Wie halte ich jemanden fern?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie halte ich jemanden fern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Freunde/Bekannte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie halte ich jemanden fern?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie halte ich jemanden fern?"

    Re: Wie halte ich jemanden fern?

    Anonymous - 12.07.2012, 21:28

    Wie halte ich jemanden fern?
    Hallöle,
    dieses soll ganz sicher keine Anleitung sein, ist man (frau) doch bei dieser Lösung seeeehr einsam. :(

    Ich habe es sage und schreibe 5 Jahre geschafft, Keinen! in mein Domizil zu lassen. Feierlichkeiten habe ich immer zu meiner Mutter verlegt (Begründung: Sie kann ich ja nicht einladen, da sehr krank.
    Handwerker (Heizungsableser, Postboten, Stromer) musste ich nicht hereinlassen, da alles im Haus verteilt und daher jederzeit einsehbar ist.
    Bei Freunden und Bekannten, habe ich jedesmal sofort, -- nachdem ich wusste, sie waren bei mir -- nachgefragt und mich bei ihnen angemeldet.

    Nun habe ich das erste mal meinen Nachbarn und Kumpel hereingelassen (bei welchem immer Ordnung ist) und er ist begeistert, wie gut es doch bei mir aussieht. (noch???)

    Es tut schon gut, die Wohnungstür einmal sehr weit aufzumachen.

    Viele Grüße, Jürgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Aufruf an alle! - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.02.2008
    Oberhemden richtig zusammenlegen - gepostet von Klementine am Dienstag 29.05.2007
    Oh Gott - gepostet von jbb am Dienstag 02.08.2011
    kokopellina - gepostet von kokopellina am Montag 05.02.2007
    Rauchfreirechner - gepostet von Klementine am Samstag 03.03.2007
    BIGMAMA HAT BURZELTAG - gepostet von emily.erdbeer am Dienstag 19.02.2008
    Die 100 beliebtesten Filme der Deutschen - gepostet von Raubtigger am Samstag 09.04.2011
    Eine Engelsgeschichte - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie halte ich jemanden fern?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)