In Delmenhorst ein Platz!!

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "In Delmenhorst ein Platz!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DRT] Jan - [DRT] Team Aerox - [DRT]d0nbilbo - [DRT]N!c0l@i - DRT-Team!!-RoXx - [DRT] AliiiiiX - [DRT] SiLLiNsKy - [DRT] MaX - Anonymous - [DRT] NiCi - FaVor|tE
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: DRT Allgemeines
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Delmenhorst ein Platz!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Delmenhorst ein Platz!!"

    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Jan - 02.01.2006, 14:56

    In Delmenhorst ein Platz!!
    Also ich ( mein Vater) hat die möglichkeit da er Politisch beruflich ist kennt er den Bürgermeister von Delmenhorst Ganderkesee und hat mit den magger gelabbert den die Kaseren in Adelheide gehört und jetz frag ich mal wollen wir einen platz haben den WIR gestalten und ihr nichts berzahlren müsst ausser die gestaltung!! für Cross Pocketbike und Scoots!!



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 02.01.2006, 15:02


    mhh? wie meins des den, das wi ne kleine teststrecke dabei ham^^, oder halt son schuppen wo wir die roller und teile lagern können....??



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Jan - 02.01.2006, 15:10

    also
    wir werden da einen großen platz haben aus teer! soo jetzmüssen wir gucken ob wir da einen holzschuppen raufsetzten auf unsere kosten das müssen wir dann bezahlen mein dad kann unsdann als verein anmelden!!



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT]d0nbilbo - 03.01.2006, 13:01


    nochma ne frage in welchem bundesland is delmenhorst???



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 03.01.2006, 15:34


    niedersachsne genau neben bremen 8)



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT]N!c0l@i - 03.01.2006, 15:42


    genauer zwischen Oldenburg und Bremen wo die Ole wohnt sarah connor



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    DRT-Team!!-RoXx - 03.01.2006, 16:25


    boahr.... fuck sowas geiles und dann 700km von mir weg *totkotz*
    :evil:



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] AliiiiiX - 04.01.2006, 02:00


    also
    ich finde das mal richtig fett..wo wir dann legal mit unseren 70gern fahren dürfen usw..
    naja ich habe ja NOCH keinen 70ger..
    kommt aber noch..hehe :D



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Jan - 04.01.2006, 03:53

    Mehr stimmen!!
    Wir brauchen beim Rating echt mehr stimmen wenn es nur 5 wollen geht das nicht klar!! und wenn wir sowas in del haeb n könnt ihr ( kannst du sascha) auch mal für ein WE nach Del kommen!! gratis ausheitzen ist doch fgett also haltet euch ran DRINGEND!!!



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT]N!c0l@i - 04.01.2006, 13:44


    Und wo penne ich ach ich geh mein Dennis schmarotzen :lol: :wink:
    wir sind ja net so viele von DRT zum mindest keiner dagegen



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] SiLLiNsKy - 05.01.2006, 06:00


    jeah ! mal übelst geil ! ich schick das mal so 100 leuten die werden dann alle ja machen und das ding dürfte gelaufen sein ; )



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    DRT-Team!!-RoXx - 05.01.2006, 11:35


    ich hab mal für Ja gestimmt obwohl ich denke das ich erst 2007 dort eintrudeln kann (eigeges auto "hoff ich doch ma :lol: ) :roll:

    aber wenn dann muss da am abend auch richtig fette party oder so gehen das sich "700" km auch lohnendie fahrt würde immerhin um die 100€ sprit kostet (hin und back) :roll:



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] MaX - 05.01.2006, 22:09


    Also erstmal dickes Lob an den Jan, der sich da so drum kümmert. Eine Familie muss halt zusammenhalten, also votet mit JA !!!
    Ich stell mir das so vor, sollten wir dieses Gelände bekommen können wir je nach Größe ein allgemeines regionales Treffen (natürlich auch aus Essen meiner Geburtsstadt^^) machen. Dann könnten wir da ne dicke Anlage hinstellen und nen Zelt mieten. Und noch ein Zelt als Schlafplatz einrichten. Das wäre doch geil oder so übern WE da nen dickes Scoot Weekend zu machen. Natürlich auch ankündigen mit dick Werbung für DRT und so. Dann können wir uns auch evtl. Testgeräte leihen für Leistungstest und allem drum und dran und vorher mit Farbe ne Strecke markieren über 150 m und dann Zeitfahren machen. Sind alles mal nen paar Ideen sagt was ihr davon haltet

    mfg MaX



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 05.01.2006, 23:26


    ja das hört sich alles super an, nur denke ich ncih das wir an test geräte kommen^^, naja erstmal müssen wir stimmen däfür haben, würde mich aber sher freuen, zudem ich dort nen bissel auslauf dfür mein babe hätte^^



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 06.01.2006, 00:37


    ich bin dabei



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 06.01.2006, 01:06


    hey schade das ich net bei euch im ort wohne hätte auch mit gemacht scheiß saarland



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] NiCi - 06.01.2006, 17:02


    :shock: jo das wäre richtig übel :D :D freu mich schon wenns klappt...



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 07.01.2006, 14:19


    kommt schon wir brauchen jede stimme plaese..... :wink:



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 08.01.2006, 16:44


    bin auch dabei



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] AliiiiiX - 08.01.2006, 21:51


    ich denke wir brauchen nur 15 stimmen ?
    wenn ja dann haben wir die marke um 1 stimme überboten :D :D :D



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 08.01.2006, 23:05


    mmh wieviele stimmen wir brauchen kp^^, aber umso mehr umso besser



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 09.01.2006, 18:50


    jojo ich bin au dafür wär doch mal geil !



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 09.01.2006, 21:30


    ja also die TW Crew wird wenn es lag sein, sicher werden wir unsere freunde aus DHL unterstützen kein ding!!



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 09.01.2006, 22:03


    bin deabei !



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] SiLLiNsKy - 10.01.2006, 21:16


    achso , bitte nich nur alle schreiben : bin dabei ! sondern auch bitte voten ; ) danke !



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    FaVor|tE - 29.01.2006, 11:14

    hi
    Moin ich wollte mal Fragen wieviele stimmen ihr ungefähr braucht?

    und da ich hier in weyhe wohne und ich euch ein paar stimmen holen kann geht das auch peer unterschriften sammeln?

    grEEtz

    daniel



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Team Aerox - 29.01.2006, 12:51


    ja das würde ich auch gern wissen wie es im mom, aussieht, wir haben ja schon blätter für unterschriften rumgeben, also ich denk mal das wir jetzt shco ca. 50 unetrschriften habe, wir sammmeln aber fleißig weiter.... naja kann sich ja mal einer dazu nun auten wies aussieht..



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    [DRT] Jan - 30.01.2006, 10:38

    moin,
    Also ich denle wir haben schon mehr ich habe 22 bis jetzt aber ich habe garnicht gesucht bis jetzt nur soo luschig rum gergeben , wir müssen das noch besser planen aber ich habe in moment keine zeit wir können das morgen bei ICQ in der konferenz klären!! naja bis dann..:)



    Re: In Delmenhorst ein Platz!!

    Anonymous - 08.02.2006, 15:58


    GG-Fighter hat folgendes geschrieben: hey schade das ich net bei euch im ort wohne hätte auch mit gemacht scheiß saarland



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "In Delmenhorst ein Platz!!"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Delmenhorst - Maul (Montag 04.02.2008)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)