Neues Album?

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Neues Album?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Rose - Dani_81 - JPM04 - Yo Soy Yo - Mira - Anonymous - magners - Lotti-Karotti - kleinemo - kirschal86
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Das beste Album???
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album?"

    Re: Neues Album?

    Little Rose - 22.10.2007, 18:39

    Neues Album?
    Stell mir die Frage ob die wohl noch eine gemeinsame Platte rausbringen.
    Lasst uns mal abstimmen...



    Re: Neues Album?

    Dani_81 - 23.10.2007, 09:32


    Ja ich glaube und hoffe schon dass sie nochmals gemeinsam ins Studio gehen...



    Re: Neues Album?

    JPM04 - 23.10.2007, 23:43


    Ohne Paddy, oh je??? Ich glaube die Schaffen das wenn net müssen wir Paddy wirklich da rausholen!!!



    Re: Neues Album?

    Dani_81 - 24.10.2007, 09:01


    Naja ich denke sie werden es mit Angelo auch schaffen. Denke mir dass der auch sehr viel drauf hat...



    Re: Neues Album?

    JPM04 - 24.10.2007, 12:52


    Ich hoffe brauche mal was neues...



    Re: Neues Album?

    Dani_81 - 24.10.2007, 14:04


    Stimmt da geb ich dir völlig Recht...



    Re: Neues Album?

    JPM04 - 24.10.2007, 14:21


    freue mich schon... aber wann wird das wohl sein...



    Re: Neues Album?

    Yo Soy Yo - 24.10.2007, 19:54


    Aber meint ihr das Angelo da mitproduziert dann? Bin mir net sicher.......

    und ohne Angelo, ohne Paddy?
    Die anderen sind echt auch super, aber in der "Produktion"....ob des reicht?



    Re: Neues Album?

    Dani_81 - 25.10.2007, 08:23


    wir können ja nur hoffen und :big_beten



    Re: Neues Album?

    Mira - 26.10.2007, 17:58


    Die bekommen das auch ohne die andern hin.Legt mal mehr vertrauen in Joey. Der macht das schon!!!!



    Re: Neues Album?

    Anonymous - 03.11.2007, 20:38


    Wenn schon paddy und barby nicht draufsein können, dann sollen wenigstens jimmy, und kathy mit drauf sein. :?



    Re: Neues Album?

    magners - 24.12.2007, 22:58


    ach mädels ich würd wetten dass wenn da noch ein album kommt dann ist ein song von paddy mit drauf...
    oder die schmeissen da 100%ig WE HAVE COME drauf!!!
    :big_aetsch



    Re: Neues Album?

    Lotti-Karotti - 26.12.2007, 14:03


    Hm eine Platte ohne Jimmy nee kann ich mir nicht vorstellen das wäre ja richtig schade und ob da noch ein Album kommt wer weiss Tee trinken und abwarten.Natürlich wäre es schön aber dann bitte mit Jimmy.



    Re: Neues Album?

    kleinemo - 26.12.2007, 17:40


    Patricia hat ja neue Songs geschrieben, hat sie uns in Bremen erzählt. Also der Anfang ist gemacht. Müssen nur noch Joey, Kathy und Maite nachziehen. Jimmy hat ja sicherlich noch neue Songs über die mit auf das Familienalbum könnten. Ja, Angelo wäre sicherlich nicht dabei, der hat ja gerade mit seinem dritten zu tun.



    Re: Neues Album?

    kirschal86 - 08.01.2008, 21:51


    Gibts irgendwas Konkretes bezüglich eines neuen Albums?? Haben sie mal was verlauten lassen, von wegen ins Studio gehen oder so??
    Wär ja wirklich mal wieder an der Zeit.
    Wie lang is das jetzt her, dass die letzte CD rauskam? 3/4 Jahre??



    Re: Neues Album?

    magners - 10.01.2008, 13:43


    kirschal86 hat folgendes geschrieben: Gibts irgendwas Konkretes bezüglich eines neuen Albums?? Haben sie mal was verlauten lassen, von wegen ins Studio gehen oder so??
    Wär ja wirklich mal wieder an der Zeit.
    Wie lang is das jetzt her, dass die letzte CD rauskam? 3/4 Jahre??

    Also ich weiss noch nix konkretes!!!
    Das letzte Album kam 2004 und war Homerun!!
    Aber ohne Paddy geht wohl gar nix ne???



    Re: Neues Album?

    kleinemo - 10.01.2008, 21:16


    Nee und Angelo hat mit seinem ach genug zu tun, ja da bleibt dann nur noch ein Funken Hoffnung übrig. :big_cry



    Re: Neues Album?

    kirschal86 - 10.01.2008, 21:23


    Ja, anscheinend geht ohne Paddy wirklich nichts!
    Es ergreift anscheinend keiner die Initiative; alle verlassen sich auf die anderen!!
    Naja, aber hoffen können wir ja trotzdem noch... :big_beten



    Re: Neues Album?

    Dani_81 - 11.01.2008, 08:08


    Die Hoffnung stirbt zu letzt, also Kopf hoch Mädls vielleicht klappts ja doch noch. :big_beten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)