GODS mag uns nicht

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "GODS mag uns nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herkules - Atila - EisDealer - Cat on Crack - transspeed - system - Stefan - Xerosch - Belial
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GODS mag uns nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GODS mag uns nicht"

    Re: GODS mag uns nicht

    Herkules - 31.12.2005, 13:20

    GODS mag uns nicht
    :evil: Habe ich heute von gods bekommen :evil:

    Fallen Angel:

    Soviel zu deiner IGM die ich am anfang der runde bekommen habe.


    Herkules.

    Irgendwelche fragen die ich nicht beantortet habe?
    Drück dich bitte detailierter aus!


    Fallen Angel:

    Von wegen keinen Krieg im Süden etc und was macht ihr greift Abolition mit 7 leuten an was sollte den die aktion ??

    Fahrt ihr eure wir bescheissen die leute schiene der letzten runde weiter ?

    Ehre ?? habt ihr mit sicherheit keine mehr.

    Herkules:

    Bevor du dich hier weiter zur feile machst, unserer schreiben hatte die überschrift "vorstellung" und nicht friede auf erden oder ähnlich.

    Ich bitte dich obrige unterstellungen zu lassen, da ich sonst nicht weiter gewillt bin, mich mit dir zu unterhalten.


    Fallen Angel:

    Ich sag dir nur eins dazu....

    Ihr müsst nicht meinen das ihr es so gut haben werdet wie letzte runde.

    Gespräch beendet hab im RL was zu erledigen



    Re: GODS mag uns nicht

    Atila - 31.12.2005, 13:54


    Nein wir werden, nicht so gut haben wie in letzte runde. Wir werden es noch besser machen ! :lol:

    Freunde, Guten Rutsch, feiert schön!



    Re: GODS mag uns nicht

    EisDealer - 31.12.2005, 13:57


    uiiii ist gods zum abschuß freigegeben????
    guten rutsch und ein gesegnetes neues jahr...



    Re: GODS mag uns nicht

    Cat on Crack - 31.12.2005, 13:58


    harrrrrrrrrr...

    missen missen missen..

    2006 wird ein schlechtes jahr für die GODS

    :twisted: :twisted: :twisted:

    wenns geht bitte toxgi in ruhe lassen... sie is ne normale person. nicht so wie der rest der bande



    Re: GODS mag uns nicht

    transspeed - 31.12.2005, 14:03


    Wie??? Es gibt da normale



    Re: GODS mag uns nicht

    system - 31.12.2005, 14:07


    was wollen die denn machen?

    mit ihrem SOB angreifen? :D :D :D :D



    Re: GODS mag uns nicht

    Cat on Crack - 31.12.2005, 14:13


    besser als nix...

    ja toxgi is voll ok...
    also bitte nur angreifen wenn sichs nicht vermeiden lässt..
    (kenn sie schon seit letzter runde und wir chaten auch öfters via icq)

    aber ally geht vor pb!



    Re: GODS mag uns nicht

    Atila - 31.12.2005, 14:17


    Die haben ein par Kamikazen unten sich, habt ihr das noch nicht gewusst?



    Re: GODS mag uns nicht

    Cat on Crack - 31.12.2005, 14:19


    ?????????

    wie meinst?



    Re: GODS mag uns nicht

    Stefan - 31.12.2005, 15:05


    JA Ja die GODS machen mal wieder dicke Backen aber was solls die haben auch schon streß mit anderen da werden auch schon Atts auf GODS geplant

    Qfvid3Y88Eo8yClgdK4b3G0p2etSmM
    A9LWcONHIrqQJ2Cq10Y37EMT4rPTe0
    IxABt5JB8bjQ+oJzqQ8al3QMrhljDz
    7Vp+t/ymYJu001y7Ky0lYOwbiqgUqt
    wpD3GRzPFMXFXwbbjRO+

    ich wünsche allen einen guten rutsch und ein gutes und erfolgreiches neue Jahr



    Re: GODS mag uns nicht

    Xerosch - 31.12.2005, 18:52


    errinert mich irgendwie an vorletzte runde, da wurde gods mit als erstes aufgemisst!
    Un das missen war ein Vergnügen, ich hoffe mich holt die vergangenheit in dem falle wieder ein!

    WÜnsche ebenfalls allen einen guten rutsch und hoffe niemand hat so viel getrunken, dass er im krankenhaus landet und kein DKz mehr spielen kann! :wink:


    Mfg Xerosch

    PS: mein erster offizieler Post!



    Re: GODS mag uns nicht

    Cat on Crack - 31.12.2005, 19:14


    wünsch euch ein gutes 2006er jahr



    Re: GODS mag uns nicht

    Belial - 31.12.2005, 20:12


    Naja, nu hört mal auf mit dem "selbstbeweihräuchern"!
    Wir sind bei denen durchgebrochen, aber das war auch schon alles!
    Ich hab meine Armée immer für zu klein gehalten, aber ich hab ein Viertel der Truppen gestellt. Ich denke es gibt einige Spieler, die so ein heerallein haben, also lasst uns hoffen, dass niemand diesen Angriffsbericht in die Finger kriegt, sonst lachen sich die Top-Allys kaputt.

    Und was das Timing angeht, naja, wie kanns sein, dass ich ein viertel der Truppen stell, aber die Hälfte der Verluste habe?
    Da muss wohl der eine oder andere ein paar Minuten zu spät gekommen sein...


    Kurz gesagt: Wir sollten mal ein bissl am Finger ziehen, sonst wird das nix mit ner Top-Ally!


    Achja: Allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D



    Ähnliche Beiträge wie "GODS mag uns nicht"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    Gods-Inv Angriffe - Frauenarzt (Sonntag 19.08.2007)
    Blood Of Gods - Erynion (Sonntag 25.06.2006)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    judas priest : the metal gods - spiderman (Samstag 19.06.2004)