Wie bewerbe ich mich ?

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Godlike - Anonymous - radis
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich ?"

    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    Godlike - 27.12.2005, 22:24

    Wie bewerbe ich mich ?
    Um dich hier zu bewerben sollte dein Beitrag folgende Dinge enthalten:


    1. Bist du i unseren Einzugsgebiet?
    2. Erzähle etwas über dich !
    3. Warum wilslt du zu uns ?
    4. Kannst du erfahrung von anderen Servern/Spielen mitbringen ?



    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    Anonymous - 22.03.2006, 20:15

    Bewerbung
    Hey ich habe mich schon mal bei Ar35 beworben aber gedacht das hier nochmal zu machen das alle mich kennenlernen können. Ich bewerde mich für die wing von euch! Ist ja warscheindlich klar mit meinen Punkten =)

    Also richtig heisse ich Christian und komme aus der Schweiz. Ich bin 15 Jahre alt und mache im moment mein letzdes Schuljahr in England.

    Ich spiele Piratenkriege seit anfang dieses Jahres. Ich hatte mal 2500 Punkte. Dann wurde aber meine Insel kolonisiert. Naja ich habe wieder neu begonnen und bin jetzt wider auf 1100 Punkte. Ich habe meine Insel im 5 Ozean.Ich spiele auch noch andere Browsergames wie Inselkampf und habe sicher 2 Jahre erfahrung.

    Ich hatte mal meine eigene Allianz bin aber zu dragon gewechsel. In dieser Alli ist einfach nichts los. Ich kann mich nicht richtig integrieren und darum wollte ich zu euch wechseln. Hat natürlich auch was damit zu tun das ich was erreichen will.

    Naja ich freue mich auf eine Positive antwort und wünsche allen einen schönen Abend.

    Lg MongoBilly



    Wenn meine Insel mal richtig ausgebaut ist will ich mich auch an Kriegen uns so beteiligen



    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    Anonymous - 29.03.2006, 19:35

    Re: Wie bewerbe ich mich ?
    [quote="Godlike"]Um dich hier zu bewerben sollte dein Beitrag folgende Dinge enthalten:


    1. Bist du i unseren Einzugsgebiet?
    2. Erzähle etwas über dich !
    3. Warum wilslt du zu uns ?
    4. Kannst du erfahrung von anderen Servern/Spielen mitbringen ?[/q :) uote]
    hallo
    ich heise werda mein richtiger name ist andi
    ich bin 15 jahre alt!
    ich bin in der insel 6.88.13
    ich habe 1100 punkte !
    ich weis es ist noch nicht so viel aber es werden noch!

    ich spiele auch in server6!
    und euer allianz gef$hlt mir sehr!
    bitte nehmt mich!
    wenn doch nicht schreibt mir gleich!
    mfgandi :P



    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    Anonymous - 30.03.2006, 21:17


    Ich bin melonie und auf Ozean 5:3:2 (Hauptinsel).
    Your Shadow ist auf 5:2 gelandet und ich würd gern jemanden aus ner eigenen Ally in der Nähe haben.

    Im richtigen Leben heiße ich Melanie. Bin 27 und Zahnarzthelferin.

    Ich hab erst auf Server 5 angefangen aber ich denk das klappt schon ganz gut.

    In meiner jetzigen Ally sind alle so weit verstreut, daß man einfach keine Hilfe erwarten kann. Eigentlich kämpft jeder für sich. Das ist schade.


    Ja der Rest liegt bei euch. Ich würd mich freuen etwas von euch zu hören.

    Mfg



    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    radis - 30.03.2006, 21:49


    sie haben post



    Re: Wie bewerbe ich mich ?

    Anonymous - 28.04.2006, 13:09

    Re: Wie bewerbe ich mich ?
    Godlike hat folgendes geschrieben:Um dich hier zu bewerben sollte dein Beitrag folgende Dinge enthalten:


    1. Bist du i unseren Einzugsgebiet?
    2. Erzähle etwas über dich !
    3. Warum wilslt du zu uns ?
    4. Kannst du erfahrung von anderen Servern/Spielen mitbringen ?

    Hallo
    1.ja ich bin so im Fünfzehnerbereich
    2.Ich heiße SchwarzerKorsar und heiße im realen leben Kev.Ich bin 17 jahre alt, und spiele das spiel schon ne weile und finde es ganz lustig!Und es macht mir spaß es zu spielen!
    3.Weil ihr eine große ally seid und viele spieler von euch bei mir in der nähe sind, falls was sein sollte damit wir uns gegenseitig verteidigen können!
    4.erfahrung nicht so viel aber ich bin lernfähig :)

    das wars von mir wenn ihr fragen habt schreibt mir doch :-) würde mich freuen!

    mfg.Korsar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    cleaner - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006
    admin im wing - gepostet von radis am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich ?"

    Wie bewerbe ich mich? - Eniya (Sonntag 11.11.2007)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - toostrong (Montag 12.02.2007)
    Wie bewerbe ich mich ? - Kouga (Montag 26.09.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - The One (Donnerstag 13.04.2006)
    wie bewerbe ich mich richtig? - lostangel (Sonntag 02.01.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig?! - CraShedda (Freitag 12.08.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - noobkilla (Samstag 11.12.2004)
    Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig? - ilduce (Donnerstag 23.02.2006)
    Wie bewerbe ich mich richtig?? - chillow (Freitag 26.05.2006)
    Ich bewerbe mich als Moderator! - Rikktuo (Freitag 06.07.2007)