5.Sieg im 6. Spiel

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "5.Sieg im 6. Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.Sieg im 6. Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.Sieg im 6. Spiel"

    Re: 5.Sieg im 6. Spiel

    Philipp - 21.10.2007, 09:38

    5.Sieg im 6. Spiel
    Mit einem 5:2 Sieg bei der TG 75 Darmstadt startet die A Jugend des TSV in die Herbstsaison. Der Sieg war völlig verdient und hätte nach den vergebenen Tormöglichkeiten noch höher ausfallen können. In der ersten Halbzeit waren Möglichkeiten für 5 Tore vorhanden, aber die TG ging mit 1 : 0 in Führung, dabei hatte unser neuer Torwart Julien keine Abwehrmöglichkeit, da der Stürmer unbedrängt aus 15 Meter zum Schuss kam. Zum Glück erzielten wir noch vor der Pause den Ausgleich, was zur allgemeinen Beruhigung auf der Trainerbank und der Tribüne beitrug. Nach dem Wechsel kam dann die Gala von Ingo, der zwar kein Tor erzielte, aber an allen Toren beteiligt war und somit bewies, das es auch ohne ihn als Torschütze geht, er aber so, mit dieser Einstellung, der wichtigste Mann des Teams ist und er als Vorbild die Mannschaft führen kann. Der Sieg war hochverdient und alle Grüße ins Land der aufgehenden Sonne, du kannst beruhigt deinen Reis essen Dieter. Am Samstag nun kommt es zum Spitzenspiel gegen das Team aus Alsbach, welches am Wochenende die erste Niederlage gegen die SKG Rossdorf einstecken musste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Sieg gegen Nieder-Ramstadt - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007
    1. Heimspielsieg - gepostet von Philipp am Sonntag 12.08.2007
    2 : 4 in Roßdorf Viele Könige und einige Burschen - gepostet von Philipp am Donnerstag 15.11.2007
    2:4 beim Tabellenführer Roßdorf - gepostet von Haasie am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5.Sieg im 6. Spiel"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)