Die Dead Soldiers

Machines of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Die Dead Soldiers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dargaard - Deleara
  • Forum: Machines of Chaos
  • aus dem Unterforum: BND´s und NAP´s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dead Soldiers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dead Soldiers"

    Re: Die Dead Soldiers

    Dargaard - 23.10.2007, 01:19

    Die Dead Soldiers
    Hallo alle zusammen , nach langen Wirrungen und teils unnötigen Groß gegen Klein Attacks herscht jetzt Ruhe zwischen den D.S. und den MoC .
    Mir persönlich gefällt es so auch besser , und gewinnen werden jetzt alle beteiligten Gamer . :D

    Wie auf unserem Ally-Banner schon steht , sehen wir euch jetzt als " Special Friends " an . Für mich bedeutet das vor allem , Neutralität und Fairness im Umgang miteinander .

    .....have fun and feel free ...

    mfg
    Dargaard



    Re: Die Dead Soldiers

    Deleara - 23.10.2007, 18:53


    Auf gute Zusammenarbeit!
    Aber nicht böse sein wenn wir zwischendurch noch scannen, ich klick euch immer aus Versehen mit an wenn ich grad in meinem Element bin und das Rückrufen nervt :D



    Re: Die Dead Soldiers

    Dargaard - 23.10.2007, 22:32


    Nein , nein ...das kenn ich aus anderen Uni´s auch schon , man sollte dann nur nichts rumliegen haben , denn das könnte sonst jemanden in Versuchung führen :lol: :lol: :lol: .

    mfg
    Dargaard



    Re: Die Dead Soldiers

    Deleara - 24.10.2007, 20:08


    dafür gibbet ja dich schicke rückruf taste wenns rechtzeitig auffällt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Machines of Chaos

    wir lassen nach - gepostet von Necromancer am Dienstag 22.05.2007
    Bewerbung Gabriel - gepostet von Letto am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dead Soldiers"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    D.O.A. - Dead or Alive - Pitbull2003 (Dienstag 20.02.2007)
    Dead Mens Feldzüge - Dead Men (Dienstag 12.12.2006)
    Soldiers of Universe - masterkane (Montag 11.09.2006)
    Statusberichte Carson CRT - risi2005 (Dienstag 15.04.2008)
    Dead Kennedys - Hot Pants®© (Sonntag 26.12.2004)
    Dead Mens Koordinaten - Dead Men (Mittwoch 13.12.2006)
    Soldiers ? Your Leader is back ! - Megatron (Donnerstag 02.08.2007)
    Dead Rising - Drag0n (Freitag 22.09.2006)
    Order: 06 Dead Zone - Alucard (Mittwoch 14.07.2004)