gut gelaunt.bevor Bill antworten konnte sagte Tom: „Das ist Fritz und ich bin Herbert“er konnte dabei völlig ausdruckslos klingen aber Bill musste sich das Lachen verkneifen.

    Tom bemerkte das und fragte ganz schnell um das Mädel abzulenken: „Und du?“
    „Ich heiß Kelly!“begegnete ihm das Mädchen. „Ok Kelly...war nett das wir dich kennen gelernt haben aber könntest du uns jetzt alleine lassen?“ Kelly guckte ein bisschen verwundert sagte aber dann: „Ja klar ok....bye“ „Jo“sagte Tom nur noch.

    Kelly verschwand im Getümmel und Tom setzte sich zu dem immernoch grinsenden Bill.
    „Fritz und Herbert ja?“fragte Bill ihn ungläubig und breit grinsend..... „ Muss ja nicht jeder unsere Namen kennen..“Er nahm Bills Hand.Gegen händchenhalten hatte bestimmt niemand was einzuwenden aber trotzdem versteckten sie ihre eineinander verschlungenen Hände.

    Sie lächelten sich an und wollten sich am liebsten küssen aber das konnten sie hier ja nicht tun.
    Tom wollte es aber unbedingt und so zog er Bill zur „Männer“ Toillette.Bill war erstmal ziehmlich erschrocken aber dann verstand er.


    Die Toilette war leer aber trotzdem gingen Bill und Tom in eine Kabine und schlossen ab.Sofort küssten sie sich stürmisch und untersuchten die Körper des anderen (*ggg*).Sie streichelten sich und beide genossen es.

    Nach sehr langen Minuten lösten sie sich und flüsterten leise zum Anderen hingewandt:
    „Ich liebe dich“beide grinsten und hatten zigtausend Schmetterlinge im Bauch.Erst ging Bill aus der Kabine und prüfte sein Spiegelbild.Tom blieb noch ein bisschen drin weil auch ein paar andere Typen da waren.

    Nach 5 Minuten kam er dann auch raus und stellte sich neben Bill der sofort den Kopf wandte und seinem Zwilling in die Augen guckte.Zusammen gingen sie wieder aus der Toillette und holten ihre Sachen (Jacken).

    Sie hatten beide keine Lust mehr und so gingen sie nach Hause um sich dort müde ins Bett fallen zu lassen.Diesmal waren sie beide in Toms Bett gekrabbelt und hatten sich aneinander gekuschelt.
    Tom streichelte Bill über den nackten Oberkörper und küsste ihn zärtlich am Hals entlang.

    Bill genoss die Streicheleinheiten und ließ sich verwöhnen.Seine Hand glitt über Toms starken Rücken und kraulte ihn.Sie schauten sich noch eine Weile an und fielen dann in einen ruhigen und erholenden Schlaf.Beide waren überglücklich mit der jetzigen Situation und dachten sich:
    //Ich war noch nie mit einem Mädel so glücklich wie jetzt mit Tom/Bill//.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 15.01.2006, 12:50


    Voll süß der Teil!!! :D
    Mach bitte schnell WEITER!!!!!
    Ich bin so gespannt was jetzt passiert :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 15.01.2006, 15:20


    nicht nur der teiL is echT geiL!! aLLe sind uure mega GeiL.hehe...

    biDDe mach schneLL weiTer!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 15.01.2006, 15:28


    :D :D das ist ja geil!!!! :shock: :shock: :D :D :D die FF ist GEIL!!!!!!!!! :shock: :shock: weiter!! machst du echt derbe supi!!^^ :shock: :shock:



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 15.01.2006, 22:05


    Ok immerhin drei Kommis ne...... :D Dann mach ich ma weiter:


    Teil 14:

    Am nächsten Morgen,es war Sonntag,schliefen sie sehr lange und fest.Um ca 12.00 Uhr wachte Bill auf und strahlte direckt über das ganze Gesicht als er Tom in seinen Armen begutachtete.Dieser regte sich kurz darauf auch und schlug die Augen auf.

    „Guten Morgen Schatzi“sagte Bill und gab Tom einen Kuss den der natürlich erwiderte.
    Sie hatten keinen Bock sich anzuziehen, deshalb gingen sie nur in Boxershorts runter und in die Küche.Bill fand einen Zettel von ihrer Mum und war direkt froh das sie sie nicht geweckt hatte.

    Auf dem Zettel stand folgendes:

    Hey meine süßen!
    Ich bin heute bei meiner Freundinn und helfe eine „kleine Feier“ vorzubereiten.Ihr wisste schon welche Freundinn!!Hab euch Brötchen besorgt, liegen auf dem Küchentisch.
    Lieb euch

    Siemone

    Bill las den Zettel auch Tom vor und sie deckten den Tisch für zwei.Jeder aß zwei Brötchen und sie waren schnell fertig. Es war ihnen nur recht das Siemone weg war, so konnten sie sich „frei“ im Haus „bewegen“.Sie kuschelten sich zusammen in eine Decke und machten den Fernsehr an.

    Sie guckten MTV's 70ty's house und machten sich über die Teenies lustig.Sie mussten leben wie in den 70 gern!Das heißt, essen, reden, anziehn und sie mussten am Anfang der Show ihre Handys und andere Sachen abgeben.

    „Die Klamotten sind echt peinlich!So würd ich nicht mal für 1.000.000 Euro durch die Starßen gehen!“sagte Tom lachend und deutete auf nen Typen der einen engen Hosenanzug trug.Bill musterte ihn jetzt auch und sagte: „Also für 1.000.000 Euro würd ich das schon machen und außerdem kriegen die da ja noch ein Auto!“

    „Stimmt.....“gab Tom schließlich zu.Sie guckten sich noch eine Weile diese Sendung an bis sie schon Bauchschmerzen vom Lachen hatten.Sie gingen hoch in Toms Zimmer und küssten sich zärtlich.Es wurde immer wilder und leidenschaftlicher und sie streichelten sich.Beide waren immernoch superglücklich und hatten Millionen Schmetterlinge im Bauch.

    Ihre einzige Sorge war das jemand das mit ihnen herausbekam.Dann wär aber was los.Sie mussten immer vorsichtig sein, keinen Fehler durften sie sich erlauben!Lange sahen sie sich noch an und jeder ging seinen Gedanken nach bis es plötzlich an der Tür klingelte und Tom fast aus dem Bett fiel.Das brachte Bill natürlich wieder dazu loszuprusten.

    Er ging runter, ohne daran zu denken das er nur in Boxershorts war und oöffnete die Tür.Gustav und Georg standen vor ihm und musterten ihn komisch. „Sag mal bist du grad erst aufgestanden oder was?“ War die Begrüßung von Georg. „haha sehr witzig.......hatte kein Bock mich anzuziehn“sagte er die Wahrheit und ließ sie rein.

    „Was macht ihr hier?“hörten die drei eine Stimme von oben die von niemandem anderem kam als Tom.Er fragte so als sei es was total unnormales das georg und Gustav zu ihnen kamen.Die beiden standen verdattert unten und blickten zu Tom.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 15.01.2006, 22:36


    wie geil!!!!!!! Weiter jetzt ist es gerade so Spannend!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 16.01.2006, 20:33


    Das ist ja jetzt mal was XD
    Wieder voll super der Teil ich könnte mich echt schrott lachen *lol*
    Was Tom jetzt wohl sagen wird oder was passieren wird <.<
    Mach schnell WEITER!!! :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 17.01.2006, 18:29


    :D ich liebe diese story^^
    mach weiter bitte xD



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 17.01.2006, 19:11


    Ok weil ihr sooooooo liebe Kommis geschrieben habt mach ich heut Abend gegen 20.00 Uhr weiter!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 17.01.2006, 21:08


    Auch wenn kene Kommis da sin:

    Teil 15:

    Tom hatte aber auch einen Grund, warum er so fragte.Er hatte vorgehabt einen Tag mit Bill zu verbringen, alleine.Aber jetzt hatten Georg und Gustav sie schon wieder gestört wie schon so oft.Langsam fragte er sich on es villeicht Zeichen sind, dass das mit Bill und ihm nicht geht.

    „Ähm....wir wollten halt ma so gucken was ihr macht und naja“stotterte Gustav immernoch über Toms Reaktion verwundert.Bill konnte sich zwar denken was Tom hatte, aber machte sich nichts weiter draus.Er hielt sich jetzt ganz aus dem Gespräch von Tom, Georg und Gustav raus und beobachtete nur das Geschehen.

    „Wir können auch wieder gehn“kam es von Georg. „Besser so für euch“antwortete Tom und funkelte böse zu den zweien.Georg hatte keinen Bock auf Streit und so war er vernünftig und vorderte Gustav zum gehen auf.Sie verabschiedeten sich noch von Bill und verschwanden dann zur Tür raus.

    Bill guckte erst hoch und ging dann langsam auf seinen Bruder zu, dessen Miene sich langsam wieder entspannte. „Was war das denn jetzt?“fragte Bill verwundert. „Sie sind doch unsere Freunde was haben sie dir denn getan?“hängte er noch verständnislos hinten dran.

    Tom fühlte sich unverstanden und ein bisschen verletzt aber vielleicht war er einfach ein klein wenig zu sensibel. „Ich dachte, dass wir heute mal einen Tag alleine verbringen“seine Stimme klang dabei immernoch ungewollt böse.Er zog Bill an den Hüften näher zu sich, aber der stieß ihn sanft wieder weg und schaute ihm in die Augen.

    „Das is zwar süß aber trotzdem musst du sie nicht so anmachen“sagte er ein bisschen vorwurfsvoll.
    „Du hättest sie bestimmt lieber hierghabt ne?Dann musst du nicht mit mir alleine sein ne?Sie sind dir doch wichtiger oder?“rief Tom völlig außer sich.Er war heute irgendwie total wütend auf alles und jeden aber am meisten auf sich selbst weil er folgendes damit anstellte:

    Bill war sauer aber er bekam auch einen Stich ins Herz bei dem Satz.
    „Das muss ich mir nicht anhören“sagte er noch bis der Kloß in seinem Hals ihn daran hinderte weiterzusprechen und er ging ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer und knallte die Tür zu.

    //Warum hat er mich denn jetzt so angemacht?Was hab ich ihm getan er weiß doch das es nicht stimmt, was er da gesagt hat!//fragte sich Bill und die Tränen stiegen hoch.Er zog sich schnell seine Sachen über, drehte die Musik laut auf, damit man sein schluchtzen nicht hört, und setzte sich an sein Fenster um nachzudenken.

    Tom war total sauer auf sich und wusste nicht was er machen soll.Er vergrub sein Gesich in seinen Hände und dachte nach.Er war in seinem Zimmer und auch er hatte sich etwas übergezogen.
    Er wusste selbst nicht warum er so ausgerastet war und Bill angeschrien hatte.Er hörte die Musik die bei Bill im Zimmer lief und fragte sich was es ist.

    Dann fiel es ihm ein.Es war ein trauriges Lied von The Rasmus.Er hörte diesen Lied nur wenn er sehr traurig war, dass wusste Tom.Es lief nämlich nur sehr selten in der Anlage seines Bruders, aber dann ziehmlich oft hintereinander.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 18.01.2006, 14:04


    uii is das geiL...mach bidde schnell weiter!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 18.01.2006, 18:36


    weiter! weiter! WEITER!!!!!
    Mach ja schnell weiter das muss ja zwischen denen wieder in ordnung kommen!!! :shock:



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 19.01.2006, 17:13


    So ok also hier einer neuer Teil und ich schreib nicht weiter bis ich nicht 3laaaaaaaaange Commis habe!!

    Teil 16:

    Tom bekam richtige Schuldgefühle und überlegte sich schonmal wie er das wieder gut machen könnte.Er wollte Bill irgendwie überraschen...Er wusste nur noch nicht wie....//Irgendwas romantisches, wenn er DAS sieht muss er mir einfach vergeben//dachte sich Tom und dachte angestrengt nach.

    Bill war immernoch auf seinem Bett in der gleichen Position.Mittlerweile hatte er aufgehört zu heulen und seine Wangen waren vertrocknet und heiß.Sein Kopf pulsierte und schmerzte, außerdem war seine Nase zu und seine Augen geschwollen.Er ging langsam aus dem Zimmer ins Bad und putzte sich als erstes die Nase.

    Dann wusch er sich das Gesicht und entfernte die übrige Schminke noch.Er schminkte sich nicht mehr neu, da er nicht wusste ob er heute überhaupt noch wegehn würde und auch nicht ob er noch mehr Gründe zum heulen bekam.

    Tom hatte inzwischen eine Idee und machte sich gleich daran.Er würde einen sehrsehr langen Liebesbrief schreiben und den dann noch schon fazieren.//Dann merkt der endlich mal wieviel er mir bedeutet und verzeiht mir hoffentlich// dachte er sich dabei und schrieb alle guten Eigenschaften von Bill auf die ihm an ihm mochte oder besser gesagt:Liebte.

    Bill verkroch sich wieder in sein Zimmer und hoffte das Tom mal rüberkommt um mit ihm zu reden aber dies geschah nicht.

    Es war schon Abend als der Brief endlich fertig war und Tom betrachtete stolz sein Werk.Er war ca. 7 m lang.Tom rollte ihn vorsichtig ein, schlich aus dem Zimmer und legte ihn leise vor die Zimmertür seines Zwillings. „Bring mir Glück“ flüsterte er noch leise in den Brief hinein und verschwand dann wieder in sein Zimmer.

    Bill hatte inzwischen riesengroßen Hunger und musste was essen.Also schleppte er sich zu seiner Tür und öffnete sie.Soforrt viel ihm der Brief auf und er nahm ihn.Darauf stand: Für meinen geliebten Bill!!!!

    Mit ein paar Herzen faziert.Schon bei den 4 Worten musste er lächeln.Er ging wieder zu seinem Bett und öffnete die rote Schleife, die den Brief zusammen hielt.Sofort rollte er sich aus und Bill erschrak bei seiner länge.Er war länger als die breite seines Zimmers, also legte er ihn quer durchs Zimmer und begann zu lesen.

    >Geliebter Bill,< Ihm wurde es warm ums Herz.
    Er laß die Entschuldigung und dann wie sehr Tom ihn liebte, dann seine vielen Eigentschaften die Tom an ihm liebte und ihm kamen die Tränen zum zweiten mal an diesem Tag.

    Freudentränen.Sie tropften leise auf das Papier und die Tinte verlief ein bisschen.Um 20.00 Uhr war Bill endlich fertig mit lesen und stürmte zu seinem Bruder rüber, dieser hatte schon lange auf eine „Antwort“ gewartet.

    Bill machte die Tür auf ohne anzuklopfen, suchte Tom im Zimmer und fiel ihm um den Hals.Tom schien sichtlich erleichtert und lächelte.Er nahm an das ihm Bill verziehn hatte.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 19.01.2006, 22:06


    Hey!! :D
    Also ich muss sagen...
    Das war ja voll sweet :D
    Einfach total süß ^^ und wenn man sich das dann auch noch bildlich vostellt <.< einfach zu genial ;o)
    Also ich glaube es wird noch ziemlich viel auf die twins zukommen,oder irre ich mich da <.<
    Naja ich warte auf jedenfall gespannt ^.~ *versucht einen langen kommi zustande zu bringen* *ihr das aber nicht wikrlich gelingen will* *drop* -.-°°
    Ja also ich sags nur noch mal ich find diese FF einfach GEIL!! Ich mag deinen Schreibstil und....ja diese ganze Idee einfach :)
    Ich weiß auch nicht was ich noch großartig dazu schreiben soll denn wenn ich jetzt einfach drauf losschreiben würde, würde ich vom thema abweichen *drop* da passiert mir hier schon *XXL drop* -.-°°
    Naja hoffe mal das der kommi lang genug war, auch wenn er nicht viel beinhaltet hat ^.^""
    Also:


    *es einfach nicht lassen konnte xDD*
    Damit wäre mein 'kommi' beendet :D
    Freu mich schon voll auf die nächsten Teile :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 20.01.2006, 15:12


    is ja uur liieb!! mach schneLL weiTer!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 20.01.2006, 22:11


    hach wie süüüüüüüüüüüß^^

    mach bittebitte weiter ya



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 20.01.2006, 22:18


    Oh gott..........ich hab zwar drei kommis und auch ein gaaaaanz langes von dem lieben ice angel und ich würd ja auch weitermachen aber ich muss erstnoch ein paar teile fertigstellen das heißt es geht erst frühstens am sonntag weiter ihr lieben..............tu mir echt voll sorry!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 21.01.2006, 14:14


    Hey Leutz!!!!!

    ich habs geschafft mich als Crazyfangirl einzuloggen!Aber ich werde trotzdem nur selten als Crazyfangirl weiterschreiben!

    Also ich bin jetz manchmal Crazyfangirl und dann mal wieder Crazycatgirl!

    Aber ich bin die gleiche!Ich bin immer noch:

    Eure Bea!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 22.01.2006, 15:05


    Ok!Es geht weidaaaaaaa!

    Teil 17:

    Natürlich war es auch so.Bill kamen schon Freudentränen und Tom wischte sie ihm zart von der Wange.Bill war so froh....er fand es einfach zu süß, was Tom da geschrieben hatte.
    Tom lächelte die ganze Zeit und sie lösten sich kurz um in einem innigen und heißen Kuss zu verschmelzen.

    „Es war doch nicht so gemeint“sagte Tom leise und strich Bill über die Wange als sie sich wieder voneinander getrennt hatten. „Ja.....ist schon gut“flüsterte Bill und sie ließen sich auf's Bett fallen.Beide waren wieder glücklich das dieser ,Streit´ zuende war und sie sich endlich wieder umamrmen konnten.

    Bill war richtig müde von dem vielen weinen und so schlief er langsam in Toms Armen ein.Dieser strich ihm noch eine Weile gedankenverloren über sein völlig entspanntes Gesicht und verschwand dann auch in das Land der Träume.

    Am nächsten Morgen wachten sie früh auf, da sie Gestern schließlich schon um 20.30 Uhr im Bett gewesen waren.Tom wachte als erster auf, er war irgendwie sehr gut drauf owohl er sonst ein Morgenmuffel ist.Sie waren in ihren Klamotten eingeschlafen und Tom hatte kein Bock sich neue rauszusuchen.

    Er ging runter, machte für Bill und ihn 4 Toasts, nahm noch die Marmelade, zwei Red Bull und ging dann zurück zu dem immernoch schlafenden Bill.Als Tom sich vorsichtig auf die Bettkante setze, regte sich Bill ein bisschen und öffnete schließlich langsam die Augen.

    „Hey“ sagte Tom leise und gab Bill einen kleinen Kuss. „Du bist zu süß!“sagte dieser nur und setze sich neben seinen Zwilling.Tom stellte das Tablett halb auf sein linkes bein und halb auf das rechte von Bill.Gemütlich aßen sie langsam die vier Toasts auf und Tom brachte das Tablett dann wieder runter.

    Seine Mutter war schon in der Küche und guckte ihn ein bisschen verwirrt an. „Du hast für Bill frühstuck gemacht?“fragte sie ihn sehr misstrauisch und vewundert. „Ja ähm......ja hab ich, was dagegen?“sagte dieser und guckte sie fragend an. „Nein....es ist nur.....ach schon gut“.

    Tom ging wieder hoch und berichtete Bill von der Begegnung mit ihrere Mutter. „Wir müssen echt aufpassen!“sagte Bill und gucke ernst drein. „Mach dir keine Sorgen“sagte Tom nur und küsste Bill sanft wieder auf seine zarten Lippen.

    „Ich versuchs“sagte Bill in den Kuss rein und genoss ihn weiter.Verliebt schauten sie sich an als sie sich wieder voneinander gelöst hatten. //Bill hat eigentlich Recht........wir sollten sehr vorsichtig sein//das warn Toms Gedanken und hier sind Bills: //Tom weiß doch ganz genau das ich recht habe aber ist ja auch egal!Ich will die Zeit mit ihm genießen//als er das dachte beugte er sich wieder zu seinem Bruder runter und küsste ihn zärtlich.

    //Er ist zu süüß!!Und schmeckt auch so...//dachte sich Tom.Er liebte Bill über alles und würde ihn nie verlieren wollen.Bill wusste nach dem langen Brief, Tom liebt ihn und er wusste auch das es kein Spiel war, dass er da mit ihm trieb.Bill meinte es genauso ernst.

    Er liebte Tom genausostark wie er ihn und was soll aus sowas bitte werden???Liebe für die Ewigkeit??Wer weiß....Liebe hält nicht ewig,oder ist es bei den Zwillingen eine Ausnahme???



    Re: Liebe auf Umwegen

    BlingBlingPerle - 22.01.2006, 15:30


    huihuihui.. :D

    mach bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte weiter



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 22.01.2006, 17:50


    Hammer geiL!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 23.01.2006, 14:52


    WEITER!!! *autorin zum weitermachen animiert*
    Das wra wieder voll super!
    Ich bin echt schon gespannt was mich in deiner FF jetzt weiterhin erwartet :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 25.01.2006, 13:17


    Ok hier is der nächste Teil:


    Teil 18:


    „Biiiiiiiihill!Tooooohom!“kam es von unten in der Küche und die Jungs erschraken.Tom fiel vom Bett und Bill lachte sich einen ab. „Das ist nicht witzig“sagte Tom, musste aber selber auch lachen.
    Die beiden ginegn runter und setzten sich zu ihrer Mutter an den Tisch.

    „Was ist denn?“fragte Bill direkt und sah seine Mutter an. „Also ich werde für eine Woche wegfahren....“Insgeheim freuten Bill und Tom sich. „Und ihr zwei,ihr müsst auch weg!Ich kann euch ja nicht hier zu Hause lassen“
    Tom und Bill machten beide geschockte Gesichter, sodass ihre Mutter grinsen musst. „WAS????Wo müssen wir hin??Du kannst uns doch hier lassen!Wir machen auch kein Scheiß!“
    sagte Tom als er sich wieder gefasst hatte.

    „Ihr werdet so lange bei Gustav wohnen“sagte sie als antwort ohne darauf einzugehn, was Tom gesagt hat. //Gustav?Natoll dann müssen wir uns ja verstecken//dachten beide sich.
    „Tom hat Recht“sagte Bill zum ersten mal in seinem Leben „Du kannst uns doch hierlassen!“Er setzte einen Schmollmund auf mit dem er seine Muter normalerweise überreden konnte aber heute blieb sie stark und wendete ihren Blick ab.

    „Nein!Ihr geht zu Gustav!Ende aus Schluss“sagt sie und stand auf. „Packt eure Sachen in einer Stunde muss ich los.“ //Eine Stunde nur noch??????Das ist zu wenig//dachten sich Bill und Tom und gingen beide schnell hoch in ihre Zimmer.


    Beide packten ganz schnell ein paar Klamotten und anderes Zeugs ein um nochmal eine halbe Stunde zusammen zu verbringen.Tom war zu erst fertig, da er ja keinen Kajal und sowas einpacken musste, und ging rüber zu Bill.Der hockte grad komsich auf seiner Reisetasche und bekam sie nicht zu.

    Tom musste lachen. „Soll ich dir helfen?“fragte er seinen jüngeren Bruder giggelnd.Dieser schaute ihn beleidigt an und verschränkte die Arme. „Nein ich brauch deine Hilfe nicht!“
    sagte er motzig und versuchte es weiter.

    „Ok wie du meinst“sagte Tom und setzte sich aufs Bett um Bill dabei zuzusehen wie der die Tasche nicht zubekam.Nach ein paar Minuten ging er schließlich hin und beugte sich über Bill.Dieser schaute nach oben und sah das er ganz nah an Toms Gesicht war.

    Er grinste und auch Bill musste nun grinsen. „Komm ich helf dir“sagte Tom kurz und setzte sich neben Bill, der sofort runterflog, weil die Tasche nicht so groß war. „Danke für deine Hilfe“sagte er ironisch und funkelte böse zu Tom.

    „Komm....“sagte Tom zog Bill ganz nah an sich und küsste ihn.Damit hatte dieser nicht gerechnet, aber genau das mochte er an seinem Bruder. „Ich bleib sitzen und du versuchst den Reißverschluss zuzumachen ok?“fragte Tom nach diesem kurzen Kuss.

    „Ok“Bill war nicht mehr beleidigt.Er fand Tom einfach so süß.......
    Tom saß noch auf der Tasche und Bill machte den Reisverschluss zu.




    Kommis???



    Re: Liebe auf Umwegen

    Ice-Angel - 25.01.2006, 13:45


    WEITER!!! *-*
    Ich bin echt schon gespannt was sie bei Gustav alles anstellen werden und ob das gut gehen wird <.<
    Also WEITERMACHEN!!! :D



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 25.01.2006, 18:08


    uLaLa...ja bin auch gespannt!! MACH WEITER!"!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    annilein - 25.01.2006, 19:54


    oh du schreibst so niedlich ^^ einfach zu süß =) und jetzt ganz schnell weiter oki ? jaaaaaa bitteeeeeeeee



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 17:51


    Ok!Es geht weiter!


    Teil 19:


    „Endlich geschafft“sagte er als er es dann doch noch hingekriegt hatte.
    Er ließ sich aufs Bett fallen und Tom kam neben ihn.Sie wollten gerade in einen innigen Kuss versinken, als die Stimme ihrer Mutter aus allen Träumen riss. „Kommt ihr endlich mal?Ich muss los!“rief sie und Bill und Tom rollten genervt mit den Augen.

    Sie gingen runter, Tom hatte noch seine Tasche aus seinem Zimmer geholt, und verstauten ihr „Gepäck“.Danach stiegen sie ohne eine weiteres Wort ins Auto und sie fuhren los.Als sie vor Gustavs Haus angekommen waren,hielt ihre Mutter an und sagte: „Benehmt euch“ „Wir haben dich auch lieb“kam es von beiden gleichzeitig und sie grinsten sich an.

    Dann stiegen sie aus,nahmen ihre Sachen und ginegn zur Tür.Ihre Mutter fuhr los und nun standen sie alleine da. „Na das wird ja mal ne tolle Woche“fing Tom ein Gespräch an.

    „Da hast du Recht......Jetzt müssen wir besonders vorsichtig sein, wenn wir überhaupt mal was „machen“ können!“sagte Bill und blickte zu Tom.Dieser klingelte nun.

    Nach ein paar Sekunden, vernahm man ein poltern im Haus, was darauf hindeutete, dass Gusti gleich die Tür aufmachen würde.Bill und Tom schauten sich noch kurz an und schon wurde die Tür aufgerissen und Gustav stand grinsend vor ihnen.

    „Hey!“sagte er fröhlich und deutete sie ins Haus.
    „Na....“kam es von Tom und Bill sagte gar nichts.
    „Ich bring eure Sachen runter-“ „Runter?“fragte Bill jetzt.... „Ja in das eine na sagen wir mal „Gästezimmer“ im Keller.“

    Mit diesen Worten verschwand er mit Tom und Bills Sachen nach unten und beide dachten sich:
    //Dann können wir wenigstens Abends allein was „machen“//Sie grinsten sich an.
    Gustavs Mutter kam in den Flur und begrüßte die zwei.

    „Also ich denk mal ihr stellt nichts an und lasst mir alles ganz“sagte sie zwinkernt und ging wieder.
    Gustavs Mutter war fast so cool drauf, wie ihre eigene nur manchmal etwas stränger was die Ausgehzeiten betraf.

    Gustav kam wieder hoch und ging dann mit den Zwillingen in sein Zimmer.
    „Und?Was woll'n wir jetzt machen?“fragte Tom.
    „Also ich will erstmal meine Sachen auspacken“sagte Bill und blickte vielsagend zu Tom.
    „Gut, dann mach ich das auch mal......Wir kommen dann gleich wieder hoch ok?“Tom sah Gustav fragend an.

    „Ja klar...........bis gleich“sagte dieser nur und Bill und Tom verließen das Zimmer.Sie gingen die Kellertreppe runter und in ihr Zimmer.Sie kannten sich in Gustavs, sowie auch in Georgs, Haus gut aus und fanden das Zimmer dirket.

    Dort stand nur ein Bett.....Ein Ehebett.Verschmitzt grinsten sich Bill und Tom an.
    „Na soo schlimm wirds wohl doch nicht werden“sagte Tom und ging auf Bill zu.Dieser beugte sich runter um ihn zu küssen und kurz darauf berürten sich ihre Lippen und beide durchfuhr ein Blitz.



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 18:01


    Noch eineinhalb Teile und dann ist Ende!Und keiner überredet mich weiterzumachen!Da kommt dann nur kacke raus!Ich will noch drei Kommis und dann kommen die beiden letzen Teile!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 27.01.2006, 18:14


    so, naja,... ich meld mich jetzt auch mal als stille leserin...^^

    aber wie jetzt? nur noch eineinhalb teile und dann schon schluss??? das ist doch nicht deine ernst, oder? deine Geschichte ist doch so geil... :)

    aber bitte, mach ganz schnell weiter!!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 18:32


    Also das ist mein voller Ernst!Cool das du auch nochmal was schreibst......weiß ja warum dus nit so oft machst ne...

    Aber ich hoffe so unendlich das euch die Story gefällt!!Und das Ende....es is ein----Nein ich will nix verraten!Tabea!Halt dich zurück!Ich bin immer eine die sich nit zurückhalten kann und alles ausplaudert!

    Naja wie schon gesagt!jetz sind es noch 2 Kommis die ich will!*gg*



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 27.01.2006, 19:13


    joa, hab gedacht, ich könnt ja auch mal was schreiben^^ will ja schließlich, dass du schnell weiter machst *hehe*

    aber ist echt schade, dass sie dann vorbei ist, also deine FF...
    schreisbte denn noch eine neue (slash)? das wär derbst geil.. bin totaler slash fan *ggg*

    boah,, bitte leute... schreibt doch mal noch kommis!!! ich glaub nämlich kaum, dass sie meins jetzte hier auch als zweites gelten lässt^^

    bitte bitte, mach weiter!!! XD



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 27.01.2006, 21:26


    WIIIIIIIIIIIE????????
    nur noch 1 1/2 teile?????????????
    wie fiiiiiiiies u.u



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 27.01.2006, 21:56


    hey neeee du schreibst schön weiter ö.Ö *an messer in der küche denk* ^^


    nein schrez ne ^^
    aber du musst weiterschreiben! :twisted: :twisted:



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 22:35


    Ok ich hab ja meine Kommis und hier Kommt das Ende!

    @Biggi:

    Ich bin auch Slah Fan und werde auch irgendwann mal (eigentlich nit so schnell wegen scheiß schule) eine neue Anfangen, hab schon Ideen!


    Teil 20:

    Es war aber nur eine kurzer Kuss, da sie ja noch ihre Sachen auspacken wollten sonst fragte sich Gustav bestimmt was sie so lange machten.Also beeilten sie sich mit dem auspacken.
    Als beide fertig waren küssten sie sich noh kurz und gingen dann gut gelaunt wieder hoch zu Gustav.

    „So da sind wir wieder!Jetz hast du uns für eine Woche am Hals!“grinste Tom. „Og jaaa ich muss wohl mit euch zwei ferrückten auskommen!“gab Gustav grinsen zurück. „Hey?Was heißt hier zwei?“Bills Stimme klang vorwurfsvoll, aber auch er grinste und zwar noch mehr als Tom ihm ein Kissen ins Gesicht pfefferte nachdem er das auch bei Gustav gemacht hatte.

    „Stimmt hab ich ganz vergessen!Hier gibt’s ja nur einen verrückten“kam es von dem und er warf auch ein Kissen auf Tom. „Ja genau!DICH!“lachte dieser. „Du hast Träume“lachte Bill zurück und grinste übers ganze Gesicht. „Was ich träume willst du gar nicht wissen......“vielsagend blickte er zu Bill und sie schauten sich eine Weile in die Augen bis ihnen einfiel,dass Gustav auch noch da ist!

    Dieser hatte das Geschehen die ganze Zeit misstrauisch beobachtet und zog draus seine Schlüsse.
    Er hatte da schon lang eine Vorahnung, aber konnte es sich einfach nicht vorstellen.Nicht bei den Zwillingen, bei Tom!Dem Macho, dem Weiberheld!!!

    „Sag mal habt ihr mir irgendwas zu sagen?“fragte er sie und kniff die Augen misstrauisch zusammen. „Öhm.........nein“sagte Tom langsam aber sicher. „Kommt schon!Irgendwas ist mit euch los!Wer merkt das nicht???Und wenn ihr mir es nicht sagt dann muss ich euch leider für ein schwules inzest Pärchen halten!Was anderes kann ich aus eurem Verhalten nicht schließen!“

    Bill blieb die Luft weg, hatte Gustav das wirklich grad gesagt???Schwules inzest Pärchen?
    Er wendete seinen Blick ab, da er fürchtete man könne seine Angst von seinen Augen ablesen.
    Tom sagte auch nichts, er hoffte nur, dass wenn Gustav es tatsächlich erfahren würde, er ihnen keinen Strich durch die Rechnung machte.

    Er hoffte, dass Gustav ihn/sie verstehen würde und nicht evrsucht sie auseinander zu bringen.
    Dieses Schweigen der Zwillinge, war für Gustav die Anwort.Er hatte also Recht, Bill und Tom Kaulitz hatten was miteinander.

    Er wusste gar nicht was er machen sollte......aber was sollte er auch gegen tun?Zu ihrer Mutter würde er nicht gehen!Er würde es auch niemandem sagen wenn die Zwillinge es nicht wollten.Und außerdem ist es ja schon lang nicht mehr verboten. //Das haben die bestimmt nicht mitgekriegt, sonst hätten sie es nicht verheimlicht//dachte sich Gustav und beschloss die Jungs auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

    „Hey!“rief er laut, sodass sie Zwillinge eine geschockte Miene machten „was seit ihr denn so bedrückt??Habt ihr euch gestritten oder was??Liebe is doch was schönes!“
    Bill traute seinen Ohren nicht!! //Das gibt’s doch nicht!Das hat er wirklich gesagt!Is der gar nicht geschockt oder so?//dachte er sich.

    In Toms Gedanken war es nicht viel anders. „Ok......also ihr wisst es echt nicht?“sagte Gustav und blickte fragend zu den zweien.Die guckten nur komisch und verstanden gar nix mehr.




    Teil 21:

    „Maaan guckt ihr nie Nachichten?Also wenn sich zwei Brüder (oder Schwestern) sich lieben, ist es nicht mehr verboten, da man ja dann keine Kinder bekommen kann!!“sagte er genervt und vorwurfsvoll. „WAS?“fragte Tom jetzt als erstes, er hatte seine Stimme wiederbekommen.

    „Du hast mich schon verstanden“sagte Gustav und nur und grinste breit.
    Tom blickte zu Bill, der blickte zu Tom und beide fragten sich ob sie grad verarscht werden.
    „Verarsch mich nit!!Wir dürfen uns also.....äh naja lieben“ es brachte ja nix mehr drumrum zu reden und so sprach Bill es aus. „Genau!Und ich verarsch euch nicht!Das is jawohl nicht witztig“kam es von Gustav.

    „Na los!Haut ab!Macht liebe oder sonstwas aber steht hier nicht so dumm rum!“sagte er noch und grinste riesig!Das leißen sich die Jungs nicht zweimal sagen und rannten beide nach unten in den Keller.Sie wollten sich mal alleine unterhalten und schlossen die Tür ab.

    „Hast du das gehört?“fragte Tom richtig aufgebracht. „Neeee weißte!!!Wie geil!Wir.....wir......wir können jetz zusammenbleiben und müssen uns nicht mehr ganz so vorsehn!“gab Bill als Anwort und war richtig happy. „Ich kanns noch gar nicht glauben!Und warum haben wir das erst jetzt erfahren?Man-“weiter kam er nicht da Bill ihn küsste, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Beide waren richtig erleichtert und froh über Gustavs Aussage!

    Nach der Woche bei Gustav, Georg wusste es jetzt auch (das mit Bill und Tom)waren sie endlich wieder zu Hause und ihre Mutter erwischte sie beim rumknutschen.Sie war zwar ein bisschen verwundert ,da sie sich das nie träumen lassen hätte, nahm es aber gut auf und so konnten Bill und Tom nun endlich glücklich sein!


    ENDE!


    Ich hoffe die FF hat euch gefallen........naja ich weiß, dass Ende kam plötzlich aba mir is nix besseres eingefallen!Und das stimmt auch mit dem Gesetz!!!!!!

    Heaggggggggggggggggggggggdl!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 22:36


    PS:Hab noch ne Frage:Wie ändert man die Überschrieft?ich will abgeschlossen hinter schreiebn!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 27.01.2006, 22:59


    also erstmal noch: ich bin zwar deber slash fan, krieg aber nur 'normale' ffs zu stande.. O_o

    und nunmal zu dem ende...

    das ist ja wohl sowas von arsch geil, oder was? (tolelr ausdruck, ne?^^)
    das wäre doch sowieso viel besser... ich meine mal, wenn die keine kinder kriegen können, müssten sie doch auch zusammen bleiben dürfen, oder nicht?
    naja, ich schweife ab...

    auf jeden fall find ich das ende echt toll... :) sie dürfen zusammen sein *freudig durchs zimmer tanz*
    ach ja, ich mag das ende wohl...^^

    haste fein geschrieben.. achja, udn überschrift ändern ist glaub ich da, wo du den eersten beitrag von dir editierst, oder?? kein plan



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 27.01.2006, 23:21


    und wie editiert man den??Ich weiß nit wie das geht hier!


    Schon gut.......ich muss mich nur mal wieder als Crazyfangirl einloggen dann geht das mit dem Editieren!

    Das mit dem Gesetz is auhc in wirklichkeit so!Freut mich das es dir gefällt!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazyfangirl - 27.01.2006, 23:23


    Sooooo habs geschafft!

    Danke für alle lieben Kommis!!!!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 27.01.2006, 23:30


    das ist echt wirklich so mit dem gesetz?? wusste ich ja gar nicht... hm, ist ja dann toll =)



    Re: Liebe auf Umwegen

    Anonymous - 28.01.2006, 01:20


    Die Beziehung zwischen, in diesem Beispiel Geschwistern, ist nicht verboten. Allein der Geschlechtsverkehr ist strafbar (und nur wenn dabei Kinder entstehen können, sprich Anal, Oral etc. gehören nicht dazu = das was die beiden machen ist rein rechtlich eigentlich erlaubt. Es ist halt nur ein Tabu-Thema :roll:)



    Re: Liebe auf Umwegen

    Biggi - 28.01.2006, 01:50


    ah, danke schön.. jetzt bin ich aufgeklärt..^^ in der hinsicht mein ich jetzt natürlich ;)

    aber ist echt dumm, dass es ein tabu thema ist.. naja.. egal... war auf jeden fall eien tolle ff^^



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 28.01.2006, 10:31


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!*mich riesig freu*

    Ich hab das mit dem Gesetz auch erst gestern erfahren und dachte mir dann halt ich mach mal ein schönes Ende daraus!Ich kann keine FF schreiben die schlecht endet!Dazu bin ich einfach nicht fähig!



    Re: Liebe auf Umwegen

    HSV! - 28.01.2006, 11:41


    geil! hast du echt super geschrieben! und das ende ist geil! ^^
    schreib nocheine =( +liebgugg+ ^^

    Lg <3 anni



    Re: Liebe auf Umwegen

    Sekskeks - 28.01.2006, 15:13


    hiHi...fand die story auch uure geiL !!
    leiDa gezz nich mehr weiTer..*schnief*
    hm..aber war gaaanz dolle cool !!!



    Re: Liebe auf Umwegen

    Crazycatgirl - 28.01.2006, 16:16


    danke danke danke ich lüb euch alle!


    Ich schreib irgendwann nochmal eine aba jetz erstmal nicht wegen schule *kotz*



    Re: Liebe auf Umwegen

    Tom4ever - 28.11.2006, 18:26


    und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sie mir gefallen hat die geschichte ist einfach der hammer



    Re: Liebe auf Umwegen

    xXNamidaXx - 04.01.2007, 11:02

    lalala
    die story is so gail das mit die tränen rollen xD und das mit dem gesetz find ich mal klasse..echt wow xD könnte inne luft springe,dass sowas in deutschland erlaubt ist xDDD vielleicht entstehen dann auch reelle storys xD sry ich schweife auch ab *kreisch* *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Der perfekte Moment - gepostet von muckel am Sonntag 14.05.2006
    Zurück in die Zukunft - gepostet von JEN am Sonntag 15.07.2007
    Contest No. 3 - Kurz-FF ~ verkorkster Heilig Abend - gepostet von Lynneh am Montag 25.12.2006
    Gut - dass es Marmelade gibt... (Shonen-Ai) [pausiert] - gepostet von Moon-Shadow am Sonntag 26.03.2006
    [Talk] - gepostet von Lynneh am Sonntag 26.11.2006
    *#*Liebe mich für eine Nacht*#* - gepostet von TokioHotel82 am Donnerstag 27.07.2006
    Contest No.8 - Songfic ~ Scherbenmeer - gepostet von Lynneh am Sonntag 08.04.2007
    Zerstörte Welt - gepostet von Ann-Krizz am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe auf Umwegen"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)