kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarface - Psychedelischer Clown - dein Imperator - Shizo Wizo - Darkspin
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege""

    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    scarface - 02.01.2006, 13:21

    kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"
    so leudens, wollt mich mal vorstellen :P


    bin kumpel vom jeff, seas.


    doch viel wichtiger ist, was wollt ihr genau mit dem forum machen und wie wollt ihr das?

    also mir ist schon klar, dass das dann halt so ne richtig blühende community sein soll, doch ob ihr da auch irgendwie werbung bzw spam ;P macht oder ob ihr eher wollt, dass der link sich per mundpropaganda verbreitet ist mir nicht so klar ^^.

    oder wollt ihr einfach nur ne richtig gschmeidige gruppe, mit möglichst vielen leuten, die irgendwer ausm forum dann auch persönlich kennt! also wie in meinem fall, wo wir wieder bei mundpropaganda wären :P


    k dann legt mal los :P

    wie, was, wo jetzt



    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    Psychedelischer Clown - 02.01.2006, 13:28

    mhmm
    Ich hab kein Plan eh ^^

    Ich bleib für mich selbst UNDERGROUND

    das heisst ihr konnt mich nicht finden ich finde euch !
    MUAHAHAHAHAHA ^^


    nee also was das angeht hab ich kein Plan sry ^^



    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    dein Imperator - 02.01.2006, 13:59


    Hi,

    So darf auch ich mich vorstellen, Steffi, die das alles hier ins Leben gerufen hat :wink:

    Wie du vielleicht schon in den News gelesen hast ist das Forum aus reiner Langeweile entstanden...

    Doch dabei bleibt es nicht :wink: Ich bin gerade dabei eine Site zu machen, wird später unter der Domain www.psychomania.at zu erreichen sein.

    Was ich genau damit bezwecken will bzw werde, das kann ich am heutigen Tag nur undetailiert beschreiben.

    Es würde mich freuen, wenn das Forum, und die Seite, sprich die Community einfach zum Leben erwacht, sich junge und vl auch alte Leute zusammenfinden, und sich alleine oder zusammen trauen über den Schatten der Norm zu springen.

    Ich selbst habe geplant, in Zukunft auch eine Download Area zu erstellen, diese wird man dann unter obigem Link erreichen.

    Ich habe rein aus meiner Sickheit ja was ganz nettes ins Leben gerufen, ich würde mir wünschen wenn psychomania in zukunft die plattform für geistige freiheit wird.... in der es anderen Freisteht ihre gedanken zu äussern, oder ihre kunstwerke zu präsentieren, seiens einfach nur bilder, so wie darkspin, oder mp3s, movies, lyriks oder was auch immer :)

    Partnerschaften mit andren Communities oder Organisationen sind geplant.

    Der genaue Sinn von Psychomania bleibt bis zum heutigen Tag undeffiniert, und jedem kleinen Psycho da draußen steht es frei, sich selbst ein Urteil zu bilden - in diesem Sinne - stay sick

    euer Imperator :wink:



    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    Shizo Wizo - 02.01.2006, 18:49


    jo wenn du mit hallo ich bin ein Kumpel vom Jeff kommst sollt ich mich auch mal vorstellen: Hi Jeff, Egomane, Psychopat, Pyromane :twisted:
    Zitat: Was ich genau damit bezwecken will bzw werde, das kann ich am heutigen Tag nur undetailiert beschreiben.

    Eines Tages werden wir wohl den Höheren Sinn der Meisterin erfahren *verbeug verneig davonkriech*



    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    dein Imperator - 02.01.2006, 18:55


    ^^


    *keks geb und tätschel*



    Re: kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege"

    Darkspin - 02.01.2006, 20:05

    Erklärung
    Ok um hier mal mit missverständnissen aufzuräumen Scarface is habara von Jeff , der wiederum mein bro ist, weiters verbindung von mir zum imperator dieser page und ihren homies..... gecheckt? wenn nicht auch egal!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    Vomit Remnants - gepostet von dein Imperator am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege""

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)