Räikkönen ist neuer F1-Weltmeister!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Räikkönen ist neuer F1-Weltmeister!

Beitragvon fcbfan87 » 22.10.2007, 11:21

Sao Paulo - Kimi Räikkönen aus Finnland hat das Unmögliche möglich gemacht und ist neuer Formel 1-Weltmeister. Die Entscheidung bereits zu Beginn des Rennens als der Finne den WM-Führenden Lewis Hamilton überholte. Der hatte etwas zu viel Übermut im Gepäck als er Alonso überholen wollte. Hamilton rutschte von der Strecke, konnte sich wieder berappen, doch nur zwei Runden später wurde der Brite immer langsamer. Er hatte leichte Getriebeprobleme und musste von Platz 18 aus die Aufholjagd beginnen. Hamilton kam immerhin noch auf Rang 7. Das reichte zumindest um in der WM-Wertung Vize-Weltmeister zu werden. Auch das verdient Respekt, es war schließlich seine erste Formel 1-Saison. Punktgleich auf dem dritten Rang, der Weltmeister der letzten beiden Jahre Fernando Alonso. Hamilton kann sich deshalb Vize-Weltmeister nennen, weil er in dieser Saison die besseren Platzierungen erzielt hat.

Der WM-Endstand in der Übersicht:

1. Kimi Räikkönen 110 Punkte
2. Lewis Hamilton 109 Punkte
3. Fernando Alonso 109 Punkte

(dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 22.10.2007, 11:21

Anzeige
 

Beitragvon manuel » 22.10.2007, 15:53

Durch Nachuntersuchungen bei BMW-Sauber und Toyota könnte evtl. Hamilton am Ende doch noch Weltmeister werden (und damit jüngster aller Zeiten)
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 23.10.2007, 11:01

manuel hat geschrieben:Durch Nachuntersuchungen bei BMW-Sauber und Toyota könnte evtl. Hamilton am Ende doch noch Weltmeister werden (und damit jüngster aller Zeiten)


Richtig Manuel! Das hat sich aber inzwischen erledigt. Räikkönen kann jetzt in Ruhe feiern.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Der Hammer

Beitragvon Vino » 24.10.2007, 16:30

Wer hätte das gedacht, der raikkonen die olle finnensau. Endlich hat auch er mal den Titel in der Hand. Ewig wurde er als Zweiter abgestempelt und nun weltmeister - und das zu recht. auf jeden fall hätte es alonso nicht verdient gehabt - NIEMALS.
Drum herzlichen Glückwunsch den Titel in dieser KORUPPTIONSSAISON gewonnen zu haben.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Formel 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron