Aufnahme von Sphinx

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Sphinx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - DeeCat - WhiteJesus
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Sphinx
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Sphinx"

    Re: Aufnahme von Sphinx

    Mare - 30.12.2005, 14:16

    Aufnahme von Sphinx
    Wie empfohlen, starte ich die umfrage zur aufnahme von sphinx

    seine daten,

    germane

    im moment 140 einwohner

    produktion:
    200/200/88/50

    koordinaten
    -3/-71

    den rest habt ihr euch bestimmt schon im anderen tread durchgelesen



    Re: Aufnahme von Sphinx

    DeeCat - 30.12.2005, 15:42


    Also die Produktion is derbe so hoch is net ma meine. Er ist aber glaube ich nicht in unsrem Sektor oder?

    Naja hab nachgeschaut von mir aus sinds 3 1/2 Stunden bis zu ihm mit Palas. Und warum is er denn noch in ner andren Ally?

    Naja erstmal noch nen vielleicht von mir bis die Frage noch geklärt ist.



    Re: Aufnahme von Sphinx

    Mare - 30.12.2005, 16:04


    also, er befindet sich 7 felder neben mir, und 10 felder neben vollmilch und stev


    die andere ally wird er verlassen wenn er von uns eine einladung bekommt, ich stehe über icq mit ihm in kontakt und unterrichte ihm über dem ausgang des votings, oder würdet ihr sofort eure ally verlassen, ist ja auch eine gewisse schutzfrage, besonders wenn man blöd 20 felder neben sich hat

    man weiss ja nie

    so, ist jetzt 3 punkte über ally schnitt,
    damit erfüllt er jedes kriterium was wir für einen germanen haben



    Re: Aufnahme von Sphinx

    WhiteJesus - 30.12.2005, 16:09

    Re: Aufnahme von Sphinx
    Mare hat folgendes geschrieben: folgendes,

    ich hab ein PB mit Sphinx, im Rahmen dieses Bündnisses habe ich kontakt zu ihm über ICQ, auf meine Anfrage ob er nicht seine Ally wechseln möchte reagierte er nicht abgeneigt, muss es aber noch mit dem zweiten Spielerer seines Accounts absprechen.

    Zu den Daten, im Moment 115 EW, Germane
    Koords -3/-71

    Nachbarn aus unserer Ally, Mare , Stev, Vollmilch

    also wäre er eine gute ergänzung in dieser Gegend, und würde kurze gemeinsame def wege ermöglichen, ausserdem ist er weit genung von Vollmilch, Steve und mir entfernt um nur geringfügige Überschneidungen im Farm bereich zu haben

    mfg, Mare

    Ich habe mal einiges aus dem anderen Thread eingefügt, damit wir nicht immer hin und her springen müssen :wink:

    Aktuell 146 Einwohner und befindet sich auf der großen Karte im Sichtbereich von mare. Anhand der Produktion ist zu erkennen, dass er auch auf den Rohstoffausbau geachtet hat. Momentan übertrifft er den Allianzdurchschnitt leicht. Wenn er durch den Austritt aus seiner aktuellen Allianz keine Probleme bekommt, dann hätte ich nichts einzuwenden.

    Mare, kläre das bitte mal per IGM ab.



    Re: Aufnahme von Sphinx

    WhiteJesus - 30.12.2005, 16:12


    Mare hat folgendes geschrieben: ..., besonders wenn man blöd 20 felder neben sich hat

    ohh, so dicht sind wir schon "blöd" ran :mrgreen: *freu* ich hatte ja anfangs auch mit ihm ein interessantes Gespräch, wäre ja somit auch ein Kandidat für uns :?:

    zumindest später mal :wink:



    Re: Aufnahme von Sphinx

    DeeCat - 30.12.2005, 16:29


    Also gut dann dafür ... :wink:



    Re: Aufnahme von Sphinx

    Mare - 31.12.2005, 00:42


    so wie es aussieht geht das voting in richtung aufnahme



    Re: Aufnahme von Sphinx

    WhiteJesus - 31.12.2005, 10:43


    8 zu 3 Stimmen für ihn. Sein Punktestand lag heute morgen bei 158 und entspricht somit unseren Forderungen. Zu den abgegebenen Gegenstimmen kamen keine Begründungen, so dass ich davon ausgehe, dass keine schwerwiegenden Einwände vorliegen.

    Ich schicke ihm somit eine Einladung zu und er wird zur Probe aufgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Definitiver Mitgliederstopp - gepostet von Mattb am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Sphinx"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)