Der Osten Rollt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Osten Rollt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rastede Crime - DaWeed - André-Nalin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Osten Rollt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Osten Rollt"

    Re: Der Osten Rollt

    Rastede Crime - 22.10.2007, 16:42

    Der Osten Rollt
    Link

    Joe Rilla [Aggro Berlin] - Der Osten rollt

    :lol:



    Re: Der Osten Rollt

    DaWeed - 22.10.2007, 21:01


    Nur Lutscher !! :lol:

    Wie kommst du auf das Video hast du ihn am Wochenende in Bremen gesehn?? 8)



    Re: Der Osten Rollt

    Rastede Crime - 25.10.2007, 13:25


    Lutscher sind das eher nicht das sind die Hools von BFC Dynamo Berlin. So ziemlich die schlagkräftigste Truppe in Deutschland^^

    lediglich ist er der einzige dem ich das Geprolle noch irgenwie abnehmen kann weil er entsprechend aussieht :lol:

    Naja wie kommt mensch auf sowas.... einfach tagelang bei youtube rumhängen xD

    edith sagt: außerdem hat der typ ne total eingedetschte fresse :shock:



    Re: Der Osten Rollt

    DaWeed - 25.10.2007, 16:45


    Nein das sind doch nicht wirklich Hools aus Berlin oder??

    Naja anscheind nehmt Aggro Berlin jeden ^^



    Re: Der Osten Rollt

    Rastede Crime - 25.10.2007, 21:20


    Bei denen passt AGGRO wenigstens mal :P

    doch laut mehreren Fotos sind da wohl n paar BFC Leute bei. Marzahn is ja auch Berlin Ost und das is so deren Hood :E



    Re: Der Osten Rollt

    André-Nalin - 02.11.2007, 16:14


    voll dämlich.

    alles industrie-produkt. beat cool. rapart, aufmachung = verkaufsprodukt, aber gelungen. text schwach, was sonst. pseudo-solidarisch.

    ist aus internationaler sicht immer voll vorteilhaft, wenn 3 kerle mit grimmiger mimik, geballten fäusten und glatze irgendwas reden und eine menge nichtdeutsche, diese sprache nicht verstehende hörer wohl logischerweise an rechte denken ..... (vorteilhaft --> ironie)



    Re: Der Osten Rollt

    Rastede Crime - 06.11.2007, 14:18


    Wäre auch schlimm wenn jemand was anderes über den Text behauptet André -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer Track von meinen Kollegen Zieht euch den Track rein!! - gepostet von KingAocee am Montag 29.10.2007
    'Curtis' feat. The Game? - gepostet von Hagene am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Osten Rollt"

    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    BVB - Cottbus (Der Osten dankt) - Gambino Fan (Samstag 28.10.2006)
    Alina rollt sich - Miamama (Dienstag 08.05.2007)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Hunde aus dem Osten - Uddi (Dienstag 13.03.2007)
    GEORG ROLLT SEINE AUGEN *löL* - TomsChica (Freitag 16.06.2006)
    27.05.06 "Osten rockt" @ Alte Kelterei - Grotte - - rkaheadquarter (Montag 08.05.2006)
    Bilder von Alten Opelwerbeprospekten - Aerosol (Montag 02.05.2011)
    Die Grippe-Welle rollt an. Was tun? - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)