SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - *Joydey - Puma - blacky - n-superstar7 - Kleiner Süßer - (like a real) Jojo - Mingo Kiss - minga - ennie - süßemücke - faithful - Jacky - Tabbi - Carrot - carmen777 - Amy - Punkgirl - Nina^^ - Mäcky - jay - bounty - @lin@ - eugenius - BAmBi - sali - Jette - claudi - laui - Luchia - LaDuchessa - gänseblümchen - LillyRose - Fruchtzwerg - browniie - jana - KaTüÜü - bookwriter
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 230
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?"

    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    susanne - 19.10.2007, 14:14

    SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?
    Jemand hat schon mal diese Umfrage gemacht, und ich starte sie jetzt neu: Möchtet ihr ein neues Forum Outfit? Wenn ja, was? Oder wollt ihr das alte behalten?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 19.10.2007, 14:15


    also ich finde das outfit total schön und würds nicht ändern! :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 19.10.2007, 14:15


    also, mia isses egal, hauptsache ihr seid da!! :D :D :D :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    blacky - 19.10.2007, 14:19


    mir gefällts so...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 14:45


    also, ich bin nicht dafür, dasses n neues outfit kriegt, ich mag dieses total und hab mich schon voll dran gewöhnt! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Kleiner Süßer - 19.10.2007, 14:47


    ich finde es wäre cooler wenn man das forum in den farben vom letzten band machen würde das sah nämlich cool aus...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    (like a real) Jojo - 19.10.2007, 15:16


    mir isses egal es is schön so aber es ginge bestimmt noch besser du könntest mehrere entwürfe zum angucken machen und wir stimmen ab :D :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 15:21


    gute idee ... ich bin nur für ein neues, wenns schöner als das diesjenige ist! :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mingo Kiss - 19.10.2007, 15:34


    ich bin der selben meinung wie meine beiden vorredner!!^^



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    (like a real) Jojo - 19.10.2007, 15:35


    joa :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 15:35


    :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 19.10.2007, 16:12


    ich mag es so! es ist so schön ruhig irgendwie durch das lila und schwarz-oder ist es dunkellila? :lol: ich finds auf jeden fall super so!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 16:13


    stimmt, es wirkt i-wie beruhigend - und trotzdem streiten wir uns dauernd ... :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 19.10.2007, 16:14


    och ja, wo viele meinungen aufeinander treffen gibts auch schon mal zoff... :roll: :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 16:15


    naja, aber das outfit hat garantiert nix damit zu tun! :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 19.10.2007, 16:16


    ne bestimmt nicht! :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    blacky - 19.10.2007, 16:16


    ich finde das outfind harmonisch und beruhigend....und ich wäre nur für ein neues outfit, wenn das neue besser ist, was ich aber kaum denke das es zutreffen wird, weil ich denke, das das hier schun das besmögliche ist.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 19.10.2007, 16:17


    jap genau!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 19.10.2007, 16:20


    ganz eurer meinung :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    minga - 19.10.2007, 18:55


    von mir aus kann auch so bleiben aber so mit unterforen des wär gut!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mingo Kiss - 19.10.2007, 19:09


    cooler spruch Minga das mit den zigaretten DA HAST DU RECHT!!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    minga - 19.10.2007, 19:15


    ja ne? :wink:
    geht mir nich in den schädel rein wie man rauchen kann...

    okay... wieder zurück zum thema forumoutfit



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Kleiner Süßer - 19.10.2007, 19:17


    ich kaufe keine igaretten rauch aber



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    minga - 19.10.2007, 19:18


    na jaaaaaaaa...
    is ja deine sache :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    ennie - 20.10.2007, 09:34


    aaaalllsssoo. forumoutfit.
    mir isses eigentlich egal. neues outfit wäre sicher schön, aber mich würd es auch nich stören wenn wir das alte behalten.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 20.10.2007, 14:25


    ich finds eig schön, so harmonisch :lol: :D , aber es könnte meinetwegen auch etwas bunter sein.. :D :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    süßemücke - 20.10.2007, 16:43


    Ich fänd es irgendwie schön, wenn es etwas heller wäre. Ich meine, mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt, aber als ich das erste mal hierher kam, wirkte es nicht sehr einladend :oops:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    faithful - 20.10.2007, 18:24


    ja würd ich au sagen. Ich find des Bild da oben ja richtig schön, aber man kann das ja zum, Beispiel au im Frabton hellblau machne. oder so... also so wie beim letzten band. Und dann die Schrift schwarz oder weiß. Des är dann net so dunkel und für Susanne is des ja bestimmt kein Problem ;) wahrscheinlich nur zeitaufwendig. Aber es kann au so bleiben. cih find halt, dass es die Abwechslung halt au macht :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    n-superstar7 - 20.10.2007, 20:11


    also, ich fühlte mich hier von den farben her ziemlich schnell wohl ... :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 21.10.2007, 13:44


    ich auch! ich finds total beruhigend, nicht so grell...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    (like a real) Jojo - 21.10.2007, 15:11


    zu grell solte es nich sein das find ich auch und mir gefällt es auch gut aber wenn esanders wäre wäre es bestimmt auch mal cool wenn susanne ein paar entwürfe machen würde



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 21.10.2007, 20:32


    es sollte blau, grün türkis und lila sein



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 22.10.2007, 14:27


    also am anfaang hierher kam kam mir das etwas dunkel vor, so "grauslich" (haha, das is ja ma ein tolles wort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) ja gut ich bin auch eher der bunte, knallige farbenfrohe typ..
    aaaaaaber meinetwegen kanns auch so bleibn :D :D :D :)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Tabbi - 22.10.2007, 14:29


    Ich finde lila schön!!!Also von mir aus kann es so bleiben,aber wenn hier was neu gemacht wird,fänd ich das auch nicht schlimm...ich mag auch kanllige Farben!!! :D Aber es muss auch lila bleiben....lila ist sooooo schön!! =)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 22.10.2007, 14:34


    lila un tyrkies okey??? das wär uch soooooooo schööööön! :) :D :D :D :D :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 22.10.2007, 18:02


    mir gefällts so. Aber wenns anders wird machts mir auch nichts aus. Nur , Lila find ich iwie orginell. Das ist das einzige lila forum, dass ich kenne



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    carmen777 - 22.10.2007, 18:04


    ich finds auch schön so aber die idee mit den entwürfen is auch nich schlecht susanne könnte ja ein paar vorschläge machen und dann können wir imme rnoch entscheiden nur ich glaub dass das auch ganz schön arbeit macht oder?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Amy - 22.10.2007, 19:55


    wäre da nicht für ne zeit forum pause, wegen dem umbau??? :( :( :( :( :( :( :(



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 23.10.2007, 13:35


    ohh nein!!! das wär schrecklich!! :(



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Amy - 23.10.2007, 16:20


    wär ja dann voll blödd! unse rforum soll so bleiben!!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    minga - 23.10.2007, 20:02


    ne zeitlang ohne forum???? neee des geht nich!!!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    susanne - 23.10.2007, 23:03


    Also, das hab ich mir natürlich so überlegt, dass ich das wenn schon dann mal in einer Nachtschicht machen würde :wink:

    Aber das Problem ist nun wie folgt: Ich habe mich da mit dem Forum-Update ein wenig schlau gemacht. Wenn ich update, so dass wir Unterforen haben können, habe ich nur zwei Layouts zur Auswahl. Die haben momentan nicht mehr. Okay, man kann sie einfärben, aber wie es dann aussieht, weiss ich auch noch nicht.
    Ausserdem würden eure ganzen Avatare (Bilder, die ihr bei eurem Nicknamen eingefügt habt), verloren gehen. Ihr müsstet sie dann alle nochmals neu hochladen.
    Frage ist natürlich, ob ihr das wollt, oder ob ihr dann lieber das alte Forum behalten wollt. Doch wenn es weiter so wächst, wären Unterforen mit der Zeit schon nicht schlecht, und besser man macht es, solange wir noch nicht 500 Mitglieder oder so haben.
    Was ich sicher machen möchte, ist, die Hauptthemen aufzusplitten.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    (like a real) Jojo - 24.10.2007, 13:15


    ich fände ein rollenspiel zusätzlich auch nich schlecht was nach dem 3.
    band so läuft das andere bleibt natürlich weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!
    du könntest ja wenn das nich zuviel stress is die einzelnen themen (ich mein jez die hauptthemen wie treffpunkt z.B.) in verschiedenen styles machen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 24.10.2007, 14:18


    also ich weiß nicht, ich bin irgendwie total zufrieden mit dem forum, so wie es ist.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 24.10.2007, 15:39


    ach kommt ganz drauf an wie die zwei layouts ausehn! Aber wie geagt, es kann auch ruhig so bleiben :lol: :lol: :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 24.10.2007, 16:28


    mir würde es nichts ausmachen, mein Ava neu hochzuladen und auch die Signatur, wenns sein muss. Aber ich denk, es wär wirklich besser, wenn es übersichtlicher wär



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Punkgirl - 26.10.2007, 21:17


    ich fänd s au lol weis zwar net realy was für eins aba anderst mit mehr farben



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Nina^^ - 03.11.2007, 22:30


    Am gailsten wär noch eins mit Maya, Domenico und Mingo als Hintergrund!
    xD



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    carmen777 - 06.11.2007, 17:28


    ich finde auch dass mingo auch noch i-wo mit rein muss!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 07.11.2007, 13:27


    Wär aber witzig oder? :D :D
    dann müsste man bloß die farbe ändern und schwubb wär der zoff weg! :D :D

    Aber ich find das forum auch schön so wie es jetzt is.
    wenns natürlich NOCH schöner wird auch cool!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 07.11.2007, 13:29


    AU JA!!!
    Maja, Domenico und Mingo im Hintergrund :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    blacky - 27.12.2007, 22:44


    was isn nu eigtl dadraus gewordn?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 27.12.2007, 23:24


    ja genau oder nur mingo im hintergrund. is auch cool



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    ennie - 29.12.2007, 11:33


    eyy nee. wenn dann schon alle.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    susanne - 29.12.2007, 13:10


    Tja, das mit dem neuen Forum ist immer noch aktuell bei mir, aber ich hatte die letzten Wochen leider gar keine Zeit mehr. Ich habe es aber schon so halbweg eingerichtet. Nur mit den Farben und Bildern bin ich noch nicht zufrieden ...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 29.12.2007, 13:37


    das wird schon! :wink: und wenn nicht, ich würde auch gerne dieses forum behalten, wenns nicht anders geht. :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 15:53


    oder ganz viele mingos im hintergrund. das geht auch



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    blacky - 29.12.2007, 15:59


    ich finde es is gut so wie's jetzt is...ich wollte nur wissn was da nu eigtl drauß gesworden is....sollte nich ungeduldig klingen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 16:15


    ja mit schön lila..... i-wie fehlt mir grün



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 29.12.2007, 16:21


    Ja grün find ich auch nich schlecht...machts heller!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 16:23


    ja genau anstatt das schwarz son richtig giftgrün



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 29.12.2007, 16:24


    vlt auch insgesamt bissle heller...passt giftgrün zu lila??



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 16:25


    ja ich find schon. ich trage immer lila udn grün zusammen. ich kann hier mal nen bild von mir reinstellen wo ich lila udn grün trage. aber nur wenn ihr wollt. obowohl ich hab mal das schon mal gezeigt



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 29.12.2007, 16:28


    keine Ahnung....aber grün is auf jeden fall ne gute idee...lass mich einfach überaschen wenn halt i-wann was wird so find ichs ja auch noch in ordnung



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 16:28


    ja aber es kann auch so bleiben wenn wirkeine lösung finden. ich meine man kanns ja nicht jedem recht amchen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 29.12.2007, 16:31


    stimmt auch wieder! denen wos nich gefällt können ja die augen zu machen!! :lol: :lol:
    Das dunkle hat ja auch was!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 16:33


    ja kla augen zu amchen. das is doch mal ne idee. oder sie targen ne brille mit bunten gläsern



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 29.12.2007, 16:38


    genau die kann man dann wechseln wie man halt grad sehen will!! :lol: :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 29.12.2007, 18:10


    jo äh... heute will ich mal blau und morgen nehm ich dann mal gelb



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    faithful - 30.12.2007, 14:59


    ich hab eilich au nix gegen des daunle lila. Sieht eilich schon krass aus, aber ich finds die abwechslung machts au aus!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 30.12.2007, 15:06


    vllt auch türkis oder so pder blau. aber bitte nicht pink oder rosa



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 30.12.2007, 15:13


    doch ich fänd z. b. ieine kombi aus pink, orange, tyrkies un weinrot schön! oder natürlich das wunderbar schlichte grünlila! :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 30.12.2007, 15:28


    ja :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 31.12.2007, 18:23


    Ja! i-was mit grün is gut...aber da bin ich gleicher meinung wie jacky kein rosa oder pink!!!!!!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 01.01.2008, 13:11


    jap, denk ich auch...könnte zu grell wirken...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 01.01.2008, 21:50


    Soll ja auch zum buch passen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    faithful - 03.01.2008, 17:24


    Ich bin au für die Farben vom 3. Buch, Also verschiedenen Blutöne. Natürlich kann mas au wie des 2. machen. Gelb...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    ennie - 03.01.2008, 17:58


    mhh... jetzt ham mer schon das bild vom dritten buch, da könn mer den rest auch noch so machen... :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 18:27


    faithful hat folgendes geschrieben: Ich bin au für die Farben vom 3. Buch, Also verschiedenen Blutöne. Natürlich kann mas au wie des 2. machen. Gelb...

    ne dann find ichs besser wir machen wies im dritten ist



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 18:52


    Ja genau das dritte is ja auch das neueste!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 18:59


    jep udn das beste. naja eigentlich kann ich mich nicht entscheioden ob das dritte oder das zweite besser ist. einerseits das zweite weil da kein mingo sztirbt und anderseits das dritte weil dei beiden zusammen kommen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:02


    So gehts mir auch udn i-wie is das im zweiten am strand so schön und so....aber im dritten passiert halt mehr bei maya zu hause...auch voll cool!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:03


    ja udn nicki wohnt ne zeitlang bei denen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:03


    Ja die zeit find ich auch voll gut



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:06


    wie der so rücksichtsvoll ist



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:07


    Ja und wie der scih anstrengt alles richtig zu machen.....voll süß und da versteht er sich ja acuh besser mit mayas vater!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:07


    ja voll cool



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:08


    Öhm..jaaaa also das Outfit! Ich sag....wie das dritte buch! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:09


    genau



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:10


    Guuuut!! :D
    Dann wär das auch geklärt....



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:10


    lol für uns beide



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:12


    Ok :lol: lo eins lol zwei!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 03.01.2008, 19:12


    lol oki ich muss dann mal los .ciao



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:14


    Nochmal Tschüss!! :)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    jay - 05.01.2008, 16:33


    waren schon einige dafür es heller zu machen! und in warmen farben vielleicht! nich unbedingt so pastell töne. kräftigere wären schon cool! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 07.01.2008, 22:05


    Hach.....keine Ahnung werd hier noch ganz verrückt....lasss mich einfach überaschen!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jacky - 08.01.2008, 22:32


    ja genau! ... i-wann



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    bounty - 12.01.2008, 15:58


    ich find das alte forum voll schön



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 12.01.2008, 19:16


    Ich finds auch schön...nur wenn halt hier grad so ne diskussion kommt..... :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 14.01.2008, 16:27


    also uch fänd hellblau auch nicht schlecht, wär n bissl freundlicher. Aber mir gefällt wies isch =)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 14.01.2008, 16:28


    och ne, hellblau mag ich nich! Dunkelblau mit gelb oda so! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    jay - 15.02.2008, 17:02


    ich find es sollte entweder wie das 4. band aussehen oder wie das 2.!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    @lin@ - 15.02.2008, 18:31


    ich find das voll toll so wie es is...aber vlt gehts auch noch schöner^^....ich weiß nich....also orange find ich z.B. schön....@lin@



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    eugenius - 15.02.2008, 20:02


    also, ehrlich gesagt find ich's gut wie es ist...
    ich mag diese farben, dieses lila ist so geheimnisvoll! wenn man blau nimmt könnte es leicht ziemlich kalt werden...
    aber ich würde auch keine zu hellen farben nehmen, da geht schnell die atmosphäre verloren, und ich find zum buch passt es geheimnisvoll und ein bisschen düster

    ausserdem mag ich das bild von maya und domenico und dazu passt eindeutig lila! :wink:

    naja, ich versteh aber auch dass es manche langweilig finden könnten...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 16.02.2008, 20:35


    man könnte das ja so einstellen das jeden tag gewechselt wird, hihi... immeer ne dunkle farbe mit ner hellen farbe zusammen, zb blau-gelb, grünlila, pinkschwarz... un dann einen tag dieses tolle mysterische, geheimnisvolle lilaaaaa.. :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 16.02.2008, 21:50


    ich glaub das wär ein bissle viel wechsel...aber auf jeden fall dunkle farben sind wichtig!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 17.02.2008, 16:44


    ach, am liebsten ne dunkle mit ner hellen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    @lin@ - 17.02.2008, 19:48


    krasse idee....fänd ich supi....^^....lg...@lin@



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    eugenius - 17.02.2008, 22:16


    Puma hat folgendes geschrieben: ... un dann einen tag dieses tolle mysterische, geheimnisvolle lilaaaaa.. :lol:

    :stupid:
    wolltest du mich veräppeln???

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    jay - 04.03.2008, 18:30


    wir könnten uns vielleicht auf flieder einigen. dann haben wir ein helles lila! und von mir aus dann noch weiß! weil eine dunkle farbe nich passt! find ich! oder, meine lieblingsfarben, grün und gelb oder grün und schwarz! ich liebe schwarz grün und gelb und auch noch lila, aba dieses lila is sooooooooo dunkel! also ein bisschen heller könnts schon sein, aba nich zu krass!

    und wenn es nich verändert wird, dann nich. ich finds auch so schön! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    süßemücke - 04.03.2008, 19:03


    Ich finde deine Idee mit dem flieder und weiß auch voll schön, jay.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    *Joydey - 04.03.2008, 21:37


    hm, hört sich gut an! :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    jay - 06.03.2008, 21:17


    danke! aba das sind ja auch die farben vom eingang in die seite! das würd dann noch passen!

    aba ganz viele mögen es ja lieber dunkel! :?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    BAmBi - 21.03.2008, 14:06


    ich mag es so wie's is
    aber neues outfit wäre auch nicht so schlimm



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Amy - 22.03.2008, 13:45


    ich will dass es so bleibt :cry: helle farben würden glaub ich nich so passen... eig find ich lila schwarz so wie jetz am passendsten :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    eugenius - 25.03.2008, 00:05


    Amy hat folgendes geschrieben: ich will dass es so bleibt :cry: helle farben würden glaub ich nich so passen... eig find ich lila schwarz so wie jetz am passendsten :wink:

    da bin ich ganz deiner meinung! :wink:


    warte mal...
    wo ist schwarz??? :gruebel:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 25.03.2008, 23:17


    eugenius hat folgendes geschrieben: Puma hat folgendes geschrieben: ... un dann einen tag dieses tolle mysterische, geheimnisvolle lilaaaaa.. :lol:

    :stupid:
    wolltest du mich veräppeln???

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    NEIN!!! wirklich nich!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    süßemücke - 05.05.2008, 19:26


    Irgendwie finde ich, dass spätestens mit dem 4 Band das Forum mit anderen Farben gestaltet werden sollte, weil das Cover jetzt ja auch ganz anders ist- von den Farben her ,meine ich...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 06.05.2008, 17:13


    ja, find ich auch! heller find ich unbedingt!! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    sali - 06.05.2008, 18:53


    ich find irgendwie au das des lil so passt..da hat man sich schon voll so dran gewähnt
    aber grün gelb oder türkis find ich au schön oder blau oder orange
    ach keien ahnung ich liebe alle farben
    auf jeden fall fänd ichs heller auch schon man könnte sich ja dran gewöhnen



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    sali - 06.05.2008, 18:54


    ach und die idee mit dne farben vom letezn band find ich auch gut :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 06.05.2008, 19:55


    ich fänd auch ein sanftes orange schön, wenn der vierte band rauskommt, passend zum cober halt, das kann ich mir voll vorstellen. ich mag das lila eigentlich auch, aber ich fänds inzwischen dann doch heller schöner



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Jette - 06.05.2008, 20:01


    also ich fänds auch schön wenn es mit den Farben vom neues Cover gestaltet werden würde. :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 30.05.2008, 15:08


    ich finde das hier am bsten ich mein der 3. cover sit auch am schönsten



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    laui - 30.05.2008, 15:12


    ich find es so gut, wie es ist. weiß aber halt au net, wie es dann anders aussehen würde. aber mir gefällts so auf jeden fall gut!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 05.06.2008, 14:15


    Die Farben aus dem Hintergrund deines Avas würden mir gefallen fürs Forum! ^^



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    laui - 07.06.2008, 18:19


    :wink: ja, die farben find ich au voll schön, aber vllt würd des dann i-wie zu grell aussehn, also des forum mein ich... :?:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 11.06.2008, 15:44


    man jönnts ja bissl matter machen, muss ja net so leuchten



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Luchia - 11.06.2008, 16:22


    also ich wär auch für ein neus outfit, ich find das zwar schön, aber ma was neues ausprobieren ne??!!
    ich mein muss ja keinpink-grün sein XDXD obwohl das auch cool wäre (neenee spaß) XDXD



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    laui - 11.06.2008, 20:49


    :D von mir aus könnt au en neues outfit her, muss aber net sein wie gesagt



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Puma - 11.06.2008, 21:01


    doch! unbedingt! iwat helles, da werd ich ja langsam richtig depressiv bei den dunklen farben!^^ nee, aber heller fänd ich wirklich schööön! iwat buntes, wie wärs mit orange, türkiesblau un weiß??? fändsch süß! :D wir ham dat hier dochs chon so lange! da kann man ruhig ma wat neues ausprobiern! :D :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Mäcky - 12.06.2008, 09:35


    Mir is es egal... ich lass mich überraschen!! :D :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 24.09.2008, 14:56


    ja laso mir gefältl das forum auch so.... aber anders wär auchncih schlecht! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 12.10.2008, 18:45


    Ich finde, es wäre mal Zeit die Farbe zu wechseln... Lila ist zwar schön, aber auf dauer kommt es mir zu dunkel vor... Eine Abwechslung wäre nicht so schlecht, finde ich jetzt!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    gänseblümchen - 12.10.2008, 19:05


    ja ich fänd so wie des 4. Band toll!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 12.10.2008, 19:12


    gänseblümchen hat folgendes geschrieben: ja ich fänd so wie des 4. Band toll!!!

    Also etwas rosa???
    Nein bitte eine andere Farbe...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    gänseblümchen - 12.10.2008, 19:23


    des isch doch soo orange



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 12.10.2008, 20:59


    Hmm^^ sieht wie rosa aus... Oder ich bin Farbenblind.... Kann auch sein!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 13.10.2008, 12:06


    neee also ich fänd dne 4. band als neues "outfit" auch cool ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 14.10.2008, 12:50


    Ist das nicht zu hell?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 14.10.2008, 14:37


    nööö wieso?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 14.10.2008, 19:52


    Es sollte nicht zu hell werden, aber auch nicht so dunkel wie dieses lila...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 15.10.2008, 19:56


    Nein, es soll nicht so wie die Farbe vom 4. Cover sein. Das geht ja mal gar nicht!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 16.10.2008, 11:16


    doch das geht!!! man kann ja orange mit dem schwarz machen... dassäähe sooo cool aus!!!^^



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 16.10.2008, 20:32


    claudi hat folgendes geschrieben: doch das geht!!! man kann ja orange mit dem schwarz machen... dassäähe sooo cool aus!!!^^

    Neee, kein schwarz....! Das ist mir zu dunkel! Es sollen helle (nicht sooo helle) warme Farben sein...!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 17.10.2008, 19:57


    ja aber man muss doch nen dunklen hintergrund ham zum schreiben ey.....

    biiiiissi logisch denken okay? :roll: :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    gänseblümchen - 17.10.2008, 21:04


    wieso man kann doch au mit dunkel auf hell schreiben, oder????



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LillyRose - 17.10.2008, 21:46


    genau
    also ich finde auch sollten dann warme farben sein und nicht soo düster 8)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 18.10.2008, 10:07


    Ich bin für rot oder grün. :)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 18.10.2008, 11:18


    neeee muss schon was mim buch zu tun ham oder??? also so identische farben....

    ja das stimmt allerdings gblümchen.... können wir auchz machen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 18.10.2008, 11:57


    Wieso? rot steht für die Liebe. xD Nein. Ich ab da gar nich dran gedact das das was mit dem Buch zu tun haben soll :oops: Naja. Ich find alles gut außer rosa, scharz, gelb und braun.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 18.10.2008, 13:07


    organge...... :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 18.10.2008, 17:10


    Na ja, solange es warme Farben sind, ist es eigentlich egal...

    Hmm^^ Orange... Dunkles Orange ist schön... Dunkel aber nicht zuuu dunkel!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    browniie - 18.10.2008, 23:03


    also........ ich bin voll neu hier :roll: und mir gefällt dieses outfit eigentlich gut.
    ausserdem glaube ich irgendwie auch nicht dass frau wittpennig lust (und vorallem zeit) hat. :roll:


    (ach, übrigens: das hier ist mein erster eintrag falls etwas komisch ist, dann sagt mir bitte, wie man es richtig macht.)
    hihi



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    BAmBi - 18.10.2008, 23:10


    hii browniie

    nee, is alls perfecct in deinem ersten eintrag ^^

    ich würde dieses outfit eigentlich auch gerne behalten.
    ich finds schön und so schön passend
    zu maya und nicki



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 19.10.2008, 11:42


    browniie hat folgendes geschrieben: also........ ich bin voll neu hier :roll: und mir gefällt dieses outfit eigentlich gut.
    ausserdem glaube ich irgendwie auch nicht dass frau wittpennig lust (und vorallem zeit) hat. :roll:


    (ach, übrigens: das hier ist mein erster eintrag falls etwas komisch ist, dann sagt mir bitte, wie man es richtig macht.)
    hihi

    also frau wittpennig kannste eig lassn du !
    kannst sie eifach susanne nennen
    WARNUNG: ABER NICHT SUSIdas mag sie nich so ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 19.10.2008, 17:30


    Ne, also ich finde es auf Dauer irgendwie langweilig... Immer wenn man hier reinkommt ist so gut wie alles lila... Find ich langweilig!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    jana - 19.10.2008, 17:33


    Jep,
    Abwechslung wär mal cool



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 19.10.2008, 17:34


    Ja, wenn möglich schöne warme Farben! :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:51


    so wie das forum jetzt ist gefällt es mir :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 20.10.2008, 13:49


    mir auch katüü!
    aber ich will auch mal was andres
    das is auch mal cool^^

    und mit warme farben bin ich einfersteanden... aber sie dürfen nich sooo knalligsein sonst.... schadet das den augen ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:11


    hmm von mir aus kann es gern so bleiben.. aber vielleicht mal ein design vom neuen band?? auch mit den gleichen farben wie der hintergrund auf dem buch??



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 21.10.2008, 13:58


    genau ;)
    das hab ich mri auch gedacht katü


    vllt das vom 4. also das aktuellste....?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 21.10.2008, 15:41


    Mir gefällt das Design vom 4. Buch nich so. Also fürs Forum. Beim Buch gefällt es mir, aber ich glaub als Hintergrund sähs einbisschen komisch aus. :)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 21.10.2008, 20:00


    claudi hat folgendes geschrieben: genau ;)
    das hab ich mri auch gedacht katü


    vllt das vom 4. also das aktuellste....?

    ja das hab ich gemeint, das vom 4.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 22.10.2008, 13:39


    genau ;) cool!!!!^^



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 22.10.2008, 15:01


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Mir gefällt das Design vom 4. Buch nich so. Also fürs Forum. Beim Buch gefällt es mir, aber ich glaub als Hintergrund sähs einbisschen komisch aus. :)

    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 22.10.2008, 17:06


    nee ich fin ddas cool! fals hintergrund



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 22.10.2008, 20:27


    Nö. :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 22.10.2008, 20:37


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Nö. :D

    wiee näää?
    findests doof das 4. als hitnergrudn?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 23.10.2008, 09:45


    jap. :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 23.10.2008, 14:08


    oooh *schmoll*
    komm schon is doch cool ey!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 23.10.2008, 18:16


    Ich finde mehrere verschiedene Farben oder vielleicht auch ein Muster oder so wärn doch auch lustig. Naja :)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 23.10.2008, 19:15


    neee das is doof!
    muss iwie schon ein cover sein!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 24.10.2008, 14:54


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich finde mehrere verschiedene Farben oder vielleicht auch ein Muster oder so wärn doch auch lustig. Naja :)

    Bin ganz deiner Meinung...

    Und wer sagt hier überhaupt, dass es irgendwie schon ein Cover sein muss? MUSS NICHT!!!

    Dieses lila ist auch nicht umbedingt vom Cover. Klar, das erste ist zwar lila... Aber ne Leute... 4. Cover geht mal ganz und gar nicht...
    Dann lieber vom 3...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 24.10.2008, 15:24


    ei das is doch das bild da oben vom dritten ey!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 24.10.2008, 15:37


    claudi hat folgendes geschrieben: ei das is doch das bild da oben vom dritten ey!

    Ja, ach n bist du schlau! Das soll ja bleiben... Aber der Hintergrund soll sich ändern... Mit Hintergrund ist nur dieses langsam langweilig werdende lila gemeint... Verstehst du es jetzt?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 24.10.2008, 18:26


    japp!
    aber man kontne dich falsch verstehn... bisii besser ausdrücken! :)

    ich fänd auch als bild das 4. cover cool leute



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 24.10.2008, 22:40


    hmm... also wenn ich ehrlich bin isses mir irgendwie egal... hauptsache meinen augen tuts nicht weh :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 25.10.2008, 11:32


    genau gelle?
    also dürfen wir nich nur helle farben nehmen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 25.10.2008, 12:40


    es ist einfach, wenn man eine helle farbe nimmt, muss man dann auch schwarz nehmen, für die schrift.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 26.10.2008, 14:21


    japp genau! ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 26.10.2008, 15:06


    hihi :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 27.10.2008, 14:59


    :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 27.10.2008, 15:22


    also wenn ihr das bild vom 3. behalten wollt wär ich für ein schönes hellblau als hintergrund. weil ich auch für abwechslung wär. lila ist mir schon lange langweilig geworden..
    aber aktualitätshalber wär ich für ein schönes orange das nach oben hin in pink/rosa und dann ins schwarz geht, so dass der eindrock eines sonnenuntergangs entsteht

    keine ahnung ob sowas überhaupt möglich ist ^^ nur orange fänd ich auch schön, aber irgend eine helle farbe =)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 27.10.2008, 15:31


    jaaa orange!!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 27.10.2008, 15:46


    Carrot hat folgendes geschrieben: also wenn ihr das bild vom 3. behalten wollt wär ich für ein schönes hellblau als hintergrund. weil ich auch für abwechslung wär. lila ist mir schon lange langweilig geworden..
    aber aktualitätshalber wär ich für ein schönes orange das nach oben hin in pink/rosa und dann ins schwarz geht, so dass der eindrock eines sonnenuntergangs entsteht

    keine ahnung ob sowas überhaupt möglich ist ^^ nur orange fänd ich auch schön, aber irgend eine helle farbe =)

    Über blau hab ich auch schon nachgedacht. Weil ja das dritte Cover auch blau drauf hat... Ich finde dieses blau, das da drauf ist sehr schön!
    Man müsste halt schauen, wie es aussieht!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 27.10.2008, 19:10


    stimmt!
    das blau is cool^^
    aber ich will lieber die neuuuuen farben auf cover 4.



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 28.10.2008, 20:54


    mir isses eigentlich egal..



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 28.10.2008, 20:59


    mir nich... hihi



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 28.10.2008, 21:14


    Ich find blau oder orange auch gut. :D Aber das Cover vom 4. Band find ich als Hintergrund doof. :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 13:57


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich find blau oder orange auch gut. :D Aber das Cover vom 4. Band find ich als Hintergrund doof. :wink:


    Also blau find ich gut aber orange so als Hintergrund nicht!
    Und das Cover vom 4. Band find ich auch doof. Das wäre irgendwie hässlich als Hintergrund!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 14:01


    Ich weiss nicht, es kommt halt auch drauf an, was für ein orange es ist... Wenn es hell wär, dann wäre das nicht so toll aber wenn es dunkel wär... Kp^^ es darf halt nicht zuuuu dunkel werden.
    Meint ihr denn, Susanne würde es ändern?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 29.10.2008, 14:42


    N* hat folgendes geschrieben: Ich weiss nicht, es kommt halt auch drauf an, was für ein orange es ist... Wenn es hell wär, dann wäre das nicht so toll aber wenn es dunkel wär... Kp^^ es darf halt nicht zuuuu dunkel werden.
    Meint ihr denn, Susanne würde es ändern?

    glaub ich schon N*... dunkel orange fänd ich auch toll ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 15:06


    Solange es kein helles Orange ist, ist es OK.
    Aber eigentlich will ich diese blau vom 3. Cover. Obwohl ich blau eigentlich hasse. Dieses blau ist aber schon schön?!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 29.10.2008, 15:11


    ja fidn ich auch!!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 15:16


    N* hat folgendes geschrieben: Solange es kein helles Orange ist, ist es OK.
    Aber eigentlich will ich diese blau vom 3. Cover. Obwohl ich blau eigentlich hasse. Dieses blau ist aber schon schön?!

    Das blau vom 3. Cover gefällt mir auch. Das is ja so ein Türkis-Blau. Und ich glaub das sieht als Hintergrund auch ganz gut aus. :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 15:19


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Solange es kein helles Orange ist, ist es OK.
    Aber eigentlich will ich diese blau vom 3. Cover. Obwohl ich blau eigentlich hasse. Dieses blau ist aber schon schön?!

    Das blau vom 3. Cover gefällt mir auch. Das is ja so ein Türkis-Blau. Und ich glaub das sieht als Hintergrund auch ganz gut aus. :wink:

    Ja... Irgendwie schon!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 15:30


    Wären denn alle damit einverstanden wenn es blau wär???
    Oder gibt's auch welche die sagen: Hey, das geht mal gar nicht???



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 29.10.2008, 18:32


    gehen tuts schon...ich fänd oragne schöner



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 18:37


    nee.. Blau is schöner. :wink: Und außerdem wolltest du doch ein Cover, oder nich? :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 20:08


    Ich find blau auch schöner! Also besser als Orange!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 29.10.2008, 23:10


    Leute wir können hier soviel darüber reden wie wir wollen! Ich glaub dieses Jahr müssen wir mit lila "zurecht kommen" weil Susanne sehr beschäftigt ist!

    Aber träumen ist ja nicht verboten! :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 30.10.2008, 14:52


    *nick*
    aber nächstes jahr wird sie auch viel zuutun taben.. dann schreibt sie den 6. band!! ;) ;) ;)

    @fzwerg... ja stimmt ich will n neues buch da oben drauf... ncihd das tritte....



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 30.10.2008, 15:43


    claudi hat folgendes geschrieben: *nick*
    aber nächstes jahr wird sie auch viel zuutun taben.. dann schreibt sie den 6. band!! ;) ;) ;)

    @fzwerg... ja stimmt ich will n neues buch da oben drauf... ncihd das tritte....

    Wenn sie überhaupt noch eins schreiben möchte!
    Und außerdem macht sie ja bestimmt zwischen dem 5. und dem 6. eine kleine Pause, oder? Vielleicht könnte sie es dann machen!

    Wieso? Das 3. ist doch schön? Also auf jeden Fall ist es das schönste von allen!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:46


    also mir isses immernoch egal
    aber ich find es auch gut wie es ist...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 30.10.2008, 20:57


    @N*

    hehe bis jetz hat sie auch noch keine pause gemacht! warum sollte sie ausgerechtnet zwischen 5. udn 6. pause machen?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 01.11.2008, 13:04


    hmm... die arme... sie schreibt und schreibt und schreibt... nd gar keine pause... ohh..



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 01.11.2008, 13:14


    doch sie hatte doch erst letzens eine pause... da war sie doch im urlaub :lol:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:41


    jaa stimmt...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 01.11.2008, 18:23


    claudi hat folgendes geschrieben: @N*

    hehe bis jetz hat sie auch noch keine pause gemacht! warum sollte sie ausgerechtnet zwischen 5. udn 6. pause machen?

    Ja, eben... Sie hatte doch eine Pause gemacht!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 02.11.2008, 14:38


    ja ne pause stimmt... aber es komt trotzdem wie alle andren auch im sep raus... wetten!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 14:47


    jap kann gut sein...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 02.11.2008, 15:40


    neee!
    hast du icq katüüü?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:50


    nöö..



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 03.11.2008, 14:39


    schade... svz??



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 06.11.2008, 18:38


    ja... du hast mich ja schon...



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 07.11.2008, 20:37


    in svz???
    hää? eccccht?
    wie heißte denn da??



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 16.11.2008, 20:46


    domenica... hehe :D



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 16.11.2008, 20:53


    also ich find hellblau gut =)

    so was

    das ist mal was frisches, freundliches ;)



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 16.11.2008, 21:16


    Carrot hat folgendes geschrieben: also ich find hellblau gut =)

    so was

    das ist mal was frisches, freundliches ;)

    Mir wär zwar das blau vom 3. Cover lieber, aber das da ist auch schön!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Carrot - 16.11.2008, 21:41


    oh ich dacht das ist so in etwas das blau vom cover

    was bezeichnest du denn als blau vom cover?



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 16.11.2008, 22:32


    Carrot hat folgendes geschrieben: oh ich dacht das ist so in etwas das blau vom cover

    was bezeichnest du denn als blau vom cover?

    Ist das blau auf dem Cover nicht dunkler?
    Also es sollte dunkle sein, find ich jetzt!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 17.11.2008, 14:31


    find schondas carrot recht hats.... aber so genau siehts nich aus das blau.. iwie



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:52


    Carrot hat folgendes geschrieben: also ich find hellblau gut =)

    so was

    das ist mal was frisches, freundliches ;)

    das ist mir zu knallig... stell dir vor, der ganze bildschirm wäre so... da kriegst du ja augenschmerzen..



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    Fruchtzwerg - 01.12.2008, 20:56


    Find ich auch. Da find ich das lila, so wies jetzt ist besser. :wink:



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 02.12.2008, 15:25


    ja das is eig ncih soo gut



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    bookwriter - 02.12.2008, 17:35

    ...
    wär schon cool...wenns ein neues gäb.....das jetztige is aber auch gut



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    LaDuchessa - 03.12.2008, 14:03


    Ja, genau so ist es KaTüÜü... Es sollte wirklich genauso dunkel wie auf dem 3. Cover sein, find ich!



    Re: SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?

    claudi - 03.12.2008, 14:56


    ja aber es gibt auch ein helles cryan eher.. das hat carrot gemeint. und das find ich auch zu greeeell!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    FERIENHAUS IN CATANIA - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 15.09.2007
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Ein Schrei - gepostet von sugus am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SOLL DAS FORUM EIN NEUES OUTFIT KRIEGEN?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)