Wie geht es weiter?

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BM-Z - Raubritter - BwiFe
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter?"

    Re: Wie geht es weiter?

    BM-Z - 21.10.2007, 13:57

    Wie geht es weiter?
    Tach,

    nehmen wir mal an, der PR wird tatsächlich abgewählt, eine neue Truppe geht ins Rennen, wie soll es dann eigentlich weitergehen?

    Alles wieder zurück auf "vor 15er Plan"?

    Da würde mich mal eure Meinung interessieren, aber bitte nicht "Das sehen wir dann..." das habe ich mir auch schon beantwortet.

    Ich habe da so echt keine Lösung... :(



    Re: Wie geht es weiter?

    Raubritter - 21.10.2007, 14:09


    @BM-Z

    Da wir deine Meinung weitestgehend kennen, wozu du auch ein Recht hast, werden wir dir nicht unbedingt sagen wie es weitergehen soll. Zumindest, mit großer Wahrscheinlichkeit, nicht im Forum :twisted:
    Eines spricht auch dagegen. Deine Äußerungen hören sich verdächtig nach PR-Gerede an. Das ist meine Meinung.

    Ich hoffe damit für die Mehrheit in diesem Forum zu sprechen.
    Sonst soll man mich Lügen strafen.



    Re: Wie geht es weiter?

    BM-Z - 21.10.2007, 14:18


    Raubritter hat folgendes geschrieben: @BM-Z

    Da wir deine Meinung weitestgehend kennen,

    Aha, und die wäre?



    Re: Wie geht es weiter?

    BwiFe - 21.10.2007, 14:48


    @ Raubritter: Gut geschrieben!!!


    @BM-Z:
    Es gibt Leute die jetzt handeln und nicht nur labern und ansonsten nichts tun. Und das,was ich hinter den Kulissen mitbekomme, hört sich nicht unüberlegt an.

    Die Masche, auf die der PR bis jetzt gebaut hat, dass es sonst niemand machen kann, ist wohl vorbei. Und es gibt Leute, die sich über die Folgen im Klaren sind und diesen Weg, mit allen ihren Konsequenzen, einschlagen werden/wollen. Diesen Männer gehört mein Respekt.

    Der 15er Plan wird jetzt erstmal anlaufen. Aber d.h. nicht, dass man dann nicht für bessere Rahmenbedingungen kämpfen kann. Nur wird es selbst für Al nicht mehr so leicht. Hoffe ich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und der jetztige PR hat nichts gewagt und viel verloren.



    Re: Wie geht es weiter?

    Raubritter - 21.10.2007, 15:20


    @BM-Z

    Den Kommentar von BwiFe habe ich nichts weiter zuzufügen!

    In übrigen sind deine Artikel doch verständlich für jeden. Oder willst Du das bestreiten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    HOTLINE - gepostet von zwilling am Freitag 27.04.2007
    Kurz vorgestellt... - gepostet von Landei am Montag 08.10.2007
    FFW Flein GRÜßT! - gepostet von JFW Flein (Julian) am Sonntag 04.02.2007
    ICH AUCH - gepostet von DHA am Samstag 19.05.2007
    Wer nimmt unsere Führung noch für voll - gepostet von luigi am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)