The~Pirates Clan Forum (readonly)

Verfügbare Informationen zu "Radiowecker mit iPod?"

  • Qualität des Beitrags: 3 Sterne
  • Beteiligte Poster: The~Slaughter - Rhino - Evolution - Die Bloedbacke - The~Exile - The~Ceoma - Bas - The~Misery - Fury - Wonder
  • Forum: The~Pirates Clan Forum (readonly)
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hölle
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radiowecker mit iPod?
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Getaggt durch: iPod

Alle Beiträge und Antworten zu "Radiowecker mit iPod?"

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Slaughter - 20.01.2008, 12:17
Radiowecker mit iPod?
Hi leute hab ma ne frage.
ich will für meinen iPod nano so ne Radiostation, mit dem man Radio hören kann und das ne Weckfunktion hat. Kennt wer ein gutes Modell?
Thx schon ma für die hilfe.

LG Slaughterer

Re: Radiowecker mit iPod?

Rhino - 20.01.2008, 16:50

Kauf dir'n Ghettoblaster. Ist zwar ein wenig größer, aber da haben dann alle was davon. :mrgreen:

Re: Radiowecker mit iPod?

Evolution - 20.01.2008, 17:10

rhino poste doch mal wsa sinnvolles -.-

Re: Radiowecker mit iPod?

Die Bloedbacke - 20.01.2008, 19:20

Is doch sinnvoll ^^

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Exile - 21.01.2008, 20:41

Die Bloedbacke hat folgendes geschrieben: Is doch sinnvoll ^^

nain!

Steht zwar Spam drüber aber hier soll mit Stil gespammt werden ;)

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Slaughter - 22.01.2008, 19:48

-.- was will ich mit nem ghettoblaster? Ich will das teil um in meinem zimmer als wekcer und radio zu gebrauchen... ...

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Ceoma - 22.01.2008, 19:54

du musst verstehen

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Slaughter - 22.01.2008, 20:15

aso :)

Re: Radiowecker mit iPod?

Bas - 22.01.2008, 22:34

eipot is kaggö

Re: Radiowecker mit iPod?

Die Bloedbacke - 23.01.2008, 09:54

Riesen-Ipod ^^

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Misery - 23.01.2008, 14:39

:musik:

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Slaughter - 24.01.2008, 20:52

K hier kann ich also unterstützung vergessen^^ THX leute :)

Re: Radiowecker mit iPod?

Evolution - 24.01.2008, 21:52

sry kenn mich da nciht aus.
die wollen doch alle spamen sonst nix,nur das können die.

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Slaughter - 27.01.2008, 14:24

ja das ist schade :(

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Misery - 27.01.2008, 15:01

Leg dir halt son Handy zu, mit dem du Musik hören kannst :brushteeth:

Re: Radiowecker mit iPod?

Fury - 31.01.2008, 12:37

Ipod als wecker?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schonmal gedacht, wie du den Wecker dann hören willst?

Achja Ipod ungleich Wecker und Radiostation.


Kauf dir eine Anlage oder eben Ghettoblaster.

Hoffe konnte dir helfen^^

Re: Radiowecker mit iPod?

The~Exile - 31.01.2008, 12:42

Fury ;) dazu sage ich mal nix :roll:

Re: Radiowecker mit iPod?

Wonder - 31.01.2008, 15:19



mom is nurn pic test^^

und das ding da is cool xD

Re: Radiowecker mit iPod?

Die Bloedbacke - 31.01.2008, 22:20

Meine Fresse.... sieht verdammt gut aus ^^

Re: Radiowecker mit iPod?

Rhino - 31.01.2008, 22:23

Pixelige Ränder, sollte der Ersteller (Winglord?) mal ein bisschen bluren. ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
The~Ripper - gepostet von The~Ripper am Dienstag 02.01.2007
Und Tschüss The~Pirates - gepostet von The~Suppression am Sonntag 28.01.2007
Mein Weihnachtswuschnzettel - gepostet von The~KingMaverick am Dienstag 11.12.2007
mehr smilies - gepostet von The~Inferno am Samstag 02.06.2007
Bewerbung von Crasher - gepostet von The~Wonder am Donnerstag 12.04.2007
Ähnliche Beiträge
ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
kostenloser Ipod - lulu105 (Montag 30.01.2006)
Anapod Explorer v 8.9.7 (Best Ipod manager) - yazid (Dienstag 12.09.2006)
Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
Ipod spiele - Umbra (Freitag 06.04.2007)
iPod - Mr. Mac (Mittwoch 13.09.2006)
Suche einen Ipod mini - DieMELLY (Donnerstag 02.08.2007)
iPod nano - [NGF]Freaky (Sonntag 19.02.2006)
Free Ipod Kostenloser Ipod kein Scherz - pspplayer (Samstag 09.09.2006)
Ipod ????? - MovinMelodies (Sonntag 01.07.2007)