Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - spectercular - Kommisar - balthasar6 - V25 - jenny - nitrofahrer - schattenparker - BadMad
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)"

    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    Max - 19.10.2007, 18:56

    Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)
    Hallo

    Heute bin ich beim Zusammenbau wieder mal auf eine blöde Idee gekommen. Ich hab den Krümmer+Reso nur locker aus den Außlass gesteckt und dann den Motor angemacht.

    Ich hab dann mal den Krümmer runter und in das Außlassfenster reingeschaut.

    Der Kolben geht so schnell auch und ab, dann man ihn gar nicht sieht. :schock: Der Motor ist ohne Auspuffanlage ca. 4mal so lauf als ohne. :schock: :schock: :schock:


    Man sieht im Brennraum wie es orange und leicht bläuchlich leuchtet, wenn man ein wenig gas gibt. :gut: Jedenfalls kommt da ganz schön heiße Luft hinten raus. :grins: :grins: :grins:

    Max



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    spectercular - 19.10.2007, 19:31


    MACH EIN VIDEO!!! schnell!! :dafür:



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    Kommisar - 19.10.2007, 19:50


    lol muss ich auch morgne probieren.

    hab aber voll schiß, mir ists ohne reso aber mit krümer schon zu laut :ohm



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    Max - 19.10.2007, 19:52


    spectercular hat folgendes geschrieben: MACH EIN VIDEO!!! schnell!! :dafür:

    Ich hab schon wieder alles verbaut. Wenn ich ihn mal wieder zerlege, dann mach ich mal ein video. :gut: :jeah:

    Max



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    balthasar6 - 19.10.2007, 22:40


    hoffe du hast ne schutzbrille auf gehabt!, weißt ja das das zeug blind macht!



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    V25 - 20.10.2007, 01:07


    balthasar6 hat folgendes geschrieben: hoffe du hast ne schutzbrille auf gehabt!, weißt ja das das zeug blind macht!

    und rauchen schadet der gesundheit

    blablabla



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    jenny - 20.10.2007, 09:49

    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)
    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Hallo

    Der Kolben geht so schnell auch und ab, dann man ihn gar nicht sieht. :schock: Der Motor ist ohne Auspuffanlage ca. 4mal so lauf als ohne. :schock: :schock: :schock:

    Max

    sehr merkwürdig!

    hehe nee, auf was für ideen ihr immer kommt *schmunzel*



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    balthasar6 - 20.10.2007, 09:50


    und von rizinus kriegste nen flotten!



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    nitrofahrer - 20.10.2007, 15:04


    geil, :lol:
    das zeug macht nich zwingend blind. kenne einen der hat sich den sprit schon ins auge gekippt, und er kann immer noch sehen



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    Max - 20.10.2007, 15:45


    Ich hatte auch schon mal ein wenig Spritt im Auge, als ich den Spritt umgerfüllt hab (hat gespritzt). Es hat gebrannt, mit Wasser ausgewaschen ist es aber gleich wieder weg. :gut: Ich trage jetzt aber beim Umfüllen eine Schutzbrille.

    Als ich im Motor geschaut hab, hatte ich keine Brille auf. Richtig pusten muss dat im Gesicht. :lach: :lol:

    Max



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    balthasar6 - 20.10.2007, 21:20


    genau! und wenn du mit dem hintern davor stehst mußte beim aufstoßen nitro-geschmack auf der zunge haben..... dann läuft er richtig!



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    schattenparker - 20.10.2007, 22:54


    Das sind ja mal wieder pornöse Ideen hier also nein.^^



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    BadMad - 21.10.2007, 00:01


    balthasar6 hat folgendes geschrieben: genau! und wenn du mit dem hintern davor stehst mußte beim aufstoßen nitro-geschmack auf der zunge haben..... dann läuft er richtig!

    Wer? Sei Hintern? :lol:



    Re: Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)

    balthasar6 - 21.10.2007, 09:59


    hoffe das da nix läuft...... :grins:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Mac, Linux oder windows? - gepostet von gunrunner am Montag 05.02.2007
    Tank mit Sinterfliter reinigen - gepostet von Max Merkel am Mittwoch 05.09.2007
    "gebrochener" querlenker - gepostet von robsi1993 am Dienstag 02.01.2007
    L3p3regg´s specter - gepostet von L3p3regg am Montag 11.12.2006
    Haben eure Namen sinn? - gepostet von mushroom am Montag 02.04.2007
    Nitro Beat fährt nicht und geht bei fast Vollgas aus! - gepostet von Roccoflieger am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne Krümmer in den Außlass reingeschaut (Motor war an)"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)
    Continental Sport Contact 2 - Georges (Dienstag 11.03.2008)