Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latitia & Mara - Nadine & Flic - Lakara & Morwen
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Wald Trewa
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte"

    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 21.10.2007, 18:18

    Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte
    cf- Wohnbaum von Lati

    Latitia schlenderte über den Weg und schaute sich um. Es hat sich wirklich nuicht viel verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Hoffentlich kommen wir noch in die Grotte...



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 21.10.2007, 18:26


    Flic sah sich um. ,,Gefällt mir hier. Irgendwie schreit die Umgebung hier nach einem Abenteuer..." Und dann duckte sie sich wie ein Dieb und schlich aus Spaß um Latitia herum, während sie: ,,Hallo mein Liebes..." wisperte. Dann lachte sie und Lycan verschwand aus ihrer Sichtweite. ,,Lycan, Lycan, Lycan. Er will die Umgebung lieber allein erkunden."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 22.10.2007, 15:02


    "Lass ihn doch", antowrtete Latitia lachend. "Wenn er so treu ist, wie es scheint, dann wird er schon zurück kommen."
    "Schau mal den Baum an", meinte sie nach einer Weile. "Da wurden früher die bösen Leute erhängt."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 22.10.2007, 15:28


    Flic wurde beim Anblick des Baumes ein wenig mulmig zu mute. Doch sie schaffte es, gelassen zu bleiben und sagte: ,,Es kommt immer darauf an, wen oder was man als 'böse' bezeichnet..." Flic selbst würde sich niemals als 'böse' bezeichnen. Sie sieht in der Regierung Lunièl's Bruder lediglich das Richtige. Wie viele 'Bösewichte' an diesem Baum wohl schon gestorben sind...



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 22.10.2007, 20:06


    "Ich weiß", antwortete sie. "Es kommt immer darauf an, wer an der Macht ist. Wenn du im Grunde gut bist, nur eben in eine andere Richtung gesinnt bist, als der, der an der Macht ist, dann hat man ein Problem. Aber mein Bruder ist da zum Glück nicht soo schlimm."
    Sie schaute in den Himmel. "lass uns einwenig beeilen, dann önnten wir zur Mittagszeit in den Feengrotten, unserem Ziel sein."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 22.10.2007, 20:11


    Flic ließ Latitias Bemerkung so im Raum stehen und beschleunigte ihren Schritt, um bei ihr mithalten zu können. In der Ferne hörte man nun ab und zu Lycan's Geheule. ,,Was der wieder treibt..." sagte Flic grinsend und hoffte, dass sie bald in der Feengrotte ankommen würden. Wie es dort wohl aussehen mag?



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 22.10.2007, 21:41


    Nach gut einer weiteren Stunde blieb Latitia plötzlich stehen und lauschte. "scht", flüsterte sie Flic zu. "Wir sind gleich da. Wenn wir glück haben und uns ganz leise anschleichen, dann sehen wir vielleicht ein paar Feen."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 23.10.2007, 17:22


    Flic gehörchte und schlich nur noch vorwärts. Das konnte sie gut, denn sie hatte unglaublich viel Erfahrung im Spionieren. Flic folgte Latitia, die sich immer näher an die Grotte schlichen. Dann hörte man leises Gewisper der Feen.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 23.10.2007, 21:07


    Ein schwaches Schimmern war zu Erkennen. Wortlos zeigte Latitia auf einen kleinen Eingeng am wegrand und winkte Flic näher. Sie konnten durch den kleinen Eingang ganz deutlich die kleinen Wesen mit den schillernden Flügeln sehen, die sich auf einer, den beiden unbekannten Weise, verständigten.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 24.10.2007, 17:49


    Lautlos beobachtete Flic die Feen. Das ist unglaublich... Flic tippte Latitia vorsichtig in die Seite und versuchte ihr 'Meinst du sie würden vor uns fliehen?' lautlos zu verstehen zu geben.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 24.10.2007, 18:38


    Latitia überlegte kurz und nickte. Feen waren viel zu scheu, wenn eine von ihnen, sie sehen würde, dan wären sie im nu weg. Wie gebannt schaute den Feen bei ihrem treiben zu. Ich war wirklich schon viel zu lang nicht mehr hier, dachte sie.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 25.10.2007, 13:04


    Flic fragte sich plötzlich, woher Latitia diesen Ort kannte. Ob sie ihn durch Zufall entdeckt hat? Bei einem Abenteuer? Sie wollte eigendlich ein paar Fragen stellen, doch sie entschied sich zu Schweigen, als eine Fee Flic beinahe entdeckt hätte.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 25.10.2007, 18:09


    Latitia zog sich eine Weile später zurück und winkte Flic hinter sich her. Etwas weiter entfernt war eine schöne Lichtung, auf der Sie einige Beeren zum Essen finden konnten.
    "ich wollte nicht, dass sie uns entdecken", sagte sie entschuldigend zu Flic. Auf dem Rückweg können wir noch mal vorbeischaun." Sie lächelte und pflückte einige Beeren von einem busch am rande der kleinen Lichtung. "Probier die mal. Die sind echt lecker..."
    Und sie hielt Flic einige davon hin.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 25.10.2007, 18:25


    Flic nahm sie, aß und sagte: ,,Können wir. Sag mal... Wie bist du zu diesem Ort gekommen? Und du scheinst dich hervorragend auszukennen. Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die auf sich allein gestellt ist." lachend aß Flic noch ein paar Beeren mehr, entdeckte schließlich etwas im Gras. Sie bückte sich zu dem Etwas hinunter und plückte eine Pflanze ab, die sehr unauffällig war, dennoch hielt Flic sie Latitia hin und meinte: ,,Eine ganz seltene Pflanze, der man heilende Kräfte besagt. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier in der Gegend noch welche gibt."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 26.10.2007, 14:15


    "es gibt jede Menge davon, nicht weit von hier", antwortete Latitia. "Man muss nur wissen wohin man gehen sollte." Sie grinste.
    "Ich kenne mich hier wirklich verdammt gut aus", sagte sie nach einer Weile. "Als ich klein war, habe ich viele Freiheiten genossen, weil ich die Tochter vom Chef bin. Meine Mutter kannte sich im wald aus wie kein zweiter und sie hat mir jeden noch so kleinen Winkel unseres Wunderebaren Trewas gezeigt. Leider lebt sie nicht mehr..." Sie schaute auf dem Boden und wischte sich verstolen eine Träne von der Wange.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 26.10.2007, 19:54


    ,,Eltern..." murmelte Flic und legte Latitia tröstend einen Arm um die Schultern. ,,Man kann sich doch auf nichts mehr verlassen. Fängt man an, jemanden zu mögen, verliert man ihn eh wieder..." Sie dachte an ihre Eltern und die Männer, die sie in den Wind geschlagen hatte, seufzte kurz, ließ sich aber nicht anmerken, wie schmerzhaft diese Erinnerungen waren. Reiß dich zusammen, du bist keine 15 mehr. Und seit dem hatte sie auch keine richtige Schwäche mehr gezeigt.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 28.10.2007, 22:04


    "Naja, wie heißt es so schön, das einzige was bleibt, ist das sich alles ändert... Ich finde, dass der Spruch sinnvoll hilft, und mir hat er geholfen, über viele Dinge hinwegzukommen" Sie grinste und schob sich einige Beeren in den Mund.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Lakara & Morwen - 29.10.2007, 18:26


    cf. Brunnen und Lichtung

    Sie hatte schon einen längeren Weg hinter sich als sie endlich die Feengrotte sah. Es schwirrten ein paar Feen herum. "Pscht, Kaishu! Sie dürfen uns nicht hören!"
    Sie schlich näher heran. Wunderschön waren sie, die Feen. Welche wundersamen Geschöpfe! Eine Fee flog plötzlich genau auf sie zu. Lakara versuchte so still wie möglich zu bleiben doch die Fee entdeckte sie und mit einer hohen glockenähnlichen Stimme warnte sie die anderen Feen und schnell waren sie alle verschwunden. " Das war ja toll was Kaishu...",sagte sie mit Ironie in der Stimme. Nun da sie weg waren richtete sie ihre Aufmersamkeit auf 2 Stimmen die aus der nähe der Grotte kamen. Es waren die Stimmen von Latitia und Flic. Sie ging in die Richtung aus der die Stimmen kamen und sah schon bald Latitia mit Beeren in der Hand. Grinsend kam sie zu ihnen. "Ratet mal was mir gerade passiert ist?!", rief sie ihnen entgegen.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 29.10.2007, 18:58


    "Sag nicht, dass dein bescheuerter Wolf, sie schon wieder verjagt hat!"
    Latitia steckte sich noch einige beeren in den Mund und gab Lakara auch welche. "Wir waren früher doch öfter hier und da hat er sich ruhig verhalten. Du solltest ihn mal wieder besser erziehlen." sie lachte



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 29.10.2007, 19:20


    Flic grinste Lakara und Latitia an. ,,Ich frage mich auch, wo Lycan sich herumtreibt. Ich hoffe, er lässt die Leute in Ruhe und stibizt ihnen nicht irgendwetwas..." Flic lachte und machte Lakara platz, sodass sie sich dazusetzen konnte.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 30.10.2007, 09:29


    "Tja, ich glaube, dass Katzen viel zu faul sind, irgentwelchen Leuten irgentwas wegzunehmen. Im Endeffakt, sind sie das bessere Haustier!"
    Sie schaute ihre Freundinen an und grinste über das ganze Gesicht. "Pech gehabt:"



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 30.10.2007, 14:33


    Flic lachte. ,,Dafür können Wölfe Feinde in die Flucht schlagen. Ich weiß ja nicht... Aber ich glaube ehr, dass nur die Leute vor Katzen Angst haben, die eine Allergie besitzen." Flic zwinkerte Lakara zu und wisperte: ,,Wölfe an die Macht."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Lakara & Morwen - 30.10.2007, 19:10


    Lakara zwinkerte zurück. Lachen sagte sie: "Ja! Aber ich war es diesmal die die Feen verscheucht hat...Kaishu war diesmal sehr still...Ach ist es hier schön! ICh liebe diese NAtur! Manchmal wünsche ich mir sogar das ich zu einem Baum werde." Sie musste grinsen und schob sich ein paar Beeren in den Mund. Sie schmeckten köstlich!



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 31.10.2007, 16:05


    Flic grinste. ,,Die Natur ist ja schön und gut, aber ein Baum werden..." Flic grübelte kurz, ,,Neeee... Dann wär ich die ganze Zeit an einer Stelle und würde in die Breite gehen." lachend sah sie Lakara und Latitia an.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 01.11.2007, 16:38


    "Ja, und du würdest Gefahr laufen, dass Elben, die dich nicht zu schätzen wissen, dir weh tun."
    Gedankenverloren strich sie über einen Baumstamm. Man sah deutlich, dass an ihm einige Äste fehlten, abgehackt wurden, vor langer Zeit und die Wunden dennoch bleiben... Sie dachte an ihre Mutter und an ihre Worte: 'Elben, die Bäume nicht zu schätzen Wissen, können sich selbst nicht schätzen.'



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 01.11.2007, 20:52


    Flic sah umher. Nicht, dass sie die Natur nicht mochte, im Gegenteil, sie schläft ja in einem Baum. ,,Aber ich habe irgendwie das Gefühl, als seien sie Beobachter, die, wenn man einen Fehler begeht, hämisch grinsen." Und auch sie verlor sich in Gedanken an die Zeit, nach dem Tod ihrer Eltern, als sie allein im Wald war- bis zum Glück Lycan sie fand. Denk nicht weiter daran. befahl sie sich selbst.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 02.11.2007, 15:23


    "Die Natur ist intelligent. Jedes Lebewesen hat eine Seele und nimmt die Umgebung war. Jedes auf seine weise. Vielleicht hast du dasshalb das Gefühl, dass die Natur dich beobachtet..." Sie lachte und setzte sich ins Gras. "Aber das bildest du dir ein. Pflanzen können dich nicht sehehn, sondern nur fühlen..."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 02.11.2007, 19:32


    Flic beließ es dabei. Plötzlich raschelte etwas hinter ihr. Blitzschnell drehte sie sich um und Lycan kam aus einem Gebüsch gesprungen, rannte Flic beinahe um und tollte jetzt um den anderen Wolf herum. ,,Lycan!" schimpfte Flic, lachte im nächsten Moment allerdings schon wieder.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 03.11.2007, 11:11


    "Ich sags ja: Wölfe! Aber Katzen sind auch ziemlich verspielt. " Latitia lachte und lief über die Wiese zu den anderen, nicht ohne bei den Sträuchern vorbei zu kommen um eiunige Beeren mitzubringen...



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 03.11.2007, 15:03


    Flic grinste. Sie blickte Lakara an und folgte schließlich Latitia.
    ,,Hm... Erzählt mir noch etwas von euch..." sagte Flic und sah Lakara und Latitia mit Interesse an.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 03.11.2007, 17:06


    "Ja, eigentlich weißt du schon alles über mich!", sagte Latitia nach einer Weile. "Du kannst ja uch mal was über dich erzählen, aber ich finde solche Gesprächsrunden irgentwie etwas dumm. Man sitzt im Kreis, wie bei einer Selbsthilfe gruppe" Sie setzte eine gespielt interrssante Miene auf "'Hallo, das ist Flic!' - 'Hallo Flic' - 'Was ist denn dein Problem?'" Sie verdrehte die Augen und drehte ihr Gesicht in die Sonne.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 06.11.2007, 17:01


    Flic grinste. ,,Okay, du hast recht... Aber ich weiß nicht anders ein richtiges Gespräch anzufangen..." Flic unterbrach sich und starrte in die Weite. Ist kein Wunder Flic, denn du hast ja kaum mit jemandem gesprochen als mit Lycan- der ja nicht mit dir reden kann. Aus Wut auf sich selbst ballte sie die Fäuste, entspannte sich aber im nächsten Moment rasch wieder.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 06.11.2007, 21:31


    Latitia war es nicht entgangen, dass Flic die Fäuste geballt hatte, aber sie sprach Flic nicht darauf an. Manchmal war es besser solche Sachen zu 'übersehen'...
    Sie steckte sich noch einige Beeren in den Mund.
    "kommt", sagte sie nach einer Weile. "Lasst uns zurück zum Dorf gehen..."
    Sie stand auf. "Wir können ja noch mal bei den Feen vorbeischauen..."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 07.11.2007, 16:46


    Flic lächelte matt. ,,Ja, lasst uns nochmal zu den Feen gehen und dann zurück ins Dorf..." Sie folgte Latitia und achtete darauf, dass Lakara ihnen folgte.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 10.11.2007, 17:00


    LAtitia schlich sich an die Grotte und schaute durch den Spalt. Es waren keine Feen mehr da. Sie zog sich zurück und sagte: "Die FEen sind noch nicht zurück..."



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 13.11.2007, 19:46


    ,,Dann gehen wir eben ohne sie noch einmal anzusehen." antwortete Flic und begann den Weg, den sie gekommen waren, zurück zu gehen. Dank ihrem Gedächtnis ging das ganz gut. Lycan war ihr auf den Fersen.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 13.11.2007, 22:22


    out: Hä? Des check ich ned... Wohin ohne wen?

    in: Latitia folgte ihr schnell und wunderte sich, wie schnell Flic Wege behielt...



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 15.11.2007, 14:14


    out: Wieder zurück gehen, ohne die Feen noch einmal zu sehen xD

    Flic blieb die meiste Strecke des Weges ruhig und Lycan folgte ihr wie ein Schatten. Sie sah sich nicht um und war in ein paar Gedanken versunken.



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Latitia & Mara - 15.11.2007, 17:35


    LAtitia hatte nicht versucht Flic aus ihren Gedanken zu reißen, sondern war schweigend neben ihr hergelaufen...
    Nun kamen sie langsam wieder zum Dorf zurück.

    tbc~ Latitias Baum



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Nadine & Flic - 16.11.2007, 23:11


    tbc- Latitias Baum



    Re: Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte

    Lakara & Morwen - 19.11.2007, 18:47


    tbc Latitias Baum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Weg vom Hauptdorf zur Feengrotte"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)