26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Andy - hummel - gwd-willi - Frank Wentzlawsky - sockenmolli - buffy - gwd-schorse - anonymus - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn"

    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Trommler - 25.02.2008, 21:55

    26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn
    Auch wenn wir noch zwei Spiele dazwischen haben, wollte ich schon mal etwas zu diesem Spiel los werden.

    Denn der Spielplan spricht für unsere Mannschaft, denn da wir schon am 4. März in Berlin spielen, haben wir eine komplette Woche frei. Die HSG Nordhorn dagegen spielt erst am Samstag 8.3., also haben sie nur zwei Tage dazwischen, dazu kommt noch, dass sie nach dem Spiel in der KAMPA-Halle in der selben Woche beide Spiele im EHF-Pokal Viertelfinale absovieren müssen. Dadurch das sich unsere Mannschaft gezielt auf das Spiel vorbereiten kann, haben wir einen riesen Vorteil und ich hoffe, dass sie diesen Vorteil auch nutzen werden.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Andy - 06.03.2008, 18:39


    So nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie einmal ein weiser Mann gesagt
    hat.

    Für uns heißt es das Spiel gegen Berlin zu verarbeiten und nach vorne schauen. Unser nächster Gegener ist zwar Favorit aber vielleicht geht ja etwas. Was die Tussen geschafft haben das Schaffen wir doch auch oder? Auf gehts GWD.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    hummel - 06.03.2008, 18:45


    Da müßte schon ein kleines Wunder geschehen und alles passen, um hier etwas
    bewegen zu können. Aber es ist ganz egal, wer jetzt nach Minden kommt, wir müssen
    gegen jeden Gegner versuchen zu punkten. Ich HOFFE, die Jungs legen ihre
    Unsicherheit ab und spielen befreit und unverkrampft, dann habe ich Hoffnung.
    Der Schlüssel liegt in der Abwehr - schaffen wir es, etwas Beton anzurühren, dann
    geht vielleicht etwas. Bleibt die Deckung löchrig wie zuletzt, dann können wir
    das Thema Punkte vergessen. Nur mit der nötigen Aggressivität über 60 Minuten
    kann man gegen Nordhorn bestehen.

    Ciao, Stefan



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    gwd-willi - 06.03.2008, 18:48


    Andy hat folgendes geschrieben: So nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie einmal ein weiser Mann gesagt
    hat.

    Für uns heißt es das Spiel gegen Berlin zu verarbeiten und nach vorne schauen. Unser nächster Gegener ist zwar Favorit aber vielleicht geht ja etwas. Was die Tussen geschafft haben das Schaffen wir doch auch oder? Auf gehts GWD.
    ja andy ,du hast recht !ich war mit in berlin ,es schmerzt immer noch.wollte schon alles hinschmeißen :twisted: ,du hast mir wieder mut gemacht :lol:



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Trommler - 07.03.2008, 09:51


    Nordhorn, ist die letzte Chance in dieser Saison einen Spitzenverein zu schlagen, denn ich glaube nicht, das wir die Rhein-Neckar Löwen in der KAMPA-Halle schlagen, denn bei denen wird es bis zum letzten Spieltag um die Champions League gehen. Ausserdem ist die HSG Nordhorn in einem Formtief.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 08.03.2008, 14:58


    Dieses Spiel wurde ja im Vorfeld durch den Europapokal mehrfach in den Terminen hin- und hergewechselt, jetzt gibt zur Abwechslung noch kurzfristig einen Schiedsrichter-Wechsel.

    Statt Becker/Hack leitet nun das EHF-Kader-Gespann Geipel/Helbig diese Begegnung. Finde ich nicht verkehrt, weil eben diese Unparteiischen durch ihre internationalen Einsätze zwangsläufig mehr drauf haben. Hat also nichts mit Becker/Hack zu tun, diese Aussage.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 10.03.2008, 23:22


    Bei der HSG ist übrigens Kreisläufer Rastko Stojkovic gesperrt, der beim Spiel letzten Samstag gegen die Rhein-Neckar-Löwen die rote Karte gesehen hatte.

    Und weil die rote Karte in der letzten Minute bei der regelwidrigen Unterbindung einer schnellen Mitte gezückt wurde, ist er für ein Spiel (eben für das bei uns) gesperrt.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Trommler - 11.03.2008, 15:01


    Dies kann für uns ein Vorteil sein, denn die Achse Stojkovic und Glandorf, war bisher sehr Erfolgreich, jetzt ist Holger Glandorf gezwungen selber zu Werfen und darauf muss sich unsere Mannschaft besonders Svenn-Erik einstellen. Trotzdem wird es heute für unsere Mannschaft verdamt schwer, aber nicht unmöglich Punkte zu holen.

    Dazu bin ich gespannt, wer heute für Andy auf aussen spielen wird, wir haben ja noch zwei spieler, die auf dieser Position spielen können, entweder Apollo, wo ich meine, das wir ihn im Rückraum mehr brauchen und natürlich Conny, er hat sich am Wochenende mit seinen 16 Toren gegen Gladbeck sehr viel Selbstvertrauen geholt.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    sockenmolli - 11.03.2008, 17:43


    Auch ich meine ,daß Apollo im Rückraum besser positioniert ist.
    Das Andy nicht spielen kann ,tut mir leid und ich wünsche ihm gute Besserung !!!
    Vielleicht hat ja Conny dadurch wirklich mal die Gelegenheit ,seine "Stärken von Gladbeck" in der Ersten zu zeigen ?!

    Also Conny ,Nervosität ablegen ,Schiris in Ruhe lassen ,und wenn es sich anbietet Tore machen .Viel Glück und Erfolg !!!


    gruenweiss gruenweiss :wav: gruenweiss gruenweiss



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    buffy - 11.03.2008, 23:41


    26:26 GWD verschenkt nach großem Kampf einen Punkt. Eigentlich muß GWD
    bei eigenem Ballbesitz kurz vor Schluß den Sack zu machen, es spricht Bände, daß dann ausgerechnet Arne vertendelt. Am Ende kann man froh sein, daß man das Spiel nicht noch verliert. Außerdem wurde sehr deutlich, daß wir ein Problem am Kreis haben. Was ein guter Kreisläufer ausrichten kann, konnte man auf Nordhorner Seite sehen.
    Trotzdem ein Lob an die gesamte Mannschaft und ein Sonderlob an Svenn Erik Medhus (bester Mann auf dem Platz) und an Frank von Behren.
    Mit dieser Einstellung ist mir vor den nächsten Heimspielen nicht bange.
    Obwohl ich mich maßlos über den Punktverlust ärgere, könnte er in der Endabrechnung doch noch sehr wichtig werden.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    gwd-schorse - 11.03.2008, 23:46

    26 : 26
    26 : 26, so lautet der Endstand des Spiels des Tabellenvierten gegen den Tabellenletzten - zum Schluß (2 dumme Fehler bei uns) kann man doch einem Punktgewinn reden. Schade nur, das ganze Spiel über hatte GWD sich ständig die Führung geholt - und dann... naja- ganz ehrlich, ich hätte vor dem Spiel nicht auf einen Punkt gewettet.
    Überragend heute war für mich neben unserem Keeper unser Apollo - man, wie der auf fast allen Positionen (besonders als LA) agierte, toll. Und immer bissig und voller Kampfeswillen. Und Franz hätte ich in der 2. HZ gern früher gesehen, es lief doch sehr gut bei ihm in der 1. HZ - naja, 2. Minunten-Strafen gehören schonmal dazu.
    Nunja, ein Punkt dazu -ist schon okay. Man sah, dass das Team da war und das lässt für den Rest der Saison hoffen.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Trommler - 11.03.2008, 23:48


    26:26, für mich ein gewonnener Punkt, auch wenn unsere Mannschaft über das ganze Spiel geführt hat, aber man muss zwei dinge beachten, Nordhorn ist eine Mannschaft, die Konterstark ist und unsere Mannschaft hat ebend ein paar Fehler gemacht, die zu Konter geführt haben und zweitens, wie sollte es sein waren die Schiedsrichter, sie haben auch ihr ding dazu beitgetragen, dass wir einmal nicht davon ziehen konnte (zumindest in der zweiten Halbzeit), ausserdem war die Zeitstrafe kurz vor Schluß gegen Jiri ein Witz, was soll er denn tun wenn sein Gegenspieler seinen Kopf zu tief hat. Ich sage es noch einmal, auch wenn es viele anders sehen: "Es ist für mich kein verlorener Punkt, sondern ein gewonnener Punkt"!

    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich kann eines nicht mehr höhren, nämlich die dauernde Kritik an Arne Niemeyer, denn sobald er eins oder mehrere schlechte Spiele macht, heißt es es sei schon in Hamburg, aber er ist ja nicht alleine, der schlecht spielt, was ist denn mit unseren Linkshänder, auch wenn heute Örni ein gutes Spiel gemachthatte, aber in den letzten Spielen kam von der rechten Seite nicht, aber ich glaube der endscheidene Punkt ist, dass Arne zu einen anderen Verein wechselt und Fiete und Moritz bleiben, z.B. vor der EM-Pause, wo Fiete noch nicht Unterschrieben hatte, hieß es, Fiete spielt so schwach und hoffentlich kommt ein anderer Linkshänder für Fiete. Ich muss ja zugeben, ich hatte Arne nach dem Berlin-Spiel auch kritisiert, da hatte er 2wirklich nicht gut gespielt, was er auch zugegeben hatte, heute hatte er es versucht, aber man muss auch sehen, wenn er den Ball hatte war immer ein Nordhorner an ihn dran, so kann er auch keine Tore werfen, zu dem Fehler kurz vor Ende, O.K. dieser geht auf sein Konto, aber man kann ihn wirklich nicht die Schuld geben wenn sein "guter" pass nicht von Anders gefangen wird und dieser pass war wirklich genau gespielt und ein guter Kreisläufer muss so einen Pass fangen und verwerten. Vielleicht sollten sich einge mal überlegen, wieviele Punkte wir ohne Arne in dieser Saison haben würden, denn in der Hinrunde hätten wir ohne ihn, so manchen Punkt nicht geholt und bei so mancher Niederlage, war er mit abstand der stärkste GWD-Spieler auf dem Feld.

    Ein sehr starkes Spiel hat dagegen Svenn-Erik Medhus gemacht, ohne ihn hätten wir heute verloren.

    Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht aufgegeben hat und langsam kommt bei mir die Hoffnung zufrück.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    anonymus - 12.03.2008, 00:07


    Mit dem Punkt kann man absolut zufrieden sein.

    Natürlich wären 2 Punkte schöner gewesen, allerdings haben wir heute gegen Nordhorn gespielt... ein Team, dass nicht umsonst dort oben steht.

    Das wieder Diskussionen über Arne aufkommen war klar, allerdings kann ich da Trommler nur zustimmen!
    Arne ist ein Mindener, der sich garantiert nicht mit dem Abstieg verabschieden will. Wer ihn eine Zeit lang auf der Bank beobachtet hat, der wird dies bestätigen können. Er hat sich auf der Bank unglaublich ins Zeug gelegt und seine Mitspieler permanent motiviert. So stelle ich mir einen Kapitän vor.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Rocker - 12.03.2008, 00:22


    anonymus hat folgendes geschrieben: Mit dem Punkt kann man absolut zufrieden sein.

    Natürlich wären 2 Punkte schöner gewesen, allerdings haben wir heute gegen Nordhorn gespielt... ein Team, dass nicht umsonst dort oben steht.

    Das wieder Diskussionen über Arne aufkommen war klar, allerdings kann ich da Trommler nur zustimmen!
    Arne ist ein Mindener, der sich garantiert nicht mit dem Abstieg verabschieden will. Wer ihn eine Zeit lang auf der Bank beobachtet hat, der wird dies bestätigen können. Er hat sich auf der Bank unglaublich ins Zeug gelegt und seine Mitspieler permanent motiviert. So stelle ich mir einen Kapitän vor.
    Ihr hättet mal in den Fan keller gehen sollen.Da hättet ihr ganz andere Meinungen über Arne hören können,und nicht nur im Keller.Meiner Meinung nach spielt Arne seit dem Lübbecke Spiel schlecht,ausgenommen Hamburg.Komisch,daß das gerade der Club ist,bei dem er nächste Saison spielt.Und die Sprüche:er hat uns in der Vergangenheit oft geholfen; stimmt.Zunächst einmal wird er doch dafür auch bezahlt,oder?Nur,wir leben nicht in der Vergangenheit,sondern in der Gegenwart.Und da zählen nun einmal nur die Leistungen,und die sind bei Arne einfach schlecht,wobei Michael Haaß,bis auf einige Ausnahmen auch nicht viel besser war.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Rocker - 12.03.2008, 00:24


    buffy hat folgendes geschrieben: 26:26
    GWD verschenkt nach großem Kampf einen Punkt. Eigentlich muß GWD
    bei eigenem Ballbesitz kurz vor Schluß den Sack zu machen, es spricht Bände, daß dann ausgerechnet Arne vertendelt. Am Ende kann man froh sein, daß man das Spiel nicht noch verliert. Außerdem wurde sehr deutlich, daß wir ein Problem am Kreis haben. Was ein guter Kreisläufer ausrichten kann, konnte man auf Nordhorner Seite sehen.
    Trotzdem ein Lob an die gesamte Mannschaft und ein Sonderlob an Svenn Erik Medhus (bester Mann auf dem Platz) und an Frank von Behren.
    Mit dieser Einstellung ist mir vor den nächsten Heimspielen nicht bange.
    Obwohl ich mich maßlos über den Punktverlust ärgere, könnte er in der Endabrechnung doch noch sehr wichtig werden.
    Dieses Problem hätten wir lösen können,indem unser Supertrainer vielleicht einmal Conny Kunisch als Außen genommen hätte,und Apollo am Kreis.Wenigstens einmal versuchen,wäre doch schon was gewesen.



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Andy - 12.03.2008, 00:44


    Trommler hat folgendes geschrieben: 26:26, für mich ein gewonnener Punkt, auch wenn unsere Mannschaft über das ganze Spiel geführt hat, aber man muss zwei dinge beachten, Nordhorn ist eine Mannschaft, die Konterstark ist und unsere Mannschaft hat ebend ein paar Fehler gemacht, die zu Konter geführt haben und zweitens, wie sollte es sein waren die Schiedsrichter, sie haben auch ihr ding dazu beitgetragen, dass wir einmal nicht davon ziehen konnte (zumindest in der zweiten Halbzeit), ausserdem war die Zeitstrafe kurz vor Schluß gegen Jiri ein Witz, was soll er denn tun wenn sein Gegenspieler seinen Kopf zu tief hat. Ich sage es noch einmal, auch wenn es viele anders sehen: "Es ist für mich kein verlorener Punkt, sondern ein gewonnener Punkt"!

    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich kann eines nicht mehr höhren, nämlich die dauernde Kritik an Arne Niemeyer, denn sobald er eins oder mehrere schlechte Spiele macht, heißt es es sei schon in Hamburg, aber er ist ja nicht alleine, der schlecht spielt, was ist denn mit unseren Linkshänder, auch wenn heute Örni ein gutes Spiel gemachthatte, aber in den letzten Spielen kam von der rechten Seite nicht, aber ich glaube der endscheidene Punkt ist, dass Arne zu einen anderen Verein wechselt und Fiete und Moritz bleiben, z.B. vor der EM-Pause, wo Fiete noch nicht Unterschrieben hatte, hieß es, Fiete spielt so schwach und hoffentlich kommt ein anderer Linkshänder für Fiete. Ich muss ja zugeben, ich hatte Arne nach dem Berlin-Spiel auch kritisiert, da hatte er 2wirklich nicht gut gespielt, was er auch zugegeben hatte, heute hatte er es versucht, aber man muss auch sehen, wenn er den Ball hatte war immer ein Nordhorner an ihn dran, so kann er auch keine Tore werfen, zu dem Fehler kurz vor Ende, O.K. dieser geht auf sein Konto, aber man kann ihn wirklich nicht die Schuld geben wenn sein "guter" pass nicht von Anders gefangen wird und dieser pass war wirklich genau gespielt und ein guter Kreisläufer muss so einen Pass fangen und verwerten. Vielleicht sollten sich einge mal überlegen, wieviele Punkte wir ohne Arne in dieser Saison haben würden, denn in der Hinrunde hätten wir ohne ihn, so manchen Punkt nicht geholt und bei so mancher Niederlage, war er mit abstand der stärkste GWD-Spieler auf dem Feld.

    Ein sehr starkes Spiel hat dagegen Svenn-Erik Medhus gemacht, ohne ihn hätten wir heute verloren.

    Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass die Mannschaft noch nicht aufgegeben hat und langsam kommt bei mir die Hoffnung zufrück.

    Sehe ich auch so. Morgen vielleicht mehr von mir! Jetzt erstmal Gute Nacht!



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    hummel - 12.03.2008, 07:45


    Moin!

    Tolle kämpferische Einstellung, in der ersten Halbzeit eine grandiose
    Abwehrleistung, endlich mal wieder der unbedingte Wille, ein Spiel zu
    gewinnen. Würden die Jungs in JEDES Spiel derart motiviert gehen, dann
    sähe die Welt ganz anders aus. Medhus überragend, Franz ganz, ganz
    stark, Haas deutlich verbessert, und Apollo ist im Moment für mich
    durch seine Konstanz und Disziplin der beste Mann über die ganze Saison.
    Er ist wie ein guter Wein: er wird mit jedem Jahr besser.

    Arne wollte wieder zu viel, er ist übermotiviert und das schlägt dann leider
    derzeit ins Negative um. Aber der kommt schon wieder. Ihm mangelnde
    Einstellung vorzuwerfen halte ich für völlig verfehlt.

    Mit der gestrigen Leistung kann man wieder etwas hoffnungsvoler nach
    vorne schauen. Diese Leistung, dieser Wille muß jetzt mit nach Melsungen
    genommen werden, dann gibt es auch endlich den ersten Auswärtssieg.
    Ich hätte Lust, das Punktetaxi zu starten...

    Ciao, Stefan



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    sockenmolli - 12.03.2008, 11:19


    Hallo Stefan !
    Soll ich das mit dem Punktetaxi kommentieren ?



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    hummel - 12.03.2008, 15:11


    Das kannst Du halten wie Du willst :-) Kommst Du mit?

    Ciao, Stefan



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Rocker - 12.03.2008, 18:46


    hummel hat folgendes geschrieben: Moin!

    Tolle kämpferische Einstellung, in der ersten Halbzeit eine grandiose
    Abwehrleistung, endlich mal wieder der unbedingte Wille, ein Spiel zu
    gewinnen. Würden die Jungs in JEDES Spiel derart motiviert gehen, dann
    sähe die Welt ganz anders aus. Medhus überragend, Franz ganz, ganz
    stark, Haas deutlich verbessert, und Apollo ist im Moment für mich
    durch seine Konstanz und Disziplin der beste Mann über die ganze Saison.
    Er ist wie ein guter Wein: er wird mit jedem Jahr besser.

    Arne wollte wieder zu viel, er ist übermotiviert und das schlägt dann leider
    derzeit ins Negative um. Aber der kommt schon wieder. Ihm mangelnde
    Einstellung vorzuwerfen halte ich für völlig verfehlt.

    Mit der gestrigen Leistung kann man wieder etwas hoffnungsvoler nach
    vorne schauen. Diese Leistung, dieser Wille muß jetzt mit nach Melsungen
    genommen werden, dann gibt es auch endlich den ersten Auswärtssieg.
    Ich hätte Lust, das Punktetaxi zu starten...

    Ciao, Stefan
    Ja,Hummel paßt super.Dein Kommentar,vor allenDingen,was Apollo betrifft.Es macht schon Spaß ihn spielen,nein mehr fighten zu sehen,mit einem Blitzen in den Augen,das seinesgleichen sucht.Naja,aber,tut mir leid:Bei Arne habe ich das Blitzen nicht gesehen.Aber,falls Du das Punktetaxi starten solltest,ich wäre dabei.Wahrscheinlich aber ohne meinen Junior,da ja am nächsten Tag Schule ist.Vielleicht ist ja Arne in Melsungen wieder einmal zu einer Glanzleistung fähig,so wie beim letzten Mal. :n83: :n83: :n83: :n83:



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 12.03.2008, 23:02


    Der Bericht ist fertig - auf unserer HP!



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Andy - 12.03.2008, 23:17


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Der Bericht ist fertig - auf unserer HP!

    Super Bericht. Vor allen bei Arne hast du recht. Jetzt sind wir Fans dran, Arne zu unterstützen und ihn zu zeigen das wir an ihn glauben. Ich glaube das letzte was Arne will ist Minden als Absteiger zu verlassen. Also nur gemeinsam sind wir stark



    Re: 26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 12.03.2008, 23:49


    Übrigens: Bei den nächsten beiden Spielen gegen Wetzlar und Großwallstadt bin ich aus verschiedenen Gründen nicht in der Halle.

    Es wäre schön, wenn ein anderer dann einen Text (Nachbetrachtung oder Spielbericht oder beides kombiniert) schreiben könnte. Kann mir dann zugemailt werden, damit ich ihn auf unsere Seite hereinsetzen kann. Können natürlich auch 2 verschiedene GWD-Fans sein, da es sich ja um 2 Spiele handelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Sockenmolli hat Geburtstag...aber psssst - gepostet von Medie am Donnerstag 21.06.2007
    Silver Girls - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 20.11.2006
    ein alter Bekannter ;-) - gepostet von hummel am Sonntag 03.02.2008
    19. Spieltag: Gummersbach - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 25.12.2007
    Björn holt auf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 14.08.2006
    Svenn-Erik - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.02.2008
    GWD : Lemgo -Die Bilder rund ums Spiel - gepostet von gwd-schorse am Montag 01.01.2007
    RICHARD RATKA - gepostet von Rocker am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "26. Spieltag GWD - HSG Nordhorn"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)