Vrh Rosental und Viola HP!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Vrh Rosental und Viola HP!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofbesitzerin - Kyra - Vani - Amy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vrh Rosental und Viola HP!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vrh Rosental und Viola HP!"

    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    hofbesitzerin - 13.01.2008, 14:26

    Vrh Rosental und Viola HP!
    Hey Leute!

    Also wir haben jetzt jemanden gefunden, der den Hof gerne übernehmen würde!!!! Ich glaube dass sie Anne heißt (wenn net, dann sry!!! *g*!) Wenn ihr wollt, könnt ihr hier angemeldet bleiben, aber die ganzen rising sun Pferde und Polaris stehen dann trotzdem bei Kyra auf dem Hof. Ihr könnt ja wieder neue Züchten!!!! Ich hoffe, dass ihr auch bei der neuen Hofbesitzerin weiterhin so fleißig beris schreibt!

    Ich habe jetzt für mein Pflegi viola ne HP erstellt!!! Wenn ihr wollt, dann guckt vorbei und meldet euch vlt auch im Forum an!!!! Ihr könnt dort einfach so mit den anderen schreiben und spaß haben!!!!!! Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!! http://violahp.repage4.de

    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Veri



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 13.01.2008, 18:46


    Achso, dann sollen wir jetzt neue Pferde erstellen??



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    hofbesitzerin - 13.01.2008, 20:45


    Nee, also nur die rising sun pferde und polaris sind ja wech! Die anderen sind noch alle da!!!!



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 13.01.2008, 23:00


    Ja und déjá Vu?



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Vani - 14.01.2008, 14:05


    Ich bleib trozdem nicht hier. Hab ja ne eigene Homepage.



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Amy - 14.01.2008, 19:59


    Ich bin auch nich mehr da, bin bei Vani



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 14.01.2008, 21:47


    Bei mir doch auch, oder? Ich muss dich allerdings noch eintragen!

    Kannst du mir mal das Bild schicken, welches du haben willst.. von dem Pferd gibts viele ;)



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 15.01.2008, 19:32


    Also ich bleib sehr gerne hier! Allerdings habe ich meine beiden Pferde und die Rising sun pferde bei mir auf den Eichenhof ( http://gestuteichenhof.repage8.de ) einquatiert und dachte, dass die da auch besser bleiben.. Soll ich mir einfach ein neues Pferd erstellen??

    Vlg Kyra ;)



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    hofbesitzerin - 15.01.2008, 21:46


    Ist echt schön das du bleiben willst! Ja, erstell dir einfach n neues, werd das dann online stellen ;)



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Vani - 16.01.2008, 14:21


    Hey Veri, hast du mir das Forum schon erstellt??



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 16.01.2008, 15:02


    Jop, werde ich dann machen ;) An wen soll ich es denn jetzt schicken? Veri oder Anne??



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    hofbesitzerin - 16.01.2008, 15:37


    denk mal dann an an mich... akschramm@web.de

    LG Anne



    Re: Vrh Rosental und Viola HP!

    Kyra - 16.01.2008, 15:45


    Super ;)^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Picantia 3 - gepostet von Kyra am Samstag 22.12.2007
    Turnier am Vrh Rosental! - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 13.11.2007
    Der etwas andere Ausritt - gepostet von Vani am Samstag 15.12.2007
    Holly - gepostet von Amy am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vrh Rosental und Viola HP!"

    1. Quiz zum Bunten VRH - hofbesitzer (Samstag 30.09.2006)
    GEILER, NEUER VRH - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Bezieht sich auf den VRH Birkenhof - Kris (Dienstag 12.04.2005)
    VRH-Toptenliste!<Klick> - Anonymous (Montag 04.09.2006)
    Werbung für VRH Sunset - Cherry (Dienstag 25.04.2006)
    Mein VRH - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)
    Auswertung für VRH's - sabrina (Freitag 11.08.2006)
    VRH BlackWather - fischale (Montag 05.06.2006)
    Andalusier-Freizeit-VRH - Karina (Freitag 30.09.2005)
    Regeln: Zum VRH - eileen (Dienstag 25.12.2007)