Nach 3 wochen wieder bei royal dancer

Gestüt Bluecountry
Verfügbare Informationen zu "Nach 3 wochen wieder bei royal dancer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvi
  • Forum: Gestüt Bluecountry
  • Forenbeschreibung: Wo Träume, wahr werden!
  • aus dem Unterforum: Yvi`s Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 3 wochen wieder bei royal dancer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 3 wochen wieder bei royal dancer"

    Re: Nach 3 wochen wieder bei royal dancer

    Yvi - 23.11.2007, 20:08

    Nach 3 wochen wieder bei royal dancer
    als ich am morqn aufwachte dachte ich nur an Royal Dancer nur an ihn
    Ich konnte mich mehrere wochen nicht um mein shadzzi kümmern da ich die ganze time nich at home wa ich war bei meinem onkel in berlin .
    Als ich den letzten tag meiner ferien im stall verbringen wollte ging ich um 9 uhr morqns in den stall und putze meinen shadzii blitzblank, 1. den kopf , 2.den hals , 3.den körper und so ging es weiter ich putze meinen shadzii um die 4 std .
    Danach sattelte ich ihn und begann damit ihn zu reiten erst schritt in der hall dann trab und dann galopp danach ritt ich dressurlektionen um zu gucken das er und cih nix verlernt hattn.
    als es dann schon 4 uhr war hatte ich ihn schon abgesattelt und säuberte seine box =) so da ich gegen 6 uhr mit allem fertig war ging ih nach hause und schliefso fest ein das ich am nächsten tag zu spät zur schule kam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Bluecountry



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 3 wochen wieder bei royal dancer"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)