Addons für klassen

Xing Yu Forum
Verfügbare Informationen zu "Addons für klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theichi - Johansi - Finrod
  • Forum: Xing Yu Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Suchen und Finden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons für klassen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons für klassen"

    Re: Addons für klassen

    Theichi - 23.04.2008, 21:00

    Addons für klassen
    So ich habe noch nen dudu und nen pala und würde wissen was es noch so an guten addons für die beiden klassen gibt oder viel auch noch was für berufe

    Juwe <------Pala
    Lederer <---DuDu
    Verzauber<-Main



    Re: Addons für klassen

    Johansi - 24.04.2008, 09:33


    also für bergbau auf jeden fall getherer der ist ein muss für alle sammler...
    für dne pala selbst bietet sich palipower an für das buffen (bei anfrag erkläre ich das gerne)

    wenn du mit dem pala tanken willst bietet sich tankpoints oder sowas an musste nochml zev fragen wei das genau heißt.
    http://wow.buffed.de/guides/649 Pallypower)
    http://wow.buffed.de/guides/1240 (ist für vz)
    http://wow.buffed.de/guides/1016 (das auch)
    http://wow.buffed.de/guides/757 (gatherer)
    http://wow.buffed.de/guides/622 (da kannman auch allgemein sehen was die droppen oder was du daraus kürschnern kannst usw)

    tja einfach mal ausprobieren... bei jedem link steht ja auch ne erklärung dabei...[/url]



    Re: Addons für klassen

    Theichi - 24.04.2008, 10:20


    Danke für die info
    fehlt nur noch was für dudus



    Re: Addons für klassen

    Finrod - 06.05.2008, 16:13


    also ich hab auf meinem druiden quasi kein klassenaddon... es sei denn der automtische leistenwechsel beim gestaltwandel is kein wow standart... was du dir vielleicht anschaun könntest ist der outfitter, der wechselt beim betreten von schlachtfeldern oder gestaltwandeln automatisch das equip. allerdins muss man den sehr genau einstelln, sonst macht er sich selbstständig was mich genervt hat



    Re: Addons für klassen

    Theichi - 07.05.2008, 18:29


    O danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xing Yu Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Addons für klassen"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Dem Forum alles Gute - natt i nord (Sonntag 12.02.2012)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)