Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

Rappelz und FlyFF
Verfügbare Informationen zu "Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kandrox - Arijan - Grimo - NuinCloud
  • Forum: Rappelz und FlyFF
  • Forenbeschreibung: Alles über die deutschen Spiele von Gpotato
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!"

    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Kandrox - 20.10.2007, 10:14

    Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!
    Hallo ihr lieben,

    wie ihr wisst stammt ich ja auf einer anderen Gilde ocean.


    Die geschichte von mir in der gilde ocean:

    Man hat mir erzählt ich bekäme rechte wenn ich viel spende. Das tat ich natürlich da ich in der Gilde ein paar ränge hoch wollte und ein bisschen respekt. Aber respektvoll fand ich das in deiser Gilde garnicht. ich spendete ast alles was ich besaß außer meiner Kleidung. Ich spendete 2,5 mille in bar in die kasse und ein haufen greens etc.

    Was dann geschah, ich bekam keine rechte dazu und schrieb den Guildmaster (Clan) an und fragte ihn warum ich noch keine rechte bekomme. er sagte einfach nur 'wart mal ab'.
    ich wartete und eines tages war ich aus der gilde draußen. Ich tat nix was gegen die vorschrift verstoß oder sie ein wenig verletzte, völlig one grund. ich schrieb ihn immer wieder an ob ich wenigstens einen teil meines geldes zurückbekomme, aber sie wollten es nicht hergeben.


    Ich finde das is ne ziemlich miese sache und so denke ich das wir diese gilde einfach mal angreifen.



    Wer alles dafuer ist und wer dagegen schreibt einfach mal rein...


    Währe froh wenn ihr mich unterstützen würdet.

    Vielen dank fuer eure aufmerksamkeit.


    Euer Kandrox



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Arijan - 20.10.2007, 12:19


    Naja, als GW hät ich nichts dagegen irgendwann muss und möcht ich es mal machen^^.

    Aber was sie bei dir abgezogen haben ist echt mies! :evil:
    Ich denk mal bei uns brauchst du erstmal nix weiter Spenden ausser Questies, aber viel wichtiger ist erstmal das du 60+ wirst und dich selbst ausgestatted hast.

    Viel Erfolg



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Grimo - 20.10.2007, 17:34


    also ich sage mal da müssen wir was machen also wir können entweder wirklich nen GW anfangen oder erstmal dich nen paar lvl höher bringen. ich hab keine ahnung wie nen GW gegen die aussehen würde. ich kenne keinen aus der gilde und müsste erstmal nen paar lvl wissen. aber ich denke wenn der gildenmeister von uns also ani einverstanden ist können wir das gerne machen.
    Also meine unterstützung hast du bei der angelegenheit



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    NuinCloud - 20.10.2007, 18:28


    Also meinen Segen hat die Geschichte, aber das weiss Kandrox ja schon. Und den anderen stimme ich vollkommen zu mit dem was sie geschrieben haben. Also 1. brauchen wir ein paar Infos über die Gilde (du müsstest da ja einiges wissen ^^ ) und 2. müsstest du ein paar lvl machen, aber da können wir dir ja helfen..



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Kandrox - 24.10.2007, 15:35


    Danke das ihr mir helfen wollt, allerdings habe ich die nächste zeit leider Computerverbot.



    Die hatten damals nur 3 lvl 60+ chars. aber die waren in einem account. Der rest lag alles 40+ und das waren nich grad viele....



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    NuinCloud - 24.10.2007, 20:38


    schade wegen deines PC-Verbotes..

    lol, die Gilde schaff ich ja alleine ^^



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Arijan - 25.10.2007, 00:27


    hmmmm, wirklich Ani?...

    Na dann ist ja gut, falls es doch net alleine klappt meld dich einfach^_^



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Grimo - 25.10.2007, 15:21


    ey ani las mir auch was vom kuchen mach das nicht alleine xD



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Arijan - 25.10.2007, 19:15


    ...fresssack *hust* :D



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    NuinCloud - 26.10.2007, 01:34


    Wenn ihr nicht on seit, dann mampf ich ebend alles alleine *mjam* ^^



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    Kandrox - 26.10.2007, 14:20


    Übermut ist selten gut, ihr kennt ja das sprichwort.



    Das war damals vor ca. 2-3 monaen, wie es heute aussieht kp.



    Re: Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!

    NuinCloud - 03.11.2007, 19:09


    Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt, weil wir ein wenig offtopic waren. Also: Back to topic pls ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rappelz und FlyFF

    Spielzeiten - gepostet von Arijan am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenkrieg? Eure meinung ist gefragt!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)