Neueinsteigertipps und Siedeln

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Neueinsteigertipps und Siedeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binnix - Raaaf - paule - Muhsaft
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neueinsteigertipps und Siedeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neueinsteigertipps und Siedeln"

    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    binnix - 22.10.2007, 14:09

    Neueinsteigertipps und Siedeln
    Ich bin seit gestern neu im Spiel und deshalb für jeden Tipp beim Beginn des Spiels dankbar. Ich hab als Staatsform Demokratie gewählt und die Steuern auf 60 % gesetzt. Ist das okay für den Anfang?
    Meine dringendste Frage: ich hab ja schon einen Siedlerwagen in Besitz. Ist es sinnvoll diesen gleich einzusetzen, oder sollte man lieber warten bis die Wirtschaft etwas ausgebaut ist um die neue Siedlung dann auch unterstützen zu können?
    Und wenn siedeln am besten auf nem freien Feld direkt neben meiner Stadt damit man kurze Wege hat? Oder lieber ne Hafenstadt bauen? Wasserwege scheinen ja doch ne ziemliche Bedeutung zu haben im Spiel.
    Habt ihr sonst noch irgendwelche nützlichen Tipps für aktive Anfänger? Wie sieht es aus mit farmen und gefarmt werden?



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    Raaaf - 22.10.2007, 14:28


    also dein Steuersatz und deine Staatsform sind sinnvoll(steuern könnten fast noch ein stück höher sein)
    ich persönlich hab meine zweite Stadt gleich ans Meer gebaut um eine Hafenstadt zu haben, deswegen würd ich dir das auch raten, ist aber nicht unbedngt das sinnvollste, ich weiß bloß, dass ich es auf Welt1 bereut habe keine zu haben... Du solltest deinen Siedlerwagen gleich einsetzen!
    zum Farmen brauchst du Wagen und Einheiten... gefarmt wirst du eigentlich nicht, zumindest wenn die andere alli keinen Krieg haben möchte, also nur inaktive angreifen. Bei so einem doch recht übersichtlichen Spiel mit 4-5 großen allis kann ein ienziger angriff auf ein mitglied schnell überl genommen werden...



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    paule - 22.10.2007, 20:06


    Bin auch neu ingame!!
    Wollte jetzt wie empfohlen wurde, den Siedlerwagen nutzen, nur bekomm ich das nicht ganz gepacken^^
    Wie kann ich diesen nutzen? Thx für jede weitere Hilfe!
    mfg



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    Raaaf - 23.10.2007, 00:18


    auf die karte gehn, auf ein Feld drücken, dann "Auftrag" drücken, den siedlerwagen auswählen und mit dem Befehl "Siedeln auf freiem Feld" losschicken



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    paule - 23.10.2007, 19:02


    Thx, hab nun auch meine 2te Stadt :)



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    Raaaf - 23.10.2007, 21:43


    gut gemacht :D



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    paule - 24.10.2007, 10:03


    Vllt noch verfrüht, aber welche Gebäude (oder was ist überhaupt notwendig) um forschen zu können?
    Und welche Forschungen sind dann die wichtigen?
    mfg



    Re: Neueinsteigertipps und Siedeln

    Muhsaft - 24.10.2007, 11:44


    Dafür gibt es die Hilfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Frage zum Militär - gepostet von Sojobo am Mittwoch 04.04.2007
    UTU - für Diplomatie - gepostet von Narnaja am Sonntag 11.11.2007
    titel ändern - gepostet von sir s am Sonntag 18.11.2007
    Fusion Preußen und PDI - gepostet von Guelling am Donnerstag 31.05.2007
    Anpassung für Farbenblinde - gepostet von Guelling am Dienstag 22.05.2007
    PMs - gepostet von Mumie am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neueinsteigertipps und Siedeln"

    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)
    66|31 =2_gogoBB Siedeln - KingArthur (Montag 26.03.2007)
    Rank the German single covers - ben5450 (Freitag 17.09.2010)
    Siedeln - DarkRidertzh (Dienstag 03.05.2005)
    Siedeln - darkphoenix (Samstag 15.09.2007)
    siedeln - tevi (Sonntag 01.07.2007)
    Siedeln - Lichtbringer (Donnerstag 19.07.2007)
    siedeln - El Axo (Sonntag 15.07.2007)
    58-30 haschpresse-siedeln*closed* - böhse-hexe (Montag 26.03.2007)
    Siedeln - DadMork (Donnerstag 09.11.2006)