el_Mariarchi von Thulsa

Knights of Heaven
Verfügbare Informationen zu "el_Mariarchi von Thulsa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skeletti - TituS - KeXs[PG] - T!tan_Hecktor - Yoda[sh] - KingCrusader
  • Forum: Knights of Heaven
  • aus dem Unterforum: Ich werde angegriffen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: el_Mariarchi von Thulsa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "el_Mariarchi von Thulsa"

    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    Skeletti - 07.01.2006, 13:50

    el_Mariarchi von Thulsa
    Der Spieler El_Mariarchi(er gehört auch zu uns, er hat im moment nur kein inet und ich bin sein verwalter) wird gerade von Thulsa auseinander genommen! Eine Stadt hat er bereits verlohren, diese versuche ich von meinem acc aus wieder zurück zu erobern. Eine 2. Stadt wurde gecleant und es ist kaum noch def vorhanden! FAlls ihr infs irgendwo herumstehen habt, die ihr entbehren könnt, dann wäre es jetzt eine gute Chance Thulsa off zu schrotten!!
    Daher schickt bitte soviele infs wie möglich an El_MAriarchi, aber nur an die beiden Städte in unserem Gebiet



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    TituS - 07.01.2006, 14:17


    scheise meine infs sind bei ice und airstyle und die brauchen die auch ...

    wenn er angreift könnt ich ne stadt von ihm angreifen



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    KeXs[PG] - 07.01.2006, 14:33


    ich hab grad n obi rumstehen, wenn noch eine stadt fällt kann ich sie holen, aber ich hab kaum infis zum verschicken!



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    T!tan_Hecktor - 07.01.2006, 16:35


    mist wurde auch von chip angegriffen und habe infs zur def bekommen,deswegen kann ich leider grad auch nichts machen:(



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    Skeletti - 09.01.2006, 15:52


    er hat Glücklicherweise genug bekommen, so das Thulsa kleine Chance mehr hatte. Allerdings hat Thulsa seine Stadt so stark zugedeft, dass ich keine Chance hatte..



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    Yoda[sh] - 10.01.2006, 08:21


    den acc. littelbuddha hab ich ne weile verwaltet, und 3500 infs gebaut die stehen jetzt bei mir als geliehen, der acc. wird von einem SHler erobert, was passiert dann mit den infs?
    wenn die da bleiben wäre es net schlecht, das wäre eine perfekte hilfe für jeden von uns



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    TituS - 11.01.2006, 21:00


    die verschwinden leider



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    Yoda[sh] - 12.01.2006, 16:15


    hm...das ist ärgerlich, woher weist das?



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    TituS - 12.01.2006, 21:19


    weil mir jemand infs geliehn hat und dann erobert wurde über nacht oO



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    Yoda[sh] - 13.01.2006, 16:12


    mist



    Re: el_Mariarchi von Thulsa

    KingCrusader - 14.01.2006, 00:31


    naja ich weiß ja nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Heaven

    abgehakte themen closen - gepostet von Skeletti am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "el_Mariarchi von Thulsa"

    Thulsa - Skeletti (Samstag 31.12.2005)
    Thulsa hat mir ne stadt weggenohmen^^ - Skeletti (Montag 16.01.2006)
    Dm/Thulsa und co - MrSteel (Donnerstag 28.06.2007)
    thulsa die hure - MR.ICE (Dienstag 23.01.2007)
    Thulsa - Tonimann (Dienstag 22.05.2007)