Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

Angels of Blood
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vsoldier - hisho89 - Vincent - Jiba
  • Forum: Angels of Blood
  • aus dem Unterforum: Bündnisse, NAPs und Kriege...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~"

    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 31.12.2005, 00:24

    Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~
    also ich bin zwar gerade noch in den verhandlungen aber ich kenn den größten teil des clans und denke das wird mit dem bündnis dan hätten wir schon mal wieder eine starken Bündniss partner ^^



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    hisho89 - 31.12.2005, 01:29


    cool *o*v weiter so XD nun ja müssen ein Clan dazu bringen zu uns zu kommen die viel weiter sind als wir XD



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 31.12.2005, 01:51


    aber die werden bestimt ja sagen schlislich bezahle ich mit einem gefallen für die ^^



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    hisho89 - 31.12.2005, 02:18


    Jo, mach du ^^ aber halte dein versprechen ihnen vie-sa-vie auch ^^° bzw. tu ihnen ihren gefallen XD



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Vincent - 31.12.2005, 02:58


    joar wir könnten gute clans auf unserer seite gebrauchen O,Ov *los los* hehe... das schafen wir schon noch ^^"



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    hisho89 - 31.12.2005, 03:08


    genau ^_^ nun ja ich bin in letzter Zeit zu beschäftigt um zu werben ^^° sorry



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Vincent - 31.12.2005, 03:11


    ich auch ich muss mich um mein pc kümmern... >.>;; tut mir leid... naja ihr macht das schon... ich glaube an euch ^.^v also los ^^



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Jiba - 01.01.2006, 22:53


    *böse schau*
    hey ihr beiden ihr habt genug zeit uns auch mal zu unterstützen ¬.¬
    ich weiß das schleißlich habt ihr auch zeit zu chatten und ich bekomme Freund und PC auch unter einen Hut, also könnt ihr ruhig mal mithelfen



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 01.01.2006, 22:55


    aber echt ^^ :roll:



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Vincent - 01.01.2006, 22:57


    was sollen wir den machen ~_~ kenne mich damit überhaupt nicht aus T.T tut mir leid...



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 01.01.2006, 23:14


    einmal eben hier nen brake ^^

    weil das gehört hir nicht rein meine lieben ^^

    aber drückt die daumen weil vileicht aber nur vileicht klapt das mit dem bündniss



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Jiba - 01.01.2006, 23:29


    Naja wollen wa es hoffen das das klappt wäre sehr schade wenn ned >.>



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 05.01.2006, 12:33


    so mit dem bünsis wir doch nix da sie auf einmal keinen sin in einem bündnis mit uns sehen find ich schade :?
    aber wennse nicht wollen haben sie eben pechgehapt ^^

    ich lasse das tehma noch 2 tage also 48 stunden offen fals ihr euch noch dazu eusern wolt oder noch eine änderung auftrit

    Mfg Vampiresoldier



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    Jiba - 05.01.2006, 15:02


    Naja is ziemlich schade das sie darin keinen sinn sehen :(
    Aber vll können wa es ja nochmal versuchen wenn wa ne stärkerer Clan geworden sind, vll klappt es ja dann



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    vsoldier - 05.01.2006, 15:11


    ja mal gucken aber wenn sie nicht wollen selber pech ^^



    Re: Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~

    hisho89 - 05.01.2006, 17:35


    Jopp genau ^^ wenn se net für uns halten müssen wir eben gegen sie halten XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Blood



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit Legionäre der Macht ~LdM~"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)