Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mausimaus - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof"

    Re: Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof

    mausimaus - 19.10.2007, 09:42

    Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof
    hallo
    ich biete euch Bastelfreunde schöne Filz Anhänger an , falls ihr interesse habt macht mir ein Preisvorschlag ,hoffe ich bin hier damit richtig drin :mrgreen:
    lg



    Re: Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof

    lilli putania - 20.10.2007, 16:11


    ... für mich ein bisschen "zuuuu" weihnachtlich, um als Taschenanhänger zu dienen... ?

    Aber prima, :P :P um ein GGL-Taschengeschenk zu dekorieren... oder??? Sie würden sich auch als Baumschmuck oder für Zweige schmücken toll machen! Hast Du die selbst gemacht?



    Re: Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof

    mausimaus - 20.10.2007, 20:59

    taschenanhänger
    die sind ja auch zum dekorieren ,,, :mrgreen: ,,aber ich finde das nicht schlimm für einen taschenanhänger ich habe qwelche gemacht kannst du dir ja mal ansehen und sagen ob es zu weihnachtlich ist ,,nein habe die nicht selber gemacht
    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    KMS-Haarpflege - gepostet von Seewoelfin am Sonntag 11.11.2007
    PA vs. LB vs. NB - gepostet von Michaela am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filzanhänger Für Taschenanhänger Bastler bitte friedhof"

    VERKAUFT - 26 Karabinerhaken für Taschenanhänger ;) - e*va (Dienstag 18.09.2007)
    BITTE FRIEDHOF Taschenanhänger zu verkaufen - Steffilein (Sonntag 03.02.2008)
    Drucker fuer Bastler - arming (Sonntag 16.07.2006)
    PC-Bastler - Raziel (Mittwoch 07.12.2005)
    Hallo Bastler! - Molly (Samstag 04.11.2006)
    Simulator nichts für faule Bastler? - Degap (Freitag 17.08.2007)
    Alumast - ibins (Sonntag 10.06.2012)
    Taschenanhänger mit Panda *** Bitte Friedhof*** Danke - sandi74 (Mittwoch 19.12.2007)
    Die Bangla Bastler - nixon (Mittwoch 26.12.2007)
    Beat-Bastler - Fr4nz (Freitag 23.09.2005)