Hallo aus Österreich

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina77 - Nicky - Geistergewitter - Anonymous - Steffilein - bkhn - Strawberry
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Österreich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Österreich"

    Re: Hallo aus Österreich

    Tina77 - 22.10.2007, 18:00

    Hallo aus Österreich
    Hallo Zusammen!

    Endlich hab ich mich auch bei Euch angemeldet, mitgelesen hab ich ja schon eine ganze Weile.
    Ich heiße Tina, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Dieses Jahr zum Muttertag habe ich meine erste GG&L Tasche von meinem Mann geschenkt bekommen (eine Bag Habits in garden/eden). Inzwischen hab ich mir selbst eine Mos Cowgirl und eine Mr. Postman gekauft und bin total hingerissen von diesen wunderschönen Taschen.
    Bei uns in Österreich ist es teilweise schwierig an die Taschen zu kommen, da es kaum Geschäfte gibt, die sie verkaufen.

    Also dann, liebe Grüße aus Österreich! Tina



    Re: Hallo aus Österreich

    Nicky - 22.10.2007, 18:03


    Huhu herzlich Willkommen bei uns Suchtis! :mrgreen:

    Hier wirst du bestimmt immer genug Taschen im Biete-Fred finden :wink: Warne dich nur vor, ganz schnell werden es immer mehr!

    Viel Spaß bei uns!



    Re: Hallo aus Österreich

    Geistergewitter - 22.10.2007, 18:20


    Auch von mir Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns....



    Re: Hallo aus Österreich

    Anonymous - 22.10.2007, 18:39


    hallöle.



    Re: Hallo aus Österreich

    Steffilein - 22.10.2007, 18:46


    Hallöschen :mrgreen: Schön, dass du da bist!



    Re: Hallo aus Österreich

    bkhn - 22.10.2007, 19:58


    Hallo Landsmännin, willkommen! :P



    Re: Hallo aus Österreich

    Strawberry - 23.10.2007, 07:22


    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    diese warterei auf päckchen - Teil 2 - gepostet von kuyashinaki am Samstag 10.11.2007
    Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF - gepostet von Morticia am Montag 20.08.2007
    Leder/Nylon Fustanella Now***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Dienstag 02.10.2007
    Cashmere oder PayBag in hawaian-winter - gepostet von roxy-muc am Samstag 11.08.2007
    BITTE FRIEDHOF ->6ix gothic/grunge - gepostet von *Suki* am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Österreich"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)