Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - Zetti - LadyLara - beverly*boyer - Ingi82
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine"

    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Rose - 21.10.2007, 19:02

    Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob evtl. jemand etwas in purple rain anzubieten hätte (Model erstmal egal, da bin ich mir noch nicht ganz sicher). Mit der Farbe liebäugle ich jetzt schon ne Weile...es läßt mir noch keine Ruhe:roll:
    Bin mir zwar noch nicht ganz sicher (weil in kurzer Zeit zwei Schätzchen bei mir eingezogen sind), wollte aber trotzdem mal fragen :wink:
    Vielleicht habt ihr ja DIE Tasche für mich :n94:

    Vielen Dank schon mal im voraus und Liebe Grüße



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Zetti - 21.10.2007, 19:15


    Guck mal in den Biete-Thread. Alisha bietet eine Daisy Saddle in purple ein! Ist ein sehr schönes, praktisches Modell! :wink:



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    LadyLara - 21.10.2007, 19:18


    Meinen Thread hast du ja schon entdeckt :) wäre schön wenn du dich mit der sushi anfreunden könntest, ich find sie echt klasse, nur die Farbe ist nich so meins!

    *lg*



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    beverly*boyer - 21.10.2007, 19:28


    Also Rose, ich kann Dir die Sushi nur ans Herz legen, sie ist toll.
    Ich hab dir mal meine "Getragen"-Fotos hier reingestellt



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    LadyLara - 21.10.2007, 19:42


    hier sind Fotos von der lieben lila Sushi zu sehen :)





    Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

    *lg*



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    beverly*boyer - 21.10.2007, 19:55


    Oh man, Lara. Ich hatte die schon bei Kult bewundert, die ist wunderschön. Aber ich hab ja die lila PA und die Sushi in beige :wink:

    Rose....greif zu!!!



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Rose - 21.10.2007, 20:01


    Ohhh Lady Lara und Beverly....die sieht ja wirklich toll aus.... :wink: Ich meine, die Farbe ist ja sowieso der HAMMER. Ich überleg mal noch bißchen....1000 Dank jedenfalls für die super Fotos schonmal :n57:



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    LadyLara - 21.10.2007, 20:06


    Supi, ich freu mich wenn du dich für sie entscheidest!



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Rose - 21.10.2007, 20:11


    @Bevererly: Danke auch für den Tipp der Daisy...die beobachte ich zwar auch schon ne Weile, bin mir da aber auch nicht ganz sicher und als ich heute zu spät nach Hause kam und sie bei ebay für 84€ wegging, hab ich mich sehr geärgert :evil: das wäre mal ein Schnäppchen. Naja, hatte jemand anderes Glück und andererseits 119 + Porto find ich zu viel, bzw. dann kann ich sie ja wirklich im Laden für den Preis von 119 € kaufen :wink:



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Ingi82 - 22.10.2007, 21:55


    Hätte eine Mos Cowgirl....



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    Rose - 22.10.2007, 22:46


    Ingi82 herzlichen Dank...aber nun hab ich mich doch für die kleine Sushi entschieden :wink:



    Re: Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine

    LadyLara - 23.10.2007, 08:58


    :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    wie viel kostet so eine tasche?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Ascot Service devils/blood FRIEDHOF... wird getauscht *freu* - gepostet von Arianrhod am Montag 17.09.2007
    Gang Star in Black/Pirate oder Croco/duNil ERLEDIGT DANKE - gepostet von Nat am Dienstag 17.07.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    GGL in Gemünd - gepostet von kerma am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)