Kann nicht schlafen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kann nicht schlafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann nicht schlafen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann nicht schlafen"

    Re: Kann nicht schlafen

    Anonymous - 26.12.2005, 23:55

    Kann nicht schlafen
    Es ist 23.00Uhr abends bis ich von zu Hause auf dem Hof an komme,

    ich komme mit dem Fahrrad nochmal auf den Hof.Ich bin natürlich sehr leise.Ich stelle mein Fahrrad weg und nehme die große Tasche von meinem Gepäckträger.Ich schleiche mich leise durch die Gasen zu meinem Blesi.,,Hallo mein Schatz"hab ich ihm zu geflüstert.Er wiehrte vor Freude,ich bin erschrocken und hab ihm nachdem er sich beruhigt hat gesagt,,Psst...Leise ich komme ja schon.Ich konnte nicht schlafen also komme ich zu dir. :P In meiner Tasche ist Reitzeug für morgen da und zeug was ich hier lasse.meine kuscheldecke hab ich auch mitgebracht :oops: Naja",,Leg dich hin wir wollen doch morgen nicht am hellichten tag schlafen."Wie als ob er mich versteht,er hat sich echt hingelegt. :D Wow..Gute nacht mein Teddy.
    Das alles war am (26.12.05)
    eure Fabi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    birtas huf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kann nicht schlafen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    *Schlafen* - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)