Blesi und Faxa

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Blesi und Faxa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-jobberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blesi und Faxa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blesi und Faxa"

    Re: Blesi und Faxa

    Anonymous - 30.12.2005, 15:22

    Blesi und Faxa
    So Jetzt bringe ich Faxa die Isi Stute von Wendy in die Halle.Es war schließlich niemand drin.Hinterher hole ich Blesi er flippt total aus er richte nämlich Faxa.Da Faxa rossig war lasste ich Blesi auch in die Halle.Er rannte zu Faxa,sie spielten erst mal und schnupperten sich gegenseitig.Blesi versuchte immer auf Faxa zu kommen aber Faxa rannte immer weg.Und so ing es die ganze Zeit so weiter.Aber nach ca.1 stunde lasste Faxa sich besteigen und da,da machen sie es.Jupii :!: :!: :!: es hat geklappt.Toll.Ich fing Blesi ein und brachte ihn in die Box.dann ging ich zu Faxa in die Halle.Ich holte aus meinem Koffer das SchwanderschaftsGerät.Und schaute ob Faxa auch Trächtig war.hmmm..man sieht noch nix. :( Naja spätestens übermorgen sieht man es.Hoffentlich klappts!!
    Eure Fabienne



    Re: Blesi und Faxa

    Anonymous - 01.01.2006, 10:04

    Fohlen
    heue also, 1.1.05 kommt das Fohlen!
    Ps:Ihr müsst beide einen Geburts bericht schreiben!



    Re: Blesi und Faxa

    Anonymous - 01.01.2006, 10:05

    ich meinte...
    ich meite 1.1.06!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Blesi und Faxa"

    Der gemeinsame Spazirgang mit Blesi,Bibi und Faxa - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Wie ich mein Blesi pflege - Anonymous (Sonntag 25.12.2005)
    Der gemeinsame Spazirgang mit Blesi,Bibi und Faxa - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Faxa und Bibi - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Der Arbeitstag mit Faxa - Anonymous (Sonntag 15.01.2006)
    Guten morgen Blesi - Anonymous (Dienstag 27.12.2005)
    Faxa hat ne Wunde - Anonymous (Samstag 28.01.2006)
    Der Ausritt auf Blesi - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    arme Fabi und armer Blesi - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Faxa und Bibi - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)