EMS Starter oder Startbox

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "EMS Starter oder Startbox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter_Racing - Kris - Max - Specter-Heerten - Browny - stevenR74 - Beefcake - spectercular - Bleifuß - V25 - schattenparker
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EMS Starter oder Startbox
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EMS Starter oder Startbox"

    Re: EMS Starter oder Startbox

    Specter_Racing - 22.10.2007, 13:59

    EMS Starter oder Startbox
    Also wie der Titel schon sagt...^^
    Was findet ihr besser EMS Starter oder Startbox??
    Ich persönlich finde den EMS Starter besser :grins: :super:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Kris - 22.10.2007, 14:04


    Startbox von Carson in Silber für 37€ ohne akkupacks habe sie selber finde die klasse.



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Max - 22.10.2007, 14:16


    Ich hab einen Akkuschrauber. :grins:

    Max



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Specter-Heerten - 22.10.2007, 18:13


    Hallo habe den ems-starter und bin sehr zufrieden damit :freu:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Browny - 22.10.2007, 18:17


    ich hatte beides mal!!

    bin dann abba widda zum seili zurück wiel des andere musst immer rumschleppen!!

    seili is am besten ich werd nichts mehr ausprobieren und dafür geld rauschmeisen!!


    hab noch die glebe sartbox von carson!!!
    interesse???



    Re: EMS Starter oder Startbox

    stevenR74 - 22.10.2007, 19:56


    Nie wieder ohne ems-starter. :dafür:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Beefcake - 23.10.2007, 08:29


    Startbox.

    Und das Argument mit dem "herumschleppen" kann ja nicht gelten.

    Ist doch normal das man einiges mitschleppt wenn man raus auf die Rennstrecke fährt.

    - Auto

    - Funk

    - Starbox

    - Sprit

    - Akkus

    - Werkzeug + Zubehör wie Glower Tankflasche und Co.

    - Ersatzteile

    und vielleicht noch Tisch und Stuhl :grins:


    Also da ist die Startbox wohl das kleinste Übel :bravo:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Kris - 23.10.2007, 13:04


    Ja das stimmt da bin ich deiner meinung wie gesagt ich habe auch eine Startbox und finde das sie dazugehört.



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Specter_Racing - 23.10.2007, 13:58


    Öööööm ne dumme Frage... Wie habt ihr den EMS Starter eingebaut bzw. wie seid ihr da unten beim Seili rangekommen???????????



    Re: EMS Starter oder Startbox

    spectercular - 23.10.2007, 14:08


    @max merkel: Mach ma n Foto von deiner Konstruktion :lol:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Max - 23.10.2007, 17:18


    Mach ich per Gelegenheit. Aber die "richtige" Startwelle ist noch nicht fertig. Die muss mein Dad erst noch fertig drehen. :gut:

    Max



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Specter-Heerten - 23.10.2007, 18:37


    du musst erst den motor ausbauen dann kannst den seili abbauen und die neue backplatte vom e-starter dran bauen



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Bleifuß - 23.10.2007, 18:59


    muss man den motor ausbauen? geht das nicht einfacher? :lol: :lol:



    Re: EMS Starter oder Startbox

    stevenR74 - 23.10.2007, 19:11


    Also den Motor habe ich ned ausbauen müssen. Habe nur die Hinterachse Komplett abgenommen und dann konnte ich ohne Probleme den Seili ausbauen und die Starterplatte einsetzen.



    Re: EMS Starter oder Startbox

    Bleifuß - 23.10.2007, 19:16


    ok danke



    Re: EMS Starter oder Startbox

    V25 - 23.10.2007, 21:18


    warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? der motor ist mit dem lösen von 4 schrauben ab. ich bau den motor fast jede woche ab, weil immer irgendwas ist, das geht wirklich schnell



    Re: EMS Starter oder Startbox

    schattenparker - 23.10.2007, 21:40


    Wollte ich auch schon schreiben.^^ Ist doch echt viel einfacher wenn man den Motor fix abmontiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Suche jemanden aus Schwerte zum Fahren - gepostet von Apriliarx125c am Mittwoch 08.08.2007
    wer hat sie ?? (acoms hayabusa DSM 2,4GHZ Funke) - gepostet von Kommisar am Samstag 10.11.2007
    SIDOS car - gepostet von sido am Donnerstag 31.05.2007
    Tower Pro MG-995 - gepostet von spectercular am Samstag 06.10.2007
    Wo tu ihr euren seili beim fahren hin - gepostet von Bleifuß am Sonntag 14.10.2007
    Das verbrenner ABC - gepostet von gunrunner am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EMS Starter oder Startbox"

    Starter Kit - onkeldude (Donnerstag 01.02.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    EMS - KageJubei (Montag 25.06.2007)
    Was sind IR, ECS und EMS? - DiskuTier (Montag 06.08.2007)
    Krieg EMS - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    Bündnis mit EMS?? - rachel (Sonntag 22.05.2005)
    Welche Startbox für Specter ? - Raptor (Sonntag 23.09.2007)
    EMS? - Scheckenpony (Samstag 08.09.2007)
    Suche E-Starter für KTM 620 SC Bj.97 - TeTriS_GaBBer (Dienstag 21.12.2004)