Pferd nach Hause bringen (USA)

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Pferd nach Hause bringen (USA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BlackDevil - whitehorse
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferd nach Hause bringen (USA)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferd nach Hause bringen (USA)"

    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    Anonymous - 10.01.2006, 13:45

    Pferd nach Hause bringen (USA)
    Huhu!

    Ich habe ein Problem in den USA und zwar weiss ich nicht wohin ich mit dem entlaufenen Pferd muss, damit ich es wieder zurück in den Stall bringen kann.
    Dachte erst man muss zum Pavillion weil da das Gelände ja auch startet, dem war aber leider nicht so.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. :)

    Gruss,
    Larina



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    BlackDevil - 10.01.2006, 14:24


    Also ich kann mich noch an eine Brücke erinnern unter ich ich durch musste und ich dachte schon ich wäre schon wieder falsch als ich nähe stadt gerannt bin, aber da wars dann.hast dus wirklich schon oft ausprobiert?



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    BlackDevil - 11.01.2006, 15:06


    hast dus mit ler weile hinbekommen? oder immer noch am herumirren?



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    whitehorse - 11.01.2006, 19:06


    Also, du musst ein Seil finden in diesem raum und noch eine scheren dann gehst du zur Tür dort kannst du das Seil hinhängen das machst du auch bei dem fenster. Tipp beim Fenster liegt ein Stein mit dem musst du die <Scheibe> einschlagen.
    Lg whitehorse



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    BlackDevil - 11.01.2006, 19:11


    hmmm? ich bin verwirrt. sie ist da in dem freien gelände bzw. nur ihr pferd wo man das pferd spielt und das nach hause reiten soll. bzw einfach nur den weg in einer bestimmten zeit nach hause bringen



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    Anonymous - 13.01.2006, 15:20


    Hallo!

    Konnte jetzt 3 Tage nicht spielen probiere es aber gleich nochmal aus, danke. :)



    Re: Pferd nach Hause bringen (USA)

    whitehorse - 05.03.2006, 14:13


    Hast du's geschafft. Ich hab dazu noch ein Bild gefunden. :)

    http://www.iceload.com/view/18703



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Die drei Freunde von der Reitschule - gepostet von Horsegirl am Freitag 17.08.2007
    Info - gepostet von Lisa am Samstag 08.07.2006
    Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007
    Lissy Bericht - Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - gepostet von whitehorse am Sonntag 21.05.2006
    Am Anfang komme ich nicht weiter - gepostet von Cindy am Freitag 29.12.2006
    Paintwettbewerb - gepostet von Gilrael am Mittwoch 31.05.2006
    Ort suchen wo das Turnier stattfindet?! - gepostet von Mini0007 am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferd nach Hause bringen (USA)"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)