Mit Mieter?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mit Mieter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greesoo - hagi - tuttomatto - nixon - Biodola - DeGon - 8-Ball - roman77 - Maribus - JoeT3 - Mr. Confidence - tigerenterich - simda - hofi - re-phil
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Mieter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Mieter?"

    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 22.10.2007, 19:04

    Mit Mieter?
    Hier wäre wieder eine kleine Halle in 5070 Frick für 300 inkl NK mit Nebenraum zur Benutzung

    http://www.nabhome.ch/omega8/objekte/objekt115423.html

    oder hier, 120 m2 für 770 inkl:

    http://www.nabhome.ch/omega8/objekte/objekt108810.html





    Gruss



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 22.10.2007, 22:59


    hört sich doch gut, das 2.! wieviele leute? ich hätte 2 fahrzeuge....


    greez hagi



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 00:33


    hagi hat folgendes geschrieben: hört sich doch gut, das 2.! wieviele leute? ich hätte 2 fahrzeuge....


    greez hagi

    ich immer noch 1bus.... und ab next joohr en 2. ....
    soll ich morgen anrufen??....



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 23.10.2007, 00:46


    hört sich doch gut an!... wäre mal ne besichtigung wert!!

    greez hagi

    -Ps: sorry, bin noch nicht recht aktiv im forum zurück... hab noch ne woche ferien und sitze nicht täglich am pc... ab montag verbringe ich dann wieder genügend zeit damit :-(



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 09:35


    Ja ich habe mir ausgerechnet, 4 Leute müssten wir sein dass es sich lohnt. Ich hätte auch 2 Autos, einmal Amischlitten einmal Bus. Plus Material.

    8 Fahrzeuge hätten Plätz

    Willst Du das übernehmen Tutto mit anrufen etc?
    wenn ja, dann erst mal DANKE! Ich bin ready für einen Termin jederzeit Abends ab 1745! Sind aber gute Hallen, ein Schulkollege von mir ist da auch eingemietet. Frag dann bitte auch ob man noch Aussenparkplätze anmieten könnte, da würde ich nämlich auch noch einen oder zwei nehmen,

    EDIT: @ Tutto: Habe gerade von dem Herrn Neuhaus ein Mail erhalten betreffend einer Wohnung die ich angefragt habe. Ich werde somit gleich nachfragen.



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 09:57


    Halle ist schon weg! :-(

    Weiss aber wer sie gemietet hat. Rede mal mit ihm. Weil diese Halle wäre perfekt. Hat sogar Schaufenster! :-)

    Ah und er hätte noch 140m2 am selben Ort, Aber 1870 CHF / inkl / Monat ist schon ein Haufen Kohle.



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 10:42


    SAAALLLIIII ADI
    also warten wir noch ab.... :?: :roll:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 10:45


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: SAAALLLIIII ADI
    also warten wir noch ab.... :?: :roll:


    Denke aber die Chance ist gleich 5 Prozent... :-(



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 23.10.2007, 12:26


    schademeist :cry:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 15:20


    http://www.immoscout24.ch/IS24Web/Search/Detail.aspx?country=1&zip=5000&radius=30&type=1&realty=3&subrealty=52&portalid=1&total=15&result=0&cat=2&extended=&noprice=on&objectid=510253&index=9&page=1&lng=de&wl=1

    nähe grenze ist doch auch immer gut.... :roll:

    meinungen??



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 15:24


    :oops: :oops: :oops: :cry: :cry:
    600m2 x 170chf : 12 = 8500.-



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 23.10.2007, 15:24


    ich finde CHF 170 pro m etwas happig. ansonsten finde ich münchwilen gut, da könnte ich euch ab und zu besuchen kommen :lol:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 15:25


    nixon hat folgendes geschrieben: ich finde CHF 170 pro m etwas happig. ansonsten finde ich münchwilen gut, da könnte ich euch ab und zu besuchen kommen :lol:

    hab erst jetzt gerechnet.....
    isch ganz knapp öber oisem budget....



    Re: Mit Mieter?

    Biodola - 23.10.2007, 15:27


    dafür mit 15'000m2 im Freien, da könnten wir das nächste Treffen dort veranstalten :wink:

    Gruss

    Beni



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 15:33


    Wie wärs damit:

    http://www.nabhome.ch/omega8/objekte/objekt104505.html



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 23.10.2007, 15:37


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Wie wärs damit:

    http://www.nabhome.ch/omega8/objekte/objekt104505.html

    hört sich gut an.... tor gross.... höhe super....preis in unserem budget....
    WIE GEHEN WIR VOR??
    anrufen termin machen...aber am.tel.erwähnen worums geht :roll:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 16:16


    Für das brauchen wir aber etwas meh Leute.. ca 4 - 5, am liebsten 5 Meiner Meinung nach.. Da würde ich nur ein Fahrzeug reinstellen, ist etwas weit von mir...

    Willst Du das in die Hand nehmen Tutto mit dem Anrufen etc?



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 23.10.2007, 17:03


    hmmm...erlinsbach ist nicht gleich um die eck... weiss nicht so recht.....
    greez hagi



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 23.10.2007, 18:59


    Ist so ja...

    8ball und ich besichtigen mal die für 300 CHF...



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 25.10.2007, 14:46


    hach, gibt doch so viel zu tun an meinem bus... :cry: willi willi halli haben :roll: .... bin auch am rumgucken im netz... besser wäre ev. einfach mal durch die gegend cruisen und gleich vorort nachfragen?

    greez hagi



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 25.10.2007, 15:22


    betr. SBB Idee von gestern hab ich noch nichts unternommen....

    da ich mir überlegt hab dass es relativ schwierig wird da einfach mit einem mail an info@sbb.ch reinzuplatzen....

    FRAGE: hat irgendjemand hier im forum auf irgendeine Art was mit der sbb am hut :?: (ausser ein abo zu besitzen :lol: )....

    es wäre eben sehr hilfreich eine anlaufstelle zu kennen die dafür zuständig ist...d.h. die immobilienverwaltung der sbb...sozusagen...

    gehe ja davon aus dass die ihre grundstücke jeweils gekauft und nicht gemietet haben :roll:



    Re: Mit Mieter?

    DeGon - 25.10.2007, 21:36


    Guckst Du SBB Webseit: http://mct.sbb.ch/mct/immobilien/mietobjekte.htm :wink:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 25.10.2007, 21:57


    DeGon hat folgendes geschrieben: Guckst Du SBB Webseit: http://mct.sbb.ch/mct/immobilien/mietobjekte.htm :wink:

    wer LESEN KANN IST DA KLAR IM VORTEIL...
    schon zig mal auf der sbb site verbindungen rausgesucht...
    aber natürlich nie den "immobilienbutton" gesehen :oops: :oops: :roll:
    danke jedenfalls :oops:
    aber SEEEHHHRR MAGERE AUSBEUTE...



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 29.10.2007, 18:54


    wie wärs damit:
    http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102507521&l=default&a=default&type=RentBObj&CURRENT_PAGE=1

    habe Abklärungen getroffen.
    - 55 CHF / m2 / Jahr
    1237.50 CHF / Monat

    Man müsste es anschauen gehen, ist im 2. UG, mit Fahrzeuglift erreichbar.
    Problem: 2.40 M Raumhöhe

    Und es könnte knapp werden weil man unten um eine Kurve fahren muss und oben über eine Rampe..

    Wer kommt mit?



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 29.10.2007, 18:57


    ich bin dabei...anschauen gehen... mit lift wäre halt nix mehr, bei raumhöhe 2.4m...... aber wie gesagt, anschauen kostet ja nix ;-)

    gruss und danke
    hagi



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 29.10.2007, 19:32


    ich auch mitkommen..
    kann nix mieten was i net gsehn hab...
    hast du schon termin??



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 29.10.2007, 19:42


    nö noch kein def. Termin. wann gehts euch?

    Hagi: ab 1800 Uhr
    Adi: ab 1730 Uhr


    Gruess



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 29.10.2007, 19:45


    Greesoo hat folgendes geschrieben: nö noch kein def. Termin. wann gehts euch?

    Hagi: ab 1800 Uhr
    Adi: ab 1730 Uhr
    Tutto: 18uhr


    Gruess



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 29.10.2007, 20:07


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: Greesoo hat folgendes geschrieben: nö noch kein def. Termin. wann gehts euch?

    Hagi: ab 1800 Uhr
    Adi: ab 1730 Uhr
    Tutto: 18uhr


    Gruess

    Also ihr geht es nur bis 1730. Wochentag können wir wählen, ausser Freitag.
    Könnt ihr evtl früher raus?


    Oder kann mal jemand über Mittag dahin? Das reicht mir leider nicht!



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 29.10.2007, 22:28


    Greesoo hat folgendes geschrieben: tuttomatto hat folgendes geschrieben: Greesoo hat folgendes geschrieben: nö noch kein def. Termin. wann gehts euch?

    Hagi: ab 1800 Uhr
    Adi: ab 1730 Uhr
    Tutto: 18uhr


    Gruess

    Also ihr geht es nur bis 1730. Wochentag können wir wählen, ausser Freitag.
    Könnt ihr evtl früher raus?


    Oder kann mal jemand über Mittag dahin? Das reicht mir leider nicht!


    ich kann schon mal früher gehn...betr.17.30
    in sachen während der mittagspause...wäre ich ja in brugg...also nah :roll: zurzeit und noch länger :twisted: aber mit der ÖV unterwegs...
    VOR ALLEM
    sollten wir nicht wie anfangs jahr,,,(halle frick) zu lange hin und her machen...(falls die halle interess.genug ist) ....
    also diese woche wäre für mich donnerstag 17.30 ok... :roll:



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 29.10.2007, 22:37


    leute, sorry, aber ich kann leider nicht um 17.30uhr in hausen sein :-( bin mit öv unterwegs zur arbeit und bin dementsprechend erst 18.00 uhr zu hause... :( und hatte gerade 4 wochos ferien und kann nicht gleich wieder kommen mit früher gehen...hää? ja, oder so... :D
    aber geht doch mal gucken.....macht paar pics... ich suche dringend :shock: schade halt wegen der höhe...

    gruesss hagi



    Re: Mit Mieter?

    8-Ball - 30.10.2007, 01:57


    am do könnte sogar ich auf die 17.30uhr!!

    greez benny



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 02:51


    gehn wir zusammen benny&adi
    @ben..
    was hältst du vom "Scherz" den link den du erhalten hast von mir..??



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 12:10


    soll ich mir den do.abend freihalten??
    ruft jemand an?soll ich?

    bitte bald antworten geben betr. halle in Scherz.



    Re: Mit Mieter?

    roman77 - 30.10.2007, 12:18


    ...also die in speuz (erlinsbach) hört sich nicht mal schlecht an. und das gute an dieser garage: nach getaner arbeit am bus nur 2 mal umfallen und man sitzt im restaurant andy`s place: burger, pizzas, fajitas flutes, feines bier und vieles mehr ;-)



    Re: Mit Mieter?

    8-Ball - 30.10.2007, 13:22


    andysplace ist sehr sehr gut!!

    joa die hallen sind auch gut tutto werde sie mir nochmals genau angucken!

    greez benyn



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 30.10.2007, 13:40


    ich finde die in scherz fast interessanter...obwohl 100m2 kleiner als die in hausen...dafür genügend raumhöhe... preis ist ja identisch...

    gruess
    hagi



    Re: Mit Mieter?

    8-Ball - 30.10.2007, 14:11


    hiho

    joa die pdf hab ich ned angeguckt! DIE NEHMEN WIR!!!!!! wär ja der oberhammer!!!

    greez benny



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 30.10.2007, 14:14


    ...ist halt nur 190m2... dann gibts halt weniger leute, die dann halt etwas mehr bezahlen müssten.... ich wäre dabei auch etwas mehr abzudrücken... wer ruft an in scherz? kann leider schlecht hier im büro :oops: ....

    gruess hagibär



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 14:26


    ich bin auch eher für SCHERZ (ohne witz :lol: )
    hausen ist etwas suboptimal wegen der höhe....
    soll ich am nachmittag anrufen...
    termin?
    wann?

    hallige grüsse



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 30.10.2007, 14:35


    termin? heute! :-) wenns geht, ab 18.15uhr, ansonsten cam mitnehmen, nacher bei mir vorbeikommen und davon berichten! ;-)

    gruss hagi



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 14:45


    hagi hat folgendes geschrieben: termin? heute! :-) wenns geht, ab 18.15uhr, ansonsten cam mitnehmen, nacher bei mir vorbeikommen und davon berichten! ;-)

    gruss hagi

    heute geht mir nicht...hab beratungen bis 18.30uhr :wink:



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 30.10.2007, 14:47


    morgen? oder einfach mal anrufen und nachfragen wann es dem vermieter am besten gehen würde...??

    gruz :roll:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 15:04


    hab angerufen wegen Scherz....
    er ist in den ferien und ab do.nachmi.erreichbar...
    ich ruf ihn dann wieder an....

    versuchen wir ein termin der dann nächste woch allen 4 gehen würde...



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 30.10.2007, 15:15


    DArf ich von der Scherzuer auch noch infos haben ?

    Dann mahc' ich mal keinen Termin in Hausen ab... Ich muss mir das zuerst anschauen in Scherz wegen dem Preis etc etc etc..
    Mir gehts eigentlich immer, arbeite bis 1700 Uhr in Aarau.



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 15:30


    Greesoo hat folgendes geschrieben: DArf ich von der Scherzuer auch noch infos haben ?

    Dann mahc' ich mal keinen Termin in Hausen ab... Ich muss mir das zuerst anschauen in Scherz wegen dem Preis etc etc etc..
    Mir gehts eigentlich immer, arbeite bis 1700 Uhr in Aarau.

    sali adi
    hast pn....
    sorry dachte benny zeigts dir eh....gruzz



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 30.10.2007, 15:35


    tutto hat den link zur hand... sind halt "nur" 190m2 und kostet auch um die 1250.-.... ich denke, wir könnten da max. zu 4. rein.... müssten das mal anschauen gehen...
    tutto: wenn wir bis ende woche einen termin auf nächste woche machen könnten, könnte ich mich ev. einrichten und früher nach hause gehen...

    gruss
    hagi



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 30.10.2007, 15:42


    hagi hat folgendes geschrieben: tutto hat den link zur hand... sind halt "nur" 190m2 und kostet auch um die 1250.-.... ich denke, wir könnten da max. zu 4. rein.... müssten das mal anschauen gehen...
    tutto: wenn wir bis ende woche einen termin auf nächste woche machen könnten, könnte ich mich ev. einrichten und früher nach hause gehen...

    gruss
    hagi

    Danke Tutto habs bekommen. Das wäre natürlich super..
    nur zu 4t ist halt der Tarif etwas hoch, aber da lässt sich drüber reden...

    Bei dieser Distanz behalte ich eben meinen Tiefgaragenplatz in Frick.

    Greetz



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 30.10.2007, 16:17


    hagi hat folgendes geschrieben: tutto hat den link zur hand... sind halt "nur" 190m2 und kostet auch um die 1250.-.... ich denke, wir könnten da max. zu 4. rein.... müssten das mal anschauen gehen...
    tutto: wenn wir bis ende woche einen termin auf nächste woche machen könnten, könnte ich mich ev. einrichten und früher nach hause gehen...

    gruss
    hagi

    ruf am do.an um termin zu vereinb. und geb dir dann bescheid...



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 01.11.2007, 19:08


    na? :wink:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 01.11.2007, 19:31


    Ja genua!!

    NAaaa???

    Bis später! :-)



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 01.11.2007, 19:32


    hagi hat folgendes geschrieben: na? :wink:

    hab seit 15uhr schon etwa 5x versucht...nemmt niemer ab...
    hab jetzt über das kontaktformular eine anfrage gemacht...mit meiner e-mail natel und G nr.!!
    hoffe es meldet sich jemand....
    morgen früh ruf ich nochmals an....

    so was geht mir echt auf n sack... inserate schalten wie die weltmeister und eine ganze woche nicht erreichbar... na ja immobilienmarkt halt...die habens auch nicht nötig :twisted: :twisted: :twisted: MAGENKRÄMPFEEEEE
    WÜRDE ICH MEINE INTERESSENTEN SO BEHANDELN.....

    ABER ICH BLEIB DRAN!!!!!!!



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 01.11.2007, 19:37


    JETZT!!!!!!!
    hat die sekretärin abgenommen.....er hat gerade eben das büro verlassen!!
    aber er sei morgen erreichbar...hab ne neue nr.erhalten :lol:
    halle ist noch FREI :lol:
    NUR DRAN GLAUBEN LEUTE DIE HOLEN WIR UNS DIESMAL.....



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 01.11.2007, 19:39


    wär suuuuuper! danke gell! :-)

    gruess hagibär



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 01.11.2007, 19:47


    hagi hat folgendes geschrieben: wär suuuuuper! danke gell! :-)

    gruess hagibär

    MACANOTTI.... :!: :!: SCHO RÄCHT
    FÜR UNSERE HALLE DA WÜRD ICH SOGAR....DEN BUS AUFGEBEN :stupid :lol:



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 01.11.2007, 19:50


    hahahaha.... dann brauchst du ja keine halle mehr, wenn du keinen bus mehr hast.. schöne fiirabig allerseits!

    gruess hagi



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 01.11.2007, 20:01


    hahahaa! :-)
    Also ich will die Halle auch !!! :-)


    Tutto ohne Bus -> HAHA! :)




    Schöne zäme



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 02.11.2007, 11:45


    WUNDERSCHÖNE GUETE MORGE :lol: :lol:
    WAR HEUTE MORGEN AUF MEIN MAIL :456

    Im Bezug auf Ihre Anfrage können wir Ihnen mitteilen,
    Dass wir am nächsten Montag, 5.11.2007 ab 17.00 Uhr
    Besichtigungstermine haben. Ich habe Ihnen auf 17.30 Uhr
    einen Termin zugeteilt für eine Besichtigung. Wir freuen
    uns Sie um diese Zeit begrüssen zu dürfen. Herr Bruno Streuli
    wird zu diesem Zeitpunkt anwesend sein.
    Sollte Ihnen dieser Termin nicht zusagen können Sie via Mail
    oder telefonischer Anfrage am Montagmorgen einen neuen Termin
    ausmachen.
    Danke für die Rückbestätigung des Termin's.

    Mit freundlichem Gruss
    :wink:
    :arrow: ICH WÜRD SÄGE ICH BESTÄTIGE MOL DE TERMIN :roll:
    bis 12 uhr möchte ich bescheid haben von Adi benny und hagi!!
    danke bis bald
    Tutto wird noch Matto



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 02.11.2007, 11:57


    Bin dabei!!

    1730 passt wunderbar!



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 02.11.2007, 12:04


    sollte passen.... hoffe die, die die halle um 17.00uhr besichtigen, sagen nicht gleich zu und schnappen uns diese vor der nase weg.. wär ja echt hammer, oder?


    grüessli
    hagi



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 02.11.2007, 12:11


    hagi hat folgendes geschrieben: sollte passen.... hoffe die, die die halle um 17.00uhr besichtigen, sagen nicht gleich zu und schnappen uns diese vor der nase weg.. wär ja echt hammer, oder?


    grüessli
    hagi

    ja ich weiss....hab ich auch gedacht.....
    ABER OOOPTIMISMUS HAGI...IMMER DRA GLAUBE.....HHHHAAALLLEEE
    ich sag ja der TUTTO wird MATTO :rocker:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 02.11.2007, 12:19


    hab den termin bereits bestätigt.....
    :wink:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 02.11.2007, 17:30


    hatte noch angefragt wie es ausschaut mit bezugstermin...hier die antwort:

    Die Halle steht nach meinem Wissen bereits leer.
    Ansonsten denke ich die Feuerwehrfahrzeuge sind ohne Problem
    nach Lupfig zu transferieren.
    Denke 1.12.2007 könnte Mietbeginn sein.
    :arrow:
    :wink: hört sich doch schon mal gut an....



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 02.11.2007, 17:44


    herrlich....sehr herrlich..... :D

    danke dir tutto...!!

    gruess hagi



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 02.11.2007, 18:00


    Wie wir ja gesehen haben sind die Feuerwehrfahrzeuge schon weg.. und wenn die noch transferiert werden müsste können wir ja helfen! :-)



    Re: Mit Mieter?

    8-Ball - 02.11.2007, 21:25


    bin auch dabei!!

    danke für den aufwan mato!

    reez benny



    Re: Mit Mieter?

    Maribus - 03.11.2007, 02:23


    Hee Greesoo der Bus war doch in einer Versteigerung, nicht?



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 03.11.2007, 12:43


    Maribus hat folgendes geschrieben: Hee Greesoo der Bus war doch in einer Versteigerung, nicht?

    Welcher Bus?



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 05.11.2007, 10:53


    Heute ists soweit.. Wo ist der Treffpunkt? Gleich da vor Ort?



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 11:08


    hey leute, bin nicht mobil im moment... könnte nicht jemand ne kurze schlaufe via birmenstorf machen? bin ca. 17.10uhr zu hause....

    grüsse hagi



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 05.11.2007, 12:50


    hagi hat folgendes geschrieben: hey leute, bin nicht mobil im moment... könnte nicht jemand ne kurze schlaufe via birmenstorf machen? bin ca. 17.10uhr zu hause....

    grüsse hagi


    Also mir liegt das gar nicht am Weg. Mi Scusi. Dann kommen wir viel zu spät an. Komme ja von Aarau und komme erst so gegen 1700 zum Auto.

    Wobei ich könnte auf der Autobahn bleiben und dich in Birmenstorf holen.. Weiss halt nicht obs zeitlich reicht.

    Tutto muss man dich wieder am BHF holen?



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 13:06


    ja, theoretisch kannste auf der autobahn bleiben und ausfahrt baregg nehmen.... dann fährst du durch birmi um nach scherz zu gelanden... mal sehen... hab eben leider kein auto zur zeit (joelle fährt rum und haben wechselnummer mit dem bus)....

    grüsse
    hagi



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 05.11.2007, 13:59


    @hagi: Was ist denn das für ein Bus? Fährt der nur, wenn vorne und hinten etwas überbrückt wird (mittels Kontrollschilder)?
    :grinundwech



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 05.11.2007, 14:29


    Greesoo hat folgendes geschrieben: hagi hat folgendes geschrieben: hey leute, bin nicht mobil im moment... könnte nicht jemand ne kurze schlaufe via birmenstorf machen? bin ca. 17.10uhr zu hause....

    grüsse hagi


    Also mir liegt das gar nicht am Weg. Mi Scusi. Dann kommen wir viel zu spät an. Komme ja von Aarau und komme erst so gegen 1700 zum Auto.

    Wobei ich könnte auf der Autobahn bleiben und dich in Birmenstorf holen.. Weiss halt nicht obs zeitlich reicht.

    Tutto muss man dich wieder am BHF holen?

    hallo adi...es wäre mir sehr gedient...aber wenns nicht geht nimm ich halt den esel :wink:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 05.11.2007, 14:34


    AAAAHHH UND ÜBRIGENS :
    ICH FREU MICH WIE EIN KLEINES KIND :elefant: :456 :456 :10
    IHR WISST JA EVTL. MÜSSEN WIR UNS INNERHALB DER NÄCHSTEN 24STD.ENTSCHIEDEN HABEN....



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 05.11.2007, 14:35


    Ich kann hier bereits um 1650 gehen. Dann habe ich ca 15 min bis nach Brugg (je nach Verkehr)

    Einer von euch beiden muss mit 8-ball Kontakt aufnehmen der hat Kurs heute und schon um 1600 Uhr fertig.

    Gruss



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 05.11.2007, 17:15


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Ich kann hier bereits um 1650 gehen. Dann habe ich ca 15 min bis nach Brugg (je nach Verkehr)

    Einer von euch beiden muss mit 8-ball Kontakt aufnehmen der hat Kurs heute und schon um 1600 Uhr fertig.

    Gruss

    Für mich ist gesorgt.....hab um 17.05 pppooooossstttaauuuttoooo
    und bin um 17:20 in scherz.... :wink:
    thx



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 17:23


    ..konnte auch was organisieren... nixon, äääh. Mr. Confidence leiht mir seinen bus....

    gruess und bis später!

    hagi



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 05.11.2007, 17:25


    @hagi, halte den bus in ehren... ansonsten :schläge:



    Re: Mit Mieter?

    Mr. Confidence - 05.11.2007, 17:27


    ja und von mir auch noch gleich was oben drauf... und zwar anderscht ;-)



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 05.11.2007, 17:46


    :lol01



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 17:52


    jaja, sven und nixon, kei angst... 8)



    Re: Mit Mieter?

    Mr. Confidence - 05.11.2007, 17:56


    ja die angst schläft mit dir mit wenn was passiert ;-) ich weiss wo du wohnsch ;-)



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 18:02


    ooohooo, sven, ich weiss wer dini fründin isch und weiss wo sie wohnt :wink: ...


    PS: chömmer eus mal einige, ober mer uf smy.ch oder im forum schriibed? mal hier mal da isch chli müehsam :-)

    edith:
    nur damit das niemand falsch versteht... der Mr. confidence und ich machen nur spass... wir sind nämlich nachbarn... NUR nachbarn, keine kollegen!!!!!! 8) jetzt nicht mehr..... :D



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 05.11.2007, 19:36


    COUNTDOWN LÄUFT
    HHHAAALLLEEEEE HHHHALLLLEEEEE HHHHAALLLEEE
    :lol :lol :lol :456 :456 :musik:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 05.11.2007, 19:52


    so i fahre los.. I freu mi au scho uf mis neue dihei! :-)



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 05.11.2007, 20:10


    Und? Wie war's?



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 21:33


    super!! wenn wir sie bekommen, dann nehmen wir sie!! hat natürlich noch andere interessenten....

    greez hagi



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 05.11.2007, 21:40


    na da drück ich euch mal alle daumen die ich habe! :lol:



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 05.11.2007, 21:48


    schön beheizt, 3 tore, WC/Dusche, küche, Druckluft vorhanden, kabelrollen an der decke montiert.... einfach traumhaft... halt leider nicht soooo gross, dafür aber "ohoooo" :shock:

    greez hagi :D



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 05.11.2007, 23:55


    wann erhaltet ihr den bescheid? mann oh mann, ich bin zwar nicht dabei, fiebere aber trotzdem mit...

    griessli - nixon



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 06.11.2007, 01:15


    Drücke Euch auch die Daumen, und fiebere natürlich auch mit, mit mindestens 100 Fahrenheit!
    :wink:



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 06.11.2007, 23:11


    some news?
    wann ist einzug? ich bringe ein paar bierchen zur einweihung!

    :trink4



    Re: Mit Mieter?

    tigerenterich - 06.11.2007, 23:22


    Yeah, House-Warming-Party!!!!!



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 06.11.2007, 23:33


    nixon hat folgendes geschrieben: some news?
    wann ist einzug? ich bringe ein paar bierchen zur einweihung!

    :trink4

    es wird sicherlich mitte bis ende nx woche.... :roll:
    wir müssen noch sitzung abwarten :wink:
    details wenns soweit ist.... :wink: :wink:
    Aber diesmal klappts...ich spüre das in meiner linken *ho* :wink:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 06.11.2007, 23:36


    ich spürs auch, in der rechten! :D

    Und auf die Einweihungsparty freu ich mich sowieos! :;)



    Re: Mit Mieter?

    tigerenterich - 06.11.2007, 23:37


    Wieso sagt Santa Claus eigentlich immer ho, ho, ho...?



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 06.11.2007, 23:38


    Greesoo hat folgendes geschrieben: ich spürs auch, in der rechten! :D

    Und auf die Einweihungsparty freu ich mich sowieos! :;)
    eben der beny spürts in der mitte und der hagi....ja der hagi :roll: :lol:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 14.11.2007, 13:51


    Was gibts nuees hier? Gestern war Dienstag - Gemeinderatssitzung! :)

    Gruss



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 14.11.2007, 13:54


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Wieso sagt Santa Claus eigentlich immer ho, ho, ho...?

    klär uns auf tiger 8)



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 14.11.2007, 14:09


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Was gibts nuees hier? Gestern war Dienstag - Gemeinderatssitzung! :)

    Gruss

    sollte heute/morgen/oder übermorgen bescheid bekommen auf mein officemail....
    werde dann :sofort, prompt schnell ,rasant ,expressmässig,subito,immediately etc...
    die antwort posten...
    :arrow: falls positiv mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:
    :arrow: falls negativ mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:

    aber meine linke hode sagt immer noch....HALLE HALLE HALLE :P



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 14.11.2007, 14:41


    @tutto, demfall ist das Vergnügen ja unabhängig vom Bescheid der Halle :wink:



    Re: Mit Mieter?

    simda - 14.11.2007, 14:41


    kann man sich da mal für einen tag als gast einquartieren? und wann wird dann die party sein??? :musik:

    drück euch die daumen, dass es klappt :b020 hier bei uns in der gegend ist es eher schwierig etwas zu finden... :cry:



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 14.11.2007, 14:46


    tuttomatto hat folgendes geschrieben:
    :arrow: falls positiv mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:
    :arrow: falls negativ mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:


    da will ich aber auch mitspielen! :D

    @simda;
    ja, so stellen wir uns das vor.... da steht dann mal nen lift drin und wenn den jemand aus dem forum braucht, kann man diesen gegen ein kleines entgeld benutzen.... das wird zu einem kleinen teil sozusagen eine "forums-halle" :wink:

    greez hagi



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 14.11.2007, 14:47


    hagi hat folgendes geschrieben: tuttomatto hat folgendes geschrieben:
    :arrow: falls positiv mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:
    :arrow: falls negativ mach ich feierabend und geh mich betrinken :!:


    da will ich aber auch mitspielen! :D

    @simda;
    ja, so stellen wir uns das vor.... da steht dann mal nen lift drin und wenn den jemand aus dem forum braucht, kann man diesen gegen ein kleines entgeld benutzen.... das wird zu einem kleinen teil sozusagen eine "forums-halle" :wink:

    greez hagi

    hehe, nicht zu verwechseln mit einem stamm-lokal :lol:



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 14.11.2007, 14:50


    simda hat folgendes geschrieben: kann man sich da mal für einen tag als gast einquartieren? und wann wird dann die party sein??? :musik:

    drück euch die daumen, dass es klappt :b020 hier bei uns in der gegend ist es eher schwierig etwas zu finden... :cry:

    @simda
    ideen und pläne für solche "gast"aktionen haben WIR auch mal grob besprochen..
    ABER wir sind zu viert und mal schauen wie "die anderen"das auch so sehen...usw...
    Party wirds glaub ich schon geben :roll: oder :?: Benny Adi Hagi...gebt auch mal euer "senf "dazu... :lol:



    Re: Mit Mieter?

    tigerenterich - 14.11.2007, 15:08


    tutto spürts in der linken ho*, greesoo spürts in der rechten ho*, wofür steht dann dreimal "ho" beim Weihnachtsmann?

    Alles klar, nixon?

    War irgenwannmal im Laufe des threads aufgetaucht und ich bin dann spruchmässig untergetaucht.

    Grützis



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 14.11.2007, 15:45


    Party gibts sowieso.. :D Hab schon diverse Bierlieferanten.. :D Trilobyte z.b! :-)

    Und dass die Halle auhc für andere zugänglich und benutzbar ist, ist ja wohl klar oder! :-)

    Dafür haben wir sie, und irgendwie müssen wir sie auch finanzieren... :)


    Tutto: Ich erwarte einen umgehend Bericht!



    Re: Mit Mieter?

    hofi - 14.11.2007, 16:18


    und schon bescheid?

    also was ihr da machen wollt mit dieser halle (mietbar durch forümler) find ich einfach nur TOP. passt total hier zu diesem forum
    **einer für alle, alle für einen** :zorro:

    gruss Hofi's



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 14.11.2007, 18:48


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Party gibts sowieso.. :D Hab schon diverse Bierlieferanten.. :D Trilobyte z.b! :-)

    Und dass die Halle auhc für andere zugänglich und benutzbar ist, ist ja wohl klar oder! :-)

    Dafür haben wir sie, und irgendwie müssen wir sie auch finanzieren... :)


    Tutto: Ich erwarte einen umgehend Bericht!

    leider noch nichts...aber heute gibts wohl auch kein bescheid mehr...
    freu freu freu...



    Re: Mit Mieter?

    8-Ball - 14.11.2007, 19:06


    pfffschlt...

    (senf aus der tube drück)


    greez benny



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 15.11.2007, 18:33


    immer noch kein mail
    soll ich ihn x anrufen`? oder bis morgen freitag warten....und dann am nomi anrufen?
    mann mann ich krieg noch dünnsch*ss wegen der halle...bin so ungeduldig

    HALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLEHALLE
    :irre: :irre: :grinundwech :lol :lol :motz



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 15.11.2007, 18:35


    ...abwarten, "bru", abwarten... :D



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 16.11.2007, 11:53


    :flenn :flenn hab keine worte....soooo schade
    die sollen dass doch von anfang an so inserieren.....verdammt :schläge:

    Guten Morgen Herr
    Gestern Nachmittag wurde mir der Entscheid des Gemeiderates Scherz übermittelt.
    Die Zeilen haben mich sehr erstaunt und muss leider zur Kenntnis nehmen, dass
    der Gemeinderat Scherz keiner meiner Bewerber für das Mietlokal akzeptiert hat.
    Der Gemeinderat begründet seinen Entschluss damit, dass nur an ein rein stilles Gewerbe,
    d.h. Lagerraum / Büroraum, etc. vermieten will.

    Somit muss ich leider Ihnen einen negativen Entscheid überbringen.
    Ich hoffe sehr, dass für Euer "Club" noch passende Räume gefunden werden können.

    Mit freundlichem Gruss

    PTS TREUHAND STREULI AG
    Bruno Streuli



    Re: Mit Mieter?

    hagi - 16.11.2007, 11:56


    :sm_18



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 16.11.2007, 11:59


    ach mann
    ich hab jetzt um 9.15 noch beratungstermin hier im büro.....
    dabei könnte ich gerade in die luft springen und nuklearmässig explodieren....



    Re: Mit Mieter?

    DeGon - 16.11.2007, 12:37


    Der Gemeinderat scherzt wohl. Was hat denn der überhaupt zu melden? Und was man unter "stillem" Gewerbe versteht ist ja wohl klar. Die versauten Kerle!


    Wie wärs denn mit sowas? Da steht die hätten verschiedene Räumlichkeiten:

    http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102526753&l=default&a=default&type=RentBObj&CURRENT_PAGE=1

    Das Büro dass die vermittet, Remax Fricktal könnte evt. auch mal angefragt werden... Im Kt. Aargau gibts doch Hallen en Masse...


    oder das hier? (evt. zu weit weg?): http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102607752&l=default&a=default&type=RentBObj&CURRENT_PAGE=10
    Mit Autolift!


    oder die hier: http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102584608&l=default&a=default&type=RentBObj&CURRENT_PAGE=20
    Auch Teilflächen mietbar!



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 16.11.2007, 15:53


    de gon:

    Danke das in Oberfrick war unsere erste Wahl. Da haben wir bis heute noch kein Feedback bekommen, die von der Remax sind ja wohl vollspasten.


    Tutto: SChreib dem dass wir gar kein GEwerbe sind und still sind wir sowieso.. Es ginge rein um die Überwinterung der Fahrzeuge..

    Ansonten müssen wir mal mit ein paar Bussen da in Scherz auffahren, und das ist dann kein Scherz mehr! ;)



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 16.11.2007, 16:47


    Greesoo hat folgendes geschrieben: de gon:

    Danke das in Oberfrick war unsere erste Wahl. Da haben wir bis heute noch kein Feedback bekommen, die von der Remax sind ja wohl vollspasten.


    Tutto: SChreib dem dass wir gar kein GEwerbe sind und still sind wir sowieso.. Es ginge rein um die Überwinterung der Fahrzeuge..

    Ansonten müssen wir mal mit ein paar Bussen da in Scherz auffahren, und das ist dann kein Scherz mehr! ;)


    @greesoo
    ich glaube nicht das an so einem gemeindefutzi entscheid es was zu rütteln gibt...er selber war ja auch erstaunt...siehe sein mail...



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 16.11.2007, 16:50


    Ach manno... tut mir leid für Euch!
    :cry:

    Aber nicht verzagen...



    Re: Mit Mieter?

    hofi - 16.11.2007, 16:55


    scheisse! auch wenn ich nicht direkt an der sache beiteiligt bin finde ich das mega kacke :( . kopf hoch ihr findet bestimmt eine halle.......

    Gruss Hofi's



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 16.11.2007, 17:11


    na ja
    jetzt noch was lustiges vielleicht...
    hatte ja mal geschrieben "ich spüre es in der linken Ho*e"
    was ist wenn ich da immer noch was spüre :?: :?: :?:
    stimmt was mit meiner linken nicht :?: :lol:
    der greessoo spürte er rechts :roll: :lol: hmmmm



    Re: Mit Mieter?

    nixon - 16.11.2007, 17:29


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: na ja
    jetzt noch was lustiges vielleicht...
    hatte ja mal geschrieben "ich spüre es in der linken Ho*e"
    was ist wenn ich da immer noch was spüre :?: :?: :?:
    stimmt was mit meiner linken nicht :?: :lol:
    der greessoo spürte er rechts :roll: :lol: hmmmm

    dann ist wahrscheinlich der gang zum urologen angesagt... :lol:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 16.11.2007, 19:11


    .. Also ich betrinke mit heute Abend sowieso! :D



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 16.11.2007, 19:26


    @Greesoo: ist das das Equivalent zum Urologenbesuch?
    :jump:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 16.11.2007, 19:59


    JoeT3 hat folgendes geschrieben: @Greesoo: ist das das Equivalent zum Urologenbesuch?
    :jump:

    Schön gseit! :-) So ists! :-)



    Re: Mit Mieter?

    JoeT3 - 16.11.2007, 20:06


    Aua!
    :wink:



    Re: Mit Mieter?

    Greesoo - 16.11.2007, 21:09


    Bin heute dann evtl auch noch in Deiner STadt.. Also immer anständig beliben, Big Brotha is Watchin ya! :)



    Re: Mit Mieter?

    re-phil - 16.11.2007, 21:16


    DeGon hat folgendes geschrieben:
    oder die hier: http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102584608&l=default&a=default&type=RentBObj&CURRENT_PAGE=20
    Auch Teilflächen mietbar!

    hallo zusammen, habe immer etwas mitgelesen und das hier gesehn... arbeite selber in turgi und wollte fragen ob ihr das schon angesehen/euch informiert habt.
    90.-/m2/jahr... wenn das stimmt klingt das toll!

    muss morgen arbeiten und schaue mir das mal auf dem nachhauseweg von aussen an, und gib dann bescheid.
    greez re-phil

    p.s. in turgi ist auch kehrichtverbrennung zur entsorgung und eine soft car wash anlage zum unsere schätzis sauber halten!
    :anonym0qy re-phil



    Re: Mit Mieter?

    tuttomatto - 16.11.2007, 22:49


    bei 90.-/m2/jahr und mann könnte die hälfte nehmen, also 150m2...
    wären dass 1125.-mtl. da kann mann dann locker zu fünft sein plus lift :roll: also gegen 225.-p.p :shock: und das ganze besteht anscheinend aus einer fläche....also keine träger u.ä. welche im weg stehen :roll: (ja ich weiss..manchmal ists auch praktisch :lol: )....

    denke preis/leist.verhältnis passt völlig...ausser die nebenkosten ende jahr betragen 50% der jahresmiete :lol: :shock: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Sitz & Bett - gepostet von roman77 am Donnerstag 03.05.2007
    Sommer Wetter - gepostet von Vollmond am Mittwoch 11.04.2007
    Einen "Syncro" für boogieman... - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 25.10.2007
    Zum Glück kein Bus - gepostet von Joschi am Samstag 27.10.2007
    biete spezielle "wohnung" - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 17.10.2007
    sportauspuffanlage ??? - gepostet von bully am Samstag 13.05.2006
    Mal so richtig Gutzi geben.... - gepostet von tigerenterich am Montag 05.03.2007
    T6 ???? - gepostet von Vollmond am Sonntag 08.10.2006
    An die Hochdach-Fahrer - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Mieter?"

    mieter/opa :-( - sandra_86 (Dienstag 14.09.2004)
    der mieter - dakaschde (Dienstag 21.11.2006)
    neues Urteil> Mieter dürfen Tiere halten!!! - kessy (Freitag 16.11.2007)
    MIT MIETER!!!!! - 8-Ball (Mittwoch 21.02.2007)
    Mit Mieter zum Dritten - Greesoo (Montag 19.11.2007)
    Hallo an alle Mieter! - administrator (Freitag 24.08.2007)
    Die Mieter-Falle - Nicita (Dienstag 17.07.2007)
    Willkommen im neuen Forum für Vermieter und Mieter ! - frogmaster (Samstag 02.09.2006)