GOTH und die Welt

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "GOTH und die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malkavian - dein Imperator - scarface
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GOTH und die Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GOTH und die Welt"

    Re: GOTH und die Welt

    Malkavian - 31.12.2005, 03:15

    GOTH und die Welt
    So Onkel Malkavians kleiner Raum für alles was euch bewegt oder kalt lässt oder muh.

    Ich richt mich nur mal häuslich ein *Fleischerhacken raushollt Wände schwarz streich und gedämpftes Licht anmacht*

    Willkommen eigentlich nur ein Test ob ich da schreiben kann udn alles erscheint oder ob ich das nur tu und dann eh alles weg is.

    Nungut falls jeamnd sich aussprechen will kann er es hier tun, es wird wie überall niemand interessieren.

    Tja mal sehen ob sich hier was tut..... wenn das Forum mal läuft was ich doch hoff....wird sich wohl der ein oder andere hier her verirren *Fallen ausleg*

    Gibt hier guten Met udn Absinth na ? Nicht Lust auf nen Schluck *Eilig Messer hintern Rücken versteck*



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 31.12.2005, 04:01


    *dämonaugen mach und gröhl* ........

    Werter Kollege ich nehme an man darf sich zu Ihnen gesellen... *campingstul und dosenbier auspack*

    :)



    Re: GOTH und die Welt

    Malkavian - 31.12.2005, 04:59


    LACH

    Wie hochnässig von ihnen, geschätzte und verehrteste kranke, leider nicht devote Lederfetischistin. ^^
    Ach herrlich die Wörter und Begrüungen werden auch immer länger.

    Natürlich darfst du dich zumir gesellen aber nimm doch auf etwas bequemeren Platz *Streckbank freiräum* oder wie wärs mit einem Stuhl *Die Lederriemen zum fesseln schnell verdeck*

    Alles sehr angenehm udn bequem HRHR in meinem Heim kann man sich sicher fühlen Winken



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 31.12.2005, 05:25


    Uhhh wie komfortabel....

    Also ich bevorzug ja normalerweise ein verkehrtes Kreuz, an dem mein Sklave mit Kopf zum boden mit Riehmen befestigt is...

    Aber gegen ne gemütliche Streckbank hätt ich eigentlich auch nichts :)

    Na dann lass uns hier mal warten auf die kleinen unschuldigen Pocos die hier das Forum betreten, doch es leider nie wieder verlassen werden >D MUUUAHAHA



    :oops:



    *räusper*



    :twisted:



    Re: GOTH und die Welt

    Malkavian - 31.12.2005, 05:28


    Für Besuch hab ich doch Hacken an den Wänden wir haben viel Platz und an der Decke hängen auch kettend a geht sich auch eingies aus.

    Naja wie gehts weiter mhm das mit den Sklavven macht ma Angst lol...

    Es können ned zwei Herrscher in einer Domaine sein.... lol ich will Sklven haben :p



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 31.12.2005, 05:41


    Ich fürchte da wirst du den kürzeren ziehn :) Lass dich lieber nie mit schizophreneren Leuten (kann auch nur eine Person sein) ein :twisted:

    Und ansonsten... Ketten sind nett.... hatt ich mal an meinem Bett befestigt *hrhrhr* :twisted:



    *räusper* :oops:


    aber um ehrlich zu sein wär ich für geschoße mit wärmeempfindung, die sich vorerst nur unbemerkt an die kleidung der opfer heften.... dann müsste ne große aufnahme von ihnen plötzlich auf dem mega-beamer dahinten von ihnen projeziert werden.... kameraeinstellung genau auf das geschoß... hrhrhr

    und so verzerrtest kinderschreien als soundtrack zu dem kurzfilm xD

    dann wird das opfer panisch versuchen das teil abzubekommen... was natürlich nicht gelingt, weil sich das projektil tief in die haut sticht sobald es von etwas wärmeren als 15° C berührt wird... und das sind die panischen verschwitzten hände des opfers bestimmt hrhrhr


    gut... nach ca 20 sek kurzfilm explodiert das geschoss und der poco wird streichfähig im raum verteilt :)


    noch weitere ideen?



    Re: GOTH und die Welt

    scarface - 02.01.2006, 13:12


    dein Imperator hat folgendes geschrieben:
    aber um ehrlich zu sein wär ich für geschoße mit wärmeempfindung, die sich vorerst nur unbemerkt an die kleidung der opfer heften.... dann müsste ne große aufnahme von ihnen plötzlich auf dem mega-beamer dahinten von ihnen projeziert werden.... kameraeinstellung genau auf das geschoß... hrhrhr

    und so verzerrtest kinderschreien als soundtrack zu dem kurzfilm xD

    dann wird das opfer panisch versuchen das teil abzubekommen... was natürlich nicht gelingt, weil sich das projektil tief in die haut sticht sobald es von etwas wärmeren als 15° C berührt wird... und das sind die panischen verschwitzten hände des opfers bestimmt hrhrhr


    gut... nach ca 20 sek kurzfilm explodiert das geschoss und der poco wird streichfähig im raum verteilt :)


    noch weitere ideen?

    :twisted:, hört sich ganz nach meinem geschmack an, auf jeden fall ne kranke idee für nen kurzfilm!



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 02.01.2006, 14:07


    ich hab überlegt, statt dem kinderschreien vl so happy-music einzuspieln :D damits auch auf besonders sick kommt, wenn sich das opfer selbst quält und dabei irgendwas von frank sinatra eingespielt wird ^^



    Re: GOTH und die Welt

    scarface - 02.01.2006, 15:05


    dein Imperator hat folgendes geschrieben: ich hab überlegt, statt dem kinderschreien vl so happy-music einzuspieln :D damits auch auf besonders sick kommt, wenn sich das opfer selbst quält und dabei irgendwas von frank sinatra eingespielt wird ^^

    yeah voll das gibt dem ganzen wirklich noch so nen kleinen kick! das hab ich immer am liebsten, bringt alles in ungleichheit.

    vor allem frank sinatra!
    aber wirklich mir läuft da richtig so ne hammer szene vor augen ab, in der art gefilmt wie saw! ein kleiner raum, beklemmende enge! wände und boden aus stahl! statt nem beamer würd ich nen kleinen fernseher nehmen, vielleicht eher so ein altes teil, vielleicht mit kleinen bildfehlern, nen plattenspieler drin im raum, drauf ne platte mit irgendnem sunshine lied! tw blutverschmierte wände, aber nicht zu viel, wenig aber fein und angsteinflössend! dann eine kamera, gut erkennbar, mit nem ner ledleuchte, die einem das gefühl von kälte zu teil werden lässt.
    vielleicht tw sogar so mitnägeln aufgekratze 3 striche, und nicht schlimmgenug noch ein nagel draufklebend, auch gut erkennbar! vielleicht sogar ein kamera rüberschweif oder eine umdrehung endet dann in ner nahaufnahme von dem opfer und ne nahaufnahme von der tödlichen falle die für ihn ausgelegt wurde. er gefesselt auf nem sessel (beine und arme, doch gut zu erkennen dass die fesseln der armee schon nach leichter gegenwehr des opfers zerreisen würden, über ihm ein kleines gelb leuchtendes lämpchen, hin und wieder ausblendent und wieder erscheinend, während des ersten schweifes noch keine musik zu hören nur das leichte geräusch von elektrizität, erst dann kommt der schweif, der raum wird dem zuschauer näher gebracht und man wird in die lage des opfers versetzt! naja dann legt der plattenspieler los, der fernseher ist noch off! wie gesagt die auf nem sessel gefesselt geisel erwacht, tw verprügelt und blutverschmiertes gesicht, zerissenes hemd, jeans hose (werbe einnamen kommen in die eigene kasse :P, dem unbewussten des menschern wird näher gebracht "fuck egal in welcher beschießenen situation du bist, deine hosen lassen dich nicht im stich! jeans, das einzig wahre!) baarfuss, man spürt förmich den blanken, kalten stahl unter den füßen!
    das opfer ist total verwirrt, seine blicke schweifen umher! ein moment und in dem gesicht ist klarzuerkennen, er hat in diesem einen moment 1000 tode sterben müssen! er kann sich an nichts mehr erinnern, leichte panik macht sich breit! der fernseher geht an, hab ich schon erwähnt, dass er stumm gestellt wurde weil er keine zunge mehr hat, so scheitert jeder seiner versuche zu schreien kläglich, die zunge neben ihm auf den boden liegend, jetzt wird klar woher die blutlacke am boden herstammt eine eisige, verrostete zange neben der zunge

    total in panik versetzt, versucht zu erkennen was der fernseher zu zeigen versucht und dann nur noch eine nahaufnahme seiner augen und stöhnende, käuchartige geräusche die aus seinem mund hervorzudringen versuchen.
    ......


    todesszene, einbelndung des filmtitels und ein track der slipknots erklingt
    edit:

    ähm statt einer cam ist vielleicht noch ne 2te, die erste damit der peiniger das geschehn und sein vor schmerzen verzerrtes gesicht erkennen kann und eine weitere hinten um die falle zu filmen, ist aber je nach belieben acuh wegzudenken!

    hoffe ist jetzt nicht zu verwirrend :P



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 02.01.2006, 15:21


    nein, nein verwirrend war es nicht, eher inspirierend :twisted:

    man könnte doch wirklich sowas drehn, son kleiner splatter wie cradle of fear, nur besser eben, denn der war ja ziemlich daneben...

    also ich würd mich bereit erklären den psychopathen "zu spielen" :twisted:

    Aber es muss unbedingt stilwechsel der kamara vorkommen, stell dir das mal so vor: alles was du geschrieben hast, nuuuuuuuuuuur is die kamera eben einmal normal (das licht sollte in den blau ton gehn ---> kälte wird erzeugt) und dann so 1/4 sekundenmäßig das bild als wäre es eine kamera aus der vorkriegszeit, vl in der zeit wo die kamera eingesetzt wird, gar nicht das geschehen widergeben, sondern (alles in schwarzweiß) so kinder die tanzend um einen apfelbaum hüpfen --------- DANN WIEDER BAAAMM und das opfer bekommt ne ladung psychoterror ^^ muuahaha lasstet uns beginnen :twisted: !



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 02.01.2006, 15:27


    als würde das opfer immer wieder so in wachkoma fallen, ganz kurz nur und in der zeit sieht man den ausschnitt mit den kindern... und man hört so kinderlachen wärenddessen.... dann aufeinmal hört man nen erwachsenen der die kinder anschreit, und mein, er habe ihnen schon 1000 mal gesagt sie sollen im garten nicht spieln... man hört wie die kinder schreien, weil der "vater" sie gerade schlägt, und *boom* wieder im kalten engen raum der gegenwart...



    Re: GOTH und die Welt

    scarface - 02.01.2006, 15:33


    ja genug ideen wäre auf jeden fall da :)

    hehe kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen



    Re: GOTH und die Welt

    dein Imperator - 02.01.2006, 16:33


    und du wirst mein opfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    Schlacht um Mittelerde 2 - gepostet von Psychedelischer Clown am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "GOTH und die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)