Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: domlie - DarkNexus - Richard - axex - R.JayCarter
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Anime Otaku
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!"

    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    domlie - 18.10.2007, 17:59

    Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!
    Wir haben zurzeit eine unbestrittenen Krise die wir bewältigen müssen, was wir aber nicht durch dieses Forum oder andere öffentlichen Sachen besprechen können, darum bitte ich euch mal mit mir und allen anderen, eine Zeit und einen Ort aus zu machen wo wir bzw. die Upper und Vertrauten uns unterhalten können und in diesem Zuge klären können was jetzt die nässten richtigen und logischen Schritte sein werden.

    Wir müssen entscheiden wie es weiter geht und dabei alle möglichen Faktoren mit hinein beziehen um ein gutes und umsetzbares Ergebnis zu erhalten womit wir alle zufrieden sind.

    Es ist mir wirklich wichtig das wir diese, ich sagen mal, Lagebesprechung durchführen, und denn Kampf wegen dieser Kleinigkeit nicht aufgeben.


    Darum möchte ich euch auch bitten, dass nicht unvorbereitet an zu gehen, und euch schon zuvor Gedanken darüber macht, wie wir das umsetzen können.

    Ich gebe ein paar Punkte an die beachtet werden müssen bzw. Ausschlaggebend sind:

    - Ob wir auf stage 6 bleiben oder nicht?

    *Wenn wir bleiben:

    + Ob wir einen channel weiterhin nutzen werden oder es anders verwalten?

    + Wie wir denn addmin Status regeln, wenn der Channel bleibt?

    + Das weitere vorgehen beim Video uppen?

    Wenn nicht bleiben:

    + Wo wir sonst unterkommen könnten?

    + Wie wir dort alles regeln werden, damit es Einigermassen reibungslos von statten geht?

    + Das weitere vorgehen beim Video's uppen?

    Und zum Schluss:

    - Wie wir die Upper am besten vor straffen bewahren bzw. wie wir es für sie am sichersten gestalten können?


    In diesen Faktoren/Punkten/Fragen, muss die beste Einheit gefunden werden, dass heißt da müssen viele Überlegungen gemacht werden.

    Nun bitte ich euch in diesem Thema eine Zeit und einen Ort aus zu machen wo nur die bestimmten Leute zu tritt haben, die zur Entscheidungsfindung beitragen werden.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass ihr gute Ideen mitbringen werdet. Danke!!!



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    DarkNexus - 18.10.2007, 18:12


    Hallo Domlie!

    Erstmal Respeckt das du dich so sorgst =)

    Also ich wäre dafür das wir woanders hingehen! Außerdem können wir das ja so ähnlich machen wie anime-loads.com was weiß ich xD aber bei stage zu bleiben is net so pralle. Naja ich weiß nicht.

    Wegen der besprechung.

    Am Besten sollten sich alle windows live messenger holen.
    Dort können wir eine konferenz f+hren mit mehren leuten drinne und wo wir nicht gestört werden !

    Zeit: Am Wochenende würd ich sagen

    Euer Darki.

    ( bin nur ein gxfler und ein upper xD )



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    Richard - 18.10.2007, 19:38


    Meine Damen und Herren,

    wie ich so eben lesen konnte, sitzen wir in einer Krise. Es scheint so, als ob es das aus sein könnte! Da das Forum und der Chat auf den Channel bezogen sind.

    Das heißt so viel wie: Kein Channel = Kein Forum; Kein Chat.

    Wie gesagt, unser Channel bzw. Forum; Chat befinden sich gerade in einer Krise.

    Alles droht dem Untergang geweiht zu werden.

    Wir müssen eine Konferrenz anberaumen, die über das Schicksal des ganzen Otakus zuständig ist.



    - Die wichtigen Persönlichkeiten, die mir jetzt dazu einfallen, sind:

    1. Richard_W (Ich)
    2. R.JayCarter (Chef)
    3. 2rule
    4. domlie
    5. Fooly (Mitberater des Chefs)
    6. DarkNexus (Richards Helfer)

    Kurze Anmerkung: Diese Liste ist nicht offiziell und muss daher auch nicht stimmen. Falls ich jemanden vergessen habe, so soll er sich bitte melden bzw. wer nicht an der Konferrenz teilnehmen will, sollte nur Bescheid sagen, dass er nicht teilnimmt.



    - Wann soll die Konferrenz stattfinden?! Meiner Meinung nach, nennen wir Zeiten und stimmen dann unter den Persönlichkeiten ab, die dafür ausschlaggebend sind.

    1. Der Chef (R.JayCarter) nennt eine Zeit, an der entschieden werden muss, wer nicht kommt, nimmt einfach nicht teil. Dann nehmen nur die teil, die anwesend sind. "Es würden in diesem Falle auch nur 2 Personen reichen.

    2. Wir machen eine Umfrage mit ein paar gewissen Daten. Zunächst muss das ein Datum sein, an dem der Chef R.JayCarter auch Zeit hat. Die wichtigen Persönlichkeiten nennen ein Datum, an dem sie Zeit haben. Das Datum, wo du meisten Persönlichkeiten Zeit haben, wird dann halt gewählt.

    3. Die Admins enthalten sich und geben dem Höchsten das Wort. Muss aber mit einer Umfrage geklärt werden.

    Anmerkung: Wenn jemandem noch ein Vorschlag diesbezüglich einfällt, bitte mir per Privat Nachricht mitteilen. Danke!



    - Webstream Hoster Frage?!

    Wir haben ein Problem, was diese Frage betrifft. Wenn Stage6 weiterhin die Animes löscht, wird es in Zukunft schlecht aussehen, was das Schauen des Animes über Webstream betrifft.

    Also bräuchten wir Alternativen, wo wir weiter machen können.

    Ich persönlich weiß hier nicht weiter...


    - Was mir auffiel: Die Animes des Chefs (R.JayCarter) wurden langsam, aber stetig gelöscht. Hin und wieder wurden von einigen Animes die Episoden gelöscht. Doch nicht immer alle Episoden.

    Daher frage ich mich persönlich, ob es sich überhaupt noch lohnt weiterzumachen. Mich persönlich hat das Löschen zwar auch schon getroffen, aber nur vereinzelte Episoden und nur sehr wenig, sodass ich ncoh die meisten Animes im Profil erhalten habe.



    - Eine Idee von mir: Wir könnten die Videos immer in den Accounts stehen lassen und auf eine HomePage verlinken. Für diese HomePage könnten wir dann werben. Wobei ich doch glaube, dass daraus nicht viel wird.




    - Neue Regelungen aufstellen, was die Uploader betrifft. (Strengere Regeln)

    1. Die neuen Uploader müssen dem Team vorgestellt werden.
    2. Wenn jemand aufhören will zu uploaden, muss er Bescheid geben.
    3. Jeder Anime, der geuppt werden soll, muss erst genehmigt werden.
    4. Keine Hentais!

    Falls jemandem Regeln einfallen, bitte per Privat Nachricht an mich.




    Nun hängt alles an einem seidernen Faden, ob wir weitermachen, oder wir aufgeben, liegt nur von der Zusammenarbeit des Teams ab.

    Also Leute, bitte meldet euch hier und versucht eigene Ideen zu kreieren.

    Auf eine gute Kooperation, meine Herren.

    Es grüßt Richard_W



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    axex - 19.10.2007, 08:59


    ich würde mich gerne der Konferenz anscgließen

    würdet ihr mich teilnehmen lassen



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    axex - 19.10.2007, 09:06


    ich bin weder admin noch upper
    würde mich aber trozdem gerne der Konferenz anschließen



    werdet ihr mich teilnehmen lassen?



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    DarkNexus - 19.10.2007, 13:06


    möp oO

    naja eig. wollen wir privat reden @sara wie das weiter geht, deine seite is schön und gut aber wir müssen schon im vorraus wissen was wir tun !

    sonst geht alles in die hose, alles auf den letzten drücker zu machen

    meine meinung



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    Richard - 19.10.2007, 15:19


    DarkNexus hat folgendes geschrieben: möp oO

    naja eig. wollen wir privat reden @sara wie das weiter geht, deine seite is schön und gut aber wir müssen schon im vorraus wissen was wir tun !

    sonst geht alles in die hose, alles auf den letzten drücker zu machen

    meine meinung

    Sie ist auch ein wichtiger Teil der Community. Habe sie leider noch nicht aufgelistet gehabt. Sie wird natürlich auch mitsprechen.

    Doch DarkNexus hat total Recht!

    Wir können nicht einfach nur warten...

    Langsam wird das Schreien nach Entscheidungen lauter!



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    DarkNexus - 19.10.2007, 15:22


    Richard hat folgendes geschrieben: DarkNexus hat folgendes geschrieben: möp oO

    naja eig. wollen wir privat reden @sara wie das weiter geht, deine seite is schön und gut aber wir müssen schon im vorraus wissen was wir tun !

    sonst geht alles in die hose, alles auf den letzten drücker zu machen

    meine meinung

    Sie ist auch ein wichtiger Teil der Community. Habe sie leider noch nicht aufgelistet gehabt. Sie wird natürlich auch mitsprechen.

    Doch DarkNexus hat total Recht!

    Wir können nicht einfach nur warten...

    Langsam wird das Schreien nach Entscheidungen lauter!

    GENAU! DIE COMMUNITY IS DER CHEF! XXD



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    R.JayCarter - 19.10.2007, 23:32

    Wichtige Meldung fpr Mietgleider des Channel TAO &TAOC
    So wie es aussiert geht alles was aufgebaut wurde seine brüchigen Wege... weiter um weitere Animes werden von Tag zu Tag gelöscht , ob es von Stage6 Community der Fall ist oder von irgendwelchen Usern die uns nicht leiden können wissen wir nicht..

    Einfach gesagt unsere Animes sind auf eine nicht rechtmäßige Weise hier aufgestellt und dafür wollen diese Leute uns zur Rechenschaft ziehen um alles ein für alle mal zu löschen. Denn wir habe nicht die Rechte des Copyright der Videos um sie öffentlich zu presetieren...

    wie schon jeder bestimmt gemerkt hat ist jeder User der bei Stage6 einen Account hat und auch Animes gestellt hat im Internet auf google erreichbar !! auch wenn man zb den Anime sucht den man gerne ansehen will oder runterlden möchte steht dort dann der der name des Uppers und auf Ding geschrieben dass es auch zu kostenfreien Download ist.

    Wir brauchen etwas was nicht diese Google und internet weltweitverfügbaren Quellen nachsichzieht/also einfacher gesagt Google und die welt muss soll nicht wissen das wir hier einen Channel haben in den kostenfreie Animes zu sehen sind sondern wir sollten unserer Werbung selber machn und Videos sind dann nur bei uns auf der Seite und verschlüsselt.(somit man nicht einfach auf Google schauen kann was und wo unser Channel ist)

    Also lange warten können wir irgendwo nicht mehr. Wir müssen eine Lösung finden um Videos in einen Player zu verrichten und wiederzugeben ohne auf andere Personen und Lizenzen +copyright rechte zu achten zb virtuelle festplatten diese Sind kostenlos bis zu einer bestimmten Größe von 2,5Gb..

    dies wäre eine andere Möglichkeit Animes zu uppen und auf einen PLayer zu verlinken bzw einen internen Winnap flashplayer oder sowas..

    Die Sahralin müsste davon schon große Ahnung haben ...
    mal sehn...

    Aber wir warten schon eine ganze weile auf das große Spectrum was uns unsere Webmasterin zu bieten hat, Die Spannung steigt das uns vor großer Vorfreude die Nase blutet aber kurz davor uns dann die halbe Halsschlagader platzte als unser Channel halb den Bach runtergeht ...
    Also allmählich wird es brenzlich...



    Re: Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!

    domlie - 20.10.2007, 07:03


    Ich möchte dir hiermit schon mal danken:

    Mit deiner unerschütterlichen Hingabe, sowie deiner Fähigkeit die dinge sehr subtil, aber dennoch mit solcher Abnormität an zu gehen, sodass es uns immer wieder aufs Neue Überrascht, ist wirklich bisher in meinen Begriffen etwas einzigartiges, und damit etwas Besonderes.
    Ich glaube, dass es das ist, was man braucht, um so etwas zu erschaffen, und deswegen erwarte ich schon eine menge von dir.

    Fühle dich jetzt aber nicht unter Druck gesetzt, also immer ruhig bleiben und habe viel Erfolg und Spaß bei der Sache.

    Ich danke dir, dass du dir bisher soviel mühe mit uns gegeben hast und hoffe, das wir auch in Zukunft auf deine Hilfe zählen können.

    DANKE!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verschiedene - gepostet von Jigga am Sonntag 14.10.2007
    He is my Master - gepostet von Nickelius am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig: An die Admins und Upper unter uns!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)