Prioritäten und Bereiche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Prioritäten und Bereiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabalmainframe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Avalon
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prioritäten und Bereiche
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prioritäten und Bereiche"

    Re: Prioritäten und Bereiche

    cabalmainframe - 01.08.2012, 19:33

    Prioritäten und Bereiche
    Prioritäten:

    Die Prioritäten der Räumlichkeiten stellen dar, für welches Personal die Räumlichkeiten zugänglich sind. Jedes Mitglied der Crew wird dafür extra mit einer Priorität augestattet. Dies läuft über die Meks und die Palladine, welche sich genauestens merken, welches Crewmitglied welche Priorität besitzt.

    Bronxe

    Für alle zugängliche Bereiche

    Silber

    Bewachte Bereiche. Begrenzt zugänglich (zB für authorisierte Personen und Millitärs allen Ranges)

    Gold

    Schwer Bewachte Bereiche. Nicht Zugänglich, außer für hohe Millitärs.

    Platinum

    Nur durch ranghöchste Mitglieder zugänglich oder bei Befugnisszuweisung. Bereiche überschwer bewacht.

    Bereiche:

    Wohn- und Gästequartiere
    Freigabepriorität; Bronxe

    Hier sind die Wohneinrichtungen der Avalon. Die Besitzer haben die Möglichkeit, ihr Interieur zu ändern. Für alle anderen Umstände gilt, die Räume sind mit dem Nötigsten ausgerüstet ( Stuhl, Tisch, Bett, Schrank, Wc im Nebenraum).

    Krankenstation
    Freigabepriorität; Bronxe (es kann Sonderumstände geben)

    Für die Gefahren des Alltags ist die Avalon natürlich auch mit Krankendecks ausgestattet. Automatisierte Systeme kümmern sich um Patienten, was aber nicht heißt das Ärzte nicht benötigt werden. Für die psychologische Beruhigung wären diese angebracht. Wer will schon von kalten Maschinen zusammengeflickt werden?

    Holodecks, Arboretum und Unterhaltungsdecks
    Freigabepriorität; Bronxe

    Manchmal ist das All langweilig. Um nicht Wahnsinnig vor Langeweile zu werden gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten. Auf den Unterhaltungsdecks kann Sport und Spiel betrieben werden. Das Arboretum ist eine künstliche Biosphäre, bzw. ein Garten, der zur Erholung dient und groß genug ist, um Spazieren zu gehen. Auf den Holodecks kann man mittels Holotechnick seinen Geist freien Lauf lassen.

    Speiseeinrichtungen, Hallen und versammlungsräume
    Freigabepriorität; Bronxe

    Neben den Bars, die man auf den Unterhaltungsdecks findet, brauch eine Lebensform aber auch handfestere Nahrung. Die kann man in den Speisesäälen finden, die auch zu Treffen verwendet werden. Kleine und große Versammlungen werden in den Hallen oder den Versammlungsräumen abgehalten.

    Interne Verlegungssysteme
    Freigabepriorität; Bronxe

    Es gibt unzählige kleinere und größere Räume dieser Art, die an sich für jeden zugänglich sind, wenn sie nicht in anderen gesperrten Bereichen münden. Es handelt sich um Aufzüge oder eine Form von "interner Minibahn", die einen dann zu einem weiter entfernten Bereich bringt.

    Hangar
    Freigabepriorität; Bronxe

    Große Hangars, das Platz für einige Gleiter oder sogar Bombereinheiten dient. Es ist für jeden zugänglich und wird von Meks überwacht. Diese reparieren auch hier selbstständig Schiffe. Vom Haupthangar werden zusätzlich die Landungskapseln und Trägerracketen gestartet.

    Rechner-Kern
    Freigabepriorität; Gold

    Der Schwer bewachte Bereich, der nebenbei ungemein riesig ist, stellt das "selbstdenkende Zentrum" des Schiffes dar, genannt Eden. Das Rechenzentrum kontrolliert und steuert alle wichtigen Systeme weitaus zuverlässiger, als wenn das ein nicht für dieses Schiff mögliches Äquivalent an Personal das tun könnte. Nebenbei werden von hier alle Bots mit Informationen versorgt und demnach gesteuert.

    Pilotenraum
    Freigabepriorität; Platinum

    Dieser Raum ist ein mit riesigen Bildschirmen und einem zentralen, großen Kommandosessel ausgestatteter Raum. Von hier aus kann Spectra, als psiaktive Pilotin, sich mit dem Schiff vernetzen und es steuern.

    Bot-Kontrolleinheiten
    Freigabepriorität; Bronxe

    An diesen zentralen Punkten werden alle automatisierten Kräfte gewartet und ausgerüstet. Man kann diese an sich frei betreten, kann es sich aber denken, dass man hier unter Meks nicht alt wird, sollte man irgendetwas Krummes vorhaben.

    Laboreinrichtungen
    Freigabepriorität; Silber/Gold (je nach Forschungsbereich)

    Das Schiff verfügt über eigene Forschungsdecks, die für allerhand Forschung ausgestattet sind. Spezielle Labore sind darüberhinaus auch mit schwerer Abschottung und interner Sicherheit ausgestattet und nur für spezielles Personal zur Verfügung stehend.

    Lagerabteile
    Freigabepriorität; Silber/ Gold (hängt vom Lager ab)

    In den Lagerabteilen findet sich aller möglicher Krams, welcher auf einem Schiff benötigt wird. Es gibt drei Arten von Lagerabteilen. Medizinische Lager sind zur Unterbringung von allen medizinischen Gütern, von Medikamenten bis zu Synth-Skin-Synthesizer. Waffenlager beherbergen Waffen, Munition, Kampfmittel, Rohlinge sowie Maschinen zur Waffen und Munitionsproduktion. Allgemeine Lager sind für Dinge wie Werkzeug, Material, Essen und anderen Kram. Es ist unnötig zu sagen das Waffenlager Gold-Klassifiziert sind.

    Maschinendecks
    Freigabepriorität; Silber

    Im Maschinendeck finden sich alle Systeme zur Inbetriebhaltung und Steuerung der Antriebe und der lebenserhaltenen Systeme. Auch wenn viele ohne Lebenserhaltung klar kommen könnten, so sollte abgeraten werden daran herumzuspielen. Hier findet man die Über- und Unterlichtantriebssysteme.

    Generatorzone
    Freigabepriorität; Silber

    Ein riesiger Teil, mittig des Schiffes wird von dieser Zone eingenommen. Hier befindet sich das EvokedSun Netzwerk zur Erzeugung von Energie. Aufgrund massiver Strahlung und delikater Apparaturen ist der Zugang eher aufgrund der Lebensgefahr eingeschränkt.

    Hüllenkontrolle
    Freigabepriorität; Gold

    Die Hüllenkontrolle dient als Überwachungsort der Hüllenintegrität und der zentrale Ort zur Steuerung und Überwachung des MSSA-Systems. Besitzt natürlich schwere Sicherheitsprotokolle.

    Waffenkontrolle
    Freigabepriorität; Gold

    In diesem schwerbewachten Bereich werden alle sekundären Waffen (namentlich; die "Donnerdorn" Abwehr/Angriffsgeschütze und die "Todesspeer"-Kanonen) gesteuert, überwacht, instandgehalten und aufmunitioniert. Ohne dieses System würde viel Feuerkraft verschwinden.

    Flight Control
    Freigabepriorität; Silber

    Da die Avalon über viele Hangars verfügt, hat sie ähnlich eines Flugzeugträgers einen Raum, von dem aus alle aktiven Lufteinheiten, sowie auch Flugkörper wie die Trägerracketen und Kapseln, überwacht und gegebenenfalls gesteuert werden.

    Schildkontrolle
    Freigabepriorität; Gold

    Tief im Inneren des Schiffes, befindet sich dieser Bereich, der den autoreaktiven Plasmaschild kontrolliert und stabilisiert. Er ist eigentlich von einem eigenen Schildwall geschützt um für alle Fälle so unantastbar wie möglich zu sein.

    Arrestzellen
    Freigabepriorität; Besonders

    Hier werden Gefangene gehalten. An sich kann jeder in diesen Bereich, allerdings können direkte Besuche nur mit Erlaubniss geführt werden. Wer das Pech hat gefangen genommen zu sein steht unter schweren Arrest. Schildwälle und massive Panzerwände halten einen in der zelle, die mit nötigsten Sachen ausgestattet ist.

    Experimentelles EAST-DUS
    Freigabepriorität; Platinum

    Hier befindet sich die urtümliche Archeotech-Monstrosität des EAST-DUS Generators, welcher den letzten, aber stärksten Widerstand ermöglicht, der die Avalon schon lange zu einem Schiff der Extraklasse gemacht hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Prioritäten und Bereiche - gepostet von cabalmainframe am Mittwoch 01.08.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Prioritäten und Bereiche"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)