Piknick mit Nina

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Piknick mit Nina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piknick mit Nina
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piknick mit Nina"

    Re: Piknick mit Nina

    Nana - 22.10.2007, 15:06

    Piknick mit Nina
    Heute radelte ich wiedre voller Vorfreude auf den Hof. Ich hatte Keyja lange warten lassen und hatte nun ein schlechtes Gewissen....
    Ich kettete das Fahrrad an und stürmte in den Stall. Keyja hob ihren Kopf und sah mich an. In diesem Moment machte sich ein Gefühl des Glücks in mir breit. Ich umarmte Keyja.
    Dann holte ich einen Strick und holte sie aus ihrer Box heraus. Wie schön der Pferdegeruch doch war!
    Ich holte die Putzbox, dann begann ich Keyja sanft zu putzen. Wir beide fühlten uns rundum glücklich. Nachdem sie so richtig sauber war, sattelte ich sie und ritt mit ihr vom Hof. Wir ritten durch den Wald, bis wir an einer schönen Lichtung ankamen. Ich stieg ab und band sie an einen Baum. Sofort senkte sie ihren Kopf um zu fressen. Ich gab ihr noch einen Apfel, dann setzte ich mich ins Gras und aß die mitgebrachten Brote.
    Da kam Nina auf Klesco angeritten.
    Ich: Hi Nina! Ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!
    Nina: Hi Nana! Ich dich auch nicht!
    Ich: Setz dich doch ein bisschen, dann können wir zusammen zurückreiten!
    Nina: O ja.
    Also setzten wir uns ins Gras und genossen die frische Waldluft. nach einer Weile wurde uns kalt, und so standen wir auf, banden unsere Pferde los und ritten wieder auf den Hof.
    Ich: Ich muss dir mal was wegen Flo erzählen. Er scheint immer noch in mich verliebt zu sein!
    Nina: Echt? Was hat er denn gesagt?
    Ich: Er schreibt mir die ganze Zeit SMS. Glaubst du, der verarscht mich?
    Nina: Ich überlegs mir mal, morgen sag ichs dir dann!
    Ich: Ok, lass uns jetzt zurückgaloppieren!
    Also galoppierten wir auf den Hof zurück. Da ich es eilig hatte, sprachen wir kaum noch. Ich putzte Keyja, gab ihr eine schöne Möhre und ging dann zu meinem Fahrrad. Ich kettete es ab und fur nach Hause.


    Ist der Berry OK? :?:



    Re: Piknick mit Nina

    donna1 - 22.10.2007, 18:57


    geht ich würde sagen so 4 punkte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der Tag der Anreise - gepostet von Sarah am Mittwoch 09.05.2007
    Songkette - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    neue Stallhelferin - gepostet von Noni am Montag 14.05.2007
    Aufgabe für den Tierarzt - gepostet von donna1 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piknick mit Nina"

    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)
    Nina Sint's GB - ardeur (Samstag 11.11.2006)
    Nina Sysel's GB - mike (Dienstag 14.11.2006)
    Alles gute Nina!! - ballou (Donnerstag 26.04.2007)
    Nina - Nina (Dienstag 08.01.2008)
    Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so - Korppi (Mittwoch 18.01.2006)
    hi, ich bin nina - nena (Mittwoch 21.06.2006)