Go to footer

KLINSMANN NEUER FCB TRAINER !




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

KLINSMANN NEUER FCB TRAINER !

Beitragvon Schorschi » 11.01.2008, 10:32

QUELLE.: www.kicker.de

Klinsmann neuer Bayern-Coach
Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.


Hat gut lachen: Jürgen Klinsmann übernimmt ab dem 1. Juli 2008 den FC Bayern.
© dpa Viele Namen wurden in den letzten Tagen gehandelt, nachdem Hitzfeld angekündigt hatte, seinen Vertrag beim FC Bayern nicht zu verlängern. Die Verantwortlichen der Münchner hatten danach betont, in aller Ruhe nach einer geeigneten Lösung für die Zeit nach Hitzfeld zu suchen. Nun hat der derzeitige Tabellenführer der Bundesliga mit Klinsmann einen neuen Mann präsentiert, der an der Isar allerdings kein Unbekannter ist. Der 43-Jährige stand als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft.

Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei der Weltmeisterschaft geführt, allerdings bislang noch keine Klub-Mannschaft betreut.


Na ja, da bin ich aber aber mal gespannt :!: :roll: :roll: :roll: :roll:
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 14:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


von Anzeige » 11.01.2008, 10:32

Anzeige
 


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 11.01.2008, 11:30

Na dann kündige ich mal meine Mitgliedschaft.
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 11:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon ZICO » 11.01.2008, 12:37

Ich konnt denn Kerl mal echt gut leiden !!!
Jetzt macht der denn Fehler zum zweiten Mal.
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 07:16
Wohnort: Perle am Untermain


Beitragvon Jörginho » 11.01.2008, 15:28

mir wird schlecht
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 11.01.2008, 15:34

Mal gespannt wie die Bayern den Hockey Heini von Hoffenheim weglocken werden... ;-)
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 11.01.2008, 15:59

mit mios ;-) da habens dann zwei denen sie das geld in den A... blasen!

Edit. ich habe da definitiv A R S C H geschrieben... wer hat den hier den Jugendschutzfilter angemacht!
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 11:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon Jörginho » 05.03.2009, 19:25

lieber fußballgott,wenn du mich noch ein kleines bißchen lieb hast dann laß am samstag hannover das spiel ihres lebens machen und mein leiden beenden. ich kann diesen grinsenden,schwäbischen "jahrhundermotivator" und "taktikfuchs" nicht mehr sehen.

LIEBER ABSTIEGSKAMPF ALS KLINSMANNKRAMPF :!: :!: :!:


bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 05.03.2009, 23:16

Mr. Pittiplatsch hat geschrieben:mit mios ;-) da habens dann zwei denen sie das geld in den A... blasen!

Edit. ich habe da definitiv A R S C H geschrieben... wer hat den hier den Jugendschutzfilter angemacht!


ICH ICH ICH
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Holger Zebisch » 06.03.2009, 14:31

Juchuuuu, go Klinsi go. Bin schwer begeistert.
Hätte nicht gedacht, dass er die Bayern so schnell in den Griff kriegt.
Jetzt nur nicht nachlassen, Hr. Klinsmann. Schön weiter Gas geben.
Einfach beeindruckend, welch tolle Arbeit er in so kurzer Zeit geleistet hat.
Respekt!!!! FC Bayern forever number one.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Minge Hätz schläät för dä FC Kölle!
Benutzeravatar
Holger Zebisch
Müllmann
 
Beiträge: 63
Registriert: 16.03.2007, 02:10
Wohnort: Nauheim


Beitragvon mize79 » 06.03.2009, 15:59

Also ich find auch, der Klinsmann macht den Job genau nach meinem Geschmack. Nächstes Jahr wieder UEFA - Cup ist doch optimal für die Bayern.
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 15:23
Wohnort: Kelsterbeach


Beitragvon AndyL » 07.03.2009, 12:30

Ich tippe heute auf ein klares 3-0 für Bayern und alle haben sich wieder lieb...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 07.03.2009, 15:20

also ich bestimmt nicht...
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Holger Zebisch » 08.03.2009, 11:46

Grinsekatze ist wieder obenauf. Gähn!!!

:roll: :( :cry: :roll: :( :cry:
Minge Hätz schläät för dä FC Kölle!
Benutzeravatar
Holger Zebisch
Müllmann
 
Beiträge: 63
Registriert: 16.03.2007, 02:10
Wohnort: Nauheim


Beitragvon AndyL » 09.03.2009, 14:34

AndyL hat geschrieben:Ich tippe heute auf ein klares 3-0 für Bayern und alle haben sich wieder lieb...


und so ist es gekommen!!! ;-) Ich hab Ahnung von dem Sport :oops:
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 09.03.2009, 15:19

wenn ich mich schon über ein bayerngegentor "freue" brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. der anfang des spiels war soooooo schön... :(
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt

Nächste


Ähnliche Beiträge

Jamie Bartman neuer Co-Trainer
Forum: Frankfurt Lions
Autor: AndyL
Antworten: 0
Neuer F.C.B.-Trainer !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 4
Klinsmann holt Tim Borowski
Forum: Fussball allgemein
Autor: Mr. Pittiplatsch
Antworten: 7
Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions
Forum: Frankfurt Lions
Autor: AndyL
Antworten: 0
Bitte an alle Trainer
Forum: Sonstiges rund um das Team SCO
Autor: Uwe
Antworten: 9

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz