Ich suche den sportlichsten!

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Ich suche den sportlichsten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Arya - Salama al Morgin - drachenmädchen - Seira - Lyndwyn - Nyxum - Leeroy - Anonymous - Meggie - Tigi - Apollonia Spiegelgold - Epilog
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche den sportlichsten!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche den sportlichsten!"

    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.10.2007, 15:14

    Ich suche den sportlichsten!
    Hi
    Ich wollte mal hier etwas Fun reinbringen und dher würde ich gerne mal wissen was ihr in der Schule in Sport für eine Note habt. Und ob ihr in der Freizeit auch sportlich fit seit.

    Also macht mit.



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:16


    also ich habe in sport eine 2 ich hatte aber auch schon eine 1!!

    in meiner freuzeit mache ich handball!!
    ich habe 2 mal die woche handballtraining!!
    und dann spiele ich noch in unserer schulmannschaft hadball!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.10.2007, 15:17


    ja da haste ja gleich schonmal vorgelegt...



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:21


    ja ich liebe sport ich finde es giebt fast nix besseres auser sport nja doch lesen^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 18.10.2007, 15:23


    Ich habe eine 2 aber wie Arya schon einsen !!!
    Ich gehe Jede Woch einmal reiten und habe Samstags lauf training sowie Donnerstags Mädchenleichtathletik plus Lauftraining!!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:24


    ich renne auch ziemlich oft in die schule wenn ich zu spät bin!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 18.10.2007, 15:27


    Ja das tu ich auch weil mein Bus eig immer zu spät kommt !!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.10.2007, 15:28


    ja jetzt kommt schon das einschleimen :D :lol:

    ja bei dir weiß ich das ja salama!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:28


    ne ich muss in die schule laufen ich wohne auf dem anderen berg der schule!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    drachenmädchen - 18.10.2007, 15:29


    ich hab eine 1. in sport, und ich laufe und schwimme sehr oft



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:31


    ja schwimmen das habe ich voll vergessen des mache ich auch oft!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.10.2007, 15:31


    ohh jetzt kommt konkurenz.....wusstet ihr das wir ein sehr sportliches forum haben?



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:32


    find ich gut!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    drachenmädchen - 18.10.2007, 15:33


    find ich auch, ist eh gut!! :n59:



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:45


    jo ich gleube mehr sport smileys giebt es nicht wir dürften sie alle aufgezählt haben!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    drachenmädchen - 18.10.2007, 15:58


    :elefant: was ist mit dam?? er wärmt sich auf/macht aerobic -lol-
    das schaf find ich aber besonders lieb...



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 15:59


    ok den haben wir vergessen^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Seira - 18.10.2007, 16:03


    Also in Sport (bei uns heißt das eig anders xD) hab ich bis jetzt immer eine 1 gehabt ô.ô

    aber sonderlich schwer ist es bei uns ja auch nicht ^^"



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 16:05


    bei uns auch nicht!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    drachenmädchen - 18.10.2007, 16:08


    bei uns eig. nicht unsere lehrerin ist nicht sehr fair, sie benotet leistungen und much mitarbeit, und sie macht tests :cry: zum glück bin ich sportlich, aber viele in meiner klasse nicht.... ;(



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.10.2007, 18:00


    also bei uns bin ich der einzige mit ner eins in der klasse.....und es gibt bei uns viele fußballer und sportliche.



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 18.10.2007, 18:02


    bei uns giebt es immer so 4 oder 5 einsen ich habe manschmal eine davon aber meistens eine 2!!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 19.10.2007, 17:51


    Bei mir ist es so wie bei Arya !!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 20.10.2007, 13:54


    ne bei uns ist das auch noch härter....also nur weil es jetzt viele dicke gibt sollte man auch nicht den maßstab senken damit mehr ne eins schaffen.



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 21.10.2007, 14:04


    find ich auch !!! Genauso mit dem Essen überall wird jetzt weniger Zucker reingepackt nur weil es mehr adipöse menschen gibt als früher !!! Fanta, Cola, Sprite .... :n32:



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 21.10.2007, 22:27


    steuer auf schokolade nur damit sich dicke das nicht leisten können....und die dünnen auch nicht mehr....



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Lyndwyn - 27.01.2008, 14:19


    jaa ne Freundin von mir wenn die keine Schoko mehr ist wird die ja noch dünner!! O.O die ist schon größer als ich und wiegt locker 3 Kilo weniger und ich bin auch nicht dick!

    ich hab ne 2 in Sport^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 27.01.2008, 14:20


    So wieder zum Thema zurück...ich habe wieder ne eins in Sport( als einziger aus meiner Klasse). Was bekommt ihr im ersten Halbjahr in Sport?



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 27.01.2008, 14:25


    ne 2+++++++++

    Ich hasse den Spruch von den Lehrern : " Also es ist ne 2 mit einem fetten +"

    Ja toll was bringt mir ein fettes plus wenn es keine eins ist ??? :evil:



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Arya - 27.01.2008, 14:55


    ich bekomme ne 3wegen dem scheißleher ich ahsse den mir fehlt net viel zu einer 2 mensch ich hasse den leher!!!!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Nyxum - 09.03.2008, 17:04


    Ich habe auch ne 2in Sport inner Schule, manchmal auch ne 3 aber nur dann wenn ich echt zuviel Scheiße gemacht habe.. ^^ , ich mache 3x die Woche normales Training, und trainere selbst jeden Tag alleine..Sixpack habe ich aber nur nen kleinen xDD, das sagt aber auch nichts aus eigentlich^^ .. ich esse nun mal zu gern Fast Food und Süßigkeiten :P



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 10.03.2008, 13:16


    wer isst das nicht gerne? :D



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Salama al Morgin - 10.03.2008, 13:19


    hmm...Fast Food esse ich MAL ganz gerne aber nich dauernd...und Süßigkeiten eig fast nur schoki^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Leeroy - 17.03.2008, 19:01


    aba wenn dann nur burger king nich mckotz(nur im notfall)^^
    :n71:



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Anonymous - 17.03.2008, 21:29


    Also ich hab in sport ne1^^ und ich jogge spiele fußball badminton!! joa und bin offen für neue sportarten!!! und ich mach krafttraining im sportstudio^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Jones - 18.03.2008, 14:34


    also cih habe auch wieder eine 1....und als einziger aus meiner klasse!!!



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Meggie - 18.03.2008, 21:42


    Ich hab wieder nur ne 2... aber ich hatte auch schon ne 1^^ =P



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Tigi - 22.05.2008, 22:41


    ich hatte eingentlich immer ne 1 in sport ausser einmal,das war in Tanzen
    Ich spiele Fußball (3 mal die woche) basketball und Tischtennis



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Leeroy - 26.05.2008, 19:24


    ich hab eigentlich au immer ne eins (aussa in kippbrett^^)
    Spiel tennis un fußball,das fast jeeeeeeeden tag^^
    (ich weiss die hälfte wird denken: ´´ey,scheiß angeber!!!^^aba naja mir solls egal sein)XD



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Apollonia Spiegelgold - 26.05.2008, 21:24


    du spiels tennis?O.o scheiß bonze!!! aso das hattn wir glaub schon ma aber tennis is n scheiß bonzensport!so siehts aus!^^



    Re: Ich suche den sportlichsten!

    Epilog - 26.05.2008, 21:50


    Willste dir mit mir gleich Feinde machen oder was??? Ich spiele Tennis und das ist bei weitem keine Bonzensportart! Wenn man die richtigen Schuhe / Bälle und einen Tennisschläger hat kanns eig losgehen (solange man den Platz dazu hat)

    ist Ausrüstungsmässig genau gleich wie Fussball xD

    Golf ist eine Bonzensportart Kleines! (hat aber in letzter zeit auch gebessert^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Moderator - gepostet von Varion am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche den sportlichsten!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)